Nein Mela es ist kein Augenprodukt!
Das Tagesangebot ist doch die neue Kur
Skin Restoration!![]()
Nein Mela es ist kein Augenprodukt!
Das Tagesangebot ist doch die neue Kur
Skin Restoration!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja only so ist es
jedenfalls alles brandneue produkte![]()
only ich bin schon total durch den wind. zuviel ricci im vorfeld nach so langer haut haut einen doch bissel um.
sorry!!!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
glaubt ihr, dass der Zerstäuber beim neuen No.2 Duft nachfüllbar ist? Müsste er ja eigentlich, wenn mann den schwarzen Pumpzerstäuber aufsetzen kann, oder??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mir fehlt auf der HP unter MSC der Vit. C Booster.
Bei QVC ist er auch nicht zu finden, dabei ist er doch ein must-have für mich.
Wenn das TAG keine Basics beeinhaltet, könnte ich mir eigentlich das Parfum jetzt schon bestellen, bevor morgen 0.00 h wieder alles zusammenbricht.
Ich könnte mir vorstellen, dass viele den Duft aus Neugierde dazu bestellen und er sich evt. erst mal ausverkauft.
Ich meine, den Vitamin c Booster gibt es gar nicht mehr, was sagen die Expertinnen?
xompel
Sarah
Booster wird es eigentlich solo nicht mehr gebender ist jetzt in der neuen 24 H-Eyecream integriert!
*** Anna Wintour***
also ich würde noch warten mit dem bestellen.
so jetzt wo es hier richtig rund geht muss ich gehen. zum essen nach d dorf mal gucken vielleichtich ricci ja noch
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
xompel
Oh, vielen Dank für die Info, lucky!Ja, ich kann noch warten, wenn es auch schwer fällt![]()
xompel
Juhu, die Lucky ist ja auch endlich mal wieder da
Also meine Liste wird immer länger und länger![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
hallo mädels
ich hab meinen NL schon bekommen![]()
Naja ... aaaalss:
- das TAG
- das neue Parföng
- das Dog TAG in gun und rhodiniert
- das Body Lift wollte ich eigentlich auch mal ausprobieren
... und dann mal abwarten was sonst noch so ansteht
dabei müsste ich eigentlich noch a bissl was für den Urlaub zurücklegen![]()
naja, wenn ich dran denke, was sonst noch so kommen könnte![]()
juchhu, lucky auch wieder unter den lebenden
einen wunderschönen abend zusammen
bin nur ganz kurz hier, werde eventuell später nochmal reinschauen. bin immer noch angesäuert, da sich die bilder auf qvc nicht hochladenbin ich denn tatsächlich die einzige? habe doch sonst nie probleme gehabt? auf meiner bestellliste stehen, hallo krisha
fast die gleichen artikel
tag, die wahnsinnskette (mittlerweile tendiere ich zu rhodiniert) das parfüm, na ja, und eventuell noch einige modeteilchen. wenn die seiten sich aber nicht hochladen, sehe ich schwarz. muss nämlich arbeiten und werde bestimmt nicht blind bestellen
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
[QUOTE=Krisha;3771847]naja, wenn ich dran denke, was sonst noch so kommen könnte[/QUOTE
daran denkt frau besser nicht![]()
Hey ich hab das Parfum No 2 zu Hause. Ist nicht verplombt. Der Zerstäuber kann einfach draufgeschraubt werden. Ist noch ein zweiter Schraubverschluss dabe. Wenn man den Zerstäuber nicht drauf haben möchte. LG!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
...also ich gebe mal einen hammer Geheimtip ab
Wer auf lila steht und besonders gerne ausgefallen... dabei sein. In lila kommt jetzt einiges!
mein absoluter Geheimtip geht in richtung Leggins. Es werden lila Leggins kommenkann man ganz toll kombinieren mit schwarz! Auch im Winter
derbes schwarzes Strickleid, dann lilane Leggins, evtl. noch einen lilanen Schal daran die lilane Brosche![]()
und abgefahrene Stiefelchen dazu!
das ist so ein Kombi, wie ich sie diesen Winter tragen werde!
*** Anna Wintour***
Ich werde mir die Kette erst mal in beiden Varianten zu Hause in Ruhe anschauen ... ich hätte nur gerne was in gun ...