Ich bin auch schon ganz gespannt und hoffe mal das Beste ... denke man wird sehr genau dosieren können
Ich bin auch schon ganz gespannt und hoffe mal das Beste ... denke man wird sehr genau dosieren können
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
@ lucky was hast du eigentlich bestellt?
Viele Grüsse Sonja
meine komplette bestellung ist ausgeliefert
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Danke lucky, wir haben auch viel Freude mit der kleinen Maus
Viele Grüße
ja Qvc ist da super schnell, denke auch das ich meine Sachen Dienstag o. spätestens Mittwoch habe. Mal gleich nachsehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
oh bei Parfüm steht ausgeliefert, alles andere in Bearbeitung, QVC hat dochnoch nie mehrere Pakete bestellt o. war es zuviel![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, nicht immer den ganzen Laden aufkaufen![]()
Schönen Sonntagnachmittag noch
Viele Grüße
huhu lillyfee.
bei mir is das auch so. ich denke qvc will so schnell wie möglich verschicken. und reisst wohl deshalb die bestellung auseinander.
bei einigen wirds auch daran lieben die zb. schmuck und kosmetik/mode bestellthaben das das nicht zusammen kommt weil schmuck immer zum schluss ins paket kommt und voher durch alle anderen abteilungen gepackt wird vielleicht sagen sie auch dann sie schicken alles schon raus und dann den schmuck extra.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
aha nun bin ich schlauer.
Elissa bei den Klamotten kann ich mich etwas zurückhalten.![]()
LG Lilli
Mela Schmuck hab ich auch bestellt ,hoffentlich kommt das mit dem Rest zusammen, möchte keine Packstation aufmachen
![]()
LG Lilli
ja ich mag das auch nicht dann denken alle man wäre kaufsüchtig wenn jeden tag ein teil der bestelltung kommt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
![]()
meine Bestellung ist heute schon ausgeliefert. Da wird sie wohl spätestens Dienstag kommen.
Ach was bin ich wieder herrlich albern und kindlich.
Ricci scheint wohl wie ne Verjüngungskur zu wirken.
Bei euch sind ja wohl auch schon einige Bestellungen unterwegs.
Morgen kann ich nur Nachmittags etwas schauen. Abends muss ich Göga durch die Gegend chauffieren.
Gruß
Wettergirl-
Mela, genau so in etwa aber was solls ich freu mich riesig am meisten auf d. Ampullen, den Reiniger hab ich letztens gerade bekommen und hab mir d. 24h noch mal dazu bestellt wenn schon denn schon, ich versuch es noch mal. Ich muß ehrlich sagen Ricci hat ne super Haut und auch die Models sahe gut aus.
LG Lilli
bei mir ist alles noch in Bearbeitung![]()
huhu mädels
bei mir sind auch alle sachen ausgeliefert![]()
wettergirl hast Du gestern bestellt? dann gleich berichten bitte über das Tag, falls Du es bestellt hast.![]()
LG Lilli
mutz wir beideen uns dann
![]()
LG Lilli
ich auch mutzdeshalb hab ich es auch 2x bestellt
![]()
LG Lilli
Du wettergirl. Darf ich dich mal fragen in welcher Größe Du den Ladyline Blazer gekauft hast? Du hast doch geschrieben, dass er wie angegossen passt. Ich will nur abschätzen, welche Größe ich nehmen müsste, das Georgeous Look Shirt (ehemaliges TAG) haben wir in der gleichen Größe gekauft wenn ich mich recht erinnere und das passt mir.
Das Parfüm ist bei mir auch ausgeliefert bin auch ganz gespannt, bin bischen eigen dadrin und bestell nicht gern Parfüm übers Fernseh, hat sich aber gut angehört d. Beschreibung.
LG Lilli
ich finde Seren haben so etwas luxuriöses und ich komme mir total gepfleg vor nach der Anwendung. Ich probiere auch andere Seren von anderen Linien, hab gerade 2 probiert, eins hat bei mir total gefloppt, das andere ist auch gut. Bin mal gespannt auf Riccis Seren, aber ich denke ich werde zufieden sein.
Das hatte ich jetzt auch schon mehrfach, dass qvc eine bestellung (nur mode) in mehreren Teillieferungen verschickt. Hatte das bisher nur von HASE gehört.
Ja ich bin auch so vor allem tuhen d. Seren meiner Haut sehr gut da ich Mischhaut habe und Sie sofort o. schneller einziehen. Ich denke schon das Ricci weiß was Sie Ihren Kunden da verkauft und denke auch das es gut sein wird.
LG Lilli
Gruß
Wettergirl-
Meinst du dass dir der Blazer in 44 auch passen würde? Oder gabs im Outlet nur die 46 und drum hast du den genommen? Hast du auch andere Blazer von Ricci? Ich möchte mir auch mal einen bestellen, bin halt bei der Größe unsicher. Aber wahrscheinlich fallen alle unterschiedlich aus, die Erfahrung hab ich bei den Hosen auch gemacht, da hilft wohl nur ausprobieren.
Also ich denke, die 44 würd mir auch passen, die gab es aber nicht.
Ich habe noch zwei weitere von Ricci und die sind Größe 44.
Die 46 sitzt halt etwas entspannter einen Tick lockerer.
Alle Blazer haben einen Bombenschnitt, so figurbetont eben.
Den blauen werde ich morgen wieder tragen mit einer grünenEsprit- Bluse drunter.
Gruß
Wettergirl-
Ich mach mal kurz ne Pause.
Meine Truppe will verpflegt werden.
Gruß
Wettergirl-
ich hab mir auch den ladyline blazer gekauft bin schon sehr gespannt.
den Sexy Glam Blazer find ich auch schön, muss mal noch überlegen. Wobei der Ladyline reduziert ist. Hmm![]()