Hi Wettergirl,
nein das Serum hatt ich noch nie aber ich lieb die 24 h Creme, den Cleanser und Ruby. Bin mal gespannt wie mir das Serum gefällt;;))
Lg bantumi
Hi Wettergirl,
nein das Serum hatt ich noch nie aber ich lieb die 24 h Creme, den Cleanser und Ruby. Bin mal gespannt wie mir das Serum gefällt;;))
Lg bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
hallo, Bantumi.
Mit deiner Aufzählung triffst du genau meine Lieblinge.
Dazu kommt für mich noch N°1 und so einige andere Kleinigkeiten.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetter Nr. 1![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Dem kann ich nix hinzufügen, viola.
Schade, dass es in der Richtung nicht mehr gibt.
Bei ebay hab ich mal ein Shampoo ( ich glaub aus HSE Zeiten ) ersteigert.
Das ist nu alle und bei der Lotion mag ich nicht die Glimmerpartikel.
Gruß
Wettergirl-
morgen die damen,
war heute abend bzw. fr. abend im outlet weiss nit wat da loswar, aber da wurde mal aufgeräumt und die haben die ricci sachen (für die insider hier) verlegt die steht nu auf einer kleider stange im raum nicht mehr an dem festen stand ort und bis auf einige ausnahmen waren echt nur ricci sachen unter dem ricci schild.
Also was gabs da so
RICARDA M. Classic Elegance 7/8 Hose fester Bund Flockprint
Hot Atmosphere Rock den rock gabs einmal in schwarz für ca. 20 eur
die jeans gabs für um die 30 eur die wild thing jeans
das pretty woman kleid in rot hat mir aber nicht gefallen is kein schönes rot finde ich. für ca. 50 eur
dann gabs noch verschiedene röcke und oberteile. also die ganze kleiderstange voll.
beim schmuck hat mich fast der schlag getroffen es gab ricci schmuck ich habs vom weiten gesehen dank der türkis verpackung
die gala star kette gabs fehlte aber nen stein für 20 eur
sweet chain ring. den hab ich mir gekauft in pink für 7 eur gut das ich damals meinen zurück geschickt hatte
das Sweet heart ketten set gabs in schwarz
my heart den herz ring gabs in pink
den threesome rollring gabs noch einmal in gr. 20
die spangen uhr gabs in gold für 28 eur ich war überrascht das die so teuer ist weil oft geht die bei ebay für nen appel weg oder?
Aber der hammer waren die indian touch ohhringe die wurden da für 53 eur verkauft da kann ich die ja fast bei qvc dirket bestellen.
dann gabs noch den frosch ring und noch ein paar sachen aber nix dolles mehr.
ich glaub ich muss die nä. wochen mal wieder ins haupt lager fahren.
ach und den neuen insider gabs auch gratis an der kasse. ich weiss garnicht is der für aug. schon ausgeliefert? naja wie immer is nix von ricci drin also wenn ich den im abo hätte ich würde dat ding abbestellen ich glaube in den 12 mon. war einmal ein TAG oder überhaupt was von ricci drin. soviel zum thema insider. Da kann ich echt froh sein dat ich selber den namen trage![]()
Geändert von Mela (26.07.2008 um 02:01 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@mela
Heul schluchz - ich will sowas auch - die hatten bestimmt auch die Turn-around Tunika
@wettergirl
also No. 1 ist nicht so meins (hab noch ne ganze Flasche - also wenn Du mal Interesse hast). Ich steh auf Sweet Lady;))
Euch allen einen schönen sonnigen Morgen
Lg bantumi
ich wünschte mir auch ein outlett, schade! genau mela, du bist ja auch ein insider, aber ein besserer! denn in dem heft steht nur müll, bin froh, wenn mein jahr rum ist! der insider ist sein geld nicht wert! da stand nie was, was wirklich interessantes drin!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Au Mann, noch so lange warten bis Ricci wieder kommt. Hoffentlich bringt sie viel Neues mit.
Das erwarte ich auch von einer Powerfrau wie Ricci. Es gibt ja ein Beauty TAG hab ich gesehen, und das ist immer gut. Da wurde ich noch nie enttäuscht. Ich würde mir mal mehr von dekorativer Kosmetik wünschen. Hab neulich mal einen Kajalstift bei ebay gekauft (ist glaube ich noch aus Hase Zeiten), aber der ist super, da kratzt nix, der ist ganz weich.
ja der is aus hse zeiten die hatte damals echt viel kosmetik das stimmt.
