Ist der immer noch in Ratingen an der alten Stelle?
Bin früher mal mit meinen kleinen Kindern hin und dann haben meine Jungs sich kaputtgelacht, als die Kunden durch die Gänge gesaust sind.
Ist der immer noch in Ratingen an der alten Stelle?
Bin früher mal mit meinen kleinen Kindern hin und dann haben meine Jungs sich kaputtgelacht, als die Kunden durch die Gänge gesaust sind.
Gruß
Wettergirl-
ja immer noch da nur umgebaut und vergrößert und immer noch genauso bekloppte kunden wie früher der hammer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du hättest uns mal im outlet mit dem Karton sehen sollen.
Das da nicht noch eine reingesprungen ist, war alles.
Die sind gar nicht zum auspacken gekommen.
Gruß
Wettergirl-
Mädels
Hi mutz, schön das du da bist.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Hi mutz, schön das du da bist.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Doppelt gemoppelt hält besser.
Gruß
Wettergirl-
Ich war neulich auf einer Taufe, war Taufpatin, und hatte die Tropical Tunika und die Summer Trend Hose an. Ich hab viele Komplimente bekommen. Ricci sei Dank.
Ja, die Stücke sieht man nicht alle Tage.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe ja noch nicht viele Kleidungsstücke von Ricarda, aber mit dem was ich habe bin ich sehr zufrieden. Wenn auch die Größen bei den Hosen sehr unterschiedlich ausfallen.
ja ja ich kenne dat. nur bei esprit is es jetzt so schlimm das die nur noch die neuen sachen hinhängen können wenn die die ganze ecke geräumt haben und sicherheitsleute stehen bei den verkäufern weils sonst zu gefährlich ist. teilweise wird auch platzverbot erteilt echt knaller da.
oh die tunika is toll die hab ich auch und bald bekomme ich noch die Oriental Kiss die fand ich an ricci schon so schön aber ich hatte kurz vorher ja die topical gekauft. dat war mir dann zuviel. ich liebe ja tuniken ich habe sicher schon 20 stück.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja mach ich. also ich liebe so dinger leider hat ricci sehr viel in sw. gut kann man immer zu allem tragen aber ich hätte auh gerne mal was buntes.
ja und pink und lila.
Könnt ihr mir sagen, wenn ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann, wenn ich gestern bestellt habe? Gibt's bei QVC auch sowas wie eine VB per Mail?
Gabs bei Ricarda mal einen Summer Trend Blazer? Hab ich bei Ebay gesehen, kann mich aber gar nicht erinnern dass es den mal gab?
huhu nein gibts nicht aber eigentlich gehts ganz schnell. also so 2 bis 3 tage ich denke bis zum WE haste es.
du kannst auch auf die hp von qvc gehen oben musste gucken rechts steht ganz klein MEIN QVC da kannste dich mit deiner kd nr. einloggen und kannst dann sehen wie deine bestellung grade is. versendet oder noch bearbeitet wird.
Mela, du bist echt gut informiert.
Gruß
Wettergirl-
Ich kann mir die ganzen Namen überhaupt nicht mehr merken und ich kenne Ricci nur aus QVC Zeiten.
Gruß
Wettergirl-
War sie wirklich bei St. Raab?
Wie ist er denn mit ihr umgegangen?
Gruß
Wettergirl-
Das verwundert mich nun nicht.
Ich verabschiede mich für heute Abend.
Bin total müde.
Ciao bis morgen![]()
Gruß
Wettergirl-
nein das is auf jedenfall von hse zeiten.
naja ich bin ja schon seid 99/00 kundin ich hab vieles kommen und gehen gesehen.
naja kannste dir ja vorstellen wie stefan mit ihr umgegnagen ist. die frage war wofür seht das M bei Ricarda M?? stefan meinte es teht für Monster
Gute Nacht Wettergirl.
ja ich finde die jetztige frisur auch total toll ich habe meine haare auch so.
Bin jetzt dann auch mal weg, hab morgen einen anstrengenden Tag. Gute Nacht.
Manuela ist der 2. Vorname!!!
Im übrigen habe ich heute meinen schokobraunen reduzierten Shopper mit Riesenschloss und mit Kosmetiktasche bekommen..der bleibt, der bleibt, der bleibt........
bin den ganzen SSV schon standhaft geblieben
naja ich weiss nicht wie lange du ricci schon kennst wohl noch nicht ganz so lange wie viele hier, sie hat das schon häufiger in Sendungen gesagt und
auf Ihrer HP ist das auch unter
Riccis Biographie
zu finden. Also ein ganz sooo großes geheimnis is dat nicht![]()
Danke Mela ! Ich wußte gar nicht, dass es ein HP gibt. Ich habe sie bewußt erst seit ca. einem Jahr wahrgenommen. Ich bin jedoch kein Hardcore-Fan, wie viele hier, die keine Sendung verpassen. Wenn ich Zeit und Lust habe schaue ich zu, aber oft habe ich auch was anderes vor, was mir wichtiger ist.
Homeshopping- Sender sind für mich eher ein zeitlicher Lückenfüller.![]()
Hi Wettergirl,
da muß ich jetzt mal nachfragen - Goldserumg über die 24 Std. Creme - nicht drunter?? Ich glaub ich muß das haben;;;))
Lg bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)