Also das Kleid ist einfach nur super! KAnn man auch gut über ein lagärmeliges T-Shirt und zu Stiefeln im Herbst/Winter tragen. Aber jetzt ist ja erst mal SOMMER!!![]()
Also das Kleid ist einfach nur super! KAnn man auch gut über ein lagärmeliges T-Shirt und zu Stiefeln im Herbst/Winter tragen. Aber jetzt ist ja erst mal SOMMER!!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Masslos wie ich binhab ich mir drei Versionen bestellt...der goldene und der silberne sind schon da und bleiben wo sie sind
und der rosane wird von QVC hoffentlich geliefert, wenn sie die Retoure verbuchen (haben mir die Globe Kette fälschlicherweise geliefert
= Die Anhänger sind absolut mega, da ist jeder Cent gerechtfertigt!!
![]()
und wie....Schaut aus wie echt, mit Peridot
Ich habe den ersten Corno Anhänger verpasst, weil zu lange überlegt, da dachte ich mir, diesmal nicht
Und die Teilchen sind wirklich edel, kannste mit allem tragen, und wenn ich drei Farben habe, habe ich halt für alle Gelegenheiten was
Aber die schwarze hab ich mir dann doch verkniffenHabe keinen anderen Schmuck der dazupasst
![]()
Ja, ist schadeSieht auch leider nicht so aus, als ob sich das ändern könnte.
Heute habe ich endlich meine Bettelarmband-Uhr im Zebra-Look bekommen. Für 13 Euro durchaus o.k., aber mehr hätte ich nicht dafür bezahlen wollen.
Ich war ja (aufgrund Eurer Beiträge) auf einen Einschreibe-Brief vorbereitet, aber der Ebayer hatte die beiden Teile in Geschenkpapier eingewickelt, im Paket zustellen lassen.Witzbold !
![]()
vielleicht müssen wir Berliner uns mal hier zusammentun und QVC nötigen, dort mehr zu verkaufen
ich hab die Betteluhr in gold und liebe sieallerdings war bei ricci ja in dem set auch noch das tricolorfarbene armband mit bei
das war bei e-bay nicht mit bei, das musste man extra kaufen
Aber der Preis von 13 Euro ist wirklich gut![]()
gelöscht
Ich habe schon im Plauderthread gefragt, aber da ist wohl zu wenig loss.
Bei QVC gibt es doch diee Outlettage. Im Trailer wird neben Handtüchern etc. auch kurz eine Tasche gezeigt. Braun, leicht bronzig, Nietendetails, aber dezent insgesamt. Welche Marke ist das? Ich habe nichts bei QVC gefunden.
Bitte HELFT!![]()
xompel
am besten gehste auf www.qvc.de
dann auf die rubrik Mode dann Accessoires und Taschen & co. da sind alle Taschen von QVC aufgeführt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, da war ich doch schon. Aber nichts... Ich dachte, hier sind Insider, die vielleicht mehr wissen. Aber es ist nun auch kein Weltuntergang....
Danke dir trotzdem Mela für den Tipp.
xompel
gelöscht
ne hundetasche![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Laden ist nur ganz klein. Ich vermute, die Frau , die dort verkauft ist selbständige Unternehmerin, die die QVC- Heimtextilien vielleicht selber im Outlet oder direkt bei QVC abgegriffen hat.![]()
Die Preise und Ware sind jedenfalls sehr gut, aber ich benötige momentan keine Heimtextilien.
Ist doch sehr originell !
![]()
Ob in die auch ein 7,5 kg schwerer, großer Kater passt ? Bei Gelegenheit werde ich sie mal bestellen und testen. Einen dicken Kater in stylischer Tasche zu transportieren hat was !![]()
7,5 Kg kann man mit Schulterriemen gut tragen...wenn die Tasche hält.....![]()
Halli-Hallo-Hallöchen...
habe heute den beigen Bolero mit nem schwarz/braun karierten Top drunter getragen. Kam bei dem Wetter gut, da es morgens bei uns nur 11° hatte.
Dazu noch die 5th Avenue Uhr in Gold und ab gings.
Gruß
Wettergirl-
gelöscht
[QUOTE=BabeRuth;3466706]uuuppps....danke Mela
Eine Freundin hat mir den Link heute nachmittag gemailt; habe nicht aufgepaßt und dachte..., daß es die von xompel gesuchte Tasche ist....ohhh menno, ist das peinlich!
Muß gleich weitermailen, ob sie eine Hundetasche will; sie hat nämlich ne Katze....ist irgendwie schon wieder lustig
![]()
Aber euer Corno ist doch bestimmt auch rattenscharf.
Leider war er mir zu teuer, gefallen hätt er mir.
