habe jetzt erst gelesen - keine Taschen
![]()
Kristallchen, macht doch nixRicci hat soviele schöne Sachen im Gepäck...leider weiß ich noch nicht was
![]()
Ich hoffe, auch Klamotten, Cleo![]()
![]()
Da kannst du dich drauf verlassen![]()
![]()
hallo zusammen,
bin schon ganz gespannt, was ricci alles mitbringt. habe das 3-teilige augenset, das parfüm und die kette schon auf der bestelllisten
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
sag mal kristall, was steht denn auf deiner wunschliste? neugierig bin?
@Bergkristall:
bei dem Artikel 285389 sollteste aber SOFORT bestellen:
von Größe 44 sind nur noch 4 Exemplare auf Bestand !
Nur so zur Infa![]()
du bei hse hatte ricci dat auch immer, aber jetzt is es für qvc zu aufwendig sie hätte auch lieber proben, also wie du siehst liegs nicht an ihr
natürlich kommt mode was für ne frage
was ist das denn für ne best-nr? das modestück is komplett schon ausverkauft mich würd es aber trotzdem interessieren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten Morgen alle zusammen. Ich habe nicht sehr viel von Ricci aber verpasse keine Sendung und ich bin riesig gespannt auf das Parfüm und neue Sachen. Die Beschreibung des P. hört sich ja super an also da werde ich wohl nicht drumrum kommen.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ist das hier neu 285910 ?
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@ Mela,
der Artikel ist doch garnicht ausverkauft ; dabei handelt es sich um:
RICARDA M. Wild Mix Top V-Ausschnitt Knoten-Optik breite Träger
Danke, Tobischen, dann hat sich das erledigt denn ich hätte 38 gebraucht
So was blödes aber auch, nicht darauf zu achten, wie es mit den Größen aussieht, man denkt immer, die hätten immer alles vorrätig
OK, hat sich erledigt, ich bin eh auf die neuen Sachen erst einmal gespannt![]()
So, habe gestern beim QVC Kundenservice angerufen und werde meinen Freizeitanzug in schokobraun (der mit dem Einhorn) und die schwarze TAG Jeans mit den Steinchen zurückschicken. Beim Jogger ist der Reissverschluss kaputt, lässt sich nicht mehr zumachen und wenn er zu ist geht er in der Mitte wieder auf, werde es hier mal mit einem Umtausch versuchen. Die TAG Jeans geht aber definitiv zurück, da sich bei jedem Tragen und Waschen mehr und mehr Steinchen verabschieden, am Anfang habe ich noch versucht diese wieder aufzunähen, ist aber lästig und man findet diese ja auch nicht immer wieder, deswegen möchte ich hier mein Geld zurück haben.
Verstehe echt nicht wieso die Qualität bei Riccis Sachen manchmal so schlecht ist, da vergeht einem wirklich die Lust daran! Bin mal gespannt was als nächstes kaputt geht...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Morgen Premium, auch schon auf? Haste aber Pech gehabt. Bei den Preisen hilft nichts außer zurückschicken.
Nicht ärgern nur wundern.
Deine Liste deckt sich zum Teil mit meiner.![]()
Ich habe auch 38, da können wir uns gegenseitig die Klamotten aus den Händen reißen.
Die 285238 gab es im Frühjahr auch bei Neckermann, jedoch dort nur für 17 Euro. Hat mich gewundert, aber das war die Gelegenheit mir meinen Wusch günstig zu erfüllen und einen Artikel auf meiner Liste zu streichen.
Besonders scharf bin ich auf die 285298. Da werde ich nun doch mal "in die Pötte" kommen, sonst ist es noch weg.
@ Mela: Wenn es QVC zu aufwendig ist mal ein paar Duftpröbchen beizulegen, dürfen die sich nicht wundern, wenn es so viele Parfum_Retouren gibt. Ich fände es jedoch ungerecht, wenn die Ricarda dafür verantwortlich machen und sie unter Druck setzen.
![]()
ja das ist brand neu![]()
ja jetzt kann ich den auch aufrufen, aber heute nocht hab ich das mehrfach versucht da kam nix.
Die unterschiedliche qualität und passformen kommen zustande, da ricci mehrere versch. Lieferanten hat im Modebereich.
naja Homeshopping geht ja öftersmal unverständliche wege. Da kann man wohl nix machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Morgen Mädels
Ich hab hier die ganz neuen Termine bereits für SEPTEMBER für euch!
Im September wirds sage und schreibe gleich 2 Tagesangebote aus der DESIGNER WORLD geben!
Seht selber!
Freitag 12.09.08 00:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 12.09.08 04:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 12.09.08 05:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 12.09.08 10:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 12.09.08 11:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 12.09.08 14:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 12.09.08 15:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 12.09.08 18:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 12.09.08 19:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 14.09.08 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 14.09.08 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 14.09.08 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 24.09.08 20:00 Geschenke von RICARDA M.
Mittwoch 24.09.08 21:00 Geschenke von RICARDA M.
Donnerstag 25.09.08 00:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 25.09.08 02:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 25.09.08 03:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 25.09.08 06:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 25.09.08 10:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 25.09.08 11:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 25.09.08 14:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 25.09.08 15:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 25.09.08 18:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 25.09.08 19:00 RICARDA M. Designer World
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Wenig Beauty nich?
Nicht ärgern nur wundern.
Hui, das sind viele Termine im September - danke Only
Guten Morgen erst mal und einen schönen Sonntag
Habe mir grade Riccis neue HP angeschaut, ist sehr schön geworden
Viele Grüße
naja sie hatte ja erst neulich viele neue beauty sachen. jetzt is mal wieder mehr mode dran.
oh elissa is dat eure kleine in deiner sign.
mein gott is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼ÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸ![]()
Wie alt is die denn? Wenn du mal jemanden brauchst zum aufpassen ich bin ja öfters in d dorf ich mach das gerne![]()
Danke, liebe Only!
Das wird wieder ein Mega-Anschlag auf meinen Geldbeutel![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mela
sechs und seit einer Woche I-Dötzchen. Ein
wir möchten sie nie wieder hergeben
![]()
oh das is ja toll und wielange ist sie schon bei euch?
das is sicher schwer für so ein kleines mädchen für sie ist hier ja alles total neu. aber wie wird sich sicher schnell einleben. Und in eine ganz tolle Stadt hat es die kurze ja verschlagen ich bin ja totaler düsseldorf fan das weisste ja.
OT on Sie ist seit Anfang Juli bei uns, Mela. Sind schon enorme Eindrücke für die kleine Maus, aber es ist unglaublich, wie schnell sie sich einlebt und die Sprache lernt. Wir kennen sie aber schon seit ihrer Geburt, mein Schatz war in der Entwicklungshilfe tätig, und wir haben sie jedes Jahr besucht. OT off