Hat Mela heute nicht erwähnt, dass es eine Beauty-Neuheit sein wird ?
Hat Mela heute nicht erwähnt, dass es eine Beauty-Neuheit sein wird ?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Jetzt habt ihr mich beim Nachlesen richtig neugierig gemacht. Werde mal schnell nachschauen, was es mit den Ketten auf sich hat.
Gruß
Wettergirl-
klar, wurde ja auch so langsam zeit. komm gerade nach hause. hast du schon was geordert? freu mich schon tierisch und warte auf den nl.
mich wie so ein kleines kind
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
nein, bisher nicht aber der Bestellfinger zuckt schon, für das No2 Parfüm und die TAG's in rhodiniert, warte auch den NL ab
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
denke, da wird noch einiges dabei sein. hast du denn schon mehr gesehen?
gun hatte ich auch überlegt, aber auf dem Bild gefallen mir die Steine nicht so recht, das muß ich in "echt" in der Show erst sehen, viellecht dann![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
komm lass uns erstmal auf ricci anstoßen und die bude so'n bßchen rocken
![]()
![]()
hadiya würde jetzt sagen
ricarda in the house
bin dabei
![]()
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
sorry, arbeite gerade an meiner sig. werde mich für heute verabschieden und lasse dir noch![]()
da
bis morgen?
ich gehe auch![]()
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
naja wurde ja schon gesagt dieses Kettenkugeldesign ist sehr IN jetzt mir gefällts ganz gut, is doch mal was anderes als diese normalo ketten.
Hörmal kannst du mal ein Bild reinstellen wenn du dir deine eigene kette aus dem Baumarkt gebastet hast? Vielleicht würde ich mir dann auch noch eine nachbasteln.
Übrigens danach kannste nicht gehen, sicher wird alles mal in irgendeiner Form im outlet landen.
ja die preise macht QVC da kann ricci nix für sie kann zwar vorschlage abgeben aber entscheiden tut sie das nicht, genau wie mit der gr. der Sets.
ihr habs ja schon gelesen es wird einiges neues kommen im beautybereich freut euch mal richtig richtig drauf.
es kommt sehr sehr viel aus allen bereichen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich kann mich gar nicht so richtig freuen!Ich muss sparen.
Der Duft ist vielleicht drin, der hört sich gut an.
Sagt mal, dieses Kugelkettendesign gab es doch damals schon so ähnlich bei der Herrenschmucklinie oder irre ich mich?
Liebe Grüße Isabella74
das erste shirt ist mit bild eingestellt 285910. sehe gerade 270077 auch. vielen dank qvc![]()
Wie findet Ihr denn die neuen Augen-Pflege-Pads ?
Findet Ihr den Preis gerechtfertigt ?
Was ist das besondere daran dass die fast 80 ,- DM kosten ?
Für Euch ein absolutes "Must have" ?
Ich bin auch der Meinung, daß sie reichlich teuer sind. Ich habe sie schon und das Ergebnis ist jetzt nicht soo der Knaller. Ein must have sind sie für mich nicht.
Was mich aber mal interessieren würde: Wann kommt das Gold Infusion Serum wieder?
Ich hatte so gehofft, daß es jetzt wieder kommt!
Weiß da jemand wann es das wieder geben soll?
ich muss mal das augenpflege set hier mal in schutz nehmen wir alle wissen das Augen pflege im allgemeinen immer das teuerste produkt ist. wenne glück hast sind da nur 15 ml drin und du zahlst dich schon blöd. Ricci hat die doppelte menge also 30 ml drin.
wisst ihr eigentlich wie teuer im freien handel augenpads und halbmasken sind? dafür ist das ricci set echt geschenkt.
außerdem war mir das eigentlich schon wieder klar.
Erst wird geschrien ricci soll mehr beauty machen, dann kommen neue sachen, dann wird gleich schon wieder kritik geübt obwohl das set noch nicht mal on air war. ich find das eigentlich bissel Unfair ricci gegeben über.
Die reißt sich die letzten woche den A... auf und dann wird hier gleich schon wieder an den Preisen gemeckert. Sorry aber das musste mal raus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach Gottchen...
Wollte mit meiner Meinung niemand auf den Schlips treten.
Meckern wäre anders gewesen. So war es lediglich eine Meinung.
Herrje.
das war jetzt nicht gegen dich das war einfach nur allg. gesprochen weil es hier immer wieder dieses thema gibt. ich wollte dich nicht angreifen, sorry wenn das so angekommen ist.
Okay. Ich dachte gerade echt, ich krieg jetzt den Kopf abgerissen.
Aber dann iss ja gut.
Die Wirkung des Elixirs muss sich natürlich noch einstellen. Nehme es ja auch noch nicht wochenlang. Schade fand ich halt nur, daß von den Masken nur so wenige dabei sind. Wahrscheinlich muss man dann künftig immer wieder das Set kaufen oder wird es die auch wohl einzeln (also ohne Augencreme) geben?
Fragen über Fragen!
Jedenfalls freu ich mich wie ein Bär auf die Sendungen!!
naja das kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich könnte mir evtl. schon vorstellen das es das auch mal einzeln als nachfüllpack gibt.
Also keine sorge hier wurde noch keinem der kopf abgerissen![]()
WinterNights, das Serum soll wiederkommen. Letztens sagte der Kundenservice-Mann zu mir, dass eine größere Ladung erwartet wird. Als alte Optimistin glaub ich das jetzt einfach mal und hoffe, dass das bald sein wird. Warte nämlich noch auf eine Nachlieferung
![]()
.
Ach Menno, ich hatte gehofft, daß das Goldserum jetzt zu den Shows wiederkäme!
Danke für die Auskunft Rapsi!
Irgendwie macht es mich kirre, wenn ich im Bad meine Sachen sehe und es fehlt etwas! Da bin ich echt pingelig. Bin erst zufrieden, wenn alles vollständig ist. Und jetzt fehlt halt das Gold Infusion! Hoffentlich kommt es bald!
huhu so mädels der tag X kommt immer näher![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
@Mela:
also wird das Augenset zum festen Bestandteil des Sortiments oder heißt es wieder:
Wenn weg dann weg ?
tobi ich kanns dir nicht genau sagen auf jedenfall ist es erstmal solange da bis es ausverkauft wird, der rest wird sich dann ergeben.
Hallo Mädels habe gerde den Duft No 2 probiert. Karton war in Folie eingepackt. Der nostalgische Sprayer (Pumpsprauer schwarz überzogen) ist Geschmachssache, aber man kann den Flakon mit Deckel wieder zuschrauben. Eine Art Milchglas in weiß ist der Flakon. Der Duft bleibt bei mir. Es ist wieder ein ganz anderer Duft. Würde sagen pudrig. Habe sowas schon gerochen, kann bloß momentan nichts damit verbinden. Würde den wohl mehr zum Winter zu benutzen. Also probieren geht über studieren. QVC war schnell.
Nicht ärgern nur wundern.
oh wie schön, kannst Du den Duft mit einem bekannten Parfum vergleichen, eher pudrig-foodysüß oder pudrig-blumig bin so neugierig![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin so fertig, mir fällt eben nichts ein.
Das ist die Duftbeschreibung von QVC
mediterrane Note: Frische Orangenblüten werden in der Kopfnote durch spritzige Bergamotte, Grapefruit, fruchtige Birnen und herrlich frischen Lavendel unterstrichen. Diese zentralen Noten werden in der Herznote durch kostbaren Ylang Ylang untermalt. Die Basisnote wird durch samtige Vanille und einen Hauch von Zedernholz, Vetiver und Moschus zu einem besonderen Erlebnis für die Sinne. Inhalt: 100 ml.
Ich hab den neuen Duft auch schon und mag ihn gern. Ist aber eher was für abends, finde ich. Mich erinnert er auch an was anderes, komme aber auch nicht drauf. Pudrig passt schon. Sehr ladylike.
Die lange Kette mit den blauen und grünen Glassteinen ist auch mitgekommen, Das ist ein Teil. Ich glaube das Umfeld fällt in Ohnmacht wenn ich die trage.![]()