Gruß
Wettergirl-
klasseso soll es sein
Weisste was mir letztes Jahr am Flughafen passiert ist? Ich hatte Riccis fette goldene Spangenuhr umund am Check des Handgepäckes musste ich auch die Uhr in das Körbchen legen, da hat der Typ die Uhr in die Hand genommen mich groß angeschaut und gesagt: Mensch, dass ist aber ein tolles Stück"
Da war ich auch baff, zumal das von einem MAnn
Aber das macht Spaß, dank Ricci
Also, dass es sich bei der Tasche um eine Haustiertasche handelt, hätte ich auch nicht gedacht. Wurde ja auch immer nur kurz gezeigt. Vielen Dank trotzdem für Eure Mühe.
Ich muss da irgendwie gerade sehr drüber lachen. Ach, ist das schön bei euch!!!![]()
xompel
Vielleicht liest Ricci ja gerade mit und designed schon in Gedanken eine neue Kollektion für .... Wauwi und Miezi. Ist ja schlißelich der Ricci Thread.![]()
xompel
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der reduziert wird. Wenn ich an den ersten Corno denke, gabs in weiss, schwarz und rosa, ich habe da nicht gleich bestellt, und dann hab ich immer auf die Retouren gewartet, gab aber keine. Letztendlich gab es 3-4 Wochen noch den in rosa zu bestellen, den wollte ich nicht und dann war alles aus.Und im e-bay hab ich auch noch nichts erblickt. Ich denke, so wird es beim neuen auch sein, die haben bestimmt keine Riesenmengen produziert, Retouren wird es keine oder nur wenige geben (wenn das Teilchen kaputt ist oder so) und nachproduziert wird wenn nur zum gleichen Preis. So meine Logik und Rechtfertigung für meine Masslosigkeit
![]()
ja so wird das sein da haste rest ich hab den Zahn von dem du sprichst auch nur durch viel viel glück bekommen er war in schwarz einmal noch eingebucht den hab ich mir gleich gekrallt. DAs wird genau so sein wie mit der kitty die es gab die war nur einmal noch nicht mal richtig on air und dann weg.
es gibt halt so teile von ricci da musste schnell sein sonst guckste inne röhre.![]()
Mir würde der corno auch gefallen. Ob die Steine gut befestigt sind?
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
also bis jetzt sehen alle steine noch gut aus ich hoffe das bleibt auch so.
Die Uhr ist wirklich neckisch, vor allen Dingen gefällt mir, dass man mit den Karbinern spielen kann.
Das Armband ist doch genau das Gleiche wie das mit Uhr (nur ohne Uhr) , oder ? Überlege nun, ob ich mir doch noch das Armband kaufe, oder eine zweite mit Uhr .
Macht ja nichts ! Katzen passen doch sicher auch rein, wenn sie nicht zu dick sind.![]()
Geändert von Verona (25.06.2008 um 14:31 Uhr)
Hier war neulich die Rede von Uhrenkoffern. Ich habe jetzt einen im e-bay gekauft, für 24 Uhren, sehr gut und auch schnell geliefert. Wenn Interesse besteht, poste ich mal den link zu dem Verkäufer.![]()
Hallo Mela, ich habe noch bei dem zahn überlegt aber du warst schneller) Es ist wirklich so man muss ganz schnell zuschlagen sonst wars nichts. Ich kann mich auch immer über mich ärgern wenn ich es verpenne. Aber so ist es nun mal bei QVC!!!
Danke Rapsi, ich werde es mir noch überlegen. Muss mal sehen, wie mein Konto nach dem Monat aussieht. Nicht nur Homeshopping, auch neue Möbel haben voll "reingeschlagen" .Muss wohl ein bischen sparen.
Apropos SPAREN ! Ich habe heute zufällig die drei Sonderfeilen aus dem Rubi Crystal-Set für einen Super-Preis gesehen und gekauft. (2,50 Euro) Sie haben zwar eine andere Farbe, aber sie sind ansonsten identisch und funktionieren genauso gut.![]()
Ich habe 5 Sets gekauft, drei würde ich abgeben. Wer auch eines haben möchte, einfach eine PN an mich. Porto 1 Euro. Wenn jemand mehrere Sets haben möchte, muss ich sehen, ob ich noch mal Nachschub bekomme ?
Wünsche Euch einen schönen Abend (mit oder ohne Fußball)
Ich habe bisher die Ricarda -Feilen einmal benutzt und gestern einmal die anderen. Beide zeigen bisher die gleichen Abnutzungserscheinungen. Wenn die "Originale" auch nur wenige Wochen halten, erwarte ich von den anderen auch nichts anderes. Aber der Preis ist für 2,50 noch erträglich. Es gibt sie auch noch von "Astor" jedoch für 6,50. Mal schauen !
Apropos Fälschung: Ich hatte doch vor einiger Zeit den Chasuble auf Ebay abgeschossen. Der passt nicht richtig. Der Rücken ist nach meiner Ansicht zu kurz. Ich glaube nicht dass es eine Fälschung ist, aber vielleicht eine Fehlproduktion.
Mela (und Ihr anderen Beautys), wärst Du bitte so nett und würdest an Deinem Chasuble den Abstand zwischen dem oberen Rand (da wo das Etikett dran ist) und dem Ärmel abmessen ? Ich überlege schon, ob ich die Ärmel versetze.