Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

liebe Luckyaber als ich gerade den NL nachgeschaut habe, dachte ich nur, der Ring muß es auch noch sein...
    so, ich verabschiede mich und wünsche dir eine gute Nacht mit vielen lieben Grüßen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich muss mal bissi für Verona in die Bresche springen...sicher ist es für Hardcore Fans nicht schön eine so harte Kritik zu lesen, aber ihr seid doch nimmer 11 Jahre alt, ihr müsst doch über Anfeindungen drüber stehen können, überhaupt bei so stark polarisierenden Leuten wie Ricarda!
    Habe selbst auch so einiges der Pflege benutzt und tue es immer noch(aufbrauchen) aber seit sie bei HSE weg ist ha ich Pech weil ich QVC nicht mehr empfangen kann, mir die Präsentationen dort aber immer schlechter gefielen als bei HSE.
    Bin von der Wirkung ihrer Sachen, 24hCreme, HyrdoRepairSerum, Fine Line Reducer, Bodylotion usw überzeugt, gab auch Loser darunter für mich, Inhaltsstoffe sind eben sehr amerikanisch, sprich auf Schnelleffekt und nicht auf Gesundheit gerichtet. Ihre TV Präsenz fand ich früher schon schrecklich laut und aufdringlich, die Vorher Nachher Bilder sind so dämlich wie bei allen anderen, eins mit grinsen wo man Falten sieht und as Nachher Bild mit ernstem Gesicht ohne Mimikfalten zu machen.
    ihr seid halt schon ein sehr geschlossener Kreis hier, und ich denke wenn ihr euch so daran stösst wenn jemand über Ricci mal den negativen Frust ablässt, solltet ihr nicht noch viel schlimmer reagieren und diese PErson beleidigend ans Messer liefern, wirkt dann auf den Leser als ob man keine ander eMeinung zulässt oder nicht verträgt.

Ohne das eigene Gesicht von Ricarda als Verbindung zum Namen hätte sie heute vielleicht einen breiteren Kundenkreis, denn ihre Optik bringt sicher nicht viele Frauen zu sagen: wow, die sieht so jung, so vital und frisch aus, so möchte ich aussehen! Da doch der starke unnatürliche Look weniger als Beauty Idol anspricht ist ihr Erfolg gigantisch und ihre treuen Fans verdient.
    Wie gesagt, gibt Sachen von ihr, die fand ich toll in der Wirkung, sie als Person ist für mich weder hübsch, noch auf Dauer erträglich, aber Geschmäcker sind verschieden und die sollte man auch akzeptieren.
    also Friede die Damen, und brav weitercremen ;)

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    liebe Luckyaber als ich gerade den NL nachgeschaut habe, dachte ich nur, der Ring muß es auch noch sein...
    so, ich verabschiede mich und wünsche dir eine gute Nacht mit vielen lieben Grüßen
    bitte sehr ich wünsche dir auch eine gute nacht cleo und gute besserung

Forengöttin Avatar von lucky

ich werde dann auch mal es war ein langer tag, schlaft alle gut

Cleopatra
    Besucher

dir und ich mich auf Montag und auf dich

Lavendelblüte
    Besucher

Cleopatra
    Besucher

Lavendelblüte, ich will auch schon dauernd und schaffe es nicht

Lavendelblüte
    Besucher

Machs gut Cleo, gehe jetzt Film gucken (ARD)

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

sweetheart ,

naja, es ging ja nicht einfach nur um eine (eventuell gerechfertigte) Kritik an RM Produkten, sondern es wurden ganz konkret den schreibenden Beauties hier einige Formulierungen entgegengebracht, die im günstigsten Fall als unglücklich formuliert bezeichnet werden können.

