das African Touch shirt ist auf 29 € reduziert.
das African Touch shirt ist auf 29 € reduziert.
Viele Grüsse Sonja
Was für eine Leggin hat denn Ricci da an ... da sind doch unten noch Pailletten drauf![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Das eine Model hatte tolle Schuhe an ... aber die sind wohl aus dem Privat-Fundus ...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
was war denn das fürn rülpser ?![]()
![]()
sascha wir haben es alle gehört![]()
Ja, ich weiß! Die hatten einen roten Absatz, oder?
Liebe Grüße Isabella74
Ja genau die meinte ich![]()
NE begrenzt![]()
Ist das Lucky Charm-Armband im Angebot?
Wer hat das Nur-einmal-Angebot? Ist das wirklich so toll? Danke....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hab mal No.2 mit Memories of Love verglichen.die Düfte sind tatsächlich ähnlich, aber nicht gleich. Ich finde der von Ricci ist am Anfang frischer.
Viele Grüsse Sonja
Ich habs schon länger und find es gut ... aber es verträgt wohl nicht jeder ... viele mit empfindlicher Körperhaut haben es leider gar nicht vertragen ...
na mädels wer hat das NE bestellt aber nicht wieder alle zurückschicken wie vorm halben jahr![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mal eine andere Frage ... wer von Euch hat denn nun schon länger das neue Body Lift in Gebraucht ... was für eine Wirkung hatte das bei Euch ? ist das gut ?
naja einen bodystyling programm ohne wärme oder reaktion in form von rötung gibts aber nicht. das muss man vertragen.
Ja ... es waren nur beim letzten Mal doch einige, denen die Rötung zu dolle war ... wie gesagt, man muss es wohl vertragen![]()
Ricarda gibt es sogar drei Stunden, falls es jemand schon aufgefallen ist....aber mit Sascha.....
![]()
Mein Göga meckert jetzt schon rum.
Nicht ärgern nur wundern.
Ob es danach wohl ein weiteres NE geben wird ?
Edit ... frage grad beantwortet
Was gibt es dann in der 3. Std?![]()
![]()
Naja ... wir hatten ein NE Beauty ... jetzt ein NE Schmuck ... wenn wir Glück haben gibt es ein NE Fashion ???![]()
NE Armband
Nicht ärgern nur wundern.
kommt eigentlich mal wieder eine neue Jeans?
Viele Grüsse Sonja
Ich hoffe ich darf meine Frage nochmal wiederholen, ist vielleicht untergegangen:
Kann jemand was zum Body Lift berichten ?