Das hatte ich doch schon mal kurz nach der Lieferung beschrieben. Ein Glasflakon ist ja nett.

Aber was sieht das blöd aus, wenn so ein billigster primitiver Plastikverschluss drauf ist, der nicht nur nach 1 Euro-Shop aussieht, sondern nicht mal richtig fein sprüht ???
Man kann mit dem Ding kaum zielen , was auch am klobigen, unhandlichen Design, und dem versenkten Knopf liegt. Es macht "flatsch" und das Ding haut irgendwohin einen Tropfen raus. Wenn ich Pech hab, auf die Wand hinter mir.
Probiert Ricarda ihre Produkte nicht aus ?
Da braucht man schon eine große Hand um das Ding richtig zu bedienen. Vielleicht hat Ihr
Muskel-Italiener das Ding ausgesucht ???
Marcello hört sich zwar Italienisch an ist aber keiner.
So einen billigen Plastikdeckel haben nicht mal die Billig-Parfums drauf, die man auf dem Wochenmarkt sieht. Gleiches mit dem Deo. Es kann doch nicht so teuer sein, einen ordentlichen Sprühverschluss draufzusetzen ?
Vielleicht war es ja früher besser ? Ich hatte es bei ihrem letzten Auftritt (war das im Juni

) bestellt . Da muss sich QVC bzw. Ricarda nicht wundern, wenn die Retouren zunehmen. Hätte mir nicht der Duft so gut gefallen, hätte ich das Ding auch zurückgeschickt.
Ich bin, auch von billigen Parfums aus dem "Rossmann", diesbezüglich besseres gewohnt.