hat der jogger eine sehr kurze jacke?
hat der jogger eine sehr kurze jacke?
nein die jacke is nicht zu kurz.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so ich hab jetzt auch mein Warenkorb gepackt: den jogger, die Brosche, die DOG Kette und noch den Muschelkern-Perlenring in silber von der Pfeffinger in silber, der vor der Präsentation ausverkauft war![]()
wünsche euch allen, ihr lieben beautys einen sehr schönen abend mit unserer ricci! schreibt nicht zuviel, damit ich auch mit dem nachlesen nachkomme! also machts gut und viel freude nachher , euch allen beim schauen!![]()
gute nacht celina
Gute Nacht, Celina![]()
ja ich bin hier celina.
kannst dir auch die tv präsi angucken da kannste dir die models angucken beim jogger
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo:wink,
ich freu mich auch total das Ricarda entlich wieder da ist und habe da mal eine Frage wegen der Door to Heaven Kette.Einige haben sie ja schon.
Die Kette ist ja sehr lang, könnte man sie auch doppelt tragen
Ich würde sie lieber kurz tragen
Liebe Grüße von Lotus
gelöscht
morgen früh wird die reduzierte mode wie der jogger etc. vorgestellt.
gelöscht
ich bekomme sie auch nicht von der Kette runter... ich liebe die Kette trotzdem
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
gelöscht
Möglicherweise ist das Bild auch retouchiert...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ob der Ring im Newsletter bei der Programmtafel der Croisering ist, der bei QVC noch ohne foto ist?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ja die haben in den nacht / frühen morgen öfters sogar teilweise mehr zuschauer als bei anderen shows die tagsüber kommen so is das auch bei dem bestellverhalten.
du musst mal gucken um 6 uhr kommt immer auch eine show von dem jenigen der das akt. Tag hat. und wenn es zum TAG keine show gibt dann gibs eine show wo das produkt rein passt.
zb. wenn die einen neuen reiniger vorstellen für die küche dann gibts eine show mit haushaltszeug. m
gelöscht
Mädels, ich wünsche Euch viel Spaß, ich mache es jetzt Celina gleich und gehe ins Bett und gucke und bestelle von da aus
Bis morgen, Ihr Lieben, und viel Spaß beim Burnen![]()
![]()
Tschüß Bergkristall, ich gehe jetzt auch !![]()
Hallo und einen guten Abend, die Damennur noch 1,5 Stunden nicht mal, ich glaube ich bin schon ganz
![]()
Grüß dich Cleo
Jetzt gehts bald rundfreue mich rießig.
Was hast du denn bis jetzt auf deinem Listchen stehen?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
komme gerade nach hause. bin ziemlich fertig und werde die sendung vor dem fernseher schauen. diesmal feier ohne mich, aber sicherlich mit vollem warenkörbchen
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Abend liebe Beautis,
freue mich schon so auf Ricarda! Ihre guten Laune ist einfach ansteckend. Ich habe nach der Sommerpause schon Entzugserscheinungen. Bin ganz gespannt auf die ganzen Neuheiten und kann mich gar nicht entscheiden
. Das TAG aber auf jeden Fall und No.2 und die Door to heaven kette.
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Lady und Only
also erstmal das TAGdas Parfüm
und dann laß ich mich inspirieren
Schucktechnisch gibts da so das eine oder andere
![]()
So jetzt bin ich auch hier!!!![]()
*Kiss Kiss*
Püppchen
noch ´ne gute Stunde, dann gehts rund.
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Weiß jemand, ob Pretty Woman nochmal kommt? Ich fand den Duft![]()
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
guten abend ladys, bin schon ganz aufgeregt, aber ihr seid ja schon ganz schön am rocken.....![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks, Felinae und Püppchen
was steht denn auf eueren Bestellzettlen![]()