Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Tobischen
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Ist das ein Wunder nach "Royal Living" und "Juwel DELuxe" ?

Allerdings frag ich mich ach, was bei QVC als Erfolg einer Linie gilt - denn die Body Eve Linie hat doch sehr erfolgreich begonnen oder irre ich mich da ?

By the way: wird es bei den Linien "Royal Living" + "Body Eve" noch neue Produkte geben oder wartet man auf den Abverkauf der Produkte um diese dann aus dem Programm zu nehmen ?

War QVC zu ungeduldig mit Ricci ?

Möchte Ricci nicht angreifen und bin ein großer Fan von ihr, finde es nur komisch dass alle bisherigen neuen Kollektionen nach kurzer Zeit wieder aus dem Programm genommen werden ....

Marlieb
    Besucher

Hallo Mädels, langsam verstehe ich das Konzept von kuvauzee nicht mehr. Ricci ist doch bei hase weggegangen, weil sie bei kuvauzee mehr Möglichkeiten hatte, ihre Linien auszubauen und anzubieten. Schließlich hatte sie doch auch mit ihrer Mode und ihrem Schmuck schon bei hase großen Erfolg. Das war jedenfalls kurz nach ihrem Weggang bei hase auf ihrer HP zu lesen.
    Ich persönlich finde es echt schade, einer Frau, die soviele Talente hat, immer mehr die Luft abzudrehen. Ob man sie mag oder nicht, man muss zugeben, dass Ricci ein echtes Allroundtalent ist.
    Hoffentlich entwickelt sich das nicht weiter so negativ. Für Ricci würde mir das echt leid tun. Trotzdem - noch einen schönen Sonntagabend für Euch. Liebe Grüße von Marlieb

3. gelöscht

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Ist das ein Wunder nach "Royal Living" und "Juwel DELuxe" ?

Allerdings frag ich mich ach, was bei QVC als Erfolg einer Linie gilt - denn die Body Eve Linie hat doch sehr erfolgreich begonnen oder irre ich mich da ?

By the way: wird es bei den Linien "Royal Living" + "Body Eve" noch neue Produkte geben oder wartet man auf den Abverkauf der Produkte um diese dann aus dem Programm zu nehmen ?

War QVC zu ungeduldig mit Ricci ?

Möchte Ricci nicht angreifen und bin ein großer Fan von ihr, finde es nur komisch dass alle bisherigen neuen Kollektionen nach kurzer Zeit wieder aus dem Programm genommen werden ....
    naja bei ricci gibts wohl sehr viele Retouren ich sag mal so, hier waren ja auch zb. bei Body eve beteiligt. ich meine fast alle hier aus dem forum haben ihr Body Eve TAG damals zurückgeschickt.naja und wenn die halt sehen das es von den leuten nicht erfolgreich aufgenommen wird kommt über kurz oder lang das aus dieser Produkt line. also von royal Living wird es nix mehr geben. die werden nur noch die alten sachen abverkaufen und das wars dann.

naja ricci ist jetzt 2 jahre bei qvc. die schonfrist ist jetzt abgelaufen für sie. Ich denke sie wird jetzt behandelt wie alle anderen auch die da ihre töpfe, schmuck oder Bettwäsche verkaufen da gibts kein Pampern mehr. Da muss sich ricci ob sie will oder nicht jetzt fügen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

5. gelöscht

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Leute hab gerade gelesen,das das nächste TAG von Ricci am 23. 8. kommt und da bin ich im Urlaub...Weiß da schon jemand was es ist?

mutz
    Besucher

ich bin auch schon ganz gespannt was es wird. Ich hoffe nur Ricci bringt genügend mit, bin vorher im Urlaub und komm an dem Tag erst abends zurück. Also Mädels lasst mir was übrig.

Tobischen
    Besucher

Was haltet Ihr davon wenn man das al "öffentlich" bei ner Ricci-Sendung im TV sagt, dass man ihr mehr Spielraum lassen sollte ?

Wird es ihr nützen oder doch eher schaden ?

Was meinst Du, Mela ? Du scheinst Dich ja in dem Bereich ganz gut auszukennen ?

Experte Avatar von wienerin

frage an alle rici-fans
    ich möchte mein touch of angels aus hse-zeiten los werden. wieviel kann man da bei ebay erzielen? hab noch nie parfum verkauft. danke für eure antwort.
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Was haltet Ihr davon wenn man das al "öffentlich" bei ner Ricci-Sendung im TV sagt, dass man ihr mehr Spielraum lassen sollte ?

Wird es ihr nützen oder doch eher schaden ?

Was meinst Du, Mela ? Du scheinst Dich ja in dem Bereich ganz gut auszukennen ?
    na das bringt nicht viel. es ist bei qvc die gewinnspanne die zählt. das ist ja ein kommerzellersender.nur weil wir wollen das ricci mehr freiheiten bekommt werden die das sicher nicht machen. auf der einen seit verstehe ich das. wenn die sachen die jetzt angeboten werden nicht laufen werde man ja auch nicht neue projekte bewilligen,oder?

genauso wie die großen gr. waren ja schon in der planung, wurde dann aber wieder eingestellt ratet mal warum.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Verona

@ Mela: Das war XXL-Outlet.
    Das Besitzen von Plagiaten ist nicht verboten. Nur der Handel. Wann fängt der Handel an ? Bei einem Teil ?
    Ja, ich kenne solch ein Urteil auch. Aber wer weiß, ein anderes Gericht würde vielleicht wieder ganz anders entscheiden. Recht haben, und Recht bekommen ist halt eine ungewisse Sache.

Gibt es im Forum eigentlich ein Ebay -Thread ? Wenn nicht, könnte man doch mal einen öffnen , in dem man sich über gute Beauty-Anbieter und schwarze Schafe austauschen kann.

Mir war nicht aufgefallen, dass Ricarda bei QVC nicht erfolgreich wäre. Die Sachen sind doch in den Sendungen fast immer ausverkauft, oder sind die Meldungen frei erfunden ?
    Dass viele Sachen retourniert werden, liegt sicher auch daran, dass sie die gängigen Konfektions- Maße ignoriert. Ich habe momentan 38 mit Hang zur 36, aber bei ihr muss ich mindestens 40 oder 42 bestellen, damit ich mich nicht wie eine Presswurst fühle.
    Dass der Rücken beim Chasuble (für eine Frau über 1,70 ) viel zu kurz ist, hatte ich schon erwähnt, aber solche Dinge könnte man abstellen.
    Ansonsten mag ich die Mode. Sowas bekommt man leider nirgendwo. Ich fände es schade, wenn sie dort abserviert würde.

Sind sicher nur Gerüchte. Ich kann es mir nicht vorstellen.

nein sie wird nicht abserviert sie muss sich nur qvc unterortnen und das is mal so garnicht riccis stärke. Es weht jetzt ein anderer Wind bei qvc.

naja sicher ist alles immer ausverkauft und wird dann in massen retoure geschickt. ich meine das wisst ihr doch selber was ihr so alles zurückschickt, und das auf die breitemasse gemünzt da wisst ihr ja wo bei qvc das problem liegt sind die ganzen retouren von ricci ware. ach so die jeansjacke mit den vielen steinen passend zum jeans tag gabs letzte woche im outlet für 40 eur.

Tobischen
    Besucher

aber für die retouren kann ricci doch nichts

oder liegt an ihr weil sie die "Normalkonfektionsgrößen" nicht zulässt?

Tobi, es liegt nicht an ricci es liegt an den vorgaben von QVC.

Günstig zu produzieren damit der gewinn größer wird. QVC hat sich einiges wirklich einiges kosten lassen das ricci jetzt bei ihnen ist. dEi wollen jetzt nicht immer nur in die marke reinpumpen die wollen jetzt auch mal geld sehen nach 2 jahren kann man denen das sicher nicht verübeln.

Ricci hat oft probleme mit den lieferanten so weit ich das weiss deswegen fallen die sachen teilweise auch sooo unterschiedlich aus. Aber das hat halt auch alles was mit den kostengründen die QVC vorgibt zu tun. Ricci würde liebendgerne gr. größen anbieten weil ja viele kunden danachfragen aber sie hat halt was das angeht ein klares NO bekommen zur zeit genau wie bei den schuhen?

Ich wäre schon glücklich, wenn eine 38 wirklich eine 38 ist.
    Hoffentlich muss sie wegen der Gewinnmaximierung nun nicht zu viele Zugeständnisse am Design machen ? Damit würde sie mir keine Gefallen tun, und sich selber sicher auch nicht. Ich kaufe ja Ihre Modelle, weil sie sich abhebt vom Allerlei. Schade, dass es ihre Mode nur bei QVC gibt.

naja so ist das. Die marke ricarda gibts schon seid anfang an nur im Teleshopping.

lovingly Avatar von celina44

ich finde auch, das manche preise für bestimmte artikel auch total übertrieben waren! wenn manches nicht so wahnsinnig überteuert wäre, hätte ich mir persönlich mehr geleistet! aber es mußte ja immer wieder ein höherer preis werden, nur ist einmal auch eine grenze erreicht, wo man sich überlegt, ob man diesen preis noch zahlen will! zumal nicht immer das preis-leistungs-verhältnis stimmt!

Tobischen
    Besucher

vielen lieben Dank für Deine nette Antwort, Mela.
    Scheins Dich ja wirklich gut auszukennen n diesem Business.

Aber bezahlt Ricci nicht selbst wenn sie neue Linien entwickelt ?
    Was hat QVC bezahlmäßig damit zu tun ?

Wie schauts denn aus mit Männerkosmetik und -Mode ?

vielen lieben Dank für Deine nette Antwort, Mela.
    Scheins Dich ja wirklich gut auszukennen n diesem Business.

Aber bezahlt Ricci nicht selbst wenn sie neue Linien entwickelt ?
    Was hat QVC bezahlmäßig damit zu tun ?

Wie schauts denn aus mit Männerkosmetik und -Mode ?

nein früher hat Ricci das als sie den Vertrieb hatte selber bez. jetzt is sie bei qvc da wird sie von denen bezahlt bzw. sie geben ihr einen gewissen betrag und dann muss sie etwas daraus machen deswegen guckt jetzt auch qvc verstärkt drauf was mit dem geld gemacht wird. DA qvc jetzt das Risiko trägt und nicht mehr Ricci. Von daher kann ricci da nicht mehr machen was sie will, sie kann vorschläge machen ob die dann aber angenommen werden unterliegt dann QVc.

Geplant ist wohl was im männerbereich denke aber das das sicher auch erstmal auf eisgelegt wird.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Mensch Meier ich bin immer wieder erstaunt wie fix du immer Bescheid weisst
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    ich finde auch, das manche preise für bestimmte artikel auch total übertrieben waren! wenn manches nicht so wahnsinnig überteuert wäre, hätte ich mir persönlich mehr geleistet! aber es mußte ja immer wieder ein höherer preis werden, nur ist einmal auch eine grenze erreicht, wo man sich überlegt, ob man diesen preis noch zahlen will! zumal nicht immer das preis-leistungs-verhältnis stimmt!

Ja das ist so. Ich ärgere mich momentan jeden dritten Tag über das tolle "Sweet Lady" in dem Sch....? -Flakon. Beim Deo der gleiche Käse. Da muss man noch alles in der Achsel mit den Fingerchen verschmieren. Da wurde jedenfalls am falschen Ende gespart. (Oder das Parfüm extra fürs Angebot in den Billig-Flakon gekippt ? )
    Ich überlege ernsthaft, das Parfum in einen ordentlichen Flakon zu füllen. Muss mir nur ein kleines Trichterchen besorgen.

Lavendelblüte
    Besucher

drea fragt: Wird es in Zukunft Kindermode geben???????????????
    Marcello: Sobald Nachwuchs da ist. Seien Sie gespannt. Geben Sie uns ein wenig Zeit

Das habe ich aus dem Protokoll (bei QVC hinterlegt) rauskopiert.............Will Ricci Kinder? Dachte immer, sie hätte sich dagegen entschieden.........

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Ja das ist so. Ich ärgere mich momentan jeden dritten Tag über das tolle "Sweet Lady" in dem Sch....? -Flakon. Beim Deo der gleiche Käse. Da muss man noch alles in der Achsel mit den Fingerchen verschmieren. Da wurde jedenfalls am falschen Ende gespart. (Oder das Parfüm extra fürs Angebot in den Billig-Flakon gekippt ? )
    Ich überlege ernsthaft, das Parfum in einen ordentlichen Flakon zu füllen. Muss mir nur ein kleines Trichterchen besorgen.
    welches probelm hast du denn mit dem Flakon? ich kommte mit meinem gut zurecht ich habe den aus dem TAG Set von nov. in der glasfalsche und auch mit dem sexy secret komm ich gut klar. Viele kunden hatten doch glasflakons gewinscht.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    drea fragt: Wird es in Zukunft Kindermode geben???????????????
    Marcello: Sobald Nachwuchs da ist. Seien Sie gespannt. Geben Sie uns ein wenig Zeit

Das habe ich aus dem Protokoll (bei QVC hinterlegt) rauskopiert.............Will Ricci Kinder? Dachte immer, sie hätte sich dagegen entschieden.........

wie kommst du dadrauf das sie sich gegen kinder entschieden hat?Ich weiss halt nicht in wie weit sich kinder mit ihrem jetztigen leben verbinden lassen. Sie geht ja ganz ihn ihrer Arbeit auf da ist nur wenig zeit für kinder sie müsste sich dann ja für eins von beiden entscheiden zumindestens für die erste zeit.

Lavendelblüte
    Besucher

Sie hat es in einer Sendung zu Simone gesagt, dass sie Kinder sehr liebe, aber selber keine möchte.

echt? hat sie das echt gesagt? das hab ich dann wohl mal nicht mitbekommen. wann war das denn? schon länger her?

Lavendelblüte
    Besucher

Oh, vielleicht 4 oder 5 Monate........ich weiß es nicht mehr. Aber es war eine Zuschauerin am Telefon, ich glaube, die hat danach gefragt.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    welches probelm hast du denn mit dem Flakon? ich kommte mit meinem gut zurecht ich habe den aus dem TAG Set von nov. in der glasfalsche und auch mit dem sexy secret komm ich gut klar. Viele kunden hatten doch glasflakons gewinscht.

Das hatte ich doch schon mal kurz nach der Lieferung beschrieben. Ein Glasflakon ist ja nett. Aber was sieht das blöd aus, wenn so ein billigster primitiver Plastikverschluss drauf ist, der nicht nur nach 1 Euro-Shop aussieht, sondern nicht mal richtig fein sprüht ???
    Man kann mit dem Ding kaum zielen , was auch am klobigen, unhandlichen Design, und dem versenkten Knopf liegt. Es macht "flatsch" und das Ding haut irgendwohin einen Tropfen raus. Wenn ich Pech hab, auf die Wand hinter mir.
    Probiert Ricarda ihre Produkte nicht aus ?
    Da braucht man schon eine große Hand um das Ding richtig zu bedienen. Vielleicht hat Ihr Muskel-Italiener das Ding ausgesucht ???

So einen billigen Plastikdeckel haben nicht mal die Billig-Parfums drauf, die man auf dem Wochenmarkt sieht. Gleiches mit dem Deo. Es kann doch nicht so teuer sein, einen ordentlichen Sprühverschluss draufzusetzen ?

Vielleicht war es ja früher besser ? Ich hatte es bei ihrem letzten Auftritt (war das im Juni ) bestellt . Da muss sich QVC bzw. Ricarda nicht wundern, wenn die Retouren zunehmen. Hätte mir nicht der Duft so gut gefallen, hätte ich das Ding auch zurückgeschickt.
    Ich bin, auch von billigen Parfums aus dem "Rossmann", diesbezüglich besseres gewohnt.

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Das hatte ich doch schon mal kurz nach der Lieferung beschrieben. Ein Glasflakon ist ja nett. Aber was sieht das blöd aus, wenn so ein billigster primitiver Plastikverschluss drauf ist, der nicht nur nach 1 Euro-Shop aussieht, sondern nicht mal richtig fein sprüht ???
    Man kann mit dem Ding kaum zielen , was auch am klobigen, unhandlichen Design, und dem versenkten Knopf liegt. Es macht "flatsch" und das Ding haut irgendwohin einen Tropfen raus. Wenn ich Pech hab, auf die Wand hinter mir.
    Probiert Ricarda ihre Produkte nicht aus ?
    Da braucht man schon eine große Hand um das Ding richtig zu bedienen. Vielleicht hat Ihr Muskel-Italiener das Ding ausgesucht ???

Marcello hört sich zwar Italienisch an ist aber keiner.

So einen billigen Plastikdeckel haben nicht mal die Billig-Parfums drauf, die man auf dem Wochenmarkt sieht. Gleiches mit dem Deo. Es kann doch nicht so teuer sein, einen ordentlichen Sprühverschluss draufzusetzen ?

Vielleicht war es ja früher besser ? Ich hatte es bei ihrem letzten Auftritt (war das im Juni ) bestellt . Da muss sich QVC bzw. Ricarda nicht wundern, wenn die Retouren zunehmen. Hätte mir nicht der Duft so gut gefallen, hätte ich das Ding auch zurückgeschickt.
    Ich bin, auch von billigen Parfums aus dem "Rossmann", diesbezüglich besseres gewohnt.

ja bei der letzten Parfüm sache ist einiges schiefgelaufen, das ist auch Ricarda bekannt. Sie wird sich bemühen es beim nä. mal besser zu machen.

Das wäre schön !

ja sie ist immer bemüht nur einiges klappt halt auch mal nicht und geht schief aber sobald sie dat mitbekommt versucht sie es so schnell es geht zu ändern.

erwacht Avatar von Aleks

guten abend, ich freue mich schon auf ricci noch nicht mal 2 wochen und dann ist sie endlich wieder da
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

ja es wird auch viel neues geben. freut euch.

erwacht Avatar von Aleks

viel in lila

du ich schreib dir noch ne pn jetzt ich hab noch ne frage wegen dem heidi schmuck

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    bestimmt.
    steht ganz unten und übersieht man leicht.
    so sieht er aus:
    http://www.ulricdevarens.de/fuer-sie...kiss-kiss.html
    hab ich heute beim ROSSMANN geschnuppert....riecht wirklich dem Sweet Lady ähnlich...stand nur noch eine Flasche da...wurde von 9,50 auf 4,97 EUR gesenkt, da der Duft wohl nicht mehr nachkommt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

erwacht Avatar von Aleks

:stumm:

du ich schreib dir noch ne pn jetzt ich hab noch ne frage wegen dem heidi schmuck
    ok dann
    hoffentlich kommen nich soviel , aber da es mehr beautysendungen gibt, könnte ich evtl. glück haben

es kommt ne tüte buntes

erwacht Avatar von Aleks

es kommt ne tüte buntes

erwacht Avatar von Aleks

so ich werde mich für heute abend verabschieden, gehe ins

wünsche dir noch einen schönen abend...

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Das letzte Mal war ich Ende Juli da, wo es die vielen Taschen gab.
    Danach waren wir im Urlaub.
    Am Donnerstag will ich gleich meine Kundenkarte verlängern.
    Gruß
    Wettergirl-

ich war letzte woche da und ich glaube anfang aug. die hatten einen tag vorher inventur gemacht deswegen wars wohl so ordentlich. taschen hatten sie kaum noch aber ganz viele jeans hosen von basso und denim und co. extra in einem regal GELEGT.

ach die hatten eine jeansjacke von ricci passend zu der TAG jeans hose die jacke hat 40 eur gekostet in gr. 40 gabs die.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Mal sehen, was es für mich gibt.
    Ich hätt auch noch gern ein Paar Weissgoldcreolen.
    Gruß
    Wettergirl-