Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Cleo, wie geht es dir? Ich packe gerade für den Urlaub und versuche die letzten Neuigkeiten zu Ricci zu erfahren, aber das ist
Mann, warum muss ich auch immer so spät in Urlaub fahren, wenn alle anderen schon zurück sind
Bin dafür dass Bayern nächstes Jahr im Juli Ferien hat, dann verpasse ich nix
Das wird mich jetzt richtig äergern, hoffentlich hat das Hotel eine Internetecke, sonst![]()
Mensch Bienchen...soll ich dich auf dem Laufenden halten...drücke alle meine Daumen, das du alles mitbekommst...sonst kriegst du meine Nummer
![]()
biene wo fährste denn hin?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gehe jetztBienchen...einfach ne PN...wenns brennt
Mela schlaf schön und ich![]()
ja das musst du dann wohl. wann gehts denn los?
wünsche dir schonmal eine gute reise wann kommt ihr wieder? ich werd mal ins bett verschwinden gleich. bis bald.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also, ich gehe jetzt auchund
Muss morgen früh aufstehen
Ach noch ein kurzes OT, bei Imwalking gibts lila Schuhe und bei Taifun gibts lila Mode, für alle die auf lila stehen..
und kauft mir nicht alles weg
![]()
War eben auf der Homepage von Ricci, und dabei fiehl mir auf das sie eine Neue Homepage hat, das kann aber noch nicht sehr lange sein? Oder?
LG sendet
Fümchen
Den größten Fehler, den wir begehen können, besteht darin, andere belehren zu wollen, ohne selbst bereit sein zu lernen!
ja wenn du die art. nr. bei qvc eingibst dann steht doch auf der seite kein bild dann guckste da drunter da steht wat von produktanimation da musste drauf.
die hp is gestern um 18 uhr on gegangen also ganz neu ich hatte gestern nachmittag schonmal bekannt gegeben dat es abends noch ne überraschung gibt.
welche artieklnummer denn, mela ?
269930
Danke dir
auch neu
270077
Hallo, ich muß gestehen ich bin wieder zu Ricci zurück hab mirerst mal den MAC bestellt und dann warte ich bis zum 23. ab. Viele Grüsse
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nein![]()
Die Frage war gestern schon beantwortet worden. Das "Clou" liegt am Kurt-Schumacher-Platz kurz "Kutschi". Viel Spaß beim Shoppen. Ich hoffe Du bist nicht enttäuscht, wenn du den ganzen Bett- und Handtuchkram siehst.
Ein Stück weiter ist übrigens der Bijou-Laden, falls Ricarda deine Sucht nach Schmuck noch nicht ganz befriedigen konnte
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo
habe mir erst mal den Duft Nr. 2 blind gesichert und die lange Kette in Blau http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...e=50&sort=5Asc
Nicht ärgern nur wundern.
Dana ich vergess es nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Beschreibung des Parfüms klinkt spitzenmäßig. Genau mein Beuteschema
Wer den Duft bekommt, der muss ganz, ganz schnell berichten. *ganzneugierigbin*
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, ja, ich bin auch schon ganz vogelwild
Mensch, Mensch, könnt schon wieder meinen Warenkorb vollpacken.Aber ich werd bis 23. warten, auch wenns schwerfällt
![]()
Ja, kein Wunder, ihr seid keine Berliner !![]()
Es gibt auch noch den "Kotti" (Kottbusser Tor) und den "Theo" (Theodor - Heuss - Platz )
Ich war vorhin mal kurz drin. Mir hat aber nichts gefallen. Die haben nun auch noch diese Gemüseschneider da, und so Zeug von "Aqua-Clean".
Zurück zu Ricarda: Ihr habt schon blind das neue Parfum bestellt ??
Na wenigstens soll das ja in einem schöneren Flakon (als Sweet Lady)angeboten werden. Bin auch auch gespannt, wie es euch gefällt, obwohl man ja gerade bei Parfums nicht viel auf die Meinung und Beschreibung anderer geben kann. Das jeweilige Empfinden ist viel zu unterschiedlich, und gerade bei Parfüms extrem subjektiv.
Vielleicht kommt Ricarda ja doch noch auf die Idee jeder Bestellung eine kleine Duftprobe (kann ja zum Rubbeln auf einem Karton sein) beizulegen. Das wäre schön !![]()
Rebecca
Wie gehts?
Alles klar bei dir?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Bin schon megagespannt auf Riccis TAG und die ganzen Neuheiten, kanns kaum noch erwarten!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi
Hab mitbekommen, dass du wohl Geburtstag hattest während meines Urlaubs!
Nachträglich von Herzen alles Gute für dich!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich habe mir den Duft bestelltWill auch nicht warten, wozu auch, es ist ja da und ob ich es nun heute bestelle oder eine Woche später
Verona, "blind" lasse ich nicht gelten
Riechen kann ich es eine Woche später übers Fernsehen ja auch nicht, egal was die da erzählen
Lt. Beschreibung müßte es mir gefallen
Ich berichte, sobald er da ist![]()
ich freue mich auch schon sehr! duft ist schon notiert, aber wenn ihr sagt, wieder schmuckhighlights, na das kann ja was werden! finde da bestimmt auch wieder etwas!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Was mint Ihr mit LD ?