Drüber könntest du auch mit den Homeshoppern im Ricarda M.-Thread sprechen. Da gibt es eine Menge Beautiese, die Ricarda-Parfums habe.
Drüber könntest du auch mit den Homeshoppern im Ricarda M.-Thread sprechen. Da gibt es eine Menge Beautiese, die Ricarda-Parfums habe.
guten morgen ihr lieben
also ich hab grade gedacht ich sehe falsch guckt euch mal bei ebay die sachen von dem verkäufer an. ey der hat total die gefakten ricci sachen von der tasche angefangen über die geldbörse. etc is doch hammer oder?
www.ebay.de Nr. 120290228214
sag mal hat der sich soviel arbeit gemacht weil zb. die tasche passt ja von der form her schon sehr gut, hab den grade mal angeschrieben.
später werde ich es auch noch an die richtige stelle weiterleiten also das find ich schon mehr als unverschämt oder? ich würde sagen, bis auf die hellen gesteppten sachen is alles fake oder was sagt ihr?
gabs die cinderella bag überhaupt in schwarz in rosa weiss ich das ja.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
boah das ist ja der hammer- so eine billigkopie
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hmmm, ich habe keine Ahnung !![]()
Ich habe neulich einen Shopper von Ricarda bei einem seriösen Berliner Ebay-Händler abgeschossen, der ist ein bischen älter, aber super-klassenie benutzt worden.
Könnte das bei den Sachen nicht auch sein ? Ältere Exemplare kenne ich gar nicht.
huhu verona nein kann nicht sein ich kenne eigentlich alles von Ricarda seid über 8 jahren, der shopper der angeboten wird stammt ja von der Form her aus qvc zeiten aber das design stimmt mal überhaupt nicht.
welchen shopper hast du dir denn bei ebay geschossen? beschreib bitte mal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Experte
die ist aus 2006 aus der ersten ricci kollektion bei qvc. gabs ja in ganz vielen farben ich hatte die mal in weiss hab ich dann aber an eine junkie freundin abgegeben. die gabs auch mal zu hauf im outlet für 10 eur zum schluss sind die für 5 eur übern tisch gegangen. aber 17 eur sind auch ok. die hatte bei qvc weit aus mehr gekostet.
diese Taschen kenne ich, hatte ich auch daheim, sie ist ein Original und hat ein hohes Eigengewicht durch die KettengliederIst schon ein QVC Produkt
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
was haltet ihr von der ricarda unterwäsche ?
Ja das stimmt.
@ Danke Mela. Aber für 5 Euro sind die ja echt verschenkt worden. Die Tasche und Kosmetiktäschchen, sind ja hochwertig produziert worden. Alles war noch original verpackt in einem blauem Ricarda -Beutel.
Freue mich drüber.
Habe von Ricarda keine Unterwäsche, kann leider nichts sagen.
das sind ja extrem schlechte fakes auf ebay
danke. ich wusste das doch weil die cinderella bag mir auch nur in rosa im kopf war.
naja ich werde das mal mit der frau klären so gehts ja nicht.
das man sich so eine arbeit macht, wenn man dann ab 1 euro einstellt, bei ebay, ist schon unglaublich!
ich glaub ich
nicht recht
das ist echt ne Unverschämtheit
und die Cinderella Bag in schwarz
kann mich nicht daran erinnern
ebenso wie die Geldbörse - hab ich auch noch nie gesehen
- ober steht bei der Börse Zustand: gebraucht und unten in der Beschreibung ungebraucht
echt ne Frechheit
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
wer um gottes willen gibt sich die mühe und versucht sich an riccis taschen. ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere ricci so einen bekanntheitsgrad hat, dass sich das ganze finanziell lohnt.
also mela, melde dich bitte, sobald du etwas vom verkäufer gehört hast. habe ja schon viele fakes gesehen, aber von ricci noch nie.
also der verkäufer hatte mir gesagt die schen sind von einer freundin die lange ricci kunde ist hse qvc und ebay die sachen her hat sie selber hat nix mit ricci zu tun. danach hatte sie mich gefragt ob ich ricarda vielleicht kenne weil ich mich gut auskenne und ob ich ihr sagen könnte wie man ricci kennenlernen könnte sie würde die freundin gerne überraschen geil oder?
Ja, das würde ich auch machen.Wenn die wirklich Fakes anbietet, den Vorfall bei Ebay melden. Habe ich auch schon mal im Fall "Ímagini" gemacht.
Mir würde das bezüglich der Taschen gar nicht unbedingt auffallen, wenn ich nicht schon aufgrund einer Präsentation ein Auge drauf hätte.
Toll, dass Ihr aufpasst .
Bin schon gespannt, was draus wird.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Holla, ich glaube, manche Leute wissen gar nicht, auf welch gefährlichem und kostspieligem Terrain sie sich mit solchen Sachen bewegen. Wenn die Verkäuferin das nicht schnell wieder löscht, könnte das wirklich sehr teuer und unangenhem für sie werden. Es sind schon viele für weniger abgemahnt worden
Auweia.
juchhu, rapsi
und das schönste ist ja noch, sie würde sich für ihre freundin freuen, wenn diese ricci einmal persönlich kennenlernen würde, so als absoluter riccifanwahrscheinlich weiss die gute tatsächlich nicht, das sie sich strafbar macht. was kann ihr denn schlimmstenfalls passieren? hast du eine ahnung?
zusammen
Sowas kann sehr schnell vor Gericht enden.....und dann sind gleich ein paar Tausend Euro Strafe fällig. Ich hab davon schon öfter gelesen. Gerade hochpreisige Markenartikel werden ja oft und gerne gefälscht.
Deshalb kann ich es absolut nicht verstehen, dass sich jemand wegen RM Taschen, die ja nicht gerade im hochpreisigen Bereich liegen, einem solchen Risiko aussetzt![]()
ricci weiss auch schon bescheid hab mich schon in verbindung gesetzt is ja nicht so als ob ich der dame nicht in der ersten mail geschrieben hatte das sie sich strafbar macht.
Mela
Das kann für die Dame aber sehr, sehr teuer werden. Wenn sie nicht total blöde ist, nimmt sie die Artikel ganz schnell bei Ebay raus![]()
Lady,
ja, und Ricci kann ihr dann gleich mal die Vorladung persönlich überreichen.
Nein, im Ernst, Unterlassungserklärung, Abmahnung, und das kostet dann je nach ... hm... Streitwert bzw. Schaden, der entstanden ist. Das kann schnell in die Tausende gehen, aber mehrere Hundert Euronen sicherlich.
Dabei ist es dem Anwalt egal, für wen die Artikel verkauft werden - "dran" ist auf jeden Fall das Ebay-Mitglied. Bei Interesse kann man hier immer mal ein bissel was nachlesen, oder in den entsprechenden Foren bei Ebay. Mich wundert ja auch immer wieder, dass so viele Verkäufer die geklauten Produkt-Bilder von QVC verwenden. Auch das kann gewaltig in die Hose gehen. Lieber immer schön selbst fotografieren, sieht vielleicht nicht so professionell aus, aber kein Anwalt kann daraufhin eine Abmahnung schreiben
![]()
Geändert von Rapsi (03.08.2008 um 21:02 Uhr)
vielen dank rapsi!! die seite kannte ich noch gar nicht. sehr interessant
war jetzt nochmal bei ebay!! warum nimmt sie die taschen nicht raus???
Sind das denn echt Fakes?
Huhu Popinki,
:leiderja: sieht auf jeden Fall so aus.
Guck mal, Hier ist das Original.
Die Fake-Tasche hat sogar schon ein Gebot![]()
Sieht ähnlich aus, stimmt. Das kann ich echt nicht glauben. Und es gab keine "Fehlpoduktionen" o.ä.? Manchmal werden solche Sachen ja auch verkauft.
Das könnte natürlich sein. Obwohl ich finde, dass das eine ziemlich krasse Fehlproduktion wäre, besonders die Metall-Plakette auf der aufgesetzten Tasche vorne sieht bissel obskur aus
.
Sie hat ja auch noch eine rotbraune Reptil-Optik-Tasche im Angebot. In der Farbe gedenkt die mir gar nicht.
Naja, mich würd interessieren, wie die Geschichte endet...
naja wie gesagt die frau verkauft das im namen ihrer freundin bzw hat sie die sachen von der und die hat die sachen als langjährige kundin bei qvc, hse oder ebay gekauft.
Könnte doch sein. Ich wäre da etwas vorsichtig mit solchen Verdächtigungen. Aber mich interessiert auch der Ausgang der Geschichte.
naja ich werde das ja sicher morgen erfahren hab ich ja schon schlau gemacht. bzw. kontakt aufgenommen.
naja ob qvc oder hse. die sachen stammen auf keinen fall von den beiden anbietern. bzw. waren sie nicht im offenen verkauf.
Guten Morgen zusammen. Benutze seit einiger Zeit die 24 Hour Body Cream. War am Anfang recht angetan. Jetzt hinterlässt sie einen klebrigen Eindruck. Wie sind eure Erfahrungen.
das kann ich nicht bestätigen, ich bin sehr zufrieden mit der Body Cream. Ich hab allerdings Schwierigkeiten mit der 24h Augencreme. Sie kriecht bei mir ins Auge und brennt, außerdem zieht sie nicht ein, kann sie Stunden nach dem Auftragen abrubbeln. Schade, aber dann bleib ich bei der High Tech Eye Control, mit der hab ich keine Probleme. Ist halt bei jedem anders.