Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja stimmt, jetzt wo du das sagst, fällts mir wieder ein. Das ist ne tolle Idee, aber bei der Hose geht das glaub ich nicht, steht mal nichts in der Beschreibung. Aber ich denke, wenn man die Rüschen nur an der Hose hat, gehts beruflich auch, da muss ich immer ein bischen klassisch elegant wirken. Ich bestell mir mal beides, dann entscheide ich nach der Anprobe, muss ja erst mal passen.
ja mach das das sieht sicher gut aus, sonst kannste ja mal gucken das du eine andere normale stoffhose nimmst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu!
Ich habe gerade 50 (!)Seiten nachgelesen!
Ich freue mich auf morgen und v. a. auf die vielen Designer-World-Sendungen im September!
Nach der Schilderung des Erlebnisses einer Anruferin mit Bon Jovi sehe ich jetzt meine Luxury Chic Blazer nochmal mit ganz anderen Augen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
sagt mal könnt ihr bei qvc auf mein qvc zugreifen? bei mir versucht er zu öffnen und landet dann auf der startseite ich wollte doch gucken was meine best. macht menno
na toll basteln die wieder dran rum? naja wenn dann später bei mir überall ausgeliefert steht solls mir egal sein![]()
Also bei mir funktionierts.
Gruß
Wettergirl-
Bei mir geht´s
![]()
jetzt gehts wieder aber hat sich noch nix getan immer nur das TAG ausgeliefert menno ich will doch die ketten sehen und den blazer
Komisch, dass das so unterschiedlich ist.
Gruß
Wettergirl-
bei mir ist auch nochts ausgeliefert bisher
Die QVC-Seite macht bei mir zur Zeit auch Schwierigkeiten!
Cat! Dich kann ich ja jetzt leider gar nicht mehr antreffen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
Nein, ich bin jetzt PRIVAT
Aber es gibt ja noch den PT![]()
Zu faul
Ne, aber hast schon recht. Man verbringt dann zu viel Zeit vorm PC.
Hallo das ADT ist ja schon auf dem Weg, Klasse. Bin vor einer Stunde rein und muss noch schnell die Wiederholung sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Bestellung ist auch komplett seit heute Mittag auf dem Weg zu mir.
Werde morgen gleich nach der Arbeit damit beginnen (wenn es dann da sein sollte) und abends nochmal, dann komme ich mit dem Wochentagen genau hin.
Sonntags (wenn dann Pause ist) ist ja eh mein Beauty und Wellnesstag, da wird dann alles andere gemacht. Jawoll![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Status
269606 RICARDA M. MSC 24h Skin Restoration
Ausgeliefert am 24.08.08
Zum Glück bin ich morgen zuhause![]()
Also da hab ich aber lange gebraucht um nachzulesen. Manches stimmt mich wütig, über dass meiste freue ich mich. Gut wenn man selbst einen Kopf zu denken hat und sich eine Meinung bilden kann. Habe mir heute noch die Augencreme/-pads nachbestellt. Ihr kennt ja meine Devise probieren geht über studieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen wuderschönen Guten Morgen alle zusammen. Heut wird ein toller Tag, zum einen kommt Ricci und mein Parfüm ist ausgeliefert, könnte heute kommen, die anderen Sachen muß ich mal nachsehen, schätze aber morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab ebend nachgesehen meine Sachen sind ausgeliefert aber es ist nur 1x das Tag aufgeführt und ich hab 2x bestellt ist das trotzdem richtig? es ist erst einer um 8 Uhr da dann bin ich los, wie soll ich denn heute arbeiten?????
Bin auf Auftragsnummeres kommt 2x Sorry wollte Euch nicht nerven.
![]()
Geändert von Lillifee (25.08.2008 um 07:40 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei mir ist bisher nur das Parfengausgeliefert, alles andere ist noch in Bearbeitung. Naja, wird bestimmt im Laufe des Tages auf Auslieferung gehen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu es kommt![]()
LG Lilli
Meine Sachen stehen auch auf "Ausgeliefert"So wie ich unseren Hermes-Menschen kenne, sind sie spätestens morgen da
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kristallchen wir freuen uns alle und machen dann alle das gleiche im Bad
![]()
LG Lilli
manu es haben wohl so viele Bestellt aber QVC ist sehr schnell bestimmt im laufe des Tages wird es ausgeliefert.
LG Lilli
ich werde dann kräftig mitlesen und staunen was mir entgangen ist..aber ich wollte es ja so ..erst mal abwarten![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ICH HAB'S GEAHNT!!!!WARUM HAB ICHT DAS RICCI-SET NICHT BESTELLT ?????![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
meine Sachen sind auch on the road to me, aber leider ist Hermes hier nicht so schnell, vor Mittwoch rechne ich nicht damit![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser