Kann jemand was über die Neck & Decolleté Lift & Body Shimmer Lotion sagen?
Kann jemand was über die Neck & Decolleté Lift & Body Shimmer Lotion sagen?
soni da kommt sicher beim nä. mal wieder was in lang.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Uiiiii danke Only und Mela![]()
Ist schon bestellt![]()
Hi, Krisha
Die Body Lift Lotion hab ich und nehm sie etwa einmal am Tag für meine Oberschenkel.
Der Duft ist mega und sie zieht sofort ein und es gibt keine Rötung. Ich habe immer noch die erste Tube in Benutzung.
Von der Wirkung glaube ich ,eine leichte Verbesserung des Hautbildes zu erkennen.
Sie wirkt straffer und gepflegter. Das ist aber rein subjektiv.
Das Body Lift Set hab ich damals wegen starker Rötungen zurückgeschickt.
Gruß
Wettergirl-
Danke Wettergirl... ich hoffe mal, dass die irgendwann mal reduziert wird ... dann schlag ich auf alle Fälle zu ... nachdem ich die Heaven-Kette jetzt 2x behalte
muss ich irgendwo wohl doch abstriche machen ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Gruß
Wettergirl-
So, ich bin jetzt schon bei der Nr. 2 Ampulle des TAG angelangt![]()
Hinterlässt auch ein sehr schönes Hautgefühl![]()
ich bin erst morgen früh mit der no. 2 dran die erste hat mir schon gutgefallen mal gucken wat morgen kommt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es gibt ein 3. NE![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
mei wern mir alle so schee![]()
durch die ampullen. mehr schee
geht schon nimma
![]()
tja meine mama wollte mir das set schon abluxen dann meinte sie wir können uns das ja teilen. ich meinte dann was sie an dem wort KUR nicht versteht. dat muss ich komplett durchweg nehmen 7 wochen![]()
die weiss ja nicht das im karton noch eins für sie liegt sie hat in 2 wochen geb.die wird gucken.
sehr süß das Hot Affairs Shirt![]()
wow ebay quillt ja über von TAG s in allen variationen.
Schönes Geschenk, Mela
Ich habe heute 2 Sets nachbestellt, und eins bekommt auch meine Mama![]()
DAs NE hab ich schon in schwarz und braun![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr Lieben,
habe nun doch leider erst heute meine Päckchen bekommen.
Fange mit der Kur, die ich ja 4 x machen werde ........., erst am kommenden Montag an. Die Verpackungen sind wunderschön und die Ampullen sehen sehr dekorativ aus, aber ich muss mich zusammen nehmen, sonst kommt mein Zeitplan durcheinander.
Mit dem Parfüm N0. 2 komme ich nicht so klar. Der Geruch ist so gar nicht meins, riecht ganz merkwürdig süß/sauer auf der Haut, wie schlecht getrocknete Wäsche. Die Flasche macht sich jedoch sehr gut zwischen meinen anderen Produkten.
Wir aber für mich kein Nachkaufduft.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, muss noch etwas Bürokram erledigen. Viel Stress zur Zeit in der Firma.
Bis dann und einen Schönen Abend.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Meine restliche Bestellung ist auch ausgeliefert, befindet sich aber ein Haus weiter. Meine Nachbarn haben wieder mal das Paket angenommen und sind auch wieder mal nicht zu Hause heute Abend . Wääääähhhh
So nah und doch so fern...
Kann ich also erst morgen mit den Seren anfangen
oh das is aber echt blöd da wüde ich auch ausflippen.
ja, ich fast auch
War vorhin schon drauf und dran die Tür drüben aufzuhebeln. Habs mir dann aber doch anders überlegt![]()
Will meine Seren haben
Ich lass meine Bestellungen immer in den Shop liefern, die haben klasse Öffnungszeiten und sind super nett![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Super Sendungen, Ricarda. Hat irre viel Spass gemacht. Schön, dass du wieder gesund und voller Power aus dem Urlaub zurück bist!
Ganz lieben Dank dafür und am 12. sind wir alle wieder dabei!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Das ist ja echt ein Brüller - ich habe eben mal die Suche Ricarda M Serum eingegeben und dann in den Angeboten genauer gelesen: Etwas weiter unten steht dann bei einigen drin "Sie bieten auf Ampulle x + x" - also nur 2 Ampullen - und die Gebote stehen schon bei 15 Euro und mehr!Lesen die Leute sich das nicht durch? Da kann man doch locker ein oder zwei Sets zum jetzigen Preis bestellen?! Irgendwas kapier' ich da nicht
Ich schmeiß' mich w wie wech...
Liebe Grüße vom Suppenhuhn
P.S. Meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung![]()
Guten Morgen, habe heute morgen mit der 1 Ampulle angefangen und bin sehr zufrieden. Habe 6x gepumt, bei mir reicht es gerade so für H/D , das erste Serum zieht sehr schnell ein, Der Geruch erinnert mic an etwas ich weiß nur noch nicht was. Jedenfalls sehr,sehr angenehm dann hab ich d. 24h rübergegeben und freu mich schon auf heute Abend. Bin auf dieLangzeitwirkung gespannt und freu mich auf Eure Berichte.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen, versuche etwas zuvon gestern Abend. Ich durfte nicht schauen, mein Mann hat geschmollt und wollte auch an die Glotze.
![]()
Was waren die NEs, bestimmt habe ich viel verpasst![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hab leider nicht alles gesehen 1 Shirt und das Bodyset was mal Tagesangebot war für 19,.. kann Dir nicht genau sagen, man möge es mir verzeihen.
Freu mich aber das schon so frühjemand da ist![]()
Geändert von Lillifee (27.08.2008 um 06:28 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen ihr lieben
hab ich gestern noch was verpasst? ich bin in der letzten std. irgendwann eingeschlafen.
das erste NE war das bodysecret set für 19 eur
das zweite war das lucky charm armband für 28 eur
das dritte war das has shirt zebra/ uni für unter 30 eur.
So sehr Leid es mir auch tut, aber ich bin bereits in der zweiten Stunde eingeschlafenIch habe dieses ständige Geschrei von Sascha nicht mehr ertragen und habe den Fernseher leiser gestellt, was eben zur Folge hatte, dass ich eingeschlafen bin
Super
![]()
Guten Morgen Ricci-Mädels,
ich habe mir alle NE gestern noch bestellt. Ricarda kommt ja diesen Monat nicht mehr, dann kann ja ab sofort gespart werden.
Mela
kristallchen ich bin auch eingeschlafen, wollte es nur nicht erwähnen
![]()
fr. Smilla sparen? Sept. ist doch schon nächste Woche.
LG Lilli
Mela ich hab mir ja die 24h nochmal bestellt und war doch nicht zufrieden kannst Dich noch entsinnen? Ich bin soh froh das ich Sie noch mal bestellt habe, Sie bekommt meiner Haut sooo gut , hab damals wohl zuviel oder nicht lange genug getestet.und jetzt noch mit dem Tag bin begeistert.
![]()
LG Lilli