ich finde das Design vom Flakon super... dass der wie eine überdimensionale Perle aussieht
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Danke Only![]()
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
No 2 riecht echt!! werdet ihr nicht bereuen!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
also das Slinky Shirt wird wohl vorgestellt und sonst denke ich nichts. Evtl. noch die Jeans, aber ich glaube die Modeteile werden fast alle Montag/Dienstag kommen
oh deine Beschreibung von dem Duft hat mir sooo sehr gefallen ... wie du schriebst, es wäre einfach wie heimkommendas hört sich sooo schön an
*** Anna Wintour***
Hadyia hat gerade auch die Himmelstürkette an ...
der Duft ist auch so schön. Finde ich auf alle Fälle, aber falls er dir nicht gefällt, bin ich nicht böse
slinkynichts für mich. Ich bin noch auf die door to heaven Ketten gespannt :trippe:
Rebecca du kannst dich freuen. Ist das Gegenteil zum No.1 aber steht im in nichts nach.
Viele Grüsse Sonja
Und das Shirt ist ein neues Shirt von Ricarda ...
only welche door to heaven Kette hast du dir bestellt?
Viele Grüsse Sonja
*** Anna Wintour***
@ only rosegold und schwarz rhodiniert.
Viele Grüsse Sonja
*** Anna Wintour***
Viele Grüsse Sonja
Hallo ihr lieben Ricci Fans,
ich bin heute zum ersten mal hier in diesem thread, weil ich von Ricci nur den Multi Action Cleanser verwende - den aber mit riesiger Begeisterung!! Es gibt für mich keine bessere Reinigung! Ich hab mal einiges anderes probiert, bin aber immer wieder zum MAC zurück.
Jetzt hab ich heute mal das Tag und die Body Cream bestellt, vielleicht kann Ricci mich auch damit überzeugen, mal sehn.
Auf jeden Fall finde ich es hier sehr interessant und aufschlussreich, ihr seid echte Fans
![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Mädels, ich habe furchtbare Kopfschmerzen, gehe jetzt auf die COuch und gucke Ricci von da ausDer PC macht die Kopfschmerzen nur noch schlimmer.
Viel Spaß und bis später
wenn ich es nicht aushalte, komme ich doch zwischendurch wieder![]()
Habe ich noch nie was gelesen.
Ich meinte damit auch keine einzelne Person. Entschuldige bitte !!!Aber der ganze Thread trägt leider fanatische Züge. (Beispiel gestern abend
)
Die Unstimmigkeiten sind zum Großen Teil dem Aufbau des Forums geschuldet. Es gibt hier leider nur eine sehr grobe Aufteilung des Forums, nur ein Ricarda Sammel-Thread, statt ein Unterthread für Kosmetik, Mode und Schmuck. Ich finde es nicht schön, aber wenn es, so wie in anderen Foren differenzierter zuginge, würden wir uns auch gar nicht auf die Füße treten. Nun läuft alles in ein Becken.![]()
Ja, Du hast Recht Bergkristall. Die Pferde sind mit mir durchgegangen. Ich war vorhin total genervt, gebetsmühlenartig immer wieder das Gleiche hören und sehen zu müssen, dazu naja..... lassen wir das.
Nee, du hast Recht, aber da Du ja auch im Beate Thread bist, wirst Du es sicher als angenehm empfinden, dass man sich dort ungestraft auch über negative Erfahrungen oder das Aussehen von Beate austauschen kann, ohne dass einem das nachgetragen wird.
Hier geht das nicht. Alles Hardcore-Fans !![]()
*** Anna Wintour***
zusammen! Ich habe grad etwas Zeit... Habe gestern keinen Newsletter bekommen, aber wie ich gelesen habe geht das hier ja auch einigen anderen so... komisch! Finde es übrigens super, was Ihr hier immer für eine tolle Stimmung verbreitet, Ihr macht Ricci wirklich alle Ehre, finde es total schön, man spürt richtig Eure Begeisterung! So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke, Premi!
Bist du auch schon schwach geworden?
*** Anna Wintour***
Hallöchen an alle Ricci-Fans,
ich schreibe ja eher selten, habe mich aber auch auf Riccis Rückkehr gefreut. Heute Nacht habe ich schon bestellt:
1x das TAG - bin schon sehr gespannt
1x den Nicki-Jogger in 36 in khaki
(und die Stiefeletten in schwarz von Frau Birkenstock mit 6,5 cm Absatz mussten auch noch mit ins Körbchen sowie einmal Flanell-Fleece Bettwäsche aus dem Online-Schnäppchenmarkt - ist schon ein Weihnachtsgeschenk, meine Mutter friert immer so).
24 Std. Creme musste ich letztens schon bestellen, hat leider nicht bis jetzt gereicht, dafür habe ich vor etwa 2 Wochen im Online-Schnäppchenmarkt noch das Caribean Summer Shirt in lachs (ist ja eher ein helles rose) für knapp 18 Euro ergattert (sonst über 53 Euro!) - das sitzt fantastisch! Habe es schon zwei oder drei Mal angehabt und alle Blicke auf mich gezogen - wirklich ein klasse Teil - hab mich wie Bolle gefreut, es für den Preis zu bekommen!
Im Juli hatte ich aus der Body Eve Collection ja ein ganzes Complet in 36 bestellt (Hose, Jacke und Top). Leider ging alles wieder zurück, da die Hose mit dem Umschlagbund einerseits zu groß ausfiel und dieser Umschlagbund sich nach drei Schritten oder Bewegungen hinten in der Taille nach oben schob, das sah dann leider alles überhaupt nicht aus. Daher sind Jacke und Top auch zurückgewandert - die Jacke saß sogar verdammt knapp, also da hat die Passform leider gar nicht gestimmt, weder bei Hose noch Jacke. Schade, ich fand die Teile schon sehr schön. An der Hose war auch eine Naht sehr kräuselig gearbeitet, habe dieses Mal kein Glück gehabt mit dem Teil (und mir dafür den Adidas-Anzug in Marine/Weiß bei QVC bestellt, der sitzt perfekt).
Allen noch viel Spaß mit den weiteren Sendungen, werde auch gleich weiter gucken (auch wenn mein Budget jetzt voll ist...).
Liebe Grüße vom Suppenhuhn
:
hier hat es durchaus kritische Fäns. Aber du bist hier rein gepoltert als wenn es um dein Leben ging.
Mensch ich platz doch auch nicht in den Johnen Fred rein und sag alles scheiße, ihr lasst euch veräppeln.... Übrigens auch Frau Johnen wiederholt immer wieder ihre Sprüche z.B. alles ohne Silikone
Also etwas mehr Feingefühl, und abgewatscht wird hier keiner.
Viele Grüsse Sonja
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich glaub ich hab gleich Fred-Verbot
![]()
Viele Grüsse Sonja
Mensch Mädels was muss ich hier lesen, was ist denn schon wieder los? Habe heute Megamigräne und dann schon wieder Stress hier, Only Du hast soooo Recht!!! Ich bin eben doch schwach gewordenhabe 2x das Tag, die Augenpads, den Duft und auf Vorrat 2x Multi Action Cleanser bestellt.....
Geändert von Queenie (23.08.2008 um 14:06 Uhr)
Liebe Grüße von Queenie
Oh Gott ich befürchte ich brauch die Kette in rhodiniert UND gun... das gun ist ja sowas von geil und rhodium
...