Naja, man muß bedenken, daß viele der QVC-Kunden Ricci wirklich noch nicht kennen. Für die sind das alles ganz neue Sachen. Für uns wird in der nächsten Zeit sicher auch noch einiges abfallenZitat von gonzo
hoffentlich
Naja, man muß bedenken, daß viele der QVC-Kunden Ricci wirklich noch nicht kennen. Für die sind das alles ganz neue Sachen. Für uns wird in der nächsten Zeit sicher auch noch einiges abfallenZitat von gonzo
hoffentlich
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
@morgua:achso ja aber da sind doch ganz oft keine Bilder bei. bestellt ihr da blind![]()
Hi,Zitat von supreme
ich habe den Typ von der Bestellannahme gefragt ob ich den Anzug den Ricci tägt auch bestellen kann und der hat JA gesagt und mir das eingegeben auch die Sachen die die Models und Moderatorinen tragen kann man schon bestellen.
weißt du, uns ist das egal, wer uns mag und wer nicht! wer uns nicht mag, der braucht nicht in den thread zu schauen! also kommst du nur her, um uns zu sagen, dass wir alle doof sind?Zitat von Flower
hast mit deiner zeit wohl nix besseres anzufangen!
Viele GrüßeSabi
@gonzo: hast dir aber schöne sachen bestellt!
Viele GrüßeSabi
Zitat von gonzo
Hmmmm dafuer hab ich jetzt zuwenig auf alles geachtet....ich warte mal noch morgen und evtl den ersten Ansturm ab....
gefällt dir was bestimmtes?Zitat von supreme
Viele GrüßeSabi
Nach dem ersten Ansturm sind aber meist die schönsten Sachen immer schon weg. Warte lieber nicht zu lange.Zitat von supreme
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Zitat von Sabi
yo, wollte auch noch den SECRETS of LOVE Duft, aber ich traue mich nicht, was wenn ich das nicht riechen mag![]()
kann man das auch zurück senden wenn man schon Probegesprüht hat?
sabi&vivian:mich interessieren am meisten die sachen, die TOAO mit Ricci als Model gezeigt hat....und da muesste ich auch mal Ricci live wegen Beinlänge usw sehen......grüner Samtanzug (muesste da auch mal gucken, wie GRÜN der wirklich ist), Rüschenrock oder -kleid, Etuikleid & Mantel...aber da wuerde ich auch mehr Info zu haben wollen![]()
Zitat von gonzo
kann man. die haben von mir tova nights retour bekommen & war kein problem.
Ich habe bisher noch nix bestellt.
Beim Tagesangebot war ich nah dran,aber was soll ich mit der Tasche.
Das Set mit dem Cleanser und der Cellular war dann schon weg.
Habe mir jetzt doch mein geliebtes Hydro-Serum bestellt.![]()
@maximus: wenn es dir nur um die fingerchen geht, schau mal bei tana cosmetics. die haben ein ähnliches system..... tana-cosmetics.de ---> Manoa Cristal
maximus - warum gefällt dir die tasche nicht
![]()
![]()
Zitat von Maximus
Huhu,
also die Tasche kannst du doch verschenken oder bei Ebay reinsetzen. Da kriegste bestimmt was für. Einzeln kostet die Tasche ja 39EUR. wer die haben will, zahlt bestimmt 20EUR.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von morgua
das finde ich auch recht verlockendaber mit mir und Ricci wird das jetzt noch nichts. Wenn Tova demnächst was hat, was ich haben will, nehm ich evtl auch mal was von Ricci mit
![]()
@ maximus, hier ist ein thread über die Nagelpflegesysteme von Tana![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@Supreme Ruby Crystal habe ich doch noch![]()
So wie die 24 h Stunden Creme und das die Vitamin C Ampullen.
(ich habe gerade beim Rossmann das Funny Skin für mich entdeckt)
@Mella
Ebay ist irgendwie tot die Letze Tasche Business Walk hat mir beim Verkauf und das auch kurz vor Weihnachten bischen über 10 € gebracht.![]()
Gott sei Dank, wir haben ruhe flower ist gesperrt
Maximus, Funny Skin habe ich mir auch bei rossmann geholt, finde ich sehr gut, macht ein schönes Hautbild
[QUOTE=Maike70]Gott sei Dank, wir haben ruhe flower ist gesperrt
Na endlich![]()
![]()
wird man eigentl durch negative lots automatisch gesperrt oder erfolgt das "per hand" - und kann tokepi das auch hier im homeshopping bereich ?![]()
Hallo alle miteinander
sagt mal, diese Chiffon Tunika in braun, die Ricci im Trailer für die Designer World trägt, kann man die auch bestellen, wißt Ihr das?
Zitat von Maximus
Ja das stimmt, aber jetzt ist Ricci ja wieder mit neuen sachen da. Und ich glaube schon, das die leute für die neuen sachen auch wieder etwas geld ausgeben. Ich meine, wenn ich so ne Fancy Tasche haben möchte, dann bezahle ich doch lieber z.b. 20EUR als die 40EUr. Bei den andern sachen gab es ja schon soviel. Am anfang haben die sachen ja such noch gute "Gewinne" erziehlt. Aber es gab halt zuviele die die Sachen reingestellt haben. ABer wenn man zu den ersten gehört die die Fancy reinstellt, denke ich schon das die gut läuft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wie erneuert ihr eigentl euren thread fuer die neuen posts ? oben auf seite neu laden, oder über "neue beiträge" oder noch irgendwie anders ? bin ewig am neu laden....
So, ich melde mich auch mal kurz ab. Bis später.
Schön das wieder Ruhe hier ist. War ja auch kein Zustand.
Meine Herren, mit Flower war hier ja was los, hab mal wieder nix mitbekommenSupreme, gut Frage, ich mache das auch wie Du
Und für das Parfum stehe ich auch auf Warteliste. Es ist leider keine Tester dran, man muß die Packung also öffnen. Mir wurde jedoch versichert, ich könne es auch geöffnet zurückgeben, falls es nicht gefällt.
Und Warteliste geht nicht zusammen mit einer anderen Bestellung, d.h. zweimal Versandkosten. Finde ich nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
...apropos Business Walk Tasche
Ich hatte vor einiger Zeit mal gepostet, dass ich meine Business Walk (nougatfarben, unbenutzt!) gerne verschenken möchte, da sie nicht zu meinem Typ passt und mir auch zu groß ist. Es lohnt sich - siehe Maximus' Erfahrung - wohl nicht, diese bei ebay anzubieten. Also, falls ich jemanden damit glücklich machen kann, meldet euch doch bitte. Bei mir würde sie wirklich nur rumstehen und es wäre schade um das schöne Stück![]()
Liebe Grüße
Zitat von Daggi
HAllo liebe Daggi!
Neine leider noch nicht, die is aber schwarz weiß!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Muß auch ständig neu laden!
Zitat von supreme
Es gibt verschiedene Möglichkeiten![]()
Grüße von Topi
Wie morgua, das verstehe ich aber nicht, wenn ich etwas bestelle und noch was auf die Warteliste gesetzt habe bei QVC dann zahle ich nur einmal Versand
Toao, ich hätte mal lieber die Brille aufestzen sollenaber schwarz weiß finde ich noch besser
![]()
Mir hat die Dame am Telefon gerade erklärt ich müsse zweimal VK bezahlen.
Zitat von tokepi
dürfen wir da was wissen![]()
OT: Der Troll ist wech, danke fürs Bescheidsagen
Ich hab die letzten Seiten etwas bereinigt und alles in den Mülleimer geworfen (=Ablage P, wers net kennt)
Lasst euch net ärgern, macht weiter![]()
Ich hatte heute nachmittag eine Bestellung in I-net aufgegeben. Dann habe ich mir überlegt, daß ich doch noch das Parfum haben möchte und angerufen. Was mir gesagt wurde, habe ich ja schon geschrieben.
Komisch, vielleicht ist das neu mit dem Versand bei der Warteliste? Aber andererseits, würde es keine Warteliste geben und Du musst erneut betsellen, wenn wieder vorrätig, dann hast Du auch 2 Mal Versand also ärgere Dich nicht![]()