Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Ricarda M bei QVC

Hatte den Crystal Drop Ring jetzt bei einer Freundin gesehen... bin nun irgendwie froh, ihn nicht bestellt zu haben.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle, Rubina...

warum das denn...zu groß...Verarbeitung...oder weil sie ihn auch hat...?!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    welche Brosche...??
    Art. 385209 so ne Pearly Brosche in rhodiniert
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Hatte den Crystal Drop Ring jetzt bei einer Freundin gesehen... bin nun irgendwie froh, ihn nicht bestellt zu haben.
    Ich will den unbedingt in schwarz haben, aber gibt es nicht in meiner Größe

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Art. 385209 so ne Pearly Brosche in rhodiniert
    das dachte ich mir....supi!!

das dachte ich mir....supi!!
    für den Preis ist die echt supi- mehr als supi

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Juhu!

Eine Weste von Ricarda 285051!

Die Summertime Weste!

hallöle,

hatte sich die eigentlich irgendwer hier mal bestellt und wie sitzt die so und überhaupt...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Schade das bei den Body Eve Sachen die reduzierten Hosen in meiner Größe schon ausverkauft sind, sonst hätte ich mir da doch glatt ein paar Teilchen bestellt. Hier hat doch sicherlich schon jemand was von Body Eve, wie sind die Sachen denn so, Quali, etc.? Wäre super wenn Ihr darüber ein wenig Berichten könntet!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

PC...hab leider noch nichts aus der Linie...aber ich denke mir, dass sich die Quali nicht wesentlich von Riccis anderen Sachen unterscheidet..ist ja auch ne ähnliche Materialzusammensetzung...von daher...ja schade....aber vielleicht hatse bei anderen Sachen dann mehr Glück..

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Huhu, Pinki.....ich freue mich für dich...in welcher Version wirst es dir holen....?
    huhu sera
    ich hab sie mir in rhodiniert bestellt, gold hätte mir zwar besser gefallen, aber ich mag absolut keine braunen Steine deswegen silber, da ist der Stein klar

Ich will den unbedingt in schwarz haben, aber gibt es nicht in meiner Größe

... wollte ich auch, ihrer ist rhodiniert, bei mir an der Hand sieht er einfach nichts aus...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenlegende Avatar von Mela

guten morgen die damen,

war gestern im outlet es gab ganz viel naja das was es gab habe ne andere kundin und ich fast alles gelauft. ich hatte glück das der nicht alles gepasst hat so konnte ich mich an ihren weggehangenen sachen freuen .

der obernaller war aber als ich hinten an der kasse beim schmuck war da stand eine verkäuferin die wohl grade pause oder so hatte und dann die verkäuferin die grade kassendienst hatte. naja ich musste da ja gucken weil da auch die ringe waren. und dann sehe ich erstmal das die eine den "neuen" bolero anhatte der jetzt auch reduziert ist und dachte schon aaaaaaaaahhhh ja. Selbst die besten kunden.

aber dann sehe ich wie die eine was bezahlt gucke hin war noch gefalltet und was wars der neuste ricci jogger ich dachte ich fall um ich natürlich gleich lieb gefragt: ohhh was ist das denn schönes? Gibts den noch?? die beiden taten wie auf frischer tat ertappt und sagten nix. ich so: oder ist das hier ein insider? beide lachten und meinten: also die gabs heute die haben wir mehrfach verkauft.

dann sagte die an der kasse zur anderen: den gabs sogar in gr. 36 in creme. echt meinte die anderen so nen mist genau meine größe. auf meine frage ob da wohl heute noch was kommt meinten beide: ne da kommt heute nix mehr die ersten gehen ja jetzt bald nach hause. geil oder? also das sind momente da könnte ich echt kotzen. wie neulich wo die verkäuferin ihren schmuck offen liegen gelassen hat und ich den gerne sehen wollte und sie frech meinte: nein alles was da von ricci liegt wäre ihrs.

is aber nicht alles für mich

also es gab das langarmshirt mit der kette um den hals

dann unsere ritterrüstung

dann den spitzen bh

das glitzer top in lila

dann das gala top in beiden farben

dann die spitzen pantys

dann das TAG oberteil mit dem pucci look

und das Paradise wings shirt in rosa

ach und eine dennis basso tunika gabs in schlangen print die hatte ich mal hier war mir aber zu teuer naja jetzt hab ich die für 7 eur bekommen.

das teuerste war das langarmshirt von ricci mit der kette das lag bei 11 eur der ganze rest lag unter 10 eur. lag aber auch da ran das es bei 7 mode teilen auch 70 % rabatt gab

ansonsten gabs noch ein paar hosen und noch ein paar andere oberteile aber über den jogger da ärger ich mich immer noch. wenn man die rabatte abzieht hätte man den sicher für 15 eur ca. bekommen.

aber ich will mich nicht aufregen für alles hab ich 80 eur bezahlt und hab ne bunte gemischtes.
    Geändert von Mela (13.07.2008 um 10:59 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela,
    da hast Du auf alle Fälle super Schnäppchen gemacht, so oder so

Ich will im August mal ins Outlet nach Mülheim, hoffentlich gibt es da auch ganz viele Ricci-Sachen?
    War jemand schon in Mülheim im Outlet?

nein in mühlheim war ich noch nicht is mir zu weit weg ich bin immer in düsseldorf oder hin und wieder in hückelhoven.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Die anderen Städte sind mir zu weit- hoffentlich stellen sich nicht die Verkäuferinnen überall soooooooo an

naja eins is klar, die verkäufer sind selbst die besten kunden.
    die richtig guten teile greifen die auf jedenfall vorher ab.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    naja eins is klar, die verkäufer sind selbst die besten kunden.
    die richtig guten teile greifen die auf jedenfall vorher ab.
    Das kann ich mir gut vorstellen!!! Für sonst anderes sind die auch nicht zu gebrauchen???

Gibt es im Outlet neueren Schmuck oder älteren?

Habe gerade ein Auge auf den Wing-Schmuck geworfen, habe aber bissle Angst weil ich keinen Modeschmuck am Ohr vertrage bzw. einige von den Wing-Sachen begeistert waren, andere widerum nicht? Du hast glaube ich keine Wing-Schmuckstücke wenn ich mich recht entsinne??

also ganz ehrlich Schmuck gibts da keinen.
    also den gibts schon, aber der is noch nicht ausgepackt da is der schon weg.
    ich glaube ich fahre jetzt ca. 2 jahre (so lange wie ricci bei qvc is) regelmäßig ins outlet und ich hatte bisher einemal mega erfolg im outlet was schmuck angeht. da war mein glück weil ich grade am schmuck stand wo sie die türkis schateln ausgepackt haben. aber sonst nix. nix und wieder nix. die sagen selber. der is schon weg wenn die leute nur die schachteln sehen.

also wenn ich selber schmuck haben möchte der mir gefällt ich kaufs bei qvc. weil du echt nicht davon ausgehen kannst das du den im outlet bekommst. auch wenn ich immer weiss, wie günstig die teile da weggehen.

Ich werde einfach ohne viel Hoffnung losfahren und dann mal schauen- bin primär auf der Suche nach Ricci-Klamotten, die DIVA-Sachen... und da muss ich mich inspieren lassen, wenn nicht gehts wieder nach Hause...

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Ich werde einfach ohne viel Hoffnung losfahren und dann mal schauen- bin primär auf der Suche nach Ricci-Klamotten, die DIVA-Sachen... und da muss ich mich inspieren lassen, wenn nicht gehts wieder nach Hause...
    In welche Größe brauchste den Diva Blazer?

Ich hab den für knapp 50,- zum Sofortkauf bei Ebay gesehen
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    In welche Größe brauchste den Diva Blazer?

Ich hab den für knapp 50,- zum Sofortkauf bei Ebay gesehen
    Habe ich auch gesehen, aber der war zu klein- ich bräuchte ihn in Gr.40 od. 42 da er klein ausfallen soll??? Trotzdem danke...

ach mir is noch eingefallen das Elegance kleid (is jetzt auch reduziert) das hatten sie im outlet auch nach dem ganzen rabatt wäre ich auf ca. 24 eur gekommen. meine mama hat sich das im april für 152 eur geholt bei qvc.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab heute bei Riccis Sexy Secrets Lingerie zugeschlagen, das Negligee, das Set mit Leo und schwarzem Top + die passenden Slips dazu, das Set mit den Herzchen Tops + passenden Slips dazu und ein langärmeliges Oberteil von Body Eve in schwarz. Ist ja momentan alles super reduziert bei QVC, werd da jetzt immer wieder mal nachschauen, vielleicht kommen ja noch ein paar Retouren rein...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

also von der wäsche muss echt viel zurückgekommen sein, das outlet war selten so voll mit ricci wäsche und tops. da war ich echt platt

Experte Avatar von Verona

OH mann ! Und alles so günstig.
    Die werden trotz der Minipreise im Outlet sicher auch noch verdienen.
    Ich habe fast alle meine Ricarda- Sachen (sind nicht wenige) für eine kleinen Preis bei Ebay abgestaubt.

Ich werde wohl nie Schmuck oder Klamotten von Ricarda bei QVC bestellen, da tut es mir ums Geld leid, wenn ich die einige Wochen später für einen "Appel und n` Ei " bekommen kann.
    Ein bischen Glück und Geduld gehört natürlich auch dazu. Aber mein Jagdtrieb ist besser ausgebildet, als der Kaufrausch.
    Mein Prinzip: Ansehen bei QVC, kaufen woanders !

ja das stimmt verona

ich habe gestern auch einen mann gesehen der hatte mit seiner frau den wagen voll mit mode weil die gabs ja 70 % günstiger. also wenn der kein ebay händler war. der hat auch immer schön mit dem taschenrechner gerechnet. undsoviel wie der hatte ich dachte na welcher der vielen gewerblichen ebay anbieter ist der wohl

ja das stimmt verona

ich habe gestern auch einen mann gesehen der hatte mit seiner frau den wagen voll mit mode weil die gabs ja 70 % günstiger. also wenn der kein ebay händler war. der hat auch immer schön mit dem taschenrechner gerechnet. undsoviel wie der hatte ich dachte na welcher der vielen gewerblichen ebay anbieter ist der wohl
    Ebay-Händler für RICCI wäre eine Überlegung wert....

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    OH mann ! Und alles so günstig.
    Die werden trotz der Minipreise im Outlet sicher auch noch verdienen.
    Ich habe fast alle meine Ricarda- Sachen (sind nicht wenige) für eine kleinen Preis bei Ebay abgestaubt.

Ich werde wohl nie Schmuck oder Klamotten von Ricarda bei QVC bestellen, da tut es mir ums Geld leid, wenn ich die einige Wochen später für einen "Appel und n` Ei " bekommen kann.
    Ein bischen Glück und Geduld gehört natürlich auch dazu. Aber mein Jagdtrieb ist besser ausgebildet, als der Kaufrausch.
    Mein Prinzip: Ansehen bei QVC, kaufen woanders !
    genauso mach ich es auch!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

naja aber nicht alles was man sich bei QVC anschaut kann man wo anderes kaufen. Da muss man dann auch immer bedenken.

... und vor allen Dingen geht es dann auch nicht so einfach mit dem retournieren... ich warte eigentlich immer auf die Schnäppchen bei QVC... denn selbst wenn es nicht gefällt, kann ich es ohne Ärger zurückschicken.
    Alles Liebe, Ruby

Lavendelblüte
    Besucher

....und die Größe, die frau benötigt, gibts auch meistens nicht mehr..............

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hab heute bei Riccis Sexy Secrets Lingerie zugeschlagen, das Negligee, das Set mit Leo und schwarzem Top + die passenden Slips dazu, das Set mit den Herzchen Tops + passenden Slips dazu und ein langärmeliges Oberteil von Body Eve in schwarz. Ist ja momentan alles super reduziert bei QVC, werd da jetzt immer wieder mal nachschauen, vielleicht kommen ja noch ein paar Retouren rein...
    boah da hast du aber zugeschlagen, freut mich für dich
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

ja das stimmt verona

Die beiden sind ja zu beneiden , das würde ich auch gerne machen. Lohnt sich bestimmt

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    ... und vor allen Dingen geht es dann auch nicht so einfach mit dem retournieren... ich warte eigentlich immer auf die Schnäppchen bei QVC... denn selbst wenn es nicht gefällt, kann ich es ohne Ärger zurückschicken.
    Ja das stimmt, aber wenn etwas wirklich nicht passt, kann man die Mode von Ricarda gut auf Ebay weiterverkaufen. Das gibt es viele Interessenten. Ich achte bei meinen ersteigerten Teile drauf, dass sie ungetragen mit Etikett angeboten werden. So bin ich sicher, dass im Falle eines Weiterverkaufts der Preis ungefähr wieder reinkommt.

Experte Avatar von Osiris

Normalerweise gugg ich immer nur Ricci und kauf nichts, die Klamotten sind mir einfach zu teuer (und wird das nicht auch immer teurer oder täusch ich mich??), und da bekomm ich auch in der Stadt Kleidung viel günstiger, die mir mindestens genauso bzw. noch viel mehr gefällt. Mag auch die weiten Ausschnitte, die die meisten Ricci-Oberteilen haben, nicht. Ich find das zu kalt, sogar wenn's nicht kalt ist. Aber ich hab mir letztens die schokobraune Leggins mit den Pailletten bestellt, weil die ja wirklich einen Hammerpreis bekam. Der Stretch-Stoff fühlt sich super an auf der Haut. Hätt ich nicht gedacht. Grad bei so engen Klamotten ein wichtiger Punkt. Und er dehhhhhhhhhhhhhhhhnt sich wirklich sehr.... Hätte vielleicht sogar eine Nr. kleiner noch gepaßt

Ich vermute den meisten Schotter machen die Sender mit Leuten, die auf dem Land leben und die keine/kaum Vergleichsmöglichkeiten haben. Hier im Forum wurde mir der Tip gegeben mal bei "Bijou" (oder so ähnlich ) reinzuschauen, denn die hätten die Ricarda-Style Schmuckstücke, nur eben viel preiswerter. Ich war inzwischen mal da, und kann es nur bestätigen.
    Bei QVC ist für Modeschmuck viel zu teuer, für das Geld bekomme ich beim Juwelier oft schon Echtschmuck.

Ich habe noch zwei Schmuckstücke von Ricarda im "Hinterkopf" und warte nur darauf, dass die mal bei Ebay auftauchen. Wenn nicht, ist es auch nicht soooo schlimm, bei Bijou gibt es Ähnliches in guter Qualität. Aber wer die Möglichkeit nicht hat , auch keinen Internetanschluss, muss halt tief in die Tasche greifen.

Experte Avatar von Osiris

Hier ein Tipp für alle, die auf dem Land wohnen: Bijou hat auch einen Online-Shop!
    Ich liebe den QVC-Echtschmuck und Schnäppchen bei guter Qualität kann man da wirklich machen, aber der Modeschmuck ist echt zu teuer. Zahlt man wohl den Kultstatus von Ricci mit.

lovingly Avatar von celina44

wow, mela, da haste ja wieder tolle schnäppchen gemacht! schade , das ich nicht in der nähe eines outlettes wohne, ich glaube ich wäre nur noch unterwegs dorthin!

lovingly Avatar von celina44

war ja erst einmal dort, als wir für eine woche in köln waren und da den studiobesuch in düsseldorf gemacht haben! da sind wir danach nach neuss und dann auch nach hückelhove´n!

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Hier ein Tipp für alle, die auf dem Land wohnen: Bijou hat auch einen Online-Shop!
    Ich liebe den QVC-Echtschmuck und Schnäppchen bei guter Qualität kann man da wirklich machen, aber der Modeschmuck ist echt zu teuer. Zahlt man wohl den Kultstatus von Ricci mit.
    Super ! Danke für den Tip !

Ja, da hast Du sicher nicht unrecht !

Wer hatte denn hier gepostet, dass das Parfum "Fresh" von Jil Sander wie "Body Eve " von Ricarda riechen würde ?
    Habe ich mich geirrt, und mir was Falsches gemerkt ? Es gibt von Jil Sander leider kein "Fresh", nur ein After Shave mit dem Zusatz "Fresh"

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Super ! Danke für den Tip !

Ja, da hast Du sicher nicht unrecht !

Wer hatte denn hier gepostet, dass das Parfum "Fresh" von Jil Sander wie "Body Eve " von Ricarda riechen würde ?
    Habe ich mich geirrt, und mir was Falsches gemerkt ? Es gibt von Jil Sander leider kein "Fresh", nur ein After Shave mit dem Zusatz "Fresh"
    Wettergirl hat das glaube ich erwähnt.