so euch allen noch schöne stunden, mit ricci!![]()
achtung ricci hat ne std. dazu bekommen is um 17 uhr wieder da.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab gerade mal recherchiert wegen der door to heaven Kette. Die Ketten kosten im Schnitt mit 2 Anhängern 79,99. Allerdings ist die hintere Plakette meistens ohne Steine.
Viele Grüsse Sonja
Gerade hat mir der Hermesbote das No.2 gebracht. Ich bin total begeistert und die ganze Familie auch. Bin richtig
glücklich, das wird in Zukunft m e i n Duft sein.
LG Inkafraule
übrigens ist in diesem thread schon seitenweise die 24h creme in den incis erklärt und auseinander genommen worden. wenn betreffende person sich mal die mühe gemacht hätte, mal ein paar seiten zurückzulesen oder die forensuche zu nutzen, dann müsste betreffende person up to date sein anstatt hier nonverbales gestänker in die welt zu setzen. sowas nennt man dann konstruktive diskussion um ein produkt.
boah mußte ich viel nachlesen![]()
habe die bisherigen ricci stunden sehr genossen, schade nur das an mode nicht soviel neuheiten dabei waren, aber dann hoffentlich am montag bzw. dienstag
werde jetzt erstmalund dann schaue ich nochmal kurz rein
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Rebecca die door to heaven in black rhodium![]()
Viele Grüsse Sonja
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
gun ist die sw. rhodinierte optik.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gun ist eine art schwarzes metall optik. heisst so, weil es der ton ist, aus dem zb waffen sind. deswegen gun = schwarz, anthrazit optik. bei der kette ist es gun also schwarzgrau mit pinken steinen. gun ist ein ganz neuer trend in der schmuckindustire rebecca.
![]()
ihr seit Klasse.
Viele Grüsse Sonja
hier sieht man auch wie das der trend ist GUN
die uhr is sowas von toll von gucci
http://www.gucci.com/de/german/de/fa...02628I16308163
Was meint Ihr mit GUN ??
4x Danke an Euch![]()
![]()
![]()
Wäre ich jetzt nicht darauf gekommen
ICH WILL DIE KETTE JA AUCH IN GOLD!!!!!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
so mädels habe fertiggegessen![]()
ich habe mir gott sei dank die schwarz rhodinierte variante der door to heaven kette noch gesichert![]()
Mein Mann möchte mal eine Runde an die frische Luft mit mir.
Wir sehen uns später, bin dann mal![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo... Ich hab da mal ne Frage: also, ich wollte gerade im Internet bestellen, unter anderem die 24h- Creme.(Hab die schon ganz oft gehabt u. liebe die wirklich heiß u. innig!). Hab die nun also in den Warenkorb gelegt, da steht jetzt aber zzgl. 5,95 Versand. Im Tv is die aber versandkostenfrei... Woran liegt denn das? Kann ich jetzt nur telefonisch bestellen? Was war denn eigentlich mit der Anruferin, über die ihr euch hier so aufgeregt habt? Hab die Sendung leider nicht gesehen...
Hallo
Also die Versandkosten werden bei QVC eigentlich immer erst nach Eingabe der Kundendaten abgezogen. Dann siehst du noch einmal eine Gesamtübersicht und da taucht das dann ohne die VK auf!
Aufgeregt haben wir uns doch nicht über die Anruferin. Die Dame war doch total cool![]()
*** Anna Wintour***
so jetzt noch mal 3h wie soll ich das überstehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
so nun gehts weiter.....![]()
Danke für die Antworten, dann werde ich das mal probieren!Jetzt muss ich erstmal weitergucken...
HILFEonly, mela, lucky,
bin nur ganz kurz da. muss gleich wieder weg. muss das rote shirt haben, dass ricci trägt. brauch die artikelnummer. bitte, bitte![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich habe gerade mal reingesehen. In einem muss ich mich der Kritik weiter oben aber anschließen. Die Moderation ist ganz schön nervig. Ich mag es gar nicht, wenn der Moderator die ganze Zeit redet (fast schreit) und den anderen kaum zu Wort kommen lässt.
Das Shirt ist echt der Ober![]()
oh only du bist ein schatz und das beste ist das shirt gibt es auch in lila, werde ich mir gleich heute sichern
ist doch hoffentlich nicht slinky?
weißt du denn wie lang das shirt ca ist?
FEHLINFO ... kommando zurück!
also Riccis Shirt ist 285911 wurde mir mitgeteilt!
*** Anna Wintour***
oh schade aber evtl. gönne ich es mir in ecru.....
sagmal only ich habe noch einiges an mode entdeckt, aber ohne bilder, kommt denn noch einiges an neuheiten am montag/dienstag oder sind evtl. auch schon sachen für september dabei?
*** Anna Wintour***
ok danke dir![]()
Hallo,
wieder da!
Habe gerade noch zweimal das TAG nachgeordert.
Wurde der Paradisejogger schon gezeigt? War nämlich zum Fitnesstrainig (damit die 44 passt)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel