also bei diesem Wetter nehme ich morgens und abends nur das GS, reicht völlig aus.
also du kannst dat machen wie du willst ob alleine oder über oder unter die creme ich mach das immer mal anders.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu mädels bin jetzt ganz schön sauer, habe meine damalige TAG jeans mit den steinchen heute das zweite mal gewaschen und was ist es sind einige steinchen ab, das sieht völlig doof aus und das für den preis, jetzt bin ich aber verdammt sauer![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
genau die pinki und zwar die dunkelblaue
keine ahnung hätte ich auch nicht gedacht, aber die nähte sind auch nicht besonders gut verarbeitet wenn man sich die steinchen genauer anschaut
bin wirklich tierisch sauer und dafür habe ich knapp 70€ bezahlt
hmm keine ahnung ist doch schon so lange her wo ich sie geholt habe, außerdem wird es wahrscheinlich bei der nächsten auch eine frage der zeit sein bis die steine abgehen, ärgere mich jetzt nur das ich soviel geld dafür gelassen habe und nun sowas
habe "billig" jeans mit steinchen, die habe ich bestimmt schon 1 jahr und da ist noch alles dran
ich glaube mich erinnern zu können, das mela etwas wegen den steinen gesagt hätte, aber bin mir da unsicher, mal sehen vielleicht schicke ich denen die jeans zurück und die sollen mir das geld erstatten, kann nicht sein nach 2x waschen, will nicht wissen wie die in 3 monaten aussieht wenn man sie regelmäßig wäscht
huhu mädels,
also ich will mich ja nicht aufspielen hier, aber das ihr überrascht seid wundert mich doch echt schon sehr.
Gut vielleicht haben es damals nicht alle gelesen, aber ein paar Tage bevor die jeans als TAG on air ging hatte ich die bereits in den händen und ich hatte glaub ich sogar bilder eingestellt und euch auf den SCHWACHPUNKT vernähte steine hingewiesen.
Bei der jeans die ich zur ansicht hatte es war die mit den Rosa steinen, war die schon saumäßig verarbeitet und das die Steine nicht richtig bombig sassen hatte ich damals auch nicht nur in einem Post hier beschrieben. Und das ich auch gesagt habe die steine werden mit glück vielleicht die ersten wäschen überstehen aber nicht langfristig.
War eigentlich überrascht, das sich hier vorher keiner über abgehende steine beschwert hat.
Ich denke aleks du bist nicht die einzigste oder???![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aleks. Ich habe die Jeans auch, die wurden auch schon mehrmals gewaschen und da ist noch alles dran. HAst du die auf links geWASCHEN?
Auf jeden Fall, kannst du die Reklamieren und du bekommst dein Geld zurück.
Ich habe ja den gesamten weissen Anzug und hab den schon zwei mal angehabt und auch zweimal gewaschenda ist auch noch alles
Die Jeans mit den schwarzen Steinen habe ich auchund liebe sie abgöttisch. Die hatte ich schon sehr oft an - wirklich
und da ist alles nach wie vor
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Also bei meiner schwarzen Jeans sind die Steine hinten an den Taschen auch schon abgegangen und ich habe sie bereits schon mal drangenäht, aber wie ich gesehen habe lösen die sich schon wieder, das ist echt total Scheiße, die Hose war ja schließlich nicht gerade billig! Werde das wohl mal reklamieren, aber bei einer neuen Hose ist das auch nur eine Frage der Zeit und die gehen wieder runter...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@delphin - und Du kannst das Serum empfehlen? Ich glaub das muß ich haben - sabber;;))
Lg bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
bantumi
Also ich tu das Serum meistens über die 24h Creme, manchmal nehm ich es auch alleine.
Es macht ein super Hautbild und verkleinert die Poren, wie auch immer Ricci das hinbekommen hat.
Der Duft ist einfach nur genial.
Letztens meinte meine Schwester, ich hätte Gold im Gesicht. Da hab ich nur geantwortet, dass es mein Pflegeprodukt ist.
Hat sie ganz schön geschaut.
Gruß
Wettergirl-
Huhu
habe heute meine Capri Jeans bekommen, die ist total schön, aber leider passt sie nichtzuviel Speck, der muss weg!!!
geht wieder zurück
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja, das Serum ist nicht übel, aber alleine kann ich es nicht anwenden. Dann habe ich ein starkes Spannungsgefühl und die Haut fühlt sich trocken an. Ich nehme über das Serum noch eine zusätzliche Creme von BJ. Dann paßt es.![]()
also ich kann nur von mir sprechen und ich habe auch trockene haut aber ich kann auch mal das serum alleine nehmen oder dann die Ricarda M. 24 std. creme drauf ich liebe das serum und denke du solltest es selber mal testen.
siehste pinki deswegen musste ich mich doch nochmal kurz inne erinnerung rufen![]()
Meine Steine sitzen auch bombig fest....![]()
... Denn die Jeans von Ricci sind die ersten seit ewigen Zeiten, die bei mir im Kleiderschrank einziehen durften![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo,
also ich verreibe das Gold immer bei mir sieht man nichts...........
und empfehlen? Na muß jeder selber entscheiden ob Frau es braucht oder nicht
Sagt mal, die 24h Creme soll ja auch einen LSF haben. Wisst ihr in etwa, wie hoch der ist? Ricci sagte dazu nichts genaues, es wird immer nur von einem natürlichen LSF gesprochen, wenn die Creme präsentiert wird.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Meine Kristallpflege ist eben angekommenSogar mit Anleitung (im Gegensatz zum Nagelset von JW...) Ausprobiert wird es heute Abend beim Fußball gucken
Sieht jedenfalls alles sehr edel aus (ich finde ja, das Auge pflegt mit und mag keine "billig" oder langweilig aussehenden Kosmetikverpackungen (auch wenn der Inhalt natürlich wichtiger ist).
Soweit ich weiss, hat die 24h-Creme keinen LSF
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Habe auch noch nie gehört, dass die 24h-Creme einen Lichtschutzfaktor hat.![]()
Ja, das benutze ich auch immer im Sommer ... war eine tolle Creme, ich hoffe, die wird evtl. wieder ins Programm genommen.
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Danke für eure Informationen. Ich habe noch den Multivitamincomplex, der ist super im Sommer.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel