so jetzt muss ich doch noch einmal vorbeigucken ... also Mädels noch mal zur Erklärung!
Ich denke eigentlich, dass uns alle im Ricci Thread immer als sehr hilfsbereit kennengelernt haben - das sag ich jetzt ohne "eingebildet" dabei wirken zu wollen. Wir helfen gerne und immer nach bestem Wissen und so schnell uns dies möglich ist!
Der Ricarda Thread ist im gesamten Forum der meistfrequentierte Thread und auch einer der "berühmtesten" Threads

keine Anderen haben es geschafft in der Geschwindigkeit einen Thread so populär zu machen

wie wir alle zusammen. Der Ricarda Thread lebt durch uns und durch verschiedene Meinungen!
Sachliche Kritik ist nie ein Thema ... ihr habt damals alle selbst erlebt, als Mela ganz geschockt von der Tag Jeans berichtete, oder wenn wir uns alle zusammen ärgern, weil mal wieder ein Stein flöten gegangen ist!
Alles kein Thema - zu jeder Zeit gerne und auch gerne immer wieder!
Allerdings darf man eins nicht verwechseln ... Mitglieder, die Ricarda Produkte tatsächlich verwenden und im Thread auch bekannt sind und Mitglieder, die vorgeben Ricarda zu tragen/verwenden whatever sie aber
permanent NUR schlecht machen, obwohl sie ja eigentlich Kunde sind ...
ihr merkt das widerspricht sich gewaltig!
naja, nach einer gewissen Zeit ist dann auch gut ... und wenn mehrmals freundlich darauf hingewiesen wurde dies bitte zu unterlassen, es sich eine gewisse Person allerdings zu ihrer persönlichen Lebensaufgabe macht zu stänkern

dann ist Schluss mit Lustig!
naja und jetzt noch mal zu einer ganz anderen Ecke ... lest einfach hier mal kurz um zu verstehen, wie sich das alles angestaut hat und zusammenfügt
diesen Post! Ich denke da brauch ich nichts zu sagen!
Das sind Spitzen, die hier in diesem Forum nicht erwünscht sind und absolut jeglicher Stil- & Niveaugrundlage entbehren!
Ich denke jetzt ist das verständlich geworden, oder?