Ichnun ins Bettchen.
Habt noch einen schönen Abend, Ihr Lieben.
Gruß
Wettergirl-
schlaft gut bis morgen
nacht pinki![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gute Nacht alle zusammen!![]()
gute nacht an alle und schlaft schön
Also die HP ist ja wohl der absolute Megaburner !
Echt klasse !
Aber kein Wunder:
ne Frau mit Klasse braucht ja auch ne klasse HP![]()
Guten Morgen, Mädels
Ja, das kam von mir. Neulich war ich mal wieder drin, aber nach wie vor gibt es dort nur Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel und alle möglichen Reinigungsmittel aus dem Homeshopping. Ich hatte früher angenommen, dass der Laden nur QVC-Produkte führt, aber neulich gab es sogar Laken von HG und der ist ja bei HSE.
Die Preise sind allerdings unschlagbar...für den, der so was braucht. Besonders die Sachen aus Microfaser.
![]()
Riccis neue Homepage ist einfach geil, kommt total stylisch rüber!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo ihr lieben noch eine woche fast und dann gehts wieder RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDD DDD
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja ich kann auch zumindest ab 14.00 Uhr nimmer schauen, da wir hier ein Grillfest haben![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ich denke mal im newsletter wird auch schon was drinstehen.
hallo
hab diesen duft gerade gefunden
RICARDA M. No.2 Eau de Parfum mit Zerstäuber 100ml
ist der neu ???????
kennt ihr den ???
gruß und danke matze
huhu wo haste den denn gefunden?
ja das parfum ist neu. Es gibt auch ein neues Augenset.
RICARDA M. MSC Wonderful Eyes Augengel+Halbmasken+ Eyepads 3tlg
Hallo
Oh, neues Parfeng- das wird dann wohl wieder fällig sein
. Ricci bringt doch immer wieder was mit, was ich
, obwohl ich eigentlich - wie immer (wers glaubt
) - gar nichts bestellen wollte. Aber bei Düften bin ich ja
, der muss her
Hallo meine Lieben
Melde mich auch mal wieder zurück. So Urlaub vorbei, aber dafür kommt jetzt bald Ricci
Ach ich freu mich schon irre ... sie hat uns dieses Mal ja schon sehr lange "alleine" gelassen![]()
Und die Damen und Herren bei QVC wollen auch langsam mal wieder aus ihrem Sommerschlaf geweckt werden ...
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huhu Only, schön dich zu sehen
![]()
Danke Rapsi
Bei dir alles klar?
Das neue Parfum wird natürlich absolutes Must Have für mich![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ja, alles klar. Zum Glück ist Wochenende
Die Beschreibung liest sich für mich auch wie ein. Und du weißt ja, bei Düften gibts für mich kein Halten mehr. Ich hab ja nix. Aus lauter Agst der Body Eve könnte aus dem Programm gehen - und der gefällt mir richtig, richtig, richtig gut
- hab ich vier Flaschen gebunkert
. Frau gönnt sich ja sonst nichts
![]()
Guten Abend liebe Ricci Fans --only
Ein neues Parfum, da muss ich doch gleich mal schauen.
Gruß
Wettergirl-
Der Duft hört sich gut an. Übrigens klickt dortmal die Produktanimation an.
Dann erscheint irgendein anderes neues Produkt. Sieht aus, als ob es mit dem Goldserum zu tun hat.
Es sieht optisch ähnlich aus, vielleicht ist es für die Lippen.
Ich bin am Rätseln.
Gruß
Wettergirl-
![]()
Sorry, ich lache nicht über Dich, sondern über den Umstand den ich mit dem (zumindest jedem Berliner) bekannten Begriff gemacht habe.
Du wohnst um Umland, oder ? Da kennt man ihn unter dem Namen nicht unbedingt. Soll ich Dich und Familie noch eine Weile raten lassen ?
Ich vermute ihr kommt heute abend noch drauf.
![]()
Das hört sich gut an Elisa, würde passen.
Bin mal gespannt auf die Auflösung.
Gruß
Wettergirl-