Ich darf kurz mal zitieren:
    "Lasst euch nicht so veräppeln"
    Okay, das war jetzt eine harmlose Bemerkung (für mich zumindest). Aber dass in RM Kosmetik FAs drin sind, Silikone und ähnliches, das wissen wir doch, das wurde auch im Thread schon besprochen, halt schon ein bisschen länger her. Es nutzt aber die beste NK nichts, wenn man davon Pickel bekommt oder Knitterfalten .
    Dann wurden wir als fanatisiert bezeichnet und dass hier nur Lobhudelien geduldet seien, auch teeniehaftes Verhalten wurde attestiert. Auch nicht eben schmeichelhaft und auch nicht zutreffend. Jetzt könntest du sagen: "Der getroffene Hund bellt. Ansonsten: drüberstehen". Aber ich fühl mich trotzdem angesprochen, aus dem einfachen Grunde, weil ich mich in diesem Thread aufhalte und auch was schreibe. Und da liest man solche Formulierungen einfach nicht gerne. Das ist so ähnlich wie im Läster-Thread, falls du dich erinnerst, da fühlte ich mich auch extrem angesprochen .
    Im Übrigens könnte man auch vorher ein wenig in sich gehen, bevor man Kritik niederschreibt, ein bisschen an den eigenen Formulierungen feilen, dann bekäme man evtl. nicht solche Reaktionen wie heute hier und im anderen Thread zu lesen.
    Ich für meinen Teil habe damals erst sehr lange mitgelesen, geschaut, was für ein Ton hier im Forum herrscht, mich dann angemeldet und irgendwann angefangen zu schreiben. Vielleicht sollte sich das ein oder andere Mitglied auch erst mal umsehen und nicht mit der Tür ins Haus fallen oder schreiben "wie einem der Schnabel gewachsen ist". Das kommt selten gut an, eben auch aus dem Grunde, daß man hier - wie ich heute schonmal schrieb - keine Mimik und Gestik hat und geradezu zwangsläufig ein "Ton" in die Postings hineininterpretiert wird, der wahrscheinlich gar nicht so gemeint oder beabsichtigt war.
    Trotzdem nix für ungut
    Grüßle Rapsi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich versteh beide Seiten, finde nur die Gegenreaktion noch viel härter und niveauloser, denn da wure richtig beleidigt. da ist ein : lasst euch nicht veräppeln
    immerhin keine Beleidigung. Und auch wenn 1ß es als genialst bezeichnen und ich vertrags garrr nicht oder finds schrecklich bleib ich dabei, und die die es so toll finden wird dann diese eine Meinung doch kaum berühren. Ich springe für meine YEsYES Artikelund Hersteller nicht in die Bresche, ich muss ja niemanen bekehren, wenn jemand anderer es noch so schlecht findet ist das ok, der Hersteller macht genug Kohle, den interessiert so ein Geplänkle unter "Fans" sowieso nicht, da muss man realistisch bleiben.

Der Ton macht die Musik, man kann nicht jemand zu gutem Ton ermahnen und dabei selbst so extrem austeilen. wie gesagt, das ganze weniger persönlich nehmen, PR ist PR ob positiv oder negativ, und nur positive Aussagen bringen keinerlei Diskussion und Gespräch zusammen sondern nur immer wiederholende Werbesprüche, seht es als das Salz in der Suppe. Und solange Leute so kritisch sind wird auch was verbessert.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, dem Hersteller ist das sicherlich egal, der will nur verkaufen und Gewinn machen. Das dürfte ebenfalls jedem klar sein, hoffe ich.

Egal ist es zumindest mir aber nicht, wenn geschrieben wird, man wäre fanatisiert, mache einen kritiklosen Hype mit, hätte die rosarote Brille auf, dafür aber den Kopf ausgeschaltet und noch ein paar andere Formulierungen, die einem halt wirklich aufstoßen. Das nehm ich dann irgendwo schon persönlich. Nachzulesen übrigens in der Ablage P, falls es wen interessiert.
    Es ging ja noch gar nicht mal darum, dass jemand schreibt, sie hat die Produkte probiert und findet sie aus irgendwelchen Gründen Mist, oder halt auch nicht probiert, weil die Incis nicht gehen. Sowas durfte und darf hier jeder äußern und muss keine Angst haben "am nächsten Baum aufgeknüpft" zu werden. Übrigens noch so eine schöne Formulierung in dem Zusammenhang. Fand ich auch absolut .
    Grüßle Rapsi

Allwissend Avatar von Krisha

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    NEIN ! Ich meckere nicht nur. Das stimmt nicht. Nur halte ich sie nur für nicht sehr kompetent, was Kosmetik angeht, aber für sehr kompetent was Mode angeht.
    Ich differenziere , im Gegensatz zu euch, und fanatisiere nicht.

Klar, es war nicht richtig mich über Euch lustig zu machen. Entschuldigung !

Vielen Dank denjeneigen von Euch , die mir eine eigene Meinung zubilligen ! Ich sehe, im Gegensatz zu vielen von Euch , einen Themen-Thread als Medium zum Austausch an und nicht nur für Lobhuddellein.Wenn mir nun auch schon vorgeworfen wird, weil ich mal schreibe, dass ich mit einem Ricarda Teil Passproblem habt, tut ihr mir leid. Soll ich das etwa im Glöckler Thread schreiben ?
    Wenn Ihr so ignorant seid, solltet Ihr einen geschlossenen Therad für absolute Ricarda-Fanatiker aufmachen.

Ich werde mich demnächst zurückhalten .
    @ Sweetheart ich zitiere nochmals für Dich eine Aussage von Verona: Für mich sag die markierte Stelle eigentlich alles aus ... und hier nur zu posten um sich über diesen Thread und dessen Mitschreiber lustig zu machen find ich nicht besonders nett ... von dem angriffslustigen Ton bereits die Tage vorher ganz zu schweigen ... vielleicht liest Du Dir auch die vorherigen Posts der letzten TAge von ihr einfach nochmals durch und kannst es dann besser verstehen ...

... von einem gedanklichen Austausch habe ich (und ich glaube auch die meisten anderen hier) eine andere Vorstellung als Verona ...

... sorry dass ich dies jetzt nochmal auf den Tisch gebracht hab ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    also eigentlich handelte es sich bei Pretty Woman um keine LE, aber da etwas mit der Charge nicht stimmte die Flakons liefen teilweise aus muss der Duft wenn komplett neu-aufgelegt werden. ... ob das dieses Jahr noch ist kann ich nicht sagen es kann genauso sein, dass der Relaunch erst nächstes Jahr stattfinden wird!
    für die Info, only,
    hoffentlich schaffen sie es heuer noch, ich hatte glück, mein flakon ist nicht ausgelaufen (also nur ein bißchen ) und ich fand den duft wirklich

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und einen schönen guten Morgen der aufregende Tag ist vorbei, hab gleich etwas länger geschlafen heute .
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

jetzt warte ich auf meine Bestellung und bin super gespannt auf den Duft und das Tag
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

lovingly Avatar von celina44

guten morgen euch allen! heute ist ruhetag und morgen steppt wieder der bär!

Ja, leider werde ich wohl nur die Abend-Shows sehen können, da ich vor 18.00 Uhr bestimmt nicht von der Arbeit daheim sein werde

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Krisha Beitrag anzeigen
    Ja, leider werde ich wohl nur die Abend-Shows sehen können, da ich vor 18.00 Uhr bestimmt nicht von der Arbeit daheim sein werde
    vielleicht geht es um 18 Uhr ja erst richtig los
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich versteh beide Seiten, finde nur die Gegenreaktion noch viel härter und niveauloser, denn da wure richtig beleidigt. da ist ein : lasst euch nicht veräppeln
    immerhin keine Beleidigung. Und auch wenn 1ß es als genialst bezeichnen und ich vertrags garrr nicht oder finds schrecklich bleib ich dabei, und die die es so toll finden wird dann diese eine Meinung doch kaum berühren. Ich springe für meine YEsYES Artikelund Hersteller nicht in die Bresche, ich muss ja niemanen bekehren, wenn jemand anderer es noch so schlecht findet ist das ok, der Hersteller macht genug Kohle, den interessiert so ein Geplänkle unter "Fans" sowieso nicht, da muss man realistisch bleiben.

Der Ton macht die Musik, man kann nicht jemand zu gutem Ton ermahnen und dabei selbst so extrem austeilen. wie gesagt, das ganze weniger persönlich nehmen, PR ist PR ob positiv oder negativ, und nur positive Aussagen bringen keinerlei Diskussion und Gespräch zusammen sondern nur immer wiederholende Werbesprüche, seht es als das Salz in der Suppe. Und solange Leute so kritisch sind wird auch was verbessert.

Ja ja, der Ton. Wenn das deine Vorstellung vom guten Ton ist na dann weiß ich nicht. Im übrigen muss ich mir nicht vorwerfen lassen, ich weiß nicht was ich kaufe ("lasst euch nicht veräppeln"). Ich glaub ich bin inzwischen durchaus in dem Alter wo ich das selber entscheiden kann.

Zum Thema Kritik: Die kritische Aussage kann ich weder bei dir noch bei Verona so richtig sehen. Für mich ist die Aussage nur provozierend und sonst gar nichts. Aber naja, es gibt halt auch im HS-Bereich immer wieder Leute die man nur so ins Gespräch bekommt .

Ach ja und noch was anderes. Wenn ich erst so kurz in einem Forum dabei bin, mit knappen 1000 Beiträgen, ähm naja, wäre ich vielleicht nicht so in einen Fred gegangen und hätte alle als "Deppen" dargestellt, die man erstmal aufklären muss das Ricci super schlechte Qualität produziert, und ihre Kosmetik eine wahre Chemiebombe ist die die Haut weg ätzt. Stell dir vor es wissen alle, dass die Incis nicht die besten sind. Aber bisher ist noch keiner dran gestorben.

Und noch ein kleiner Nachsatz. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, das auch der HS-Bereich öffentlich ist, d.h. die Moderatoren und andere auch da mit können ohne dass man sich hier anmeldet. Wenn ich da solche Sprüche lese wie "ist der zugekifft" oder aber die "ist auf Botox"..... dann ist das weder ein Aushängeschild für euch, noch sind es konstruktive Beiträge. Aber man zeigt halt dadurch doch wie sein Gesicht. Lästern ist eine Sache - beleidigen eine andere.

Mädels aber das lag mir noch auf dem herzen.
    Geändert von Soni (24.08.2008 um 11:15 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Xaari
    Besucher

Guten Morgen, ich bin im Ricci-Rausch und habe gestern reichlich bestellt. Heute habe ich noch das Hydro-Repair-Serum und ein Armband nachgeordert. Lucky hat netterweise mitgeteilt, dass das Serum dieses Jahr wohl nicht mehr nachkommt und ich wollte es gerne mal probieren.
    Blind hab ich mir übrigens noch das Crazy-Button-Shirt dazubestellt, ich hoffe, es ist nicht Sklinky.

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

Guten Morgen, war gestern soviel unterwegs, dass ich nicht gucken konnte!!!! Habe mir das Tag, N.2 und die Door to Heaven Kette in rose und rhod. bestellt. Habe aber in der Nacht geschaut (0 Uhr) und muss sagen Ricci sah sehr gut aus und die Haarfarbe ist
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Meine Laune...
    Fine

Hallo ja finde ich auch vor allem Ihre Haut sah aus
    LG Lilli

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich bin im Ricci-Rausch und habe gestern reichlich bestellt. Heute habe ich noch das Hydro-Repair-Serum und ein Armband nachgeordert. Lucky hat netterweise mitgeteilt, dass das Serum dieses Jahr wohl nicht mehr nachkommt und ich wollte es gerne mal probieren.
    Blind hab ich mir übrigens noch das Crazy-Button-Shirt dazubestellt, ich hoffe, es ist nicht Sklinky.
    in welcher Farbe hast du es bestellt. Hätte es in Rot gerne gehabt, aber ist schon weg. Finde es schade, das es in der 34 in den Farben rot, lila.... immer so wenig gibt.
    Viele Grüsse Sonja

Forenlegende Avatar von Mela

Guten morgen die damen, hier is ja schon wieder richtig was los.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

mutz
    Besucher

Guten Morgen alle zusammen. Ich hab mir gestern auch noch das Nightfever Shirt bestellt. Hat das jemand und kann was dazu sagen?

Forenlegende Avatar von Mela

mutz ich hab das in schwarz und in pink. welche farbe hast du?

Ich liebe es es sieht einfach toll aus du kannst es edel mit stoffhose tragen oder auch zur Jeans (mach ich ganz oft) und du sieht immer aus
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

wollte mal was zum Tag fragen, ich hab Mischhaut muß ich jedesmal 6x drücken o. kann man es nach Bedarf anwenden. Werde es natürlich erst so probieren wie Ricci es gesagt hat , mich schon riesig.
    LG Lilli

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    mutz ich hab das in schwarz und in pink. welche farbe hast du?

Ich liebe es es sieht einfach toll aus du kannst es edel mit stoffhose tragen oder auch zur Jeans (mach ich ganz oft) und du sieht immer aus
    Hallo Mela, ich habs in ecru bestellt. Ich wills zu ner Hochzeit anziehen zu einem Hosenanzug, ich freu mich schon und hoffe es passt.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    in welcher Farbe hast du es bestellt. Hätte es in Rot gerne gehabt, aber ist schon weg. Finde es schade, das es in der 34 in den Farben rot, lila.... immer so wenig gibt.

Ich hab es in ecru genommen. Vielleicht wird ja morgen nochmal was in Rot eingestellt, ich drück dir die Daumen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich hab es in ecru genommen. Vielleicht wird ja morgen nochmal was in Rot eingestellt, ich drück dir die Daumen.
    na ich glaub es nicht. Aber ich denk in Sachen Mode kommen bestimmt noch ein paar Bonbons im September.
    Viele Grüsse Sonja

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    wollte mal was zum Tag fragen, ich hab Mischhaut muß ich jedesmal 6x drücken o. kann man es nach Bedarf anwenden. Werde es natürlich erst so probieren wie Ricci es gesagt hat , mich schon riesig.

Lilli, was meinst Du mit 6x drücken? Bei einer Anwendung aus einer Ampulle 6x drücken? Hat Ricci wirklich sowas gesagt Kann ich mir nicht vorstellen, die Ampullen sind so hoch konzentriert, das wäre doch viel zu viel

Meine Laune...
    Fine

ja das hat sie ein paar mal gezeigt, morgens und Abends 6x drücken und dann für H u. D anwenden , am 7 Tag aussetzen und dann von vorne.
    LG Lilli

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    na ich glaub es nicht. Aber ich denk in Sachen Mode kommen bestimmt noch ein paar Bonbons im September.

Ja, da freue ich mich drauf. Hoffentlich kann sie sich bei QVC durchsetzen und muss nicht zu viel Slinky anbieten.

Guten Morgen Mela

Mädels ... ich denke dass kann man nach Bedarf auf alle Fälle individuell dosieren ... muss man alles mal noch testen

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ja das hat sie ein paar mal gezeigt, morgens und Abends 6x drücken und dann für H u. D anwenden , am 7 Tag aussetzen und dann von vorne.
    OK, dann würde ich es auch so machen Du wirst schon merken, ob es für Dich zu viel ist, glaube ich aber nicht, sonst hätte sie es nicht so gesagt

Meine Laune...
    Fine

ich versuche es auch erst so wie Ricci es gesagt hat unddann werde ich sehen, soviel war es ja dann nicht und dann soll man es 10-15 min einziehen lassen und 24h Creme rüber. Ihr Mann läst d. 24h creme weg.
    LG Lilli

Fortgeschritten

bin auch schon sehr gespannt

hoffe das tag kommt bald

Meine Laune...
    Fine

muß Mittag machen
    LG Lilli

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Tagesangebot - Gestern

Also .. die ersten Kuren stehen schon bei Ebay. Kaufen die die nur .. um sie dann weiterzuverscherbeln?

lg

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich muss mal bissi für Verona in die Bresche springen...sicher ist es für Hardcore Fans nicht schön eine so harte Kritik zu lesen, aber ihr seid doch nimmer 11 Jahre alt, ihr müsst doch über Anfeindungen drüber stehen können, überhaupt bei so stark polarisierenden Leuten wie Ricarda!
    Habe selbst auch so einiges der Pflege benutzt und tue es immer noch(aufbrauchen) aber seit sie bei HSE weg ist ha ich Pech weil ich QVC nicht mehr empfangen kann, mir die Präsentationen dort aber immer schlechter gefielen als bei HSE.
    Bin von der Wirkung ihrer Sachen, 24hCreme, HyrdoRepairSerum, Fine Line Reducer, Bodylotion usw überzeugt, gab auch Loser darunter für mich, Inhaltsstoffe sind eben sehr amerikanisch, sprich auf Schnelleffekt und nicht auf Gesundheit gerichtet. Ihre TV Präsenz fand ich früher schon schrecklich laut und aufdringlich, die Vorher Nachher Bilder sind so dämlich wie bei allen anderen, eins mit grinsen wo man Falten sieht und as Nachher Bild mit ernstem Gesicht ohne Mimikfalten zu machen.
    ihr seid halt schon ein sehr geschlossener Kreis hier, und ich denke wenn ihr euch so daran stösst wenn jemand über Ricci mal den negativen Frust ablässt, solltet ihr nicht noch viel schlimmer reagieren und diese PErson beleidigend ans Messer liefern, wirkt dann auf den Leser als ob man keine ander eMeinung zulässt oder nicht verträgt.

Ohne das eigene Gesicht von Ricarda als Verbindung zum Namen hätte sie heute vielleicht einen breiteren Kundenkreis, denn ihre Optik bringt sicher nicht viele Frauen zu sagen: wow, die sieht so jung, so vital und frisch aus, so möchte ich aussehen! Da doch der starke unnatürliche Look weniger als Beauty Idol anspricht ist ihr Erfolg gigantisch und ihre treuen Fans verdient.
    Wie gesagt, gibt Sachen von ihr, die fand ich toll in der Wirkung, sie als Person ist für mich weder hübsch, noch auf Dauer erträglich, aber Geschmäcker sind verschieden und die sollte man auch akzeptieren.
    also Friede die Damen, und brav weitercremen ;)
    Du hast alles verbalisiert, was mir durch den Kopf ging!

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen

Dann wurden wir als fanatisiert bezeichnet und dass hier nur Lobhudelien geduldet seien, auch teeniehaftes Verhalten wurde attestiert. Trotzdem nix für ungut
    Sorry, aber die Kritikfähigkeit empfinde ich hier auch manchmal als eingeschränkt.

Etwas befremdet bin ich auch wenn man schon Tage vorher liest, dass es bald "rockt", man "schon nicht mehr schlafen kann" und dass "hoffentlich die Zeit bis zum WE bald rumgeht" und das Ganze gespickt mit unzähligen "Hurra" Smileys.

Wenn man bedenkt, dass es sich in der Hauptsache um Frauen im Alter von +- 40 handelt, darf man nicht böse sein, wenn das jemand mit fanatisch und teeniehaft assoziiert.

Ich verwende Teile des Kosmetikangebots zufrieden seit vielen Jahren, aber man sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben- Ricarda Manuela Hoffmann ist eine knallharte Geschäftsfrau und nicht unsere Freundin.
    In der Hauptsache will sie nur unser Bestes- nämlich unser Geld.

Abschließend- ich möchte nicht stänkern, nichts läge mir ferner, ich wollte nur meine ganz persönliche Meinung äußern.

Ich bin auch immer wieder dankbar, wenn man auf Fragen fast prompt eine nette Antwort bekommt.
    Das geht mir hier regelmäßig so und da bin auch auch froh, weil ich fast überhaupt kein HS- Fernsehen schaue und mir hier meine Infos über günstige Kosmetikangebote hole- das muss auch mal gesagt werden.

Also nix für ungut und viel Spaß mit Euren neuen schönen Produkten!