wettergirl
![]()
Huhu, Elissa.
Ich glaub, wir sind uns noch nicht begegnet.
Gruß
Wettergirl-
Mensch Elissa, seh ich doch gerade du wohnst in D,dorf.
Da kennst du doch bestimmt den outlet?
Gruß
Wettergirl-
JA !!!Woher weißt du das denn ? Hast du früher mal in Berlin gelebt ?[/QUOTE]
VeronaMein Schatzi hat lange in Berlin gelebt und mich grade aufgeklärt
wettergirlICH kenne dich schon
, war aber einige Monate nicht mehr hier
Das Düsseldorfer Outlet auf der Oststraße kenne ich, aber immer wenn ich dort war, gab es nichts Gescheites
Viele Grüße
VeronaMein Schatzi hat lange in Berlin gelebt und mich grade aufgeklärt
wettergirlICH kenne dich schon
, war aber einige Monate nicht mehr hier
Das Düsseldorfer Outlet auf der Oststraße kenne ich, aber immer wenn ich dort war, gab es nichts Gescheites
Viele Grüße[/QUOTE]
Ja, da muss man schon Glück haben und zum richtigen Zeitpunkt erscheinen. Ich habe auch oft nichts gefunden vor allem in Neuss.
Gruß
Wettergirl-
hallo elissa ich hab dich schon vermisst hier.
sag mal ist das eine katze da im bild? bist du das? ne oder? das bild sieht aus wie tatiani katrantzi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
HUHU
Ja, also das Parfum wird auf jeden Fall meins und das Augenset ist natürlich auch ein
und dann kommen da ja noch diverse Sächelchen ... aber Ricci war auch lange weg![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Onlyhast du einen schönen Urlaub gehabt
? Ich war in Hamburg, jede Menge Bling-Bling...., das Parfüm klingt doch süpi...und das Augenset auch...vermisse Lucky, ich hoffe sie schaut hier nächste Woche rein
aber Mela hat uns allen sehr geholfen und unsere Fragen beantwortet...
![]()
Ich bin mal gespannt.
Mit dem Namen N°2 hat Ricci die Messlatte für mich ziemlich hoch gehangen.
N°1 ist ja mein aboluter Liebling. Da gibbet nix.
Gruß
Wettergirl-
Ja, Urlaub war super. Danke der Nachfrage! HH hat dir bestimmt auch gefallen ... ich liebe Hamburg!
Ja, also Ricci gibt gleich wieder Gas ... da werden auch einige Sachen im Schmuckbereich denken. Ich denke da speziell an ein Teil ... das wird DAS MUST HAVE überhaupt
Hab schon ein bisschen nachgelesen ... hier war ordentlich was los. Mela hat den Laden am Laufen gehalten![]()
*** Anna Wintour***
ja sicher only ich hab mir hier alle mühe gegeben den damen hier auskunft zu erteilen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist mir auch so ergangen.
Da ich zu einer neuen Kollegin aufs Zimmer gekommen bin ,hab ich mich mit dem einsprühen erstmal zurückgehalten.
Aber sie meinte sofort, das würde total angenehm duften.
Gruß
Wettergirl-
Wehe wenn sie losgelassen werden, dann ist geballte Ladung Frauenpower angesagt.
Gruß
Wettergirl-
SchmuckOnly bin sowieso schon bis aufs Äußerste gespannt und nun so eine Aussage....
![]()
Ich habe auch Nachholbedarf und freue mich auf die Sendungen...war schon eine lange Zeitund keiner kann mich...
so gut unterhalten wie Ricci...ich hatte ja jetzt genug Zeit andere Leute anzuschauen...
ja also alles hab ich natürlich noch nmicht verraten aber der schmuck der bombt alles weg dat stimmt only da kann ich nix gegen sagen.
*** Anna Wintour***
Melafreue mich auch
Ich war so mit Vorbereitungen beschäftigt für unser Kind aus Ecuador und einige Monate gar nicht hier. Hoffe, es geht dir gut !?
Musste grad erst nachschauen, wer Tatiani Katrantzi istjetzt weiß ich es
Das bin aber ich und unser Kater Cacique (=Häuptling), aber jetzt ist er nicht mehr alleiniger Mittelpunkt in unserem Leben
Freue mich auch wieder auf RicciIch schaue kaum noch HS, aber meine Kosmetik bestelle ich nach wie vor via Internet
Ach ja, neulich sprach mich eine Kollegin in der Firma an, ob mein Shirt wohl von Ricci sei. Sie hätte alle Kosmetika, einiges an Mode und Taschen von ihr. Ich hoffe, wir tragen das nicht zeitgleich
Hallo auch an Only
Viele Grüße
Huhu Elissa
Wünsche euch alles Gute für euren neuen Lebensinhalt![]()
Sonst bei dir alles in Ordnung?
*** Anna Wintour***
ja mir gehts gut danke da habt ihr aber jetzt auch volles leben im haus was? freut mich.
du hast aber ganz schön ähnlichkeit mir tatiani finde ich.
Aber das bild bestätigt nur meinen eindruck von dir du bist ne ganz ganz nette![]()
![]()
Ihr seid mir vielleicht 2ich muß jetzt eine Woche schlafen..ohne was zu wissen
![]()
tja so is dat halt vielleicht haste auch glück und die sieht es am do. in NL von ricci schon dat is ja dann nicht mehr eine woche hin![]()
Vorfreude ist doch auch schön.
Gruß
Wettergirl-
Du sagst es Wetty...Mela du hast ja Recht![]()
Cleodankeschön
Viele Grüße
danke wettergirl
Viele Grüße
Elissa, gerne geschehen. Drücke dich ganz tüchtig![]()
Gute Nacht, 'Ihr Lieben.
Ich bin jetzt weg.
Gruß
Wettergirl-
Ricci hat neuen Schmuck und ich bin im UrlaubVielleicht die tollen Ringe aus dem Artikel
Wie soll ich das verkraften
Göga wird seinen Laptop dabei haben, aber wenn ich ihn frage wegen Homeshopping, dann weiss ich, was passiert
Das wird echt schlimm diesmal
![]()
Bienchen...wie klasse ist das denn habe gerade an dich gedacht![]()