Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Lilli, der ist wirklich klasse, bin ja auch eine NO 1 Liebhaberin, da hat Ricci nicht zuviel versprochen...leider muß ich jetzt zum Doc

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

muß auch zur Arbeit viel spass beim DOC.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Klar Mela ,aber ne hübsche Rentnerin!!!
    und eine sehr nette, hatte schon mal mit ihr ein gespräch zum tag der offenen tür in münchen!

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    guten morgen ihr lieben,

ich fand die gestrige 20-22 uhr sendung mit petra auch sehr angenehm und das sexy energy shirt in dem frechen kiwi-ton stand ihr super
    Guten Morgen,
    die Farbe hat mir auch sehr gut gefallen, dann hab ich das Shirt auch noch bestellt, ich wollte ja eigentlich nicht mehr gucken…..

Elissa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

sagt bloß, ich bin die erste, die Skin Restoration testen darf

Hermes kam gestern Nachmittag schon - und ja, was soll ich sagen, wollte ja eigentlich erst meine Asam Konzentrate aufbrauchen, aber beim Anblick der tollen Cases konnte ich einfach nicht warten . Ich habe gestern Abend und heute Morgen den Nr. 1 Re-Birth Activator aufgetragen - ein tolles Hautgefühl, keinerlei Unverträglichkeit. Die Cases sind und der Duft der Nr. 1 Ampulle In other words: ich habe mir das Set soeben noch 2 x nachbestellt. Ist ja auch immer noch preisreduziert

Bei der Gelegenheit musste dann auch noch das Eau de Parfum No. 2 dran glauben

Bin sehr gespannt auf den Power Energizer heute Abend und die nächsten Testberichte

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Eine Frage habe ich noch:

Skin Restoration soll ja eine 6-Wochen Kur sein. In der Anleitung steht: "bei allen Ampullen morgens und abends 6 Pumpdosierungen auftragen. Der Inhalt der Ampullen reicht für 7 Anwendungen" Meine rudimentären Mathekenntnisse sagen mir, wie ich dann mit den Ampullen 6 Wochen auskommen soll
    Geändert von Elissa (26.08.2008 um 11:54 Uhr)

Tobischen
    Besucher

Wenn das stimmt ist das reine Geldmacherei mit Blick auf Nachbestellung ....

Hätte ich von Ricci echt nicht erwartet ....

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Skin Restoration soll ja eine 6-Wochen Kur sein. In der Anleitung steht: "bei allen Ampullen morgens und abends 6 Pumpdosierungen auftragen. Der Inhalt der Ampullen reicht für 7 Anwendungen" Meine rudimentären Mathekenntnisse sagen mir, wie ich dann mit den Ampullen 6 Wochen auskommen soll
    Elissa

Wenn der Inhalt für 7 Anwendungen reichen muß, dann hieße das, dass Du theoretisch 84 Mal pumpen können mußt aus jeder Ampulle

Denn jede Ampulle wird ja nur 1x/Woche benutzt.

Oder verstehe ich jetzt hier was falsch Ich habe ja die Sachen nicht da und kann ja die Menge nicht wirklich einschätzen Kann es mir nur denken
    Geändert von Bergkristall (26.08.2008 um 12:10 Uhr)

Lavendelblüte
    Besucher

Naja passt doch!!!!!!!!!
    7 Anwendungen bedeutet für 7 Wochen, da du jede Ampulle nur 1x in der Woche benutzt!!!

Wo ist das Problem!

Habe heute Morgen mit der ersten Ampulle begonnen. Lecker!

Experte Avatar von Osiris

das Problem ist glaub ich, dass es hieß, morgens und abends anwenden.Das wäre also 12 x pumpen am Tag.
    Dann würde eine Ampulle, wenn der Inhalt wie angegeben für 7 Anwendungen langt, für 3,5 Tage langen.
    Mal 6 Ampullen = 21 Tage für das Set!
    Oder geizen und nur abends hernehmen.

Elissa
    Besucher

Ich verstehe das so

2 x 6 Pumpstöße pro Woche = 2 Anwendungen
    x 6 Wochen = 12 Anwendungen

Der gesamte Inhalt soll aber doch nur für 7 Anwendungen reichen ?

Bergkristall
    84 x kann man auf keinen Fall pumpen

mutz
    Besucher

Meine Sachen sind gerade gekommen:
    1. TAG: Verpackung sieht sehr edel aus, Wirkung muss natürlich erst noch getestet werden.

2. Pearly Brosche: hab ich bestellt weil hier jemand so davon geschwärmt hat (glaub das war Only)--> darf bleiben, ist wirklich sehr schön

3. Ladyine Blazer und Hose: Die Sachen sind sehr gut verarbeitet, allerdings stimmen die Größen nicht so überein, ich meine ich habe die Hose und den Blazer in der selben Größe bestellt. Die Hose passt ganz gut, der Blazer ist ein bischen knapp. Darf trotzdem bleiben, ich zieh die Sachen auf ne Hochzeit an da ist das passend mit all den Rüschen. Businesstauglich ist die Hose aber nicht, man kann die Rüschen da nicht abknöpfen und für berufliche Einsätze ist mir das zu viel Gerüsche, aber für Festlichkeiten super.

4. Nightfever Shirt: schön, darf bleiben.

5. Jogger: hab den damals nicht bestellt, weil ich kein Freund von Drucken und Schriftzügen bin. Bei dem Preis konnte ich allerdings nicht widerstehen. Und er gefällt mir sehr gut, hab ihn in Silbergrau und er ist extrem kuschelig. Der bleibt natürlich auch.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Hosen in einer Größe immer annähernd gleich ausfallen sollten. Hab schon 4 Hose von Ricci bestellt in der gleichen Größe, 2 passten gut, 1 war viel zu klein, 1 etwas zu groß.

Bergkristall
    Besucher

Ich verstehe das so

2 x 6 Pumpstöße pro Woche = 2 Anwendungen
    x 6 Wochen = 12 Anwendungen

Der gesamte Inhalt soll aber doch nur für 7 Anwendungen reichen ?

Bergkristall
    84 x kann man auf keinen Fall pumpen
    Du hast schon richtig gerechnet, Elissa

Wenn es für 84 Pumpstöße nicht reicht, dann kann es auch für 7 Wochen nicht reichen, es sei denn, wir sind alle etwas

Wenn nachher Only, Mela und Lucky kommen, können sie bestimmt was sagen. Ansonsten könnte man vielleicht eine Mail an Ricci schicken über ihre HP und noch mla fragen

Lavendelblüte
    Besucher

Ich dachte, man verwendet die Ampullen nur morgens???

Elissa
    Besucher

Lavendelblüte

laut Präsentation morgens und abends

Ist leider etwas verwirrend angegeben in der Beschreibung, dass der Inhalt für 7 Anwendungen reicht.

mutz
    Besucher

Noch ein Wort zu den Spendern des TAG. Keine Panik wenn nach 10 -15mal pumpen nix rauskommt. Hab 2 Stück ausprobiert und musste bei jedem ca. 50mal pumpen bis es losging.
    Ich denke auch, dass man mit weniger als 6 Pumpstößen auskommt. In der Anleitung steht auch, den Rest auf den Händen verteilen. Dafür ist mir das Serum dann zu schade. Ich probier das heute abend mal aus, denke aber dass 3-4 Pumpstöße vielleicht auch reichen. Mal sehen.

Lavendelblüte
    Besucher

Daumen hoch AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Noch ein Wort zu den Spendern des TAG. Keine Panik wenn nach 10 -15mal pumpen nix rauskommt. Hab 2 Stück ausprobiert und musste bei jedem ca. 50mal pumpen bis es losging.
    Ich denke auch, dass man mit weniger als 6 Pumpstößen auskommt. In der Anleitung steht auch, den Rest auf den Händen verteilen. Dafür ist mir das Serum dann zu schade. Ich probier das heute abend mal aus, denke aber dass 3-4 Pumpstöße vielleicht auch reichen. Mal sehen.

Das habe ich mir heute Morgen bei der Anwendung auch gedacht. 3 Stöße sind völlig ausreichend. Vielleicht ist es auch so gedacht und nur blöd formuliert (Wären dann ja 6 x Pumpen/Tag).

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir heute Morgen bei der Anwendung auch gedacht. 3 Stöße sind völlig ausreichend. Vielleicht ist es auch so gedacht und nur blöd formuliert (Wären dann ja 6 x Pumpen/Tag).
    Also 6x pumpen pro Tag - dann würde es reichen aber in der Präsentation wurde 6x pumpen pro Anwendung gesagt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

meine komplette Lieferung darf bleiben

der Jogger ist echt könnte glatt noch einen in grau brauchen
    das Ankerarmband in rosè vergoldet ist auch schön -
    das TAG fühlt sich - bis jetzt - auch super an
    und den Eyebrow Designer und die 24h Körpercreme kenn ich ja schon und find sie
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Huhu

So meine Beautybestellung + Dog Tag in gun sind auch hier

Also Soni du hast echt nicht zu viel versprochen der Duft ist sehr schön und man fühl sich sofort angekommen gefält mir ausgesprochen gut und das ist ein schöner Alltagsduft für die Übergangszeit!

Das Tag sieht super schön aus getestet wird heute Abend!
    Überhaupt muss ich jetzt extra noch mal auf das Packaging eingehen also da macht Ricarda niemand so schnell was vor sie schafft das Luxusfeeling wirklich in HS-Segment zu übertragen Wenn ich da andere HS-Anbieter sehe da kommt dat Cremchen im Plastikbeutel - aber nicht bei unserer Ricci. Für mich ist die Verpackung auch immer wichtig
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Tobischen
    Besucher

An alle zu den Pumpstößen und der Anwendung hier die Erklärung:

" In den Flaschen sind jeweils 86 Pumpeinheiten. D.h. 86:6:2 = 7,14. Also eigentlich reicht eine Ampulle für 7 Wochen. Nachdem Frau Hofmann die Kur zu Hause selbst in Verwendung hat und Sie auch gerne mehr nimmt reicht bei ihr eine Flasche ca. 6 Wochen. "

Zitat nach dem Ricarda M.-Kundenservice !

Alles klar ?

Bei mir schon - let's go

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen

" In den Flaschen sind jeweils 86 Pumpeinheiten. D.h. 86:6:2 = 7,14. Also eigentlich reicht eine Ampulle für 7 Wochen. Nachdem Frau Hofmann die Kur zu Hause selbst in Verwendung hat und Sie auch gerne mehr nimmt reicht bei ihr eine Flasche ca. 6 Wochen. "

Alles klar ?

Bei mir schon - let's go
    Tobischen Let`s pump

BJ-Einsteiger Avatar von Tani

Hallo Mädels
    Also meine Bestellung ist auch da
    Zum Duft, er ist der darf bleiben und der Jogger so kuschelig und warm und macht schlank

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich will jetzt auch meine Sachen.
    Bitte, lieber Hermes-Bote, klingel schnell bei mir...

Freue mich über Eure Berichte, das macht die Vorfreude noch größer.

Only - Du hast recht, die Verpackungen sind immer sehr edel und vermitteln einen Luxusfeeling

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von lucky

hallo

ja eine ampulle reicht für 7 wochen ungefähr. das stimmt so tobischen.

habe meine sachen auch schon bekommen

die ampullen sehen cool aus und muss ich noch die incis checken
    das rc set kenn ich ja schon und die globe ohrringe muss ich noch überlegen. die sind wahnsinnig schwer. die schwersten ohrringe, die ich von ricarda kenne...

wollte euch mal einen dirketvergleich geben zu swarovski:

hier sind ohrringe, die den globe ohrringe entsprechen, aber nicht so toll, kosten aber schlappe 100 €

http://www.swarovski.com/product/Dol...&ProductPage=0

für die die zb gala star creolen haben:

http://www.swarovski.com/product/Eye...&ProductPage=0

kosten schlappe 90 mäuse, das sind die steine wirklich nicht schön und viel weniger als ricarda.

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

gerade hat mir der Hermes Bote auch meine Bestellung gebracht - das Tag und die 24h Body Cream. Ich hab ja noch nicht so die Erfahrung mit Riccis Kosmetik, bin also echt gespannt. Die Body Cream hab ich gleich mal angetestet und der Duft gefällt mir schonmal sehr. Scheint auch sehr reichhaltig zu sein, aber ohne zu fetten. Kompliment an Ricci - keine Paraffine drin

Mit dem Tag fang ich heut abend an, mal schaun wie ich dann morgen früh ausseh, vielleicht gleich 10 jahre jünger
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Huhu

So meine Beautybestellung + Dog Tag in gun sind auch hier

Also Soni du hast echt nicht zu viel versprochen der Duft ist sehr schön und man fühl sich sofort angekommen gefält mir ausgesprochen gut und das ist ein schöner Alltagsduft für die Übergangszeit!

Das Tag sieht super schön aus getestet wird heute Abend!
    Überhaupt muss ich jetzt extra noch mal auf das Packaging eingehen also da macht Ricarda niemand so schnell was vor sie schafft das Luxusfeeling wirklich in HS-Segment zu übertragen Wenn ich da andere HS-Anbieter sehe da kommt dat Cremchen im Plastikbeutel - aber nicht bei unserer Ricci. Für mich ist die Verpackung auch immer wichtig
    ja only da hast du recht, absolut luxuriös die verpackung und auch die spender. hätte man auch so 08/15 spender nehmen können etc. sehr hygienisch sind die spender auch.

lovingly Avatar von celina44

also das tag und der gesamte schmuck bleiben! der duft bin, noch am überlegen, lasse ihn erstmal entfalten! und der jogger iist ein traum, aber das oberteil ist mir etwas sehr eng! hätte ich lieber legere gehabt, hatte extra noch eine nummer größer bestellt, da ich meine haussachen lieber leger mag! bin sehr am überlegen, aber denke den traum muß ich mir leider abschminken! morgen müßte noch das rote shirt, was ricci getragen hat kommen, lila gab es ja nicht mehr!

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir ist auch gerade alles angekommen, jetzt kann ich cremen und duften. (Konnte ich aber vorher auch schon, hätte eigentlich ein Hamster werden sollen, soviel habe ich gebunkert)

LG Inkafraule

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen

Alles klar ?

Bei mir schon - let's go

Tobischen, super, das ist doch mal ne Aussage Kann es mir zwar noch nicht vorstellen, denn man kann ja sehen, wieviel nach 2 Anwendungen = 12 Pumpstöße entnommen wurde. Aber vielleicht täuscht das

Also ist mit ANWENDUNG offensichtlich ein kompletter Tag = 2 x 6 Pumpstöße gemeint Ich finde allerdings nicht, dass 6 pumps für Gesicht, Hals und Decolleté zuviel sind. Mag es lieber etwas verschwenderischer

Wie dem auch sei, die erste Ampulle fühlt sich wunderbar an. Habe sie gut einziehen lassen und 30 Minuten später nur noch eine winzige Menge von meiner normalen Tagespflege darübergegeben. Die Spender sind klasse

Viele Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Suppenhuhn

- Ihr habt alle schon Eure Pakete... Mein Auftrag steht immer noch auf Bearbeitung! Ich möchte doch sooo gern das TAG ausprobieren. Und ich möchte endlich meinen Jogger in khaki haben

Liegt das daran, dass ich noch Bettwäsche und die Stiefeletten 296722 (hab' sie noch in schwarz bekommen, aber mitten in der Nacht gleich geordert) mit bestellt habe?

Ich will auch endlich die Ampullen ausprobieren und wieder 10 Jahre jünger aussehen

Euch Allen viel Spaß mit Euren Sachen.

Liebe Grüße vom Suppenhuhn

Karibu Avatar von xompel

So,
    meine Sachen sind auch da:
    Das TAG bleibt
    NO 2 bleibt ( kommt bei euch auch soviel Luft aus dem Pumper?
    Der Jogger bleibt (sitzt in größe 44 super, Farbe grau)

Die pearly flower Brosche muss leider zurück, da die Perle in der Mitte "Farbtränen" hat. D.h. der Lack hat so kleine Beulen, sieht nicht gut aus und hat immerhin auch 30 Euro gekostet.

Zurück geht auch die Capri-Jeans, da zu groß!

S, jetzt werde ich gleich cremen und duften!!
    Geändert von xompel (26.08.2008 um 16:18 Uhr)
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Meine Laune...
    Fine

Hallo, meine Sachen sind auch da :dollfreu. Duft riecht immer noch wird wohl bleiben, 1x Tag sieht sehr edel aus bleibzt, 24h muß wieder testen , Nagelpflege bleibt kenn ich und das Armband viel zu groß geht leider zurück Heute Abend wird getestet.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Elissa und merkt man was ?
    LG Lilli

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Elissa und merkt man was ?
    Lillifee NOCH erkenne ich mich im Spiegel wieder Mal schauen, was Nr. 2 heute Abend vollbringt

Also, ich könnte mir vorstellen, dass dieses Set langfristig ein Renner wird

Jetzt habt ihr mich mit dem Paradise Jogger so angefixt - und weg isser

Bienchen61
    Besucher

Halloooo aus dem sonnigen Sueden!! Meine Bestellung ist ausgeliefert und ich kann es nicht erwarten, alles auszupacken!! Morgen ist es so weit, wenn ich schnell fahre, bin ich gegen 18h daheim und dann haelt mich nichts mehr

Karibu Avatar von xompel

Probleme mit No.2 Flakon
    Bei kommt oft nur Luft heraus, kein Parfüm. Schade, wenn das so bleibt, muss der Duft schweren Herzens zurück.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Cleopatra
    Besucher

Hallo Xompel..ich das Parfüm, habe auch schon rumgetrickst, mal sprüht es heftig, dann wieder nur ganz fein...habe schon gedacht, das ich den Zerstäuber nicht richtig aufgesetzt habeweiß jemand anders vielleicht bescheid?

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

hallo liebe beauties
    wann ist ricarda heute auf sendung,erst um 20uhr deutscher zeit?einen lieben dank
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

Meine Laune...
    Fine

ja Jumpies
    LG Lilli