huhu
ja den bericht kannte ich schon, ist auch in der pressemappe von Ricci auf ihrer hp hinterlegt.
huhu
ja den bericht kannte ich schon, ist auch in der pressemappe von Ricci auf ihrer hp hinterlegt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
auch eine interssante seite, was aber eigentlich alle ricci fans ja eh wissen!
http://www.erba.de/kan/ge-Barkowski.htm
mela, hast du schon as abgeschickt an hase?
Marcel(lo) und Ricarda sind verheiratet!![]()
Ne, ehrlich!
Gruß
Geschmack hat sie! Das muss man neidlos anerkennen!!!
Gruß
Marcel(lo) ist erst 30 Jahre Jung![]()
Bei Hase durfte Marcello Ricci ab und zu mal die Schleppe halten.........![]()
ihr seid ja bloß neidisch...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
mein GöGa ist auch jünger als ich.......![]()
tja...was junges hält eben jung.. gell???![]()
Nee also wirklich nicht. Schön ist er auch nicht, aber wie er sagt: Schönheit definiert jeder anders. Ich finde den Typen markant, aber eher unsympatisch und unhübsch. Außerdem sieht der Mann mit dem Ricarda zusammen abgelichtet wurde total anders aus, bis auf den Vornamen habe die wohl nichts gemein. Wie kommt Ihr darauf, dass das der gleiche Mann ist ?
![]()
nein ich bin noch nicht dazu gekommen habe soviel anderes um die ohren ich hoffe am WE oder nä. woche komme ich mal dazu.
huhu, naja wie gesagt wir wissen das.
Die beiden sind seid 4 jahren zusammen und auch verheiratet. Ich glaube die beiden haben sich gesucht und gefunden und passen ganz wunderbar zusammen und ich muss sagen jetzt gefällt mir marcello besser als früher mit seinen ganz kurzen haaren. Marcello ist für die pressearbeit bei Ricarda verantwortlich. Und wirklich ein sehr sehr netter.
hier könnt ihr mal einen art. über ricci und ihre arbeit und ihren Marcello lesen. also die story ist echt der hammer![]()
Ricci
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wie so was meinst du denn jetzt genau?
Na, ja da sieht R.M doch wirklich Klasse aus. Eben ein wenig retuschiert. Sagt man das so?
Gruß
ach so. naja das ist doch normal, heute wird in den medien und zeitungen jedes gesicht nachbarbeitet, wirklich jedes ob vom topmodel, von schauspielern oder halt auch von ricci. Ohne so eine Bildbearbeitung kommt heute nicht mal der schönste mensch in eine Zeitung.
Das ist wirklich schon seid langerzeit gang und gebe. neulich war ich beim douglas foto shooting, da waren wirkich ganz schöne leute, selbst bei denen hat man immer noch was gefunden und wirde hier was weggemacht und da was hin. das glaubt man kaum
Is mir schon klar
Wenn uns Ottonormalverbraucher mal einer von denen so richtig unter die Fuchtel nehmen würde wäre das Ergebnis sicher auch nicht schlecht.
Gruß
ja das stimmt schon.
die ergebnisse sind ja immer super. aber ich finds auch blöd auf der einen seite, da werden meist eh schon schöne leute noch schöner gemacht, klar das viele frauen das zum vorbild nehmen und nicht mit sich zufrieden sind. obwohl wenn du dann die promis mal vor dir hat auch geschminkt, hab ich mir schon oft gedacht, mmmmh aber neulich auf der Zeitung xy da sah die aber doch noch anderes, besser aus. is dann ja auch irgendwie selbstbetrug.
Auch die Reichen und Schönen haben ihre Schönheitsfehler. Stell dir vor Normalo würde nicht versuchen dem Bild ein wenig nachzueifern, dann sehe es mit der Kosmetikindustrie schlecht aus. Und diese Amüsante Seite würde es vermutlich auch nicht geben!!
Wir scheinen hier die letzten Mohikaner zu sein?
Gruß
Hallo,
ich will ja nicht dumm stebenwarum hat sie eigentlich zu QVC gewechselt?
Gruß
naja, QVC ist marktfüher Weltweit im HS. Da ist ja klar das Ricci dahin passt und die Chance auf die möglichkeit die Produkte in ein paar Jahren in Amerika etc zuverkaufen war sicher auch ein grund.
Naja und natürlich wird das Angebot gestimmt haben. Und die lust auf was neues.
Guten Morgen Mela ,Königin und die anderen!.Genau so genke ich mir das auch .Die Angebote stimmten un Ricci konnte ihre Produktpalette ausweiten.Qvc hat ja auch mitgekriegt wie erfolgrei Ricci bei HSE war.Die beobachten alle sehr genau wie es bei der Konkurenz laüft.
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke Mela, für den tollen Ricci Bericht
ach und wir haben ja auf der alten homepage von ricci, auch die wunderschönen hochzeitsfotos bewundern dürfen!
Hab grad den tollen Bericht über Ricci gelesen, danke@Mela, war sehr interessant. Jetzt kann ich mir Ricci im Büro in Action vorstellen, super. Auf dem letzten Foto mit den vielen Taschen sind doch neue dabei, oder? Ich bin ja der Taschenjunkie und die Tasche die da links auf den Stuhl liegt, braun mit weiß, die kenn ich nicht, genauso wie die eine ganz rechts unten am Boden. Sind die neu? Weiß jemand ob dievielleicht noch dieses Jahr kommen??? Wenn ja dannmuß ich sofort zum Sparen anfangen
![]()
Geändert von kaffeetante (08.08.2008 um 10:38 Uhr) Grund: Tippfehler
Kaffeetante
ja is die neue kollektion ganz tolle taschen die weiße wird auch meine werden und kommen schon sehr sehr sehr sehr sehr bald. wurde mir versprochen![]()