@mela - jaul - ich muß die unbedingt haben - heul
Mein Mann hat schon irgendwie recht: wir Frauen sind schon ein wenig materialistisch;;))
Lg
gelöscht
die damen,
kleiner Tip wer noch etwas von der günstigen reduzierten Ricci mode möchte sollte vielleicht jetzt bald bestellen, da es bei QVC wieder einer Modewoche gibt, denke ich das in div. Shows auch riccis günstige mode angeboten wird. Deswegen sind die sachen auch schon runtergesetzt, also vielleicht nicht unbedingt warten bis Ricci in 3 wochen wiederkommt.
Hab vorhin bei Goodbye Deutschland kurz reingezappt ... da hatte doch tatsächlich eine Dame eine Ricci-Handtasche... die durchsichtige mit grünem Rand und orangebunter Innentasche ... weiss leider die Bezeichnung im Moment nicht
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Die Tasche gab es doch mal zu einem PCC Set dazu. War ein tolles Angebot, der Cleanser war damals noch in einem Spender und hatte eine festere Konsistenz. Schwärm....![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ja genau, diese Tasche war es![]()
ich habe in der Stadt eine junge Frau mit Ricci Tasche gesehen, ich hatte auch gerade einen Ricci-Shopper dabei................unsere Blicke trafen sich und wir beide schmunzelten um die Wette und jeder wusste Bescheid..............ohne Worte
genial![]()
hallo meine lieben BJ.
ich bin am überlegen obich mir die New York Style Bag (sehr hübsch)oder My Favorite Shoppertasche (guter Preis) bestellen soll.
Was meint ihr ????
I love my Chihuahua ![]()
also die n.y. hab ich in beige die is nicht schlecht. schade dachte die wäre auch reduziert is aber garnicht die favorit schon.
welche gefällt dir denn besser? von der faviorit hab ich die kelly bag version mit dem schwarzen fell die is top für den winter.
ich habe die NY in beiden Varianten
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, welche Farbe bevorzugst du? Ich finde die braune einen Tuck fescher!![]()
Hallo! Bin schon lange neugierig wie Sweet Lady riecht.Okay..Babypowderduft..aber gibt es ein vergleichbares.Ich hab dieses Toch of Angles das riecht mir zu sehr nach Angles von Mugler.Angles finde ich gut aber ich hab was neues erwartet
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die braune auch besser.Ich habe die auch öfter in Gebrauch als die andere. Die passt auch gut zu schwarz, da es ein ganz dunkles Braun ist. Die beigefarbene dürfte für meinen Geschmack ein Tick heller sein. Wie gesagt, das ist alles eine Frage des individuellen Geschmacks.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hi Mädels, muß Euch doch gleich an meiner Freude teilhaben lassen - hab soeben bei E-Bay das Turn-round Tunika (pink rot) und das Pattern chic shirt erstanden - beides nei für insgesamt etwas über 50 Euronen.
Jubel
Lg bantumi
Ich hab mir über ebay mein heiss ersehntes lila Neckholder-Top ergattert für inkl. Versand 8,55 €![]()
du musst es jetzt probieren jetzt is urlaubsflaute und viel geht echt fast geschenkt weg bei ebay auch bei ricci hab ich das schon gemerkt neulich ging ne tunika für 14 eur weg in meiner gr. ich hab die im april bei qvc für 70 eur gekauft.
ja das Goldserum ist im moment auch für unter 20 € über ebay zu bekommen![]()
Ist denn jemand da der mir Sweet Lady beschreiben könnte.Wäre schade wenn ich ihn bestellen wurde um dann fest zustellen das er wie.....riechtBabypuderduft sagt mir nicht viel
Hallo Manuer ist sinnlich, Kindfrau, ein feminer Duft...ganz rein... ich
ihn, für mich ist er aber eher für den Winter...
Habe zur Zeit Body Eve und No 1, auf den ich wirklich immer angesprochen werde, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen...
mich schon "tierisch" auf Ricci
und auf Lucky![]()
Danke liebe Cleo,sagst du mir bitte nochmal wann sie kommt.wars in drei Wochen?
Nichts zu danken, gerne geschehen http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.AAIN
das sind die Daten...wünsche dir eine gute Nacht und süße![]()