So macht ihr das ...ich muß aber noch viel lernen![]()
So macht ihr das ...ich muß aber noch viel lernen![]()
Das mag ich! Ich glaube ich werde ihm mir doch mal für den Winter bestellen.DANKE
Ich nehme Sweet Lady auch im Sommer, vor allem mit dem Deo zusammen.
varens kiss aus dem dm, ca. 10 €
kommt dem sweet lady sehr nahe- zumindest der version der hse-zeit.
riecht nicht so extrem süß wie die qvc version
der duft ist toll, günstig, sehr intensiv und hält auch sehr lang.
und die männer lieben den.
Viele GrüßeSabi
huhu wollte nur kurz berichten, das ich die TAG-Jeans aufgrund der abgehenden steinchen heute retourniert habe und das geld zurück verlangt habe- bei dem preis
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bestimmt.
steht ganz unten und übersieht man leicht.
so sieht er aus:
http://www.ulricdevarens.de/fuer-sie...kiss-kiss.html
Viele GrüßeSabi
an alle die nach einem outlet geschrien haben,
qvc hat jetzt ein Online outlet zu wirklich outlet preisen günstiger gibts das im richtigen auch nicht, und es gibt auch gleich was von ricci.
einfach auf die qvc.de startseite und oben bei den rubriken auf SCHNÄPPCHEN gehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na das mach ich doch gleich mal Mela;;))))
Lg bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Parfüms scheint jede(r) wohl anders zu empfinden.Ich finde "Sweet Lady" absolut nicht süß, ganz im Gegenteil es ist schon fast so pudrig-herb-würzig, dass es durchaus auch ein Herr nehmen könnte . Es mit Babypuder zu vergleichen, halte ich auch für "weit hergeholt" , allein das Pudrige erinnert dran, aber die Herznote ist eindeutig Sandelholz , damit würde man kein Baby pudern.
Wenn ich eure Beschreibungen lese habe ich schon bald den Verdacht, dass mir QVC was anderes im "Sweet Lady" Flakon geschickt hat.
Wäre es süß, hätte ich es sofort zurückgeschickt, denn ich finde solche Bonbon-Düfte eigentlich widerlich.
@ Mela. Vielen Dank für Deinen Tip ! Ich schaue heute abend mal rein.
Also Verona ich glaub das empfindet Jede(r) anders. Und ich finde auch dass gleiche Parfüms an verschiedenen Personen unterschiedlich duften. Ich liebe Sweet Lady und mag eigentlich auch keine süßen Parfüms. Empfinde da genau wie Du - also eher pudrig würzig;;))
Lg Bantumi
Ich liebe es ja auch.![]()
Ich kann bei keinen Produkten bei QVc in die Details reinklicken... da kommt jedes mal eine Fehlermeldung....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Vielleicht sind die überlastet ?
![]()
ich komme auch über die "normalen" Ricci-Artikel keine Info, immer Fehlermeldungen, ich glaub bei QVC stimmt was nicht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mela danke für den Tip![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Mela!!! Danke!!!
![]()
...leider geht bei mir nichts![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
oh das is aber lieb von euch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei denen scheint alles abgeschmiert zu sein!!
Vielleicht ist das ein Wink und du sollt es lassen!!!grins
ja z.zt. haben die mit dem Internet probleme, aber die arbeiten schon dran. müsst ihr später nochmal gucken.
Wie wärs denn mit dem
Gruß
Es klappt anscheinend heute nicht mehr, ich gehe jetzt schlafen. Macht es gut, Ihr Lieben. Lasst mir noch etwas für morgen übrig![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
gutes nächtle!!!
Halloich finde nichts von Ricci
![]()
gelöscht
Ich komme immer zu spätalso heißt es Augen auf...danke für eure Hilfe
![]()
wie teuer war Body Eve denn, nur, das ich mich noch mal so richtig ärgern kann
![]()
gelöscht
ich dachte das Parfüm
![]()
gelöscht
Ich hab mich zusammen gerissen und nix bei den Schnäppchen gekauft;)) Hatte ja schon bei E-Bay zugeschlagen:
- schwarzes Shirt mit Pailletten
- Turn round Tunika
- Chic Pattern Shirt
nicht zu vergessen das Gold Serum
Lg bantumi
gestern in der bahn steht eine frau neben mir, denke das logo kennst du doch und siehe da, es war die große beuteltasche in aprikot von ricarda! sehe nur ganz selten mal jemand mit ricci, aber ich mußte gleich richtig schmunzeln!
Hallo alle mit einander..bin absoluter Ricarda M. Fan und habe natürlich dementsprechend viele Produkte von ihr.
Ganz besonders haben es mir ihre Düfte angetan wie zum beispiel no.1, touch of angels,secrets of love und so weiter... würde jetzt zu lange dauern alle auf zuzählen..
würde mich interessieren,wie ihr darüber denkt..was für Meinungen und Ideen habt ihr..
Greetz eure Betty Boop84![]()