jumpies - 20 und 21 Uhr: Programmplan
jumpies - 20 und 21 Uhr: Programmplan
oh vielen dank fuer eure schnellen antworten und ich wuensche allen viel spass heute abend,bussi
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
das wünschen wir Dir auchnach Yorkshire
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Inkafraule dann werde ich noch ein bißchen rumbasteln
![]()
huhu meine lieben nach dem mein TAG gestern schon gekommen ist gleich heute morgen getestet ich denke 6 mal pumpen is zuviel ich denke mit 3 oder 4 mal werde ICH auskommen.
heute is der rest gekommen die TAGS sind wunder schön in gun und silber
der blazer is auch bissel knapp geschnitten bei mir aber is noch ok. ich muss mir den aber nochmal genau angucken. sieht aber schön aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
werde mit meinem Tag morgen anfangen, meine Ma meint auch sie kommt mit weniger aus...sie konnte heute natürlich nicht bis morgen früh warten![]()
hast du den Duft?
huhu mädels,
ich habe mein päckchen auch gerade vom nachbarn abgeholt, werde die sachen später anprobieren und bewundern, bin gerade aus der dusche raus und auf arbeit wars heute die hölle und deshalb brauche ich erstmal 1 stündchen um wieder klar denken zu können.
werde aber nachher berichten, wie ich lese, haben ja schon sehr viele von euch ihre sachen bekommen und sind alle überweiegend begeistert![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks wie schönwerde jetzt auch erstmal einen
kochen...
Meine Bestellung ist da
Wieso stehen auf der Verpackung vom TAG keine Inhaltsstoffe drauf ????
Woher weiß ich denn jetzt, was alles Gutes drin ist?
da ist doch noch ne beschreibung bei, das steht glaub ich da drauf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein Gott bin ich blind
Sorry !
Ich hab mein erstes Päckchen gekriegt: Duft und Brosche in grün. Beides ist toll, die Schleifenbrosche macht richtig was her. Den Duft kenn ich irgendwo her, ich komm nur nicht drauf, woher. Aber der Duft gefällt mir sehr gut, bleibt auch jeden Fall.
Jetzt müssen nur noch die Bestellungen von Sonntag und Montag kommen.
3 Stundenund ich muss zum
- ich glaub ich sag doch ab
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
meine Bestellung ist auch da. Bis jetzt habe ich aber nur den Duft getestet. Mein GöGa springt hier laufend um mich rum, ich brauche Ruhe um meine Schätze aus ihren Kistlein zu befreien.
Schlagt mich, der Duft ist lecker - kam mir aber gleich bekannt vor. Für mich fast zu 100% MoL von JW. Habe beide Düfte da und konnte somit direkt vergleichen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein Paket ist auch da
U.a. mein Gorgeous-Look-Shirt, es ist total schönSitzt perfekt und bleibt natürlich
![]()
![]()
Im laufenden Programm sagten sie gerade, heute ab 20.00 Uhr kämen geändert 3 Std. Frau M.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Bergkristallwas macht AquaBio
![]()
?
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Rubinia
OT an: Tagescreme wieder mal zu fettig bzw. reichhaltig, mein ewiges ProblemNachtcreme auch aber für die kommende Winterzeit werde ich ihr eine Chance geben
Der Duft gefällt mir auch gut. Aber ich habe noch an Dich gedacht, da ist Alkohol und Glycerin ziemlich weit vorne, das ist dann nicht so gerade Dein Fall oder?
Oder hast Du sie etwa auch schon
OT aus![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Hatte auch bei JW Spezialpreis für MoL damals zugeschlagen.
Es ist schön blöd - ich muss gestehenlangsam sitzt bei mir die Angst
im Nacken eine Sperre zu riskieren, wenn ich das Parfüm zurücksende. Auf der anderen Seite wollen die das ja auch. Ich möchte aber auf einige QVC Produkte nicht verzichten müssen, sollte man aber deshalb alles behalten?
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rubilein, so ist es
![]()
![]()
Gerne, RubiniaDeshalb habe ich keinen extra Thread aufgemacht, nur um zu sagen, dass das Zeug zu reichhaltig und deshalb out of the question ist
![]()
Ich dachte, Rubinia und ich begegnen uns sicherlich auch so iregndwo und tauschen uns kurz ausAber ein Blick auf die Inci ließ mich vermuten, dass sich das für Dich erledigt hat
![]()
Na, dann kommt eben irgendwann was anderesUnd bis dahin schmiere ich mir weiterhin PCC ins Gesicht
![]()