Mela, wie fällt der Jogger den aus,ich schließe mich dieser Frage auch an.
Schwanke nämlich auch zwischen Gr. 44 (alle Farben bis auf Türkis im Moment da) und Gr. 46 ( nur noch ecru)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
also ich hatte den in weiss in gr. 36 mal hier ich hätte den gerne etwas enger gehabt.
aber 34 is glaub ich seid feb. ausverkauft kam nie mehr rein.
ich hab sonst auch 34. also wer den sehr gemühtlich will kann ne nr. gr. kaufen sonst eher normal. oder einfach mal probieren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@pink turmalin: ich merke, wir verstehen uns![]()
xompel
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich werde die Größe 44 probieren. Ich denke, das wird gehen, zumal ich seit heute Mitglied in einem Fitnessclub bin...![]()
xompel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten abend![]()
na hier steppt ja der bär...
für fans von no1 : das bodyset mit peeling und showergel ist reduziert auf 15,xx euro.
Viele unserer Gedanken kreisen im Moment um den Jogger, da ist der Hinweis auf das No1 Set mal eine gute Abwechslung. Danke lucky.![]()
xompel
hab jetzt vorsichtshalber bestellt- nicht, dass der Jogger weg ist
![]()
und das Parfüm, die Körpercreme und den Eyeb. Designer auch noch
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich glaube, danamaus, das werde ich auch tun...
xompel
Genau, ich denke auch, für den Preis ist das Teil wirklich o.k.
xompel
Sind schon wieder neue Klamotten drin ? Muss erst mal nachschauen.![]()
So, werde mir die Wartezeit noch etwas mit lesen vertreiben. Konnte dem Bestellen nun bisher doch noch widerstehen. Also, bis später.
xompel
@danamaus: da war ich mit meiner Antwort noch etwas schneller, als deine frage![]()
xompel
also ich habe auch doch jetzt schon bestellt! den jogger, das parfüm, das tag und die neue kette in rhodiniert! sollte das tag doch nur um die 29 , .. kosten, storniere ich morgen früh und falls ich noch mehr bestelle kommt das morgen früh, falls nicht ausverkauft, gleich wieder dazu! wünsche euch einen schönen geselligen abend, bin null uhr im bett zum schauen!
hoffentlich ist beim jogger , das oberteil nicht zu kurz, hoffe bei meinen 1,60m verdeckt es den hintern!
werde nun schön entspannt zuschaauen ohne bestellzettel im bett und telefon! hoffe das morgen noch was für mich dabei sein wird!
also Tag kostet knapp 29,-
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
gelöscht
falls noch was dazu kommt , ist das dann kein thema! aber so habe ich die nacht ruhe, will endlich mal entspannt schauen, so wie früher!