Oh je ... bin mal gespannt ob mein GöGa das morgen Abend noch mitmachen wird ... heute hab ich ihn schon zum PC-Spielen "überredet"... naja morgen muss ich wohl oder über Live-Stream schauen ...
Oh je ... bin mal gespannt ob mein GöGa das morgen Abend noch mitmachen wird ... heute hab ich ihn schon zum PC-Spielen "überredet"... naja morgen muss ich wohl oder über Live-Stream schauen ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Es wird keine Lippenpflege mehr geben ... schade ... die ist wirklich super![]()
was gibt es noch nimmer?
Viele Grüsse Sonja
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, dadurch dass die Glosse so stark deckend sind braucht man nur ganz wenig ... bei mir halten die daher auch ewig![]()
hab ich schon![]()
Viele Grüsse Sonja
wieso verkaufen die die ganze Deko aus? Kommt da nichts mehr oder kommt was neues?
Viele Grüsse Sonja
Ricarda hatte gesagt, dass die Lippenpflege mit den Glossen in der Herstellung/Einkauf zu teuer ist und der Preis nicht mehr so günstig bleiben könnte, wenn sie es weiterhin im Sortiment haben ...
die preise können aufgrund der gestiegenen rohstoffpreise nicht mehr gehalten werden. die neuen sets würde 20% mehr kosten, also macht das qvc nicht mehr. es wird dafür dann sicher ersatz geben, halt das set nicht mehr.
das ist doof. Ihre Glosse sind echt
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich find die Petra strahlt heute so und schaut richtig gut aus ...
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Soni, vielleicht habe wir im September dann Glück![]()
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die 24 H-Creme wieder begrenzt![]()
das schafft echt nur Ricarda
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
gott sei dank hab ich da immer mind. 2 Töpfe Vorrat im Schrank![]()
36000 stück von der 24h creme, das schaffen andere hersteller nicht mal als adt oder tagesangebot und sie macht das so nebenher![]()
Die Golden Dream Gloss sind für alle Nude-Fans - die auch die Ricci-Glosse mögen - ein absolutes muss
ich hab mir von Artdeco einen auch sehr schönen Nude-Ton gekauft, der ist nicht halb so pflegend, hält nicht so lange und da hat einer schon 9 € gekostet ... und Artdeco ist jetzt auch nicht gerade eine Luxus-Marke![]()
denkt dran morgen kommen auch noch super sachen, vielleicht das gloss set für morgen aufheben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wünsche noch einen schönen Abend
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich muss dann leider auch ins... bis morgen ...
Soni
![]()
Ich verabschiede mich auch und wünsche den Damensweet dreams
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich werde auch gehenschlaft alle gut
was ist eigentlich mir ROSI weiß jemand was sie jetzt macht?Micht das die anderen Models nicht gut sind aber sie gehörte irgentwie zu Ricci.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo und einen schönen guten Morgen , gestern war noch kein Hermes da aber heute 100%igwünsche allen einen super Tag
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Klar Mela ,aber ne hübsche Rentnerin!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen ihr lieben,
ich fand die gestrige 20-22 uhr sendung mit petra auch sehr angenehm und das sexy energy shirt in dem frechen kiwi-ton stand ihr super![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich fand die Show gestern auchwar so richtig entspannend, der Duft ist natürlich der
für mich, so warm und weich, kuschelig...aber bei Riccis Düften bin ich ja sowieso
für mich ein
Heute kommt sie ja nochmal abends, obwohl ich dauernd meine auch 16.00 Uhr bei QVC gelesen zu haben
Wünsche euch einen schönen Vormittag![]()
Cleo ich bin auch sooooooooo gespannt auf den Duft
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren