Morgen Mädels, habe beim Summertimecollier zugeschlagen, schade dass das Armband nicht mehr da war.
Morgen Mädels, habe beim Summertimecollier zugeschlagen, schade dass das Armband nicht mehr da war.
Nicht ärgern nur wundern.
Moin moin,
ich hab nur die Ausschnitte gesehen im PC - vielleicht hatte ich deshalb den Eindruck;))
Das mit den Gelnägeln ist mir auch aufgefallen Mela - naja hatt ich früher auch - nun bin ich überzeugter Ruby Crystal Anhänger;)
Lg bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Das Dekollete-Set ist absolute Spitzenklasse !!!![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ja danke ... geht wieder besser![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich finde so einige Sachen von Ricci sind "Must haves" Ich weiß ja nicht wie es Euch geht aber ich liebe den Babypowder Duft oder auch den Duft der 24h Creme - das ist wie nach Hause kommen (hört sich jetzt doof an)
Lg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt habe ich eben zum 1. Mal bei QVC bestellt. Schwach geworden bin ich bei diesem Ampullenset von E. Grant und dazu bestellt habe ich das Crystal Care-Set, um das ich ja schon ewig herumschleiche. Ich kenne das Set von meiner Mutter, aber ihres ist schon uralt, daher funktionieren die Feilen nicht mehr richtig.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
oh lwb du wirst begeistert sein bei neuen feilen gehts gleich doppelt so gut.
ich geh jetzt auch mal ins bad zum ricci wellness machen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
ich habe mir eben das Decolletee-Set bestellt, die My Favourite Shopper Tasche und die Little Rivet Capri Jeans!
Hoffentlich passt die Jeansda habe ich bei Ricci manchmal Passprobleme
freue mich dennoch
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das mit den Feilen kann ich nur bestätigen LWB. Die Nr. 3 hält bei mir max 6 Wochen - dann muß sie neu. Wie oft wechselt Ihr (Frage an alle) die Nr. 2 und 1?
Ich freu mich auf das SetGehöre zwar zu den Glücklichen, die von Natur aus kräftige Nägel haben und sie lang wachsen lassen können, ohne dass sie brechen oder splittern, aber jetzt soll Ricci noch für den (Achtung Wortspiel
) letzten Schliff her
Evtl. muss ich euch dann mit Fragen zur Anwendung löchern oder ist da eine Anleitung dabei?
Meine Ricci Bestellung, die Tops und dazu passenden Slips, sowie das Negligee sind leider wieder alle retour gegangen. War alles zu groß, hab gedacht ich bestelle lieber M statt S, da Ricci´s Sachen manchmal schon sehr klein ausfallen und dann bin ich in den Sachen versunken. Habe nur ein Body Eve Oberteil behalten, das hat echt eine Hammerqualität und sieht total ausgefallen aus, da werde ich mir wahrscheinlich noch was dazu Bestellen, wenn ich noch was in meiner Größe 38 abbekomme.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PC...das ist natürlich schade....
Sagt mal, hat eine von euch das City Glam Blusenkleid und kann mir was zur Paßform sagen...?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Halöle, ihr Lieben.
ich habe die Body Lift Lotion und bin davon total begeistert.
Zum Dekolleteset kann ich leider nix sagen.
@mela der Shopper ist für mein Farbempfinden eher goldbraun und hat zwei kleine augesetzte Taschen. Die Henkel sind so, dass man ihn über die Schulter tragen kann. Wenn ich Zeit habe, mach ich mal ein Foto.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe das gerade hier. Es sieht seeehr edel und teuer aus. Zugeknöpft mit einem schönen Gürtel, Pumps und einer noblen Tasche wirkt es sehr elegant und businesslike, sozusagen office-tauglich für wärmere Tage.Offen getragen über einer schmalen Jeans und einem Shirt wiederum sehr leger und stylisch. Der Schnitt ist schmal und figurbetont und es hat einen Stretch-Anteil. Ich würde es mir in der Größe bestellen, in der du auch die Shirts und die Röcke bestellst. Ich habe es in 34 genommen und es passt wie angegossen. Aber wegen dem Preis überlege ich noch. Leider ist dieses Teil ja nicht reduziert worden.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
huhu du ich hatte es auch hier hatte mir gut gefallen bei mir hätte es noch ein tick enger sein könne trotz gr. 34.
ich hab es neulich im outlet in gr. 38 gesehen für 25 eur 2 tage später gabs dat nicht mehr im outlet und neulich ich bin mir sicher das ed das war hab ich es bei ebay gefunden is heute abend für um die 56 eur ausgelaufen denke es wird nochmal reduziert ich denke dann werd ich zuschlagen. finds ganz toll
ja da haste natürlich auch wieder recht. toll jetzt bin ich auch am nachdenken. naja vielleicht gibts dat nochmal im outlet oder bei ebay. z.zt. is mir das leider bei qvc zu teuer
Ja, es hat einen stattlichen Preis. :leiderja: Und ins Outlet komme ich leider viel zu selten. Da kann ich wegen des weiteren Wegs nur ab und zu mal hin.
Liebe Grüße Isabella74
ja sowas im outlet zu finden das is schon echt nen wunder und dann noch in der richtigen grüße soviel glück hatte ich nur einmal bei dem trench dat war echt nen wunder. naja wie sagt simone immer wenn es weg ist dann sollte es nicht sein, dann kommt eben was anderes schönes.
wünsche dir ne gute nacht. bis die tage mal.
Den Trench habe ich damals im Outlet auch gesehen, aber nicht in meiner Größe. Dann habe ich den regulär bestellten genommen und bezahlt. Einige Wochen später sehe ich in Mühlheim das Teil hängen und zwar nicht bei den Ricarda-Sachen, sondern an einem anderen Ständer. Fett und breit hing er da, genau in meiner Größe,aber da war es leider schon zu spät...
Mit so einem Zufall kann man nicht rechnen. Was soll's, das Teil ist auf jeden Fall sein Geld wert!
Gute Nacht, Mela!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Wollte den Trench auch immer haben, aber die Gr. 38 gibt es nirgends mehr.![]()
guten morgen,
hallo Bella,
ja deswegen was man unbedingt haben will, das sollte man schon kaufen und nicht aufs outlet warten. das is mir auch zu gefährlich das es nicht kommt.
du bei uns hängt nix am ricci stand dat hasse ich auch, früher als es in neus war da war alles nach marken sortiert war echt super seid dem die letztes jahr umgezogen sind nach d dorf da hängt zwar nen ständer mit Ricci aber da sind nie ricci sachen drauf, das is echt überall verteilt da musste dich wirklich ewig durch alles durchwühlen total ätzend.
In Mülheim suchen sie einen Filialleiter, das wäre es doch!!!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ach schade warum nicht d dorf, da würde ich mich glatt mal bewerben.![]()
naja ob das so der traumjob ist? wenn die ich ganzen gestalten sehe die da arbeiten dürfen ich glaube dat is auch nicht so leicht mit dem personal, also zumindestens mit dem was bei uns so is.
Hi, mela.
Ne traumhaft ist das bestimmt nicht. Und die Schnäppchenjäger haste ja auch noch in rauhen Mengen um dich.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab den Shopper noch nicht fotografiert.
Wird bestimmt noch.
Gruß
Wettergirl-
ja das stimmt aber noch schlimmer ist es als verkäufer beim esprit outlet die müssten eigentlich ne ritterrüstung tragen.