Guten Morgen,
ich habe gestern mein Paket bekommen. Ich hatte mir den Jogger in 2 Farben bestellt (silbergrau und khaki) und was soll ich sagen, die sind so super, die Farben sind toll und so wie es aussieht nehme ich bestimmt beide.
Das TAG habe ich mir auch bestellt und heute mit dem Serum 1 begonnen. Lässt sich gut auftragen und fühlt sich gut auf der Haut an. Also ich bin super begeistert von meiner Lieferung. Nun habe ich bereut nicht das No. 2 zu bestellen, nachdem hier so viele geschwärmt haben.
Liebe Grüße
Fr. Smilla das kann ich Dir auchnicht sagen aber denke immer daran " DU BIST NICHT ALLEIN "![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gestern ist mein TAG gekommen. 4xpumpen reicht mir absolut aus. Zum Glück sind die INCIs auf der Rückseite so klein gedruckt, dass ich nur schwer entziffern können, was ich mir da ins Gesicht schmiere.
Meint ihr man kann über dem Tag auch SB verwenden.
Bin jetzt bei Tag 3. bekommt meiner Haut sehr gut, aber traue mich nicht SB zu verwenden, fühle mich so blass.
schon Tag 3 wann hast Du denn Dein Tag erhalten und wie fühlt es sich an? Ich denke ja man kann SB o. Make up benutzen ich kann ja nicht 6 W ungeschminkt gehen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Heute bin ich mit N°2 dran. Habs vorhin gleich benutzt und es fühlt sich herrlich frisch anso darf es weiter gehen
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lillifee, Mela, Bergkristalvielen Dank!!!
Das Shirt ärgert mich, die anderen Sachen habe ich schon.
Für alle Einschläfer - das wäre mir auch passiert![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo! Ich glaube, wenn Du es einige Minuten länger einziehen läßt, kannst Du bestimmt Deinen Selbstbräuner auftragen. Ricarda hat ja auch gesagt, das mann hinterher ja auch eine Creme auftragen kann. Ich warte immer noch auf mein Packet. Bin schon richtig neidig auf die, die die Ampullen schon ausprobieren durften.
Lady Di mein Pc ist heutesehr langsam. Ich hab meine Sachen schon und hab heute Morgen mit Amp. 1 begonnen. Ich habe Mischhaut auch empfindlich und ich habe d. 1 Serum super vertragen, was mich wundert ,ich habe 6x gepumpt und es ist eingezogen wie nichts es hat gerade so gereicht und meine Haut fühlt sich super an, kam mir total gepflegt, was ich sonst auch mache aber der Duft von d. Ampulle hing noch ein bischen hinter mir her
Habe dann gewartet und etwas 24h Creme hinterher. Benutze auch den MAC. Würde mich interessieren wie Du damit zu recht kommst.
LG Lilli
Also ich hatte es schon Montag um 11Uhr habe mich auch sehr gewundert das es so schnell ging.
Habe es natürlich direkt ausprobiert.
Da ich immer schnell zu Pickeln und etwas Couperose neige hatte ich schon Bedenken, aber im Gegenteil,ich finde die Haut wird wirklich von Tag zu Tag besser und ich finde die alten Pickel Rötungen verschwinden von Tag zu Tag mehr.Auch meine Stirnfalten finde ich,sind nicht mehr ganz so ausgeprägt.
Also ich glaube ich bin schwer begeistert, genau wie schon voher von dem Goldserum.
Bei Ampulle No3 finde ich den Geruch etwas Spüli mäßig, aber was solls hauptsache es wirkt.
Benutzt allerdings die VP Creme dazu, weil ich davon den großen Topf bestellt hatte und mir von der RM 24STD Creme die Augen tränen.
Hatte nur irgendwie keine Ahnung wie ich das mit dem SB anstellen soll nicht das er die Wunderwirkung "behindert".
Habe ihn jetzt aufgetragen mal schaun was passiert??![]()
hallo ihr lieben,
obwohl ich nicht wirklich viel von den sendungen mitbekommen habe, ist das paket, das mein hermesbote mir gestern brachte, doch recht großhabe gestern abend die sendung mit sascha gesehen und was soll ich sagen
auch ich kann mich zu den beauties einreihen, die eingeschlafen sind. sorry, sascha!!!! witzig finde ich, dass mir die petra ( ich mag sie sonst gar nicht) als moderatorin sehr gut gefallen hat. ricci und sie harmonierten sehr gut. die sendung war spritzig, informativ und sehr unterhaltsam. dieses geschreie von sascha ging gar nicht.
meine bestellung:door to heaven,gun und rhodiniert (müssen beide bleiben), paradise jogger, grau und ecru (müssen auch beide bleiben), no.2 bleibt ebenfalls, ist aber nicht unbedingt ein nachkaufprodukt, 24 st body cream (nachkauf, suuuper creme) und das tag 2 mal. mit dem tag habe ich dann direkt gestern abend begonnen. (konnte nicht bis heute morgen warten
) also den begriff vorbereiter für ampulle 1 finde ich absolut zutreffend. mein gesicht fühlt sich sehr glatt, sauber und vorbereitet an. ich denke 6 pumpstöße sind vorgesehen, da gesicht, hals und dekoltee eingecremt werden sollen.
mimihops, ich gehe ganz stark davon aus, dass du auch deinen selbstbräuner weiternutzen kannst.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
habe mit meinem TAG auch angefangen, riecht sehr frisch, megaangenehm
habe alle Seren durchgerochen
ich finde NO3 super, gar nicht spülimäßig
möchte eigentlich no6 als Parfüm
![]()
![]()
lady, das riecht doch so genial..leckerich mag es ja nicht schreiben
komme mit meinem Zerstäuber nicht zu recht, habe heute morgen gesprüht und da kam so ein Schwall raus, es war richtig nass, und alles lief am Flakon und mir runter, das kann es ja nicht sein,...ich weiß nun gar nicht, was ich noch machen soll, werde bei QVC mal anfragen..
Cleo, das gibt es doch gar nichtSoni und ich hatten eher das Problem, das wir kaum was "Nasses" gemerkt haben
Ob das Teil bei Dir irgendwie kaputt ist
Frag doch mal bei Ricci auf der HP
![]()
[QUOTE=Bergkristall;3801798]Cleo, das gibt es doch gar nichtSoni und ich hatten eher das Problem, das wir kaum was "Nasses" gemerkt haben
Ob das Teil bei Dir irgendwie kaputt ist
Kann ich ja mal machen..ich habe den Zerstäuber ja auf und ab gedreht, weil ich das Gefühl hatte, das es nicht richtig drauf sitzt, meine das Gewinde, ich kann sowas echt nicht erklären...
Ich liebe ja diese Flakons und besonders den Zerstäuber, aber da geht viel zu viel bei verloren![]()
Habe jetzt bei Ricci angefragtmal sehen was passiert:
![]()
[QUOTE=Cleopatra;3801863]Hatte anfangs auch Schwierigkeiten, aber nach ein paarmal auf und abschrauben funktioniert es jetzt bestens, ich würde es umtauschen .
Gestern habe ich Dein Zitat "Männer an die Macht" zum Besten gegeben, komisch nur die Frauen fanden es lustig, die Männer konnten gar nicht lachen.
LG Inkafraule
So, es is passiert, Ricci hat mich angefixt. Ich werd mir wohl wenn sie nächste Woche noch da sind, die 6 Seren bestellen.
Bin so gespannt auf das zeug. Die präsentation und erklärung hat mich (mal wieder) voll überzeugt.
Drückt mir die Daumen, dass ich nächste Woche noch was krieg.
Also mein Flakon No.2 geht zurück, er funktioniert nicht ( es kommt nichts heraus..) Habe schon Ersatz geordert. Ich hoffe, dass der Flakon dann sprüht.
Der Duft ist![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
@ Cleo
Bei mir war das auch so das ein total nasser schwall raus kam. Ich hab dann den schwarzen Drücker fester angeschraubt. Der war lose. Jetzt geht es![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Halli hallo hallöschen. Bin total aus dem Häuschen. Mein Packet wurde gerade vor 2 Minuten geliefert. Bin total aufgeregt. Mit dem MAC komme ich sehr gut zurecht. Meine Haut ist richtig klasse danach. Hatte manchmal auch das Gefühl ich wäre schon eingecremt, wobei ich noch keine Creme draufhatte. Meine Haut ist auch nicht mehr so fahl wie nach manch anderen Reinigern. Das liegt wahrscheinlich daran, daß durch die Körnchen mann ein kleines Peeling zweimal am Tag hat. Jetzt muß ich aber Schluß machen und mein Päckchen auspacken. Bis bald
Habe heute auch mein Päckchen ausgepackt - endlich Ruhe gehabt!
Mit dem Jogger wusste ich erst nicht so richtig, nun habe ich das teil gesehen und es ist- freue mich total, passt, sieht richtig gut aus und ist kuschelig. Nun ärgere ich mich fast, dass ich nicht nich khaki auf Warteliste bestellt habe.
Das TAG habe ich noch nicht probiert, das wird ab heute Abend getestet. Die Spender sehenaus, sehr edel!
Das Set Nr. 1 war ja Spitze im Preis und als ich es auspackte dachte ich, dass die sich vertan haben. Die ganze Verpackung wirkt so einmalig, voll Luxus pur. Man denkt, man hat Artikel in der weit hören Preisklasse in den Händen. Das Set ist auch eine prima Geschenkidee. Wirklich, mit Verpackungen hat Ricci was drauf!!!!! Da kann sich manch anderer Anbieter eine Scheibe von abschneiden.
Nachtrag: Natürlich darf alles bleiben!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein Jogger u. mein shirt sind immer noch in Bearbeitung
Hoffe es kommt bald, da ihr alle so von dem Jogger schwärmt, habe z.Zt. den RM Jogger aus HSE-Zeiten an![]()
LG Tine
Mein No.2 und das Body Eve sind heute angekommen! Body Eve kannte ich ja schon, ging aber letztes mal zurück, da der Sprüher kaputt war, kam absolut nichts raus und bei No.2 heute war schon die ganze Verpackung leicht aufgeweicht und hatte Flecken von dem Parfum unter der Folie. Als ich den Duft auspackte, konnte ich feststellen das der Flakon nicht richtig zugeschraubