Hallo Ihr Lieben!
Konnte gar nicht schauen
Was waren denn die NEs?
Hallo Ihr Lieben!
Konnte gar nicht schauen
Was waren denn die NEs?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Huhu Rebecca
Also einmal der Paradise Jogger und dann noch das Precious Look Shirt
Ricarda war super drauf und hat total gerockt heuteecht super!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja das stimmt ich bin ja auch eine verfechterin der Langbeine.
Ich hab aus dem Hause ricarda folgenden tip bekommen. wenn der jogger aus der wäsche kommst und noch nass ist etwas in die länge ziehen du kannst dann auch etwas schwerers dranhängen hab ich so gemacht bei mir hängt der jogger jetzt immer mit kleinen gewichten (gibt doch die kl. für die tischdecke damit die draußen nicht wegfliegen) im waschraum ich muss sagen das bringt schon den einen oder anderen cm.
Gut die optimale lösung is das nicht und geht auch nicht bei allen hosen. ABer beim jogger schon.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele liebe Grüße
Rebecca
Juchuu! Mein Hermes Bote war gerade da!
Morgen fang ich an mit der Nr 1 des Restoration Sets.
Ich kann´s gar nicht abwarten. Würde am liebsten gleich loslegen.
Hach, die Sendung war richtig schön heute nachmittag!
Habe noch etwas von der Mode genommen.
Ricarda sah so toll aus!
Guten Abend Ladies ... bin auch endlich von der Arbeit zu Hause![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Guten Abend die Damen![]()
Rebecca, tröste dichRicarda hat so bissl angekündigt was die nächsten Monate abgeht
also da knallts nur noch in einer Tour. Absolut!
*** Anna Wintour***
Bis später ert einmalHundi zieht schon...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Wenn ich nicht aufpasse knallt es bei mir. RICCI macht zum Glück nur bis Gr. 46. Da kann ich nur sagen entgangener Gewinn.
Nicht ärgern nur wundern.
Im September kommt ein TAG aus dem Modebereich.![]()
mein No.2 ist heute gekommen
feines Düftchen da hat Soni genau die richtige Beschreibung zu geliefert, "ist wie heimkommen" ein schöner eleganter Wohlfühlduft
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Juppidu, No.2 ist da
Und der bleibt. Finde ihn einen schönen Kuschelduft. Zuerst richtig spritzig-zitrig in der Kopfnote und dann entfaltet er sein kuschlig-weiches Herz. Das wird mein Herbstduft werden.
Mich erinnert er auch an einen anderen Duft, aber in letzter Zeit hab ich soviel getestet, dass ich den beim besten Willen nicht mehr zuordnen kann. Aber Gaultier hab ich noch als Pröbchen da, dann mach ich mal den Vergleich.
Edit: Gonzo, so ist es, ein schöner Wohlfühlduft
meint ihr mit kuschelig-heimelig, dass der Duft irgendwie was pudriges hat?
Osiris, pudrig-torcken würde ich nicht sagen (zum Glück), eher samtig-weich, ist auch kein besonders aufdringlicher Duft, meinem Freund hat er auch auf anhinb gefallen, weil er eher seine Trägerin unterstützt,als ein Alleinunterhalter zu sein, klingt komisch gell![]()
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
meine Lieben gebt bei QVC Ricarda ein ... sind paar neue Teilchen online. Teilweise sogar mit![]()
*** Anna Wintour***
Hallo in die Runde,
ich meine gehört zu haben, dass sie etwas von "Moonlight" gemurmelt hat, als Sascha sie dazu gefragt hat - kann sich vielleicht noch Jemand daran erinnern?
Bei mir steht alles noch auf Bearbeitung, ich muss mich also noch gedulden. Bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Lieferung bei einigen ankommt. Glücklicherweise hatte ich mir den Jogger schon gleich Samstag Nacht in Gr. 36 in khaki gesichert - heute ist ja alles w wie wech.
Liebe Grüße vom Suppenhuhn
Huhu!
Habe ich das heute Nachmittag richtig verstanden, dass das neue Tagesangebot etwas mit "Moonlight" zu tun hat? Da soll es ja ein Shirt geben...![]()
Liebe Grüße Isabella74
morgen gibt es wohl neue mode da ist auch ein shirt und die passende leggings mit dem Namen Moonlight dabei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
only, kannst Dich drauf freuen, ist allerdings kein so-Kaliber wie wir sie auch gerne mögen, aber doch sehr schön und alltagstauglich
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kompliment an PetraSie sieht heute Abend super
aus!
*** Anna Wintour***
Mal alle augen auf Riccis Jeans Rock den gibts heute auch zu bestellen denke ich mal. Eingebucht ist er schon. Allerdings auch nicht grade günstig mit 107 Eur
Hm, ich dachte, das Stichwort Moonlight wäre für das TAG im September gewesen und nicht schon für morgen? Kann mich aber auch irren... ging ja alles so schnell und sie hat ja mächtig "geheimnisgekrämert"![]()
Über die Suche sehe ich nur eine Kette mit Stichwort Moonlight.
Das Oberteil von Ricci gefällt mir gut!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja, das gefällt mir auch gut![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Eigentlich hab ich ja gesagt, mir nicht nochmal Beauty ansehen zu wollen. War von den ständigen Wiederholungen und der Hektik vom Wochenende noch abgeturned. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, die Präsentation mit Petra find ich jetzt so unterhaltsam, dass ich doch weiter dabei bin. Endlich schreit mich niemand an alle paar Sekunden, dass die Leitungen alle zusammenbrechen und den anderen Sprüchen und es wird mehr auf die Produkte eingegangen. Muss sagen, dass macht Petra echt gut! Da sieht man, was die Moderation ausmacht! So gefällts mir!
Sascha istoft sehr anstrengend.
Mir gefällt die Sendung mit Petra heute auch gut![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort