Klar die Neugier hält uns wach!
Klar die Neugier hält uns wach!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hoffe
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
freue mich auch schon riesig!
Ich freue mich auch ganz doll durch Ricci bin ich an dieses Forum geraten und das hat mich tierisch neugierig gemacht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin bestimmt schon im Bett
da ich schon seit 4 Uhr auf bin,nicht freiwillig muß immer so früh rauß
dann halte ich es nur bis ca. 22 Uhr aus,
kann ja auch von Vorteil sein ?
Dann bestelle ich nichts![]()
Guten morgen, mensch hier war ja gestern wat los meine only und meine lucky haben ja hier schon gerockt ich musste grade mal nachlesen war gestern erst um halb 2 zuhause hab so lange am flughafen gewartet. Tja wäre ich mal gestern nachmittag da gewesen, dann hätte ich gleich ricci mit abholen können die sind ja gestern auch gelandet. Naja aber ich sag mal so Düsseldorf is sowat von startklar auf ricci, die zählen nur noch die stunden und dann wird hier alles weg gerockt ich schwörs euch mädels.
ja es kommt natürlich noch mehr mode das eine shirt is halt nur das erste von gaaaaaaaaanz vielen. es wird auch min. einen Rock geben und noch viel viel mehr.
It´s party time.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo
hab gerade mein nummer 2 duft von ricci bekommen.
also er sieht wunderschön aus
der duft ist sehr zart am anfang auf jeden fall.
mal sehn wie er noch wird !!!
werde micgh jetzt mal einsprühen und dann mal sehn ob jemand auf arbeit darauf reagiert .
auf nummer 1 haben mich schon oft kunden angesprochen
wobei ich sagen muß das es immer damen waren so um die 50 ig
wobei mir das egal ist ,ich liebe ricci no 1 sehr .
freue mich soooooooooooooooooooooooo auf heute abend.
gruß matze
Mela hatte ja nach näheren Infos zu den Stöpsel-Hundeketten gefragt . Ich habe mal in meiner Schmuckkiste gekramt und einige Fotos gemacht. (Wen es interessiert kann sich ja bei mir wegen weiterer Infos bei mir melden.)
Hier seht Ihr die originale Stöpselkette aus dem Baumarkt (von der Rolle) Diesen Rest habe ich schon 20-25 Jahre. Ich denke, es gibt heute verschiedene Stärken und Legierungen. Einen kleinen Rest hatte ich auch noch in Gold/Messing. Das war keine Stöpselkette, sondern ist filigraner und zarter gearbeitet.
Um einen Verschluss anzubrigen müsst Ihr entsprechend große Quetschkalotten kaufen, die werden, wie auf dem Foto im die EndKugel gelegt und mit einer Flachzange vorsichtig zugebogen. An den Ösen könnt ihr nun je nach Design und Vorlieben verschiedene Verschlüsse anbringen.
Das alles gibt es im gut sortierten Perlen-/Schmuckhandel. Wer keinen zu Hause um die Ecke hat. Schaut mal beim Versender OPITEC rein. Die kleinen Kugelketten könnte es auch in Bastelläden geben, die eine Bastelabteilung mit Bändern, Kunstblumen haben.
Auch die Anhänger kann man selber machen, wenn man ein bischen was von Gold- Silberschmieden versteht, bzw. schon mal Metall bearbeitet hat. Entsprechende Bleche gibt es in allen Legierungen und Stärken günstig zu kaufen , auch in edlen Materiallien. Entweder kauft man gleich Stanzteile in einer bestimmten Größe und arbeitet damit weiter, oder sägt sich das Wuschstück aus. Dazu braucht man eine Metallsäge die es auch bei OPtitek gibt. Theoretisch läßt sich ein "Door to heaven" leicht nacharbeiten. Löcher werden gestanzt oder gesägt, der Grat abgeschliffen und das Ganze auf Hochglanz poliert, dann für die Swarovskies Löcher körnen, und eine Phase bohren. Die Steine werden dann mit einem 2 Komponenten-Kleber bombenfest eingeklebt.
Mit Profimaschinen bekommt man diese Kette samt Anhänger als Anfänger in 2-3 Stunden hin. Ich habe auch keine Profimaschinen, aber mit dem "Drehmel" geht es auch. Bei uns gibt es von der Volkshochschule Goldschmiedekurse für wenig Geld, in denen man seine eigenen Stücke an den Profimaschinen arbeiten kann. Das macht ein RIESENSPAß mit lauter netten Weibern seinen eigenen Schmuck zu designen und zu fertigen.
Hier noch ein Foto meiner Erstlingsstücke. Die Jing/Jang Plaketten (ein Teil ist mit Hammerschlag verziert) könnte ich noch nachpolieren und dann mit einer Kugelkette aus Messing kombinieren. Eventuell könnte ich noch cognakfarbenen oder Swarovski- kombinieren .Das hat dann garantiert niemand.
![]()
Ich wünsche Euch viel Spaß ! Heute nacht schaue ich auch noch, morgen vormittag auch, aber dann geht`s auf die Piste.
Gebt nicht zu viel Geld ausund lasst mir das Parfüm übrig.
Die Klamotten muss ich mir erstmal in der Präsentation ansehen.
Verona!
Nette Idee! Ich bastele ja auch hin und wieder Schmuck und habe mir auch schon Muschelkernperlenketten selbst geknotet. Nur wo nehme ich jetzt so einen Anhänger her und bestücke den mit 226 (!) Swarovski-Kristallen?Und das Schlüsselloch will auch noch ausgestanzt werden!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
UUUps.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das hast du ja schon geschrieben. Mmh. Ich stelle mir das schwierig vor mit dem Anhänger. Da bin ich handwerklich nicht begabt genug dafür.![]()
Liebe Grüße Isabella74
gonzo!
Ich glaube, wenn man versucht, das Teil selbst zu machen und sieht, was das für eine Arbeit ist und wie schwierig es ist, sauber und akkurat zu arbeiten, dann kommen einem die knapp 60 Euro, die man dafür berappen muss, wieder unheimlich günstig vor!![]()
Liebe Grüße Isabella74
naja mädels ich bin ja auch im basteln unterwegs. und ich muss sagen swarovskis sind arschi teuer.
also ich kauf mir lieber die kette da hab ich auch nicht soviel arbeit mit, ich bin da genau wie gonzo sehr genau dat muss schon gut aussehen alles schön in reih und glied.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,weche Kette meint ihr eigentlich
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hier ist ja schon was loshabe leider nicht viel Zeit
leider macht sich das
nicht von alleine, seit die Schule angefangen hat, ist die schöne Zeit vorbei.
Dafür geht es mit Ricci endlich wieder los. Muß zu meiner Schande gestehen, das ich mit Ketten selber basteln, 2 linke Hände habeich muß auch kaufen...
Ich bastele nicht![]()
Dazu habe ich weder die nötige Zeit noch Lust noch Geduld noch Talent
![]()
Ich schneder mir auch meine Klamotten nicht selber
Finde es auch keine Schande, Cleo![]()
Wenn mir was gefällt (und der Preis stimmt) dann kaufe ich es und wenn nicht dann nicht. Und schluß aus![]()
![]()
gelöscht
Alles klar ich hatte davon gelesen.Sie istobwohl mir ricci's Schmuck ein bisschen zu auffällig ist.Aber deshalb mögt ihr ihn ja auch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Heute Morgen war endlich auch mein NL da.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ja also mir ricci biste alle mal ein hingucker. Und sowas lieb ich ja. auch die leute in bissel zu "schocken" also nach SO blicken kannste echt süchtig werden.
Bestimmt komme ich auch noch auf den Geschmack und Ricci ist ja schon toll
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Es kommen aber noch andere mmh wie sag ich dat jetzt naja "einzelteile" zu diesem Thema.
Ist das dann schon der TAG-Preis oder tut sich da wohl noch ein bischen was![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ähm ... und guten Tag die Damen ... war wohl etwas zu sehr geblendet![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ich denke der preis wird bleiben. und wenn nicht dann wirds nur ganz ganz knapp unter 30 eur fallen Aber ich denke der Preis bleibt.
ich habe immer noch keinen nl! habe den sonst auch immer erst kurz vor der sendung und schonmal, als ricci auf sendung war , erst bekommen!
wenn ich wüßte ob morgen schon der andere schmuck oder erst montag kommt, dann würde ich jetzt schon bestellen. hätte dann montag ja eh nochmal vk!
Hallo schau nochmal kurz rein,verreise ja dann, welche Bestandteile hat das ADT?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Süssen,
freu ich auch schon, und jetzt sind es ja auch nur noch ein paar Stündchen![]()
![]()
Und klar, das TAG ist (zusammen mit ein paar anderen Sächelchen) schon auf dem Merkzettel. Man gönnt sich ja sonst nix
![]()
zur not kannst du den NL ja auch auf riccis seite unter news angucken dat is das selber was auch verschickt wird.
Der NL wird jetzt übrigens regelmäßig kommen.
6 Ampullen Serum von je 15 ml Inhalt. : Am 1. Tag wird die Haut aktiviert, am 2. Tag gekräftigt. Am 3. Tag spenden Sie der Haut Vitamine und können so für einen Liftingeffekt sorgen. Am 4. Tag verwöhnt ein Kaviarextrakt, am 5. Tag steht Entspannung auf dem Programm und am 6. Tag gibt's Feuchtigkeit mit 24 Karat Blattgold
du in der regulären verteilung hab ich den auch noch nicht gesehen.
ob morgen schon noch was an schmuck kommen wird, oder erst montag?
Mela dankeschön, das
wird mein, bin Ampullenfan.
Geändert von Violablue (22.08.2008 um 14:19 Uhr)
Ich denke es wird in jeder designer std. irgendwas an mode kommen könnte ich mir vorstellen.
Habe den Recorder programmiert, wäre gern live dabei.