Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Bienchen61
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Oh, habe es gerade gefunden, der Link von Mela war so klein gedruckt....

Bienchen61
    Besucher

Und die Ringe erst...

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und den tollen Schmuck, den sie getragen hat, hat es damals bei HASE auch zum Kaufen gegeben. Habe zwar nicht zugeschlagen, denn so viele Gelegenheiten zum Ausführen habe ich nicht, aber ich fand es super, dass sie ihren Hochzeitsschmuck auch als Verkaufsware hatte.
    Ich habe die Herzohrringe, die sie getragen hat!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja is die neue kollektion ganz tolle taschen die weiße wird auch meine werden und kommen schon sehr sehr sehr sehr sehr bald. wurde mir versprochen
    Oh, ich dachte, das wären vielleicht ältere Mustertaschen, für die sie sich letztendlich doch nicht entschieden hat.
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Hmmm, Marcello fand ich aber mit Haaren wesentlich attraktiver, so schaut er doch wirklich älter aus. Er war so ein Luca Toni Typ, warum sind die Haare ab?

Bienchen61
    Besucher

Jetzt habe ich auch alles gelesen, oh ist das schön Ich kann mich erinnern, als ihr Vater starb sollte sie auf Sendung und dann hat Gesa mit ganz gedrückter Stimme die Kunden informiert, da waren wir alle echt traurig. Gut dass sie jetzt Marcello hat (auch wenn er die Haare nicht schön hat)

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hmmm, Marcello fand ich aber mit Haaren wesentlich attraktiver, so schaut er doch wirklich älter aus. Er war so ein Luca Toni Typ, warum sind die Haare ab?
    Das finde ich auch! Eigentlich hätte er ja noch eine volle Kopfbehaarung, worum ihn viele Männer beneiden würden.

Jetzt habe ich auch alles gelesen, oh ist das schön Ich kann mich erinnern, als ihr Vater starb sollte sie auf Sendung und dann hat Gesa mit ganz gedrückter Stimme die Kunden informiert, da waren wir alle echt traurig. Gut dass sie jetzt Marcello hat (auch wenn er die Haare nicht schön hat)
    Ja, das weiß ich auch noch. Und alle waren schwarz angezogen.
    Liebe Grüße Isabella74

Experte Avatar von Verona

[QUOTE=Isabella74;3702132]Das finde ich auch! Eigentlich hätte er ja noch eine volle Kopfbehaarung, worum ihn viele Männer beneiden würden.

/QUOTE]

Das scheint Gesetz zu sein. Die Männer mit den schönsten Haaren verunstalten sich oft mit häßlichen Nazi-Glatzen . Verstehe das wer will.
    Ich finde Männer mit langen schönen Haaren super-sexy.

Was ist eigentlich aus den Taschen-Fakes geworden ? Die Dame bietet ja immer noch an...

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Moin, Süße

du meinst die Tasche, die vor ihr steht im letzten Bild....die beige-karierte mit weißen Einsetzen...die find ich echt HOT!!
    JA genau die meine ich auch. is in plandung.

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Ich habe die Herzohrringe, die sie getragen hat!

Oh, ich dachte, das wären vielleicht ältere Mustertaschen, für die sie sich letztendlich doch nicht entschieden hat.
    nene alles neu neuer am neusten

Das finde ich auch! Eigentlich hätte er ja noch eine volle Kopfbehaarung, worum ihn viele Männer beneiden würden.

naja viele männer tragen ja jetzt kurz ich finds nicht schlecht mir gefällts und für den sommer doch super

Ja, das weiß ich auch noch. Und alle waren schwarz angezogen.
    ja das weissi ch auch noch ich war auch sehr traurig sie tat mir sehr leid weil ich weiss wie wichtig ihr der papa war und sie ihr ganzes können und wissen von ihm hat und er immer ein guter berater für sie war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

[QUOTE=Verona;3702373]

/QUOTE]

Das scheint Gesetz zu sein. Die Männer mit den schönsten Haaren verunstalten sich oft mit häßlichen Nazi-Glatzen . Verstehe das wer will.
    Ich finde Männer mit langen schönen Haaren super-sexy.

Was ist eigentlich aus den Taschen-Fakes geworden ? Die Dame bietet ja immer noch an...
    naja ich denke wir könnten das nicht alle über einen kamm scheren.
    nur weil jemand ne glatze hat. außerdem ist es ja keine richtige glatze die spiegel glatt ist was die nazis ja immer haben ein paar millimeter sind die haare ja schon.

es wird sich wohl um die taschen frau gekümmert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

[QUOTE=Mela;3702398]
    Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen

naja ich denke wir könnten das nicht alle über einen kamm scheren.
    nur weil jemand ne glatze hat. außerdem ist es ja keine richtige glatze die spiegel glatt ist was die nazis ja immer haben ein paar millimeter sind die haare ja schon.

.
    Ja, klar, wenn jemand aus genetischen Gründen Glatze tragen muss, ist das leider Schicksal, aber es gibt doch nur sehr wenige Menschen (Männer wie Frauen) die so ebenmäßige, perfekte Gesichtszüge haben, wo selbst die Glatze oder Stoppeln nichts verderben können.
    Die Haare sind ein Haupindikat für gutes Aussehen. Jeder der mal seine Frisur gewechselt hat, hat erfahren müssen, dass man mit Haaren und Frisur innerhalb einer kurzen Zeit nicht nur seinen Typ total verändern kann, sondern sich auch von in ändern kann. Die Haare/Frisur können eben prima "Mängel" kaschieren und davon ablenken.
    Männer mit gewollter Glatze/Stoppeln betonen meist ihre Häßlichkeit und erinnern mich eher an US-Knast und KZ-Insasse. Ich bin vielleicht schon zu alt um den "Glatz-Frisuren" was Schönes abzugewinnen.
    Finde ich andererseits komisch, dass die Herren solche Angst vor Haarausfall haben, sich alles Mögliche auf den Schädel schmieren oder schlucken, und sich anderseits rasieren.

Ich glaube, die Glatzen sind auch langasam out. In Berlin sieht man nicht mehr viel Männer (die sind dann aber eher aus den unteren sozialen Schichten + Kampfhund) die sich auf die Art verschandeln.
    Die jüngeren Boys haben oft erstaunlich lange gepflegte Haare.

Sorry, ist hier wohl auch der falsche Thread. (Gibt es einen Männer-Glatzen-Thread ? )
    Ich wollte nicht absichtlich von Ricarda ablenken.
    Geändert von Verona (08.08.2008 um 12:40 Uhr)

Lavendelblüte
    Besucher

ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön..............

BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante

ja is die neue kollektion ganz tolle taschen die weiße wird auch meine werden und kommen schon sehr sehr sehr sehr sehr bald. wurde mir versprochen
    Vielen Dank Mela, dann mach ich schon mal langsam Platz in meinem Schrank die Weiße mit beige-kariert

Hoffentlich kommt sie bald, also die Tasche und Ricci natürlich!!!

Schönen abend noch
    Kaffeetante

Cleopatra
    Besucher

Bienchen... ich finde seine Haare o.K. aber das ist alles relativ, der eine kurz, der andere lang, ist alles Geschmackssache...Hauptsache ist doch, das die Beiden klarkommen...ich gönne ihnen das Glück von ganzem Herzen...Freue mich auch tierisch, das Ricci bald wieder on ist...habe schon Entzugsentscheidung..
    War ja in Hamburg und bin auf No1 und Taschen angesprochen worden...fand das schon habe aber nichts gesagt war schon arg schwer für mich...

lovingly Avatar von celina44

die anbieterin der fakes bei ebay, hat tatsächlich alles verkaufen dürfen! das verstehe wer will!

Komisch , vielleicht waren es doch keine Fakes , sondern Fehlproduktionen, oder Ähnliches ? Normalerweise reagiert Ebay schnell, wenn es begründet ist. Da sich von QVC auch keiner eingeschaltet zu haben scheint, wird es wohl doch nicht stimmen.....

Komisch , vielleicht waren es doch keine Fakes , sondern Fehlproduktionen, oder Ähnliches ? Normalerweise reagiert Ebay schnell, wenn es begründet ist. Da sich von QVC auch keiner eingeschaltet zu haben scheint, wird es wohl doch nicht stimmen.....

ja mich hats halt gewundert! vielleicht hast du recht und es waren fehlproduktionen! aber viel hat sie ja eh nicht dafür bekommen! richtige ricci fans, wissen halt, wie die artikel aussehen müssen!

Forengöttin

Das dachte ich ja auch wegen der Fehlproduktionen, kann doch sein. Mit solchen Anschuldigungen sollte man echt vorsichtig sein.

nein das waren keine fehlproduktion. ich werd warten bis die dame meines vertrauens wieder da ist.

Also ich muss sagen ebay is ein scheiß verein, ich hatte schon öfters probleme mit käufern oder mit leuten die meine bilder geklaut hatten, ebay hat NIE !!!! reagiert und mir geholfen mir wurde nur immer gesagt, ebay sieht sich nur als marktplatz, was darauf passiert müssen die leute unter sich regeln. Sebstverständlich würden sie mir die Infos zukommen lassen falls ich zur Polizei oder um RA gehe aber sonst könnten die nix machen.

Ich hab da schon so einige Kämpfe ausführen müssen OHNE HILFE oder so.

Und so schnell reagiert EBAY nicht ich kenne mich gut mit denen aus.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

leider war ich gestern nicht da und hab vergessen zu bieten , ichhätte gerne das kleine Reptiltäschen gehabt, erstens aus Neugier ung gefallen hat es mir auch , aber leider weg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ich meine ich hatte mit der dame ja kontakt und ich hatte nachgefragt, wo ihre freundin die sachen her hatte und da wurde mir gesagt vonQVC und Hse.

so und da diese sachen in dieser form nie gelaufen sind kann da ja wohl sicher was nicht stimmten. oder??? ich meine wie soll das denn dann mit der Fehlproduktion hinkommen???

catboys2
    Besucher

Mela, da geb ich dir absolut recht. EBAY kümmert sich um gar nichts.
    Früher wurden auch Artikel mit so genanntem Suchbegriff-Spamming, also Aritkel wo schon in der Artikelbezeichnung Begriffe wie QVC, HSE, RICARDA M usw. stehen, ohne dass der Artikel irgendwas damit zu tun hat, von Ebay entfernt. Das ist mittlerweile vorbei, obwohl damit die Gebühren für das einstellen in verschiedenen Kategorien ganz offensichtlich umgangen werden.
    Das fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf.
    Letze Woche erst hab ich bei GUCCI Uhren eine Uhr gesehen, die mit Gucci gar nichts zu tun hat. In der Artikelbeschreibung stand dann ganz was anderes. Nur eingestellt wurde sie halt bei Gucci. Solche Angebote wurden früher von Ebay sofort entfernt. Heute nicht mehr

catboys2
    Besucher

Vielleicht kommt da ja von Ricardas Seite noch was nach. Kann man ja nicht wissen. So was dauert ja immer seine Zeit. Sie ist ja auch informiert worden.

Forengöttin

so und da diese sachen in dieser form nie gelaufen sind kann da ja wohl sicher was nicht stimmten. oder??? ich meine wie soll das denn dann mit der Fehlproduktion hinkommen???
    Da hast Du dann natürlich Recht.

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Mela, da geb ich dir absolut recht. EBAY kümmert sich um gar nichts.
    Früher wurden auch Artikel mit so genanntem Suchbegriff-Spamming, also Aritkel wo schon in der Artikelbezeichnung Begriffe wie QVC, HSE, RICARDA M usw. stehen, ohne dass der Artikel irgendwas damit zu tun hat, von Ebay entfernt. Das ist mittlerweile vorbei, obwohl damit die Gebühren für das einstellen in verschiedenen Kategorien ganz offensichtlich umgangen werden.
    Das fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf.
    Letze Woche erst hab ich bei GUCCI Uhren eine Uhr gesehen, die mit Gucci gar nichts zu tun hat. In der Artikelbeschreibung stand dann ganz was anderes. Nur eingestellt wurde sie halt bei Gucci. Solche Angebote wurden früher von Ebay sofort entfernt. Heute nicht mehr
    ja ich kenne das vor einigerzeit wurde mir auch mal ein art. entfernt weil ich böserweise was im suchbegriff geschrieben hatte. Aber jetzt sehe ich nur noch sowas. aber mich hat man damals verwarnt.

neulich gabs ein kleid bei Ricarda das war von Sarah kern aber wurde im suchbegriff schon mit Ricarda angegeben.

Also bei ebay haben die echt ne waffel locker. den bock haben die ja abgeschossen, das jetzt der verkäufer nur noch Positiv bewerten darf.

da frage ich mich echt wieviele gehirnkranke in dem laden arbeiten??

catboys2
    Besucher

Da sagst du was ich ärger mich auch grad mit ner Käuferin rum. Die hat sich anscheinend nach dem Kauf überlegt, dass sie doch nicht so viel ausgeben will und kommt jetzt mit lauter fadenscheinigen Ausreden, warum sie den Artikel zurück geben will, obwohl ich in der Artikelbeschreibung eine Rücknahme ausdrücklich ausgeschlossen hatte.
    sie hat mir natürlich sofort mit ner negativen Bewertung gedroht, falls ich ich der Rücknahme nicht zustimme
    ich frag mich, was Ebay sich bei der neuen Bewertungsregelung gedacht hat
    Ich hatte aber schon von Anfang an befürchtet, dass diese neuen Regeln in vielen Fällen dazu benutzt werden, die Verkäufer zu erpressen.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Stimmt, seit Ebay die negativen Bewertungen für Käufer rausgenommen hat, habe ich auch schon Probleme mit einer Käuferin gehabt! Das finde ich echt beschissen, das ist für die Verkäufer doch total bescheuert!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

catboys2
    Besucher

Besserer Schutz für die Käufer ist ja schön und gut. Aber wenn das alles zu Lasten der Verkäufer geht und die der Willkür der Käufer ausgesetzt sind, finde ich das total beschissen

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Besserer Schutz für die Käufer ist ja schön und gut. Aber wenn das alles zu Lasten der Verkäufer geht und die der Willkür der Käufer ausgesetzt sind, finde ich das total beschissen
    die lassen sich selbst vom nicht abschrecken
    aber jetzt mal Weiß man schon was Ricci als Beauty TAG mitbringen wird?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ist ja noch ein bischen hin.

Mit Ebay hatte ich bisher noch keine Probleme, das liegt sicher am jeweiligen Mitarbeiter. Bisher wurde meinen Wünschen und Beschwerden immer entsprochen. (sonst renne ich denen die Bude ein ) Aber das Bewertungssystem ist leider nicht ausgereift. Sie sollten wieder beiden Partner die Möglichkeit geben in drei Kategorien zu werten, jedoch die Bewertung so lange verdeckt speichern, bis beide unabhängig von einander bewertet haben Das könnte Rachebewertungen ausschließen.

Bei Marken- Fakes (Klamotten) ist mir aufgefallen, dass dort verhältnismäßig oft privat ohne Rückgabe angeboten wird, und dann behauptet wird, dass das Etikett vor dem Anprobieren rausgetrennt wurde, weil es angeblich kratzte. Wer macht denn sowas ? Ist schon eine blöde Ausrede.

@ Mela. Waren denn noch mehr Taschen gefälscht, die die Dame anbot ? Vielleicht hatte deren Freundin das Teil mal bei dem Anbieter ... -Outlet erworben ? Natürlich in dem Glauben ein Original zu ersteigern. Dann kann der wohl nichts passieren.

catboys2
    Besucher

Irrtum Verona, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht Du bist als Verkäufer immer verantwortlich für das, was du anbietest. Wenn sich herausstellt, dass du Fakes verkauft hast, bist du dran. Egal, ob du´s nun wusstest, oder nicht.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Stimmt, seit Ebay die negativen Bewertungen für Käufer rausgenommen hat, habe ich auch schon Probleme mit einer Käuferin gehabt! Das finde ich echt beschissen, das ist für die Verkäufer doch total bescheuert!
    Yep, ist mir vor einiger Zeit aus so ergangen. Eine Käuferin hatte es sich offensichtlich anders überlegt und kam dann mit Ausreden. Das Spielchen endete mit einer negativen Bewertung meinerseits. Hab mich natürlich an eBay gewandt, aber mit ähnlichem Ergbebnis wie Mela ...:leiderja:

In der Antwort wurde dann auch noch die nächste Änderung (natürlich als Verbesserung ... ) angekündigt. Demnächst könne der Käufer seine negative Bewertung wieder rückgängig machen ... . Öffnet Missbrauch seitens des Käufers doch Tor und Tür ...
    Geändert von TonyHill (10.08.2008 um 14:42 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Ja, ich kann mich an solch einen Fall, der durch die Medien ging, erinnern.
    Wenn es offensichtlich ist, ist es sicher richtig! Aber manche Fakes sind so gut gemacht, dass sie selbst Fachleute kaum erkennen können. Wenn ich so ein Einzel- Teil im guten Glauben erwerbe, wird mir ja kein Richter unterstellen können, dass ich Fachfrau bin. (?)
    Aber viele Touris kaufen ja massenweise in Bangkok , Polen, Türkei usw. Plagiate für einen Spottpreis ein, um dann damit zu handeln. Die können sicher nicht behaupten, dass sie nichts wußten. Ist sicher eine Sache der Verhältnismäßigkeit.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Bei mir hat mal einer etwas gekauft, nie bezahlt, keinen Kontakt gehabt und mir nur eine negative Bewertung gegeben. Hatte mich dann bei Ebay beschwert, die Bewertung wurde aber nicht gestrichen. Den Käufer gab es nach ein paar Tagen gar nicht mehr, aber ich hatte und habe die Bewertung weg. Sorry für OT.

In der vergangen Tagen kam eine Ricci Bestellung. Hatte mir das Shirt (schwarz) mit dem Schlips gekauft und den passenden Rock dazu. Hatte da schon an eine Feierlichkeit gedacht (die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt). War ja beides so schön reduziert. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Die Qualität ist top, der Rock schwingt so schön und es passt alles wie angegossen. Bin froh, dass ich bestellt habe. Dann war da noch so eine Spitzenbluse zum binden mit dem passen Top (braun) - sieht auch ganz toll und edel aus und passet ebenfalls wie angegossen (war auch reduziert). Wieder einmal Sachen von der Ricci.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

catboys2
    Besucher

Ist aber leider so. Manche wissen ganz sicher nicht, was sie da verkaufen. Ich will ja nun nicht jedem Verkäufer unterstellen, dass er mit Absicht einen Fake verkauft. Aber das schützt leider nicht vor den eventuellen Folgen und vielleicht hohen Bußgeldern, die daraus entstehen könnten. Ich hab mich da mal im I-net schlau gemacht.
    Machmal dauert es auch sehr lange, bis da ne Reaktion kommt.
    Ich hatte zum Beispiel anfang des Jahres ein Schreiben vom Amtsgericht bekommen ....mir war ganz schlecht, weil ich dachte, dass ich was angestellt hätte
    War aber nicht so In dem Schreiben ging´s um einen Artikel den mein Mann vor ca. 3 !!! Jahren bei Ebay gekauft hatte. Der Verkäufer hatte damals mehrere dieser Artikel angeboten......und das waren leider alles Fakes. Wir hätten´s bis heute nicht bemerkt Jetzt erst werden sämtliche Käufer angeschrieben und gefragt, ob sie Schadensersatzansprüche geltend machen wollen.
    Da kann man mal sehen, wie lange so was machmal dauert, bis da was unternommen wird.

Aber jetzt bin ich still. Ist ja kein Ebay Thread hier
    Sorry, für´s OT

Ist ja noch ein bischen hin.

Mit Ebay hatte ich bisher noch keine Probleme, das liegt sicher am jeweiligen Mitarbeiter. Bisher wurde meinen Wünschen und Beschwerden immer entsprochen. (sonst renne ich denen die Bude ein ) Aber das Bewertungssystem ist leider nicht ausgereift. Sie sollten wieder beiden Partner die Möglichkeit geben in drei Kategorien zu werten, jedoch die Bewertung so lange verdeckt speichern, bis beide unabhängig von einander bewertet haben Das könnte Rachebewertungen ausschließen.

Bei Marken- Fakes (Klamotten) ist mir aufgefallen, dass dort verhältnismäßig oft privat ohne Rückgabe angeboten wird, und dann behauptet wird, dass das Etikett vor dem Anprobieren rausgetrennt wurde, weil es angeblich kratzte. Wer macht denn sowas ? Ist schon eine blöde Ausrede.

@ Mela. Waren denn noch mehr Taschen gefälscht, die die Dame anbot ? Vielleicht hatte deren Freundin das Teil mal bei dem Anbieter ... -Outlet erworben ? Natürlich in dem Glauben ein Original zu ersteigern. Dann kann der wohl nichts passieren.
    welchen anbieter meinst du denn? bei ebay oder das qvc outlet?

Irrtum Verona, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht Du bist als Verkäufer immer verantwortlich für das, was du anbietest. Wenn sich herausstellt, dass du Fakes verkauft hast, bist du dran. Egal, ob du´s nun wusstest, oder nicht.

cat hat es ja schon gesagt, bei und in deutschland ist das so; dummheit schützt vor strafe nicht. Du darfst nichts verkaufen nur weil du im guten glauben bist das das schon echte ware ist, wenn du es nicht 100% weißt dann wird dir der richter sagen, dann hätten sie es nicht im gutglauben verkaufen dürfen. Ich komme aus dem Juristen bereich, wir hatten da mal einen Fall in der kanzlei der sich über monate deswegen hingestreckt hat.

Ja, ich kann mich an solch einen Fall, der durch die Medien ging, erinnern.
    Wenn es offensichtlich ist, ist es sicher richtig! Aber manche Fakes sind so gut gemacht, dass sie selbst Fachleute kaum erkennen können. Wenn ich so ein Einzel- Teil im guten Glauben erwerbe, wird mir ja kein Richter unterstellen können, dass ich Fachfrau bin. (?)
    Aber viele Touris kaufen ja massenweise in Bangkok , Polen, Türkei usw. Plagiate für einen Spottpreis ein, um dann damit zu handeln. Die können sicher nicht behaupten, dass sie nichts wußten. Ist sicher eine Sache der Verhältnismäßigkeit.
    Ist aber leider so. Manche wissen ganz sicher nicht, was sie da verkaufen. Ich will ja nun nicht jedem Verkäufer unterstellen, dass er mit Absicht einen Fake verkauft. Aber das schützt leider nicht vor den eventuellen Folgen und vielleicht hohen Bußgeldern, die daraus entstehen könnten. Ich hab mich da mal im I-net schlau gemacht.
    Machmal dauert es auch sehr lange, bis da ne Reaktion kommt.
    Ich hatte zum Beispiel anfang des Jahres ein Schreiben vom Amtsgericht bekommen ....mir war ganz schlecht, weil ich dachte, dass ich was angestellt hätte
    War aber nicht so In dem Schreiben ging´s um einen Artikel den mein Mann vor ca. 3 !!! Jahren bei Ebay gekauft hatte. Der Verkäufer hatte damals mehrere dieser Artikel angeboten......und das waren leider alles Fakes. Wir hätten´s bis heute nicht bemerkt Jetzt erst werden sämtliche Käufer angeschrieben und gefragt, ob sie Schadensersatzansprüche geltend machen wollen.
    Da kann man mal sehen, wie lange so was machmal dauert, bis da was unternommen wird.

ja das stimmt ich glaube öft ebay läuft vielles durch die hände. Freunde von mir sind auch letztes jahr mal von ebay wegen so einer sache angeschrieben worden. die hatten eine Kette glaub ich war es gekauft und dan kam raus das das eine Fälschung war.
    Aber jetzt bin ich still. Ist ja kein Ebay Thread hier
    Sorry, für´s OT

ich meine ich hatte mit der dame ja kontakt und ich hatte nachgefragt, wo ihre freundin die sachen her hatte und da wurde mir gesagt vonQVC und Hse.

das geht natürlich nicht, weil , wie du richtig sagst, die nie so verkauft worden sind! also ist es verarsche und ebay interssiert das einfach nicht! ich hatte das ja auch gemeldet!

Gesperrt Avatar von delphin

Ebay kann man vergessen,
    ist auch viel zuteuer,
    die Macher von Ebay haben auch nur noch das Dollarzeichen in den Augen

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Ja mir Ebay hatte ich einmal richtig Ärger: ich hatte die Ware bezahlt und zwar nachweislich und die Verkäuferin schickte keine Ware. Auf Nachfragen reagierte sie gar nicht. Ich hab mich dann an Ebay gewendet und die sagten mir dass sie nur eine Plattform wären und keine Verantwortung übernehmen. Sie sicherten mir allerdings zu die Verkäuferin zu beobachten. Ich war wohl nicht die Einzige die Probleme mit dieser Frau hatte. Irgendwann hab ich dann knallhart mit Anzeige wg. Betrug gedroht und meinen bezahlten Geldbetrag zurück gefordert und schwupps auf einmal gings;;))

Lg bantumi
    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)

Tobischen
    Besucher

So wie die Preise bei den "Body Eve"-Sachen aussehen wird es diese Linie bald auch nicht mehr geben !

Mittlerweile schon die DRITTE Kollektion nach der Echtschmuck- und Wohnaccesoires-Kollektionen.

Wird es Ricarda bald gar nicht mehr geben nach nunmher drei erfolglosen, abgesetzten Projekten ?!

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    So wie die Preise bei den "Body Eve"-Sachen aussehen wird es diese Linie bald auch nicht mehr geben !

Mittlerweile schon die DRITTE Kollektion nach der Echtschmuck- und Wohnaccesoires-Kollektionen.

Wird es Ricarda bald gar nicht mehr geben nach nunmher drei erfolglosen, abgesetzten Projekten ?!
    mach dir mal keine sorgen so schnell kann man ricci nicht absetzten, dafür hat QVC viel zu viel geld in die marke gesteckt. Sie bleibt uns noch ein paar jahre erhalten.

Das einzigste was ein Problem geben wird sind, das QVC sich weigern wird neue Projekte/linien mit ricci zu machen da wird dann wohl erstmal nix neues mehr kommen dabei war noch ganz viele neue linien geplant das wird dann sicher erstmal auf eis gelegt.