weiß noch nicht, ob ich heute abend durchhalte, habe die letzte nacht nicht geschlafen und kippe jeden moment um! wollte vorhin bissel ruhen, aber es geht einfach nicht!
weiß noch nicht, ob ich heute abend durchhalte, habe die letzte nacht nicht geschlafen und kippe jeden moment um! wollte vorhin bissel ruhen, aber es geht einfach nicht!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das ist lieb von dir rebecca, aber am pc bin ich dann nicht mehr, den habe ich im kinderzimmer! ich liege dann im bett und neben mir der zettel mit bestellnummern, die taschenlampe, das telefon und die brille! ein bild zum schreien! aber habe das immer so gemacht! habe leider keinen lappi! aber was solls, so ist es gemütlich!nur die ausstattung im bett ist gewöhnungsbedürftig! und null uhr rufe ich dann qtel an! soweit ich durchhalte!
das stell ich mir ja lustig vor. Wenn du mal wieder im outlet bist die haben auch ganz günstige laptops meine mama hat sich da neulich auch ein ganz tolles teilchen gekauft. nur mal so zur INFO![]()
dann solltest du lieber doch bissel vorschlafen.
und ganz ehrlich ich bin auch soooowas von müde, da macht mein "junger" jahrgang auch nix weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab mich mal im Handel nach Augenpads erkundigt.
Da kosten Augenpads pro Stück 4,50 €.
Bei sechs stück wären dass dann 27 €
Und das Augengel wird vllt. 6 € kosten bei der Menge ...
Wie kommt dann er ursprüngliche Preis von ganzen 42€ zustande ??
Alles nur Fakten und KEINE Kritik !
Die Kette selber bekommt auch ein Unbegabter in 5 Minuten hin. Den Anhänger natürlich nicht. Ich hatte früher ja auch einen Schildanhänger in silber für die Kette, auf dem war irgendwas mit "Love" eingraviert und auch ein Glitzerstein dran. Weiß nicht wo der hin ist ?Mit der Liebe ist auch der Anhänger verschwunden.
![]()
Stimmt, die Swarovskis sind das teuersten an der Geschichte, aber sooo teuer nun auch wieder nicht. Lächerlich wenig im Vergleich zum QVC-Preis.
Ich schätze mal, du wirst gar nicht einschlafen können, wenn Sascha Scheihals nachts um 0 Uhr aus deinem Fernseher durch das Wohnzimmer brüllt. Kein Wunder, dass die ausgerechnet den Knaben für die Nachstunde eingeteilt haben
![]()
Au weia, hoffentlich gibts keine Alpträume wenn er dich mit leicht irrem, starren Blick vom Monitor aus anstarrt ?
Der könnte auch Hypnotiseur sein, der dann kreischt: "Kauft endlich die Ricarda ..... sowieso ...kauft kauft kauft...."
Vielleicht ist er das auch ?![]()
![]()
es ist wieder was eingestellt, zwar ohne bild, aber besser als garnichts!
Mela, jetzt hast du mich neugierig gemacht, wie teuer waren die Laptops denn? Mir sind die noch gar nicht aufgefallen
Es dauert nicht mehr lange...das Tag wird auch meines![]()
Hallo,
ich bin neu hier aber auch total verrückt auf Ricarda. Habe bisher immer nur mitgelesen!Habe gerade gesehen das der Paradise Jogger runtergesetzt ist vielleicht NE!
Liebe Grüße an alle
Mietzekätzchen![]()
liebes Mietzekätzchen
Wir stehen hier alle in den Startlöchern unden auf unsere Ricci
heute rockt es hier total...vielleicht kennst du noch ihre neue HP nicht, hier ist der Linkhttp://www.ricardam.com/2008/index_startseite.html
Leider muß ich jetzt los, wünsche dir noch viel Spaß hier...
Hey Cleopatra,
vielen Dank für die nette Begrüßung, bin auch schon total gespannt auf das WE! Die Mode interessiert mich am meisten!!!!
LG
Mietzekätzchen
so Feierabend es kann dann bald losgehen hab heute kaum an was anderes gedacht. was füe ein Ereignis![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
und herzlich
Mietzekätzchen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Leute, ich bin schon ganz hibbelig. Euch wird es sich nicht anders gehen.Kann es kaum erwarten....
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wäre jemand, der das Parfum schon hat, mal so lieb etwas über die Haltbarkeit zu sagen?
die stehen immer in der vitrine wo auch die ganze elektronik steht die cams und so. war unterschiedlich ging glaub ich bei 400 eur los bis 800 eur da musste dann aber noch die 20 % abziehen von der card.
ich glaube so 3 jahre obwohl ich hier noch älter habe die sind immer noch ganz super.
Wie fällt der Paradise Jogger denn aus?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Weiss nicht ob es hier schon jemand geschrieben hat. TAG und NE (Eyebrowset) sind auch schon auf der HP
Liebe Grüße von Rose
ach so na da kann ich leider nix zu sagen ich habs nicht hier. aber die anderen werden sicher was sagen können später.
das ist jetzt natürlich wieder ein Thema was du so pauschal hier überhaupt nicht sagen kannst!
Wir reden immerhin von einer Hightech-Wirkstoff-Kosmetik und von keinen Drogeriemarktprodukten. Das ist schon mal ganz klar.
Von Guerlain gibts beispielsweise Augenpads (10 tlg.) da liegste bei 75€
Und immerhin hat unsere Ricarda auch für Guerlain gearbeitet und nicht für DM, oder Schleckeralso wie gesagt immer aufpassen mit den Vergleichen!
Das wäre jetzt das Gleiche, wie wenn ich eine Rolex mit ner Uhr aus dem Kaugummiautomaten vergleichen würde. Es sind immerhin beides Uhren![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Dann kann man ja auch andersherum vergleichen und sagen, wie günstig Riccis Gold-Serum ist, denn der von La Prairie kostet schließlich über 500€Alles eine Frage der Perspektive
![]()
![]()
ihr zwei Süssen!
Schon in den Startlöchern?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
na klar
, der Merkzettel ist voll, ich hoffe nur, das der QVC-Server nicht wieder in die Knie geht
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
zusammen
auf meinem Merkzettel sind:
Paradise Jogger, Parfüm, TAG, 24h Körpercreme,den Eyebrowdesigner und entweder die Ocean Breeze Kette oder die neue Door to Heaven Kette![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@ all die den Duft schon haben.
Ich hab irgendwie das Gefühl dass bei mir Luft raus kommt aber kein Duft. Wie ist bei euch der Strahl?
Viele Grüsse Sonja