Guts Nächtle und süsseliebe Pink-Turmalin
Guts Nächtle und süsseliebe Pink-Turmalin
Gruß
Wettergirl-
Pinki, schlaf schön, gute Nacht![]()
Krisha, wenn du alles genau gelesen hättest, wüßtest Du, das mir das "Design" gefällt. Ich mag witzigen Schmuck. Nur für mich definiert sich "Design" in einer Neuschöpfung, es ist aber nichts Neues.
Was ist so schlimm sich von einer Stöpselkette inspirieren zu lassen ?. Ist doch witzig ! Sie sieht nun mal so aus, und die Stöpselkette war auf jeden Fall zuerst da.
Tut mir leid, wenn du es als abwertend empfindest. Ist nicht so gemeint.(S.o)![]()
Meine Kette ist heute angekommen und ich finde, sie ist der ober
Hier mal ein paar Fotos. Allerdings sind ein paar Fingerabdrücke auf den Plaketten.....hab ich erst gemerkt, als die Fotos schon gemacht waren
1
2
3
4
5
Und hier noch mal der Verschluss ( für Verona)
Ich bin absolut begeistert von der Kette und finde überhaupt nicht, dass sie diesen typischen Badewannenstöpselcharakter hat
Ganz im Gegenteil. Ich finde, eine andere Kette würde überhaupt nicht zu den Plaketen passen
Die Kette ist einfach der Burner und ich überlege schon, ob ich mir nicht noch die rosé , oder die gelbvergoldete Variante dazu bestellen soll....man könnte die Plaketten ja dann bicolor tragen
Und die Verarbeitung ist echt![]()
Geändert von catboys2 (19.08.2008 um 23:22 Uhr)
Cat!
Das hätt' ich mir ja denken können, dass du das Teil als eine der ersten schon zu Hause hast!Hat es dich modeschmucktechnisch doch wieder gepackt?
Ich steh ja im Moment total auf roségold, aber ich muss mich etwas zurückhalten. Die Zahnarztrechnung war teuer.Aber Gesundheit geht vor!
Liebe Grüße Isabella74
naja für die einen ist es ein badewannenstöpsel für die anderen eine der schönsten ricci ketten zur zeit.
noch was zum thema badewannenstöpsel. der hier bei gucci scheind einer der teuersten der welt zu sein oder??
http://www.gucci.com/de/german/de/fa...90876J84008106
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielen Dank für die Bilder , Rebecca !Besonders für das Bild mit dem Verschluss.
Hier kommt ein Bild meiner "Stöpselkette"
Ohne Verschluss.
Danke für den Link, Mela ! Ich finde es ja lustig dass Gucci die Ketten als "Hundemarken- Ketten" bezeichnet.Solch ein kleines Kettchen, mit dem die Plaketten um die Kette geführt werden, haben ich auch: Als Kofferanhänger mit Namensschild.
Ja, der Preis ist ein anderer, aber die Teile sind auch aus Silber.
Ich habe mal weitergescrollt: Die Armbänder mit den Herzkarabinern sind ja genial. Gucci hat wirklich süße Schmuckstücke.Sogar die alten Trensenarmbänder wurden zum x-ten Male zum Leben erweckt.
Manche Klassiker sind einfach nicht tot zu kriegen.
Egal, ob man die Dinger als Kugel-, Stöpsel -, oder Hundeketten bezeichnet, angesprochen wird man darauf sicher. Ich kann mich dunkel erinnern, dass es damals sogar silberne kleine Badewannenstöpsel als Kettenanhänger gab. Die Punks hatten aber originale, große aus Gummi dran baumeln.
Ich glaube der eigentliche Fachbegriff dafür ist "Erbskette" , aber sicher bin ich mir nicht.
Geändert von Verona (20.08.2008 um 09:55 Uhr)
ja diese ketten heißen Dog TAG´s hatten only und ich hier auch schonmal geschrieben.
Da ich zwei Dobermänner habe passt ja so ne kette gut zu mir, vielleicht sollte ich meinen zwei wauzis auch welche zu kommen lassen. :D
Nein Erbsketten sehen noch ein bissel anderes aus verona gib bei qvc mal erbskette ein dann siehst du den unterschied.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin noch nicht ganz wach !
![]()
Das Parfum No 2 interessiert mich auch sehr.
Wenn das Tagesangebot was für mich ist, werde ichs mal mitbestellen, obwohl ich Bedenken habe, dass es mir vielleicht zu süß und schwer sein wird, wenn ich Eure Beschreibungen lese.
Von den Ingredienzen her hatte ich es mir anders vorgestellt.
Ich liebe ja das No. 1, aber das ist wohl GANZ was anderes.
Allerdings ist für den Winter ein wärmerer Duft auch was schönes und es ist kein Douglasduft den jeder hat und jeder sofort beim Namen nennen kann, das mag ich nicht.
Mein einziger Duft in der etwas wärmeren Kategorie ist der Coco Mademoiselle, der für meine Verhältnissse schon recht süß ist.
No. 2 ist wohl noch ne ganze Ecke süßer?
Sarah
der ist überhaupt nicht schwerIch mag auch keine schweren Düfte
Der ist pudrig aber sehr schön leicht
Und süß ist er auch nicht
Also ICH empfinde ihn persönlich weder als schwer noch als süß, ganz im Gegenteil, deshalb liebe ich ihn ja auch
Gut, Geschmäcker sind ja verschieden und das Empfinden bei den Düften auch. Ich weiß nicht, ob es Dir was sagt aber ich finde z.B. Allure von Chanel um einiges schwerer als Riccis No 2![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Lady Glamour, ja habe schon Einiges von Ricci, bei 10 Jahren HSE und QVC bleibt das nicht aus. Angefangen habe ich mit der Nagelpflege, dann kam eines zum andern. Mein wunder Punkt ist die Neugierde, ich möchte einfach alles ausprobieren. Macht aber auch Spass!
LG Inkafraule
bin ein absoluter riccifan
na ja, 10 jahre habe ich allerdings noch nicht auf dem buckel. habe sie zu hasezeiten auch noch mitbekommen, aber zuerst gar nicht und dann erst zögerlich bestellt. bei hase ausschließlich kosmetikprodukte und mittlerweile alles!!! ob mode, schmuck, taschen oder kosmetik, alles muss ausprobiert werden.
Hallo zusammen, No.1 habe ich zurückgeschickt, weil es bei mir total schnell verflogen ist. Wie verhält es sich mit No.2
viola, du hast den duft auch schon???ich möchte auch
habe nur keine lust vk 2 mal zu zahlen. das ist der einzige grund, warum ich noch nicht auf den "das möchte ich haben bestellknopf" gedrückt habe
![]()
huhu ihr lieben na schon im fieber?
Huhu ihr Lieben
aaaaah bald is unsere Ricci wieder da
Ich freu mich schon sooo![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels, Bin heute schon mit dem No 2 im Amt rumgezogen, alle sind begeistert.
Nicht ärgern nur wundern.
:tnaz:
klar, natürlich im riccifieber, bin schon andauernd auf der qvc seite, um zu schauen, ob schon fotos eingestellt sind
![]()
dana
kann den nl kaum abwarten. hoffe nur, dass auch alles zu sehen ist.( muss doch am samstag arbeiten)![]()
viola, nein, du kriegst mich jetzt nicht rum, ich warte bis freitagabend 0.00 uhr
viola, kann ich nachvollziehen![]()
naja spätestens am Fr. abend wird alles online sein vor der show.
erstmalonly und mela
schön, das ihr hier seit. was macht lucky?
naja ich weiss nicht ob im nl wirklich alles drin ist es wird sehr viel kommen da ricci ja sa. mo. und dienstag on air is. da hat sie viel mit.
nein ich hab noch nix bestellt.