Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Karibu Avatar von xompel

AW: Ricarda M bei QVC

Also das Kleid ist einfach nur super! KAnn man auch gut über ein lagärmeliges T-Shirt und zu Stiefeln im Herbst/Winter tragen. Aber jetzt ist ja erst mal SOMMER!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Es gibt einen kleinen am "Kutschi" , jedoch nichts von Ricarda nur Mikrofaser Bettwäsche, Handtücher usw. von QVC , leider keine Mode
    wirklich?? das habe ich ja gar nicht gewusst schade, dass es dort keine Ricci sachen oder schmuck gibt

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    ich gebe meinen corno nicht mehr her!
    mein corno in silber ist heute auch gekommen, der ist ja der Oberknaller

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    mein corno in silber ist heute auch gekommen, der ist ja der Oberknaller
    Masslos wie ich bin hab ich mir drei Versionen bestellt...der goldene und der silberne sind schon da und bleiben wo sie sind und der rosane wird von QVC hoffentlich geliefert, wenn sie die Retoure verbuchen (haben mir die Globe Kette fälschlicherweise geliefert= Die Anhänger sind absolut mega, da ist jeder Cent gerechtfertigt!!

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Masslos wie ich bin hab ich mir drei Versionen bestellt...der goldene und der silberne sind schon da und bleiben wo sie sind und der rosane wird von QVC hoffentlich geliefert, wenn sie die Retoure verbuchen (haben mir die Globe Kette fälschlicherweise geliefert= Die Anhänger sind absolut mega, da ist jeder Cent gerechtfertigt!!
    also da bin ich jetzt aber auch sprachlos 3 Stück ich hätte nie gedacht, dass es noch massloser geht als ich es normalerweise bin
    Ist der goldene auch so schön

Bienchen61
    Besucher

also da bin ich jetzt aber auch sprachlos 3 Stück ich hätte nie gedacht, dass es noch massloser geht als ich es normalerweise bin
    Ist der goldene auch so schön
    und wie.... Schaut aus wie echt, mit Peridot Ich habe den ersten Corno Anhänger verpasst, weil zu lange überlegt, da dachte ich mir, diesmal nicht Und die Teilchen sind wirklich edel, kannste mit allem tragen, und wenn ich drei Farben habe, habe ich halt für alle Gelegenheiten was
    Aber die schwarze hab ich mir dann doch verkniffen Habe keinen anderen Schmuck der dazupasst

Experte Avatar von Verona

wirklich?? das habe ich ja gar nicht gewusst schade, dass es dort keine Ricci sachen oder schmuck gibt
    Ja, ist schade Sieht auch leider nicht so aus, als ob sich das ändern könnte.

Heute habe ich endlich meine Bettelarmband-Uhr im Zebra-Look bekommen. Für 13 Euro durchaus o.k., aber mehr hätte ich nicht dafür bezahlen wollen.
    Ich war ja (aufgrund Eurer Beiträge) auf einen Einschreibe-Brief vorbereitet, aber der Ebayer hatte die beiden Teile in Geschenkpapier eingewickelt, im Paket zustellen lassen. Witzbold !

und wie.... Schaut aus wie echt, mit Peridot Ich habe den ersten Corno Anhänger verpasst, weil zu lange überlegt, da dachte ich mir, diesmal nicht Und die Teilchen sind wirklich edel, kannste mit allem tragen, und wenn ich drei Farben habe, habe ich halt für alle Gelegenheiten was
    Aber die schwarze hab ich mir dann doch verkniffen Habe keinen anderen Schmuck der dazupasst
    oh bienchen datt wollte ich jetzt aber nicht hören

Gute Besserung, hab eben erst gesehne, dass du krank bist

Ja, ist schade Sieht auch leider nicht so aus, als ob sich das ändern könnte.

Heute habe ich endlich meine Bettelarmband-Uhr im Zebra-Look bekommen. Für 13 Euro durchaus o.k., aber mehr hätte ich nicht dafür bezahlen wollen.
    Ich war ja (aufgrund Eurer Beiträge) auf einen Einschreibe-Brief vorbereitet, aber der Ebayer hatte die beiden Teile in Geschenkpapier eingewickelt, im Paket zustellen lassen. Witzbold !
    vielleicht müssen wir Berliner uns mal hier zusammentun und QVC nötigen, dort mehr zu verkaufen

ich hab die Betteluhr in gold und liebe sie allerdings war bei ricci ja in dem set auch noch das tricolorfarbene armband mit bei das war bei e-bay nicht mit bei, das musste man extra kaufen
    Aber der Preis von 13 Euro ist wirklich gut

10. gelöscht

Karibu Avatar von xompel

Ich habe schon im Plauderthread gefragt, aber da ist wohl zu wenig loss.
    Bei QVC gibt es doch diee Outlettage. Im Trailer wird neben Handtüchern etc. auch kurz eine Tasche gezeigt. Braun, leicht bronzig, Nietendetails, aber dezent insgesamt. Welche Marke ist das? Ich habe nichts bei QVC gefunden.
    Bitte HELFT!

xompel

Forenlegende Avatar von Mela

am besten gehste auf www.qvc.de

dann auf die rubrik Mode dann Accessoires und Taschen & co. da sind alle Taschen von QVC aufgeführt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Karibu Avatar von xompel

Ja, da war ich doch schon. Aber nichts... Ich dachte, hier sind Insider, die vielleicht mehr wissen. Aber es ist nun auch kein Weltuntergang....

Danke dir trotzdem Mela für den Tipp.

xompel

14. gelöscht

ne hundetasche
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

vielleicht müssen wir Berliner uns mal hier zusammentun und QVC nötigen, dort mehr zu verkaufen

ich hab die Betteluhr in gold und liebe sie allerdings war bei ricci ja in dem set auch noch das tricolorfarbene armband mit bei das war bei e-bay nicht mit bei, das musste man extra kaufen
    Der Laden ist nur ganz klein. Ich vermute, die Frau , die dort verkauft ist selbständige Unternehmerin, die die QVC- Heimtextilien vielleicht selber im Outlet oder direkt bei QVC abgegriffen hat.
    Die Preise und Ware sind jedenfalls sehr gut, aber ich benötige momentan keine Heimtextilien.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ne hundetasche
    Ist doch sehr originell !
    Ob in die auch ein 7,5 kg schwerer, großer Kater passt ? Bei Gelegenheit werde ich sie mal bestellen und testen. Einen dicken Kater in stylischer Tasche zu transportieren hat was !
    7,5 Kg kann man mit Schulterriemen gut tragen...wenn die Tasche hält.....

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Halli-Hallo-Hallöchen...

habe heute den beigen Bolero mit nem schwarz/braun karierten Top drunter getragen. Kam bei dem Wetter gut, da es morgens bei uns nur 11° hatte.
    Dazu noch die 5th Avenue Uhr in Gold und ab gings.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Na ihr habt euch ja voll zugedröhnt
    Gruß
    Wettergirl-

19. gelöscht

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    uuuppps....danke Mela

Eine Freundin hat mir den Link heute nachmittag gemailt; habe nicht aufgepaßt und dachte..., daß es die von xompel gesuchte Tasche ist....ohhh menno, ist das peinlich!
    Muß gleich weitermailen, ob sie eine Hundetasche will; sie hat nämlich ne Katze ....ist irgendwie schon wieder lustig
    Auf den ersten Blick hätte ich es aber nicht erkannt.
    Gruß
    Wettergirl-

[QUOTE=BabeRuth;3466706]uuuppps....danke Mela

Eine Freundin hat mir den Link heute nachmittag gemailt; habe nicht aufgepaßt und dachte..., daß es die von xompel gesuchte Tasche ist....ohhh menno, ist das peinlich!
    Muß gleich weitermailen, ob sie eine Hundetasche will; sie hat nämlich ne Katze ....ist irgendwie schon wieder lustig

Der Laden ist nur ganz klein. Ich vermute, die Frau , die dort verkauft ist selbständige Unternehmerin, die die QVC- Heimtextilien vielleicht selber im Outlet oder direkt bei QVC abgegriffen hat.
    Die Preise und Ware sind jedenfalls sehr gut, aber ich benötige momentan keine Heimtextilien.

Ist doch sehr originell !
    Ob in die auch ein 7,5 kg schwerer, großer Kater passt ? Bei Gelegenheit werde ich sie mal bestellen und testen. Einen dicken Kater in stylischer Tasche zu transportieren hat was !
    7,5 Kg kann man mit Schulterriemen gut tragen...wenn die Tasche hält.....
    ach echt schade, aber Heimtextilien brauch ich auch nicht

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Halli-Hallo-Hallöchen...

habe heute den beigen Bolero mit nem schwarz/braun karierten Top drunter getragen. Kam bei dem Wetter gut, da es morgens bei uns nur 11° hatte.
    Dazu noch die 5th Avenue Uhr in Gold und ab gings.
    na das sah doch bestimmt toll aus

Meine Laune...
    Lurking

na das sah doch bestimmt toll aus
    Jepp, mit Ricci gibts immer nen super Auftritt.
    Die Uhr ist auch gleich in der Kaffeepause aufgefallen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Aber euer Corno ist doch bestimmt auch rattenscharf.
    Leider war er mir zu teuer, gefallen hätt er mir.
    Gruß
    Wettergirl-

Jepp, mit Ricci gibts immer nen super Auftritt.
    Die Uhr ist auch gleich in der Kaffeepause aufgefallen.
    klasse so soll es sein
    Weisste was mir letztes Jahr am Flughafen passiert ist? Ich hatte Riccis fette goldene Spangenuhr um und am Check des Handgepäckes musste ich auch die Uhr in das Körbchen legen, da hat der Typ die Uhr in die Hand genommen mich groß angeschaut und gesagt: Mensch, dass ist aber ein tolles Stück" Da war ich auch baff, zumal das von einem MAnn Aber das macht Spaß, dank Ricci

Aber euer Corno ist doch bestimmt auch rattenscharf.
    Leider war er mir zu teuer, gefallen hätt er mir.
    du der ist ein traum aber warte mal ab, der wird bestimmt reduziert irgendwann mein indian schmuck wurde auch reduziert, man muss nur Geduld haben und wenn dann schlag ich auch noch mal zu in gold /grün (ich mein den Corno)

Meine Laune...
    Lurking

du der ist ein traum aber warte mal ab, der wird bestimmt reduziert irgendwann mein indian schmuck wurde auch reduziert, man muss nur Geduld haben und wenn dann schlag ich auch noch mal zu in gold /grün (ich mein den Corno)
    Ich glaub, der ist weg, bevor die ihn reduzieren können und im outlet wirst du den auch nicht finden. Den geben doch die wenigsten zurück.

Das die Spangenuhr bei der Kontrolle aufgefallen ist, glaub ich wohl. Ist auch ein Megateil.
    Gruß
    Wettergirl-

Cleopatra
    Besucher

Hallo ,

also ich bin absolut begeistert vom pcc-Reiniger und der pcc-Gesichtscreme: Leckerer Geruch, keine allergischen Reaktionen (das war meine größte Befürchtung) und ein tolles Hautgefühl. Ich verwende sie momentan abends und erwache richtig frisch aussehend; meine Poren wirken, das ist keine Einbildung, schon viel feiner! Klasse, ich freue mich total, daß ich bei dem Schnäppchenpreis zugeschlagen habe und so mal diese Linie testen kann.

Verträgt sich die Pcc-Creme eigentlich mit dem Goldserum? Ich verwende es z.Zt. morgens mit der 24h-Creme, da ich mir unsicher bin was pcc angeht????
    Hallo
    Guten Abend, BabeRuth, ich nehme beides zusammen also PCC und das Goldserum morgens und es funktioniert meine Poren sind auch schon viel feiner, ich weiß auch nicht, warum ich diese Linie noch nie ausprobiert habe

Freue mich, das euch der Corno so gut gefällt

Ich glaub, der ist weg, bevor die ihn reduzieren können und im outlet wirst du den auch nicht finden. Den geben doch die wenigsten zurück.

Das die Spangenuhr bei der Kontrolle aufgefallen ist, glaub ich wohl. Ist auch ein Megateil.
    meinst du den corno? Glaub ich nicht (bzw. hoffe ich es nicht ), da es den ja immer noch in gold und in einer anderen farbe gibt Oh gott, sollte ich mir den doch jetzt schon in gold holen?
    Mit dem Outlet haste recht, da wird der wohl nicht zu sehen sein

Karibu Avatar von xompel

Also, dass es sich bei der Tasche um eine Haustiertasche handelt, hätte ich auch nicht gedacht. Wurde ja auch immer nur kurz gezeigt. Vielen Dank trotzdem für Eure Mühe.
    Ich muss da irgendwie gerade sehr drüber lachen. Ach, ist das schön bei euch!!!

xompel

Karibu Avatar von xompel

Vielleicht liest Ricci ja gerade mit und designed schon in Gedanken eine neue Kollektion für .... Wauwi und Miezi. Ist ja schlißelich der Ricci Thread.

xompel

Bienchen61
    Besucher

meinst du den corno? Glaub ich nicht (bzw. hoffe ich es nicht ), da es den ja immer noch in gold und in einer anderen farbe gibt Oh gott, sollte ich mir den doch jetzt schon in gold holen?
    Mit dem Outlet haste recht, da wird der wohl nicht zu sehen sein
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der reduziert wird. Wenn ich an den ersten Corno denke, gabs in weiss, schwarz und rosa, ich habe da nicht gleich bestellt, und dann hab ich immer auf die Retouren gewartet, gab aber keine. Letztendlich gab es 3-4 Wochen noch den in rosa zu bestellen, den wollte ich nicht und dann war alles aus. Und im e-bay hab ich auch noch nichts erblickt. Ich denke, so wird es beim neuen auch sein, die haben bestimmt keine Riesenmengen produziert, Retouren wird es keine oder nur wenige geben (wenn das Teilchen kaputt ist oder so) und nachproduziert wird wenn nur zum gleichen Preis. So meine Logik und Rechtfertigung für meine Masslosigkeit

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der reduziert wird. Wenn ich an den ersten Corno denke, gabs in weiss, schwarz und rosa, ich habe da nicht gleich bestellt, und dann hab ich immer auf die Retouren gewartet, gab aber keine. Letztendlich gab es 3-4 Wochen noch den in rosa zu bestellen, den wollte ich nicht und dann war alles aus. Und im e-bay hab ich auch noch nichts erblickt. Ich denke, so wird es beim neuen auch sein, die haben bestimmt keine Riesenmengen produziert, Retouren wird es keine oder nur wenige geben (wenn das Teilchen kaputt ist oder so) und nachproduziert wird wenn nur zum gleichen Preis. So meine Logik und Rechtfertigung für meine Masslosigkeit

ja so wird das sein da haste rest ich hab den Zahn von dem du sprichst auch nur durch viel viel glück bekommen er war in schwarz einmal noch eingebucht den hab ich mir gleich gekrallt. DAs wird genau so sein wie mit der kitty die es gab die war nur einmal noch nicht mal richtig on air und dann weg.

es gibt halt so teile von ricci da musste schnell sein sonst guckste inne röhre.

Überlebende Avatar von Angelique

Mir würde der corno auch gefallen. Ob die Steine gut befestigt sind?
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

also bis jetzt sehen alle steine noch gut aus ich hoffe das bleibt auch so.

Die Uhr ist wirklich neckisch, vor allen Dingen gefällt mir, dass man mit den Karbinern spielen kann.
    Das Armband ist doch genau das Gleiche wie das mit Uhr (nur ohne Uhr) , oder ? Überlege nun, ob ich mir doch noch das Armband kaufe, oder eine zweite mit Uhr .

uuuppps....danke Mela

Macht ja nichts ! Katzen passen doch sicher auch rein, wenn sie nicht zu dick sind.
    Geändert von Verona (25.06.2008 um 14:31 Uhr)

Bienchen61
    Besucher

Hier war neulich die Rede von Uhrenkoffern. Ich habe jetzt einen im e-bay gekauft, für 24 Uhren, sehr gut und auch schnell geliefert. Wenn Interesse besteht, poste ich mal den link zu dem Verkäufer.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Die Uhr ist wirklich neckisch, vor allen Dingen gefällt mir, dass man mit den Karbinern spielen kann.
    Das Armband ist doch genau das Gleiche wie das mit Uhr (nur ohne Uhr) , oder ? Überlege nun, ob ich mir doch noch das Armband kaufe, oder eine zweite mit Uhr .

Verona,

das Armband sieht schon ein bisschen anders aus. Es ist tricolor, teilweise sind die einzelnen Glieder mit Steinchen besetzt und hat keine Plastik-Glieder zwischendrin. Macht schon was her, auch als Einzelarmband
    Grüßle Rapsi

BJ-Einsteiger

Hallo Mela, ich habe noch bei dem zahn überlegt aber du warst schneller ) Es ist wirklich so man muss ganz schnell zuschlagen sonst wars nichts. Ich kann mich auch immer über mich ärgern wenn ich es verpenne. Aber so ist es nun mal bei QVC!!!

Danke Rapsi, ich werde es mir noch überlegen. Muss mal sehen, wie mein Konto nach dem Monat aussieht. Nicht nur Homeshopping, auch neue Möbel haben voll "reingeschlagen" . Muss wohl ein bischen sparen.

Apropos SPAREN ! Ich habe heute zufällig die drei Sonderfeilen aus dem Rubi Crystal-Set für einen Super-Preis gesehen und gekauft. (2,50 Euro) Sie haben zwar eine andere Farbe, aber sie sind ansonsten identisch und funktionieren genauso gut.

Ich habe 5 Sets gekauft, drei würde ich abgeben. Wer auch eines haben möchte, einfach eine PN an mich. Porto 1 Euro. Wenn jemand mehrere Sets haben möchte, muss ich sehen, ob ich noch mal Nachschub bekomme ?
    Wünsche Euch einen schönen Abend (mit oder ohne Fußball )

Danke Rapsi, ich werde es mir noch überlegen. Muss mal sehen, wie mein Konto nach dem Monat aussieht. Nicht nur Homeshopping, auch neue Möbel haben voll "reingeschlagen" . Muss wohl ein bischen sparen.

Apropos SPAREN ! Ich habe heute zufällig die drei Sonderfeilen aus dem Rubi Crystal-Set für einen Super-Preis gesehen und gekauft. (2,50 Euro) Sie haben zwar eine andere Farbe, aber sie sind ansonsten identisch und funktionieren genauso gut.

Ich habe 5 Sets gekauft, drei würde ich abgeben. Wer auch eines haben möchte, einfach eine PN an mich. Porto 1 Euro. Wenn jemand mehrere Sets haben möchte, muss ich sehen, ob ich noch mal Nachschub bekomme ?
    Wünsche Euch einen schönen Abend (mit oder ohne Fußball )

hoffe du hast auch lange freude an dem set. weil oft sind die "Falschungen" nur kurze Zeit so gut wie die echten von Ricci, habe auch schon meine erfahrungen gemacht für mich kommen nur noch die echten Feilen in Haus, aber vielleicht hast du ja glück.

Ich habe bisher die Ricarda -Feilen einmal benutzt und gestern einmal die anderen. Beide zeigen bisher die gleichen Abnutzungserscheinungen. Wenn die "Originale" auch nur wenige Wochen halten, erwarte ich von den anderen auch nichts anderes. Aber der Preis ist für 2,50 noch erträglich. Es gibt sie auch noch von "Astor" jedoch für 6,50. Mal schauen !

Apropos Fälschung: Ich hatte doch vor einiger Zeit den Chasuble auf Ebay abgeschossen. Der passt nicht richtig. Der Rücken ist nach meiner Ansicht zu kurz. Ich glaube nicht dass es eine Fälschung ist, aber vielleicht eine Fehlproduktion.
    Mela (und Ihr anderen Beautys), wärst Du bitte so nett und würdest an Deinem Chasuble den Abstand zwischen dem oberen Rand (da wo das Etikett dran ist) und dem Ärmel abmessen ? Ich überlege schon, ob ich die Ärmel versetze.