Hallo Sarah

,
naja, ich muss sagen, mir persönlich ist es lieber, die Mädels sind hier euphorisiert und bringen ihre Freude auf ein gemeinsames TV-Erlebnis durch Smilies zum Ausdruck, als wenn einer nur schreibt:. „Ja, Produkte sind okay. Danke und bis zum nächsten Mal“. Denn dadurch „lebt“ der Thread.
Außerdem finde ich, dass der Schreibstil oder Smilie-Verwendungsstil einzelner Schreiberinnen hier nicht zum Gegenstand einer wie auch immer gearteten Kritik werden sollte. Die Smilies sind da, um eingesetzt zu werden, sonst könnte man sie ja auch abschaffen. Bierernst muss man im Alltagsleben doch oft genug sein, oder?
Ich für meinen Teil fühle mich weder fanatisiert noch bin ich im Teeny-Alter steckengeblieben

, egal wieviele Hurra-Smilies ich hier reinsetze. Zudem entstand gestern massiv der Eindruck (vielleicht nicht mal hier im Thread, aber an anderer Stelle), dass es sich beim Ricci-Thread global um einen Mob handelt, der mit Mistgabeln und Dreschflegeln jeden niederknüppeln will, der auch nur ansatzweise Kritik übt. Und da ich in diesem Faden halt schreibe, fühle ich mich da natürlich auch angesprochen. Aber das mögen andere anders sehen, ist ja nur
Allerdings können wir das Thema natürlich auch ruhen lassen, denn ich glaube nicht, dass man da auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann, dafür sind Sympathien und Ansichten zu unterschiedlich verteilt