Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    klar, weiss ich...ist ja auch nur wenn es mal soweit kommen sollte... Vorher verkloppe ich die Sachen bei e-bay
    Na dann... ich wünsche dir, dass es niemals dazu kommen wird...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Na dann... ich wünsche dir, dass es niemals dazu kommen wird...
    Wünsche ich mir auch und ich denke, mein Haus ist um einiges mehr wert als meine Pretiosen Dann muss das zuerst dran glauben!!

3. gelöscht

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    (Göga hält nichts von Modeschmuck und kauft immer Brillis ), wo soll das noch hinführen....na wenns mir mal richtig schlecht geht, dann hat das Pfandhaus Hochkonjunktur

[QUOTE=BabeRuth;3525214]Sorry Verona, aber anscheinend weiß du definitiv nicht, was Riccis Lip Plumper ist!
    QUOTE]

Nee, sonst hätte ich nicht gefragt, aber der Name hört sich so albern an, als ob er aus einer Satire von Hape Kerkeling wäre

Mein Packerl ist doch heute gekommen.... wurde bei einer Nachbarin abgegeben, habe das Klingeln anscheinend nicht gehört?
    Egal hier das Ergebnis:
    -Crazy Glam Jeans in schwarz...
    -Miss Diamond Capri Hose mit Pattentschen und Strass und Nieten
    Jetzt ist mein Samstag gerettet
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Prima, ich freue mich für Dich !

Ist immer schön, wenn alles so aussieht wie man hofft und auch noch passt. Bei mir sind in der Vergangenheit schon viele Träume beim Auspacken und Anprobieren zerplatzt, allerdings selten bei Ricarda und Harald.

Ja, bei mir auch, doch jetzt scheint es gut zu klappen, bei Riccis Klamotten weiß ich durch die vorherigen Entteuschungen nun anscheinend worauf ich bei den Größen achten muss und die Jeans sind so herlich elastisch, die machen alles mit
    Jetzt gehöre ich auch zu den Jeansträgerinnen
    Alles Liebe, Ruby

Ja sie schneidert sehr figurbetont , Gefällt mir gut.
    Ich würde auch gern mal Jeans von ihr probieren, aber ich soweit ich weiß, hat sie keine Langgrößen im Angebot. 104 cm sind bei mir Hochwasser .

Jetzt gibt es Kurzgrößen schon mal (extra für mich )
    ...und die Langgrößen kommen dann natürlich als nächstes ins Sortiment (nur für dich )
    Alles Liebe, Ruby

Dein Wort in Ricardas Ohr !

Lavendelblüte
    Besucher

Möchte dies gern als Geschenk für meine beste Freundin kaufen (ist reduziert)

Hat von euch jemand schon die Tasche?

http://images-p.qvc.com/is/image/de/2/53/285353.001?$demoreviewmain$http://images-p.qvc.com/is/image/de/2/53/285353.001?$deproddetailmain$
    Geändert von Lavendelblüte (06.07.2008 um 13:02 Uhr)

Dein Link funktioniert leider nicht (zumindest bei mir)...
    Alles Liebe, Ruby

Lavendelblüte
    Besucher

hm..............kopieren klappt heute irgendwie nicht..........Art. Nr. 285353

Wenn deine Freundin es Schick und Gold mag, dann wird sie sich sicher freuen... ich persönlich bin bei Handtaschen irgendwie ein anderer Typ.

Ich hatte eine einzige Handtasche von Ricci, die war bordeaux mit Silber, da war noch ein passendes Rollbag dabei in Waffeloptik. Ich mochte sie sehr, doch bei einem ausgedehnten Shoppingbummel wurde sie mir immer durch das Eigengewicht zu schwer.

Wenn deine Freundin den Schmuck von Ricci liebt, dann fährst du mit der Handtsche bestimmt gut.
    Alles Liebe, Ruby

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Möchte dies gern als Geschenk für meine beste Freundin kaufen (ist reduziert)

Hat von euch jemand schon die Tasche?

http://images-p.qvc.com/is/image/de/2/53/285353.001?$demoreviewmain$http://images-p.qvc.com/is/image/de/2/53/285353.001?$deproddetailmain$
    huhu,

ich hatte die mal hier, leider gefällt mir die Optisch schon nicht, aber das ist ja geschmackssache das andere was ich nicht toll fand war das material.

ihr kennt doch sicher dieses weiße dünne zeug wo die ricci taschen immer eingepackt sind. Als schutz bevors dann in den Staubbeutel kommt. genau das ist das gleiche material. nur halt ein bissel mit Farbe angesprüht sondst aber das identische material was auch für die schutzverpackung von den restlichen Ricci taschen verwendet wird. Also mein fall wars jetzt nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

16. gelöscht

Lavendelblüte
    Besucher

Ente AW: Ricarda M bei QVC

So gehen die Meinungen auseinander...........
    Ich habe sie bestellt und werde mir selbst ein Bild machen, aber danke für eure Hilfe.

Lavendelblühte... Das ist eine waise Entscheidung.

... die Geschmäcker sind eben verschieden... Gott sei Dank, sonst wäre das Leben sehr langweilig und unkreativ
    Geändert von Rubina (07.07.2008 um 17:31 Uhr)
    Alles Liebe, Ruby

Ich habe heute noch die Ricarda Bettelarmbanduhr in Gold für 5,50 Euros abgeschossen ! Dann noch das Armband mit Zebra-Anhänger und ein Blautopas-Armband. Alles zusammen für unter 25 Euro !
    Man muss auch mal Glück haben !

Freut mich für dich...
    warst du bei ebay unterwegs?
    Alles Liebe, Ruby

Ja alles bei dem Anbieter "ontopgold" Kann ich nur empfehlen ! Seine angeblichen Ladenpreise sind zwar lächerliche "Mondpreise" aber die Ware ist top. Ich hatte letztens schon das silberne/Zebra Bettelarmband mit Uhr von Ricarda , und ein Edelsteinarmband gekauft. Auch sehr preiswert. Ich werde bei dem immer mal reinschauen, was er so anbietet.

Inventar

Ich schleiche mich hier einfach hinein.

Ich möchte so gern die Kosmetik testen, kann man die Versandkosten sparen?
    Diese sind ja heftig.

Sollte es möglich sein, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Herzliche Grüße
    Steffi
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Hallo,

habe mal eine Frage zu dem MAC
    wurde da die Rezeptur geändert?
    Hatte noch den mit blauem Deckel finde der war viel besser als den wo ich jetzt habe mit dem Silberfarbenen Deckel

Forengöttin

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen

Diese sind ja heftig.

Herzliche Grüße
    Steffi
    Guck doch mal in Second Skin, da wirst Du bestimmt fündig.

Inventar

Da habe ich mich leider nicht angemeldet.

Herzliche Grüße
    Steffi
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,

Hatte noch den mit blauem Deckel finde der war viel besser als den wo ich jetzt habe mit dem Silberfarbenen Deckel
    irgendwas wurde da geändert- der duft ist mittlerweile auch ein ganz anderer :leiderja:
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen

Diese sind ja heftig.

Herzliche Grüße
    Steffi
    vk bei qvc zu sparen ist schwierig. es gibt keine gutscheine.
    ab und an bieten sie mal ein produkt vk-frei an, ist aber nicht oft der fall
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Schau mir grad die Aufzeichnung von Riccis letzten Shows an... ist diesmal wirklich eine lange Wartezeit bis sie wieder da ist... hoffentlich hat sie dann jede Menge Burner dabei wenn sie wieder da ist...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    irgendwas wurde da geändert- der duft ist mittlerweile auch ein ganz anderer :leiderja:

Ich kann nur sagen mir fehlt der frische Gurkenduft...bin auch deshalb auf den PCC Reiniger umgestiegen

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Schau mir grad die Aufzeichnung von Riccis letzten Shows an... ist diesmal wirklich eine lange Wartezeit bis sie wieder da ist... hoffentlich hat sie dann jede Menge Burner dabei wenn sie wieder da ist...
    Da hast du Recht, es ist noch eine lange Wartezeit. Ich überlege gerade, ob ich mir diese versüßen soll, indem ich nochmal was der vorhandenen Sachen bestelle, ich denke da an den Corno. Der ist in schwarz-rhodiniert verfügbar und ich liebe schwarz-rodinierten Schmuck. Und die Berichte der BJ's die ihn schon haben, waren ja ser gut.

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen mir fehlt der frische Gurkenduft...bin auch deshalb auf den PCC Reiniger umgestiegen
    Ja das stimmt, der Gurkenduft fehlt, aber ich finde den MAC trotzdem besser als den PCC Reiniger. Bei mir wurde der mit der Zeit immer flüssiger und am Ende war der wie Wasser. Vielleicht war's ja nur ne schlechte Charge.

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, der Gurkenduft fehlt, aber ich finde den MAC trotzdem besser als den PCC Reiniger. Bei mir wurde der mit der Zeit immer flüssiger und am Ende war der wie Wasser. Vielleicht war's ja nur ne schlechte Charge.
    Ich habe noch einen alten "mac" und ich wechsele halt ab...vielleicht bin ich ja "pimpelich" aber den Geruch kann ich echt nicht ab...

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,

Absolut!!!! Das war mir auch aufgefallen: Erstens ist die Konsistenz und der Duft des MAC mit dem blauen Deckel besser, außerdem rubbelt der mit dem silbernen Deckel nicht so gut. Ich hatte fast das Gefühl, dass er seinerzeit aus diesem Grunde zu dem günstigen Preis angeboten wurde und vergewisserte mich gleich, ob er schon abgelaufen war.

Ich bin sowieso von Ricci weg, weil man sich nie auf irgendwelche einem lieb gewonnenen Produkte verlassen kann. Entweder gibt es sie nicht mehr (siehe 24-Stunden-Creme im Herbst oder Pearl Bronzer und vieles mehr).

Liebe Grüße von Moni

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen alten "mac" und ich wechsele halt ab...vielleicht bin ich ja "pimpelich" aber den Geruch kann ich echt nicht ab...
    Ich finde den Geruch am MAC nicht schlimm. Aber den Geruch des Augen-MAke-up Entferners, der soll ja angeblich auch nach Gurke riechen. Der hatte so einen üblen Geruch, dass ich ihn weggeschmissen habe, und in den Augen hat er gebrannt wie Feuer. Das war aber der in der blauen Flasche, vielleicht ist der aktuelle in der schwarzen Flasche ja besser. Schade, von der Konsistenz und Abschminkwirkung war er recht gut.

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Ich finde den Geruch am MAC nicht schlimm. Aber den Geruch des Augen-MAke-up Entferners, der soll ja angeblich auch nach Gurke riechen. Der hatte so einen üblen Geruch, dass ich ihn weggeschmissen habe, und in den Augen hat er gebrannt wie Feuer. Das war aber der in der blauen Flasche, vielleicht ist der aktuelle in der schwarzen Flasche ja besser. Schade, von der Konsistenz und Abschminkwirkung war er recht gut.
    Den Entferner hatte ich auch, Ricci sagt doch, das sie Kontaktlinsenträgerin ist, ich hatte da auch meine Probleme mit..
    Vielleicht kann ja mal eine berichten, die den Entferner in der schwarzen Flasche hat...
    Der PCC Reiniger ist aber auch flüssiger, meiner ist aber noch nicht noch flüssiger geworden..was für ein Satz

huhu

also ich kenne den Mac seid dem es den gibt. Habe die alte version und auch die neue von QVC und ganz ehrlich ich finde der is so wie früher, weder riecht der anderes noch sonst könnte ich etwas anderes feststellen.

Und der augen make up entferner riecht eigentlich immer nach Gurke alte wie neue Version, also jedenfalls bei mir und brennen tut da auch nix, ich mache öfters damit ne augenkompresse
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

37. gelöscht

Cleopatra
    Besucher

Mela

also mein MAC roch ranzig...hatte ja diese Doppelpackung bestellt... habe die mit meiner alten Version verglichen, da lagen Welten dazwischen...
    Bei mir brannte der Augenentferner auch also bin ich doch pimpelich

ach pingelich würde ich nicht sagen vielleicht hast du einfach einen schlechten erwischt oder der is gekippt kann mal passieren. Obwohl ricci eigentlich immer sehr lange haltbar ist, ich habe sachen die sind schon längst abgelaufen, aber ist immer noch wie grade frisch bestellt.

Cleopatra
    Besucher

Ja, Mela habe auch Dinge die noch sind...

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu

also ich kenne den Mac seid dem es den gibt. Habe die alte version und auch die neue von QVC und ganz ehrlich ich finde der is so wie früher, weder riecht der anderes noch sonst könnte ich etwas anderes feststellen.

Und der augen make up entferner riecht eigentlich immer nach Gurke alte wie neue Version, also jedenfalls bei mir und brennen tut da auch nix, ich mache öfters damit ne augenkompresse
    der mac riecht nicht mehr nach gurke, sondern ranzig. find ich. von der sonstigen wirkung ist er aber so wie immer.

und der amu-entferner brannte bei mir immer wie hölle
    Viele Grüße Sabi

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    der mac riecht nicht mehr nach gurke, sondern ranzig. find ich. von der sonstigen wirkung ist er aber so wie immer.

und der amu-entferner brannte bei mir immer wie hölle
    bei mir auch, genauso wie wenn man die Desinfektionslösung der Kontaktlinsen direkt ins Auge tropft Ist mir mal passiert, drum kann ich den Vergleich machen.
    Aber mit allen anderen Produkten (Cremes, Body Lotions etc.) hatte ich bis jetzt keine Probleme. Ist nix gekippt oder so.

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ach pingelich würde ich nicht sagen vielleicht hast du einfach einen schlechten erwischt oder der is gekippt kann mal passieren. Obwohl ricci eigentlich immer sehr lange haltbar ist, ich habe sachen die sind schon längst abgelaufen, aber ist immer noch wie grade frisch bestellt.
    Sag mal Mela, du hast dir doch den Corno bestellt oder? Wenn ja in welcher Farbe?