gelöscht
Meine 2 TAG´s sind heute gekommen, morgen in der Früh gehts los damit... Jetzt fehlen nur noch die Parfums und die Riesenbestellung von gestern, mit Schmuck und den NurEinmal Angeboten. Hoffentlich kommt heute Abend nichts was ich brauche und dann auch noch 3 Std. lang
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
gelöscht
![]()
Meiner hat sich sogar entschuldigt, da meinte ich nur, solange er nicht um 2 Uhr Nachts klingelt, werde ich großzügig das Paket annehmen
Ich gehe mich jetzt erst einmal umziehen, ich sitze hier nämlich gerade total lächerlich in meinem neunen Ricci-Shirt, das gerade angekommen ist, mit einem riesen-Schild auf dem RückenDann esse ich was und mache mich "startklar"
Bis später, Mädels![]()
Bergkristall
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ichauch - bis dann...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Abend die Damen
meine Packerl sind heute auch angekommen:
- der Duft ist bisher ganz toll ... denke der wird bleiben
- TAG muss erst noch getestet werden
- die beide Dog Tags in rhodiniert und gun sind auch beide der
vor allem harmonieren die beiden Varianten total gut miteinander![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
so mädels habe gerade meine schätze begutachtet und hier mein bericht:
1. 24h Body Cream - darf auf jeden fall bleiben
2. Jogger in schwarz: darf bleiben- macht schön schlank
3. Jogger in grau- habe ich eine grösse größer bestellt, weil ich doch paar
pfündchen zugelegt habe- ist aber zu groß
4. pearly brosche: leider fehlt da schon ein steinchen, aber die ist wie only meinte super und jetzt überlege ich, ob ich sie mir nochmal bestellen soll![]()
5.Door to heaven in rhodiniert und gun beideaber mein problem ist, das ich nur eine behalten will bzw. kann, also brauche ich jetzt dringend euren rat
so nun warte ich noch meine zweite bestellung ab, die noch in bearbeitung ist
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Einen schönen guten Abend für alle !
Habe heute auch meine Sendung erhalten. No. 2 ist-bin totaler No.1 Fan und schon viel auf den Duft angesprochen worden, bin mir sicher, dass das auch bei No.2 der Fall sein wird
. Habe das erste Mal bei Ricci Mode bestellt, den Jogger in ecru, und bin hingerissen. TAG muss noch probiert werden, aber die Verpackung ist super edel
. Das No.1 Set Gold Body Cream, Shower Gel, Body Scrub hab ich 2 x geordert und keine Frage, auch das bleibt. Bin total
![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Hallo Aleks,
ich finde die Door to heaven ist in gun der. Und wie einige Beauties schon gesagt haben wird das geschwärtze Metall wohl der Trend werden. Ich war leider zu spät, sonst hätte ich mir auch eine geschnappt
.
Den Jogger habe ich auch bestellt und war wie Du angenehem überrascht, dass er nicht zu klein ausfällt. Habe ecru und bin ganz![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
ich glaube das RICARDA M. RBS Sexy Body Tone & Firm Set Perfekte Körperpflege 4tlg. Artikelnummer: 270070 wird heue ein Nur Einmal angebot es ist auf 19,89 € runtergesetzt
für den preis wäre es weiteren versuch wert, habe es damals zurückgeschickt weil es leicht brannte hmmmm![]()
ich wollte doch heute nix mehr bestellen![]()
So, ich habs bestellt. Und das NO2 auch nochmal, vielleicht habe ich da Glück mit dem Zerstäuber. Ach und RC-Set weil immer noch VK-frei...
Werde mich jetzt gemütlich im Jogger vor den Fernseher setzen, die Kur im Gesicht und Nägel machen...
Viel Spaß euch allen!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo!
Ich habe heute auch den neuen Duft bekommen und er gefällt mir ausgesprochen gut!Den behalte ich auf jeden Fall! Ich habe auch MoL und finde, dass die beiden Düfte schon sehr unterschiedlich riechen. Kann mir aber vorstellen, dass jedem, dem MoL gut gefällt, auch von N° 2 begeistert sein wird. Ansonsten habe ich mich diesmal bestellungstechnisch ja eher zurückgehalten.
Kommen jetzt etwa drei (!) volle Stunden Designer World?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Guten Abend zusammen,
habe seit gestern, man glaubt es kaum, endlich meine 1. 24h Creme in Gebrauch und bin bis dato sehr zufrieden. Hatte früher extremst trockene Haut, doch durch die Wechseljahre hat sie sich Richtung ´Mischhaut`verändert. Hoffe so sehr, dass ich sie weiter gut vertrage, liebe schon ihre Urea-Körpercreme.
Da ich noch keine Mode von RM habe eine kurze Frage bevor die Sendung losgeht. Ich trage bei shirts normalerweise Gr. 40/42 und habe keine Ahnung, wie die Oberteile (vorrangig ebenfalls shirts) ausfallen. Sie hat wohl viel Stretch beigemischt und ich ein bißchen Bedenken, dass alles sehr körperbetont sitzt und jedes ´Röllchen`betont. Könnt ihr mir kurz etwas zur Passform sagen und welche Grösse ich probieren sollte.
Ganz lieben Dank vorab.
Gruss
Lilla
isabella
nein auch nochmal beauty.
Na gut, für den Preis muss man das Body Secrets bestellen.
Lilla!
Ricardas Mode sitzt sehr figurbetont.Wenn du zwischen 40 und 42 liegst, würde ich evtl. eher 42 bestellen.
Liebe Grüße Isabella74
lucky!
Nochmal Beauty! Watt wollen die denn noch verkaufen? Haben die überhaupt noch was?Selbst die 24-Stunden-Creme wird schon knapp!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Herzlichen Dank Isabella.
Gruss
Lilla
naja das einmal angebot isabella![]()
ich hab meine Sachen heute bekommendie Kette in gun ist genial.
Viele Grüsse Sonja
Die Schuhe... haben will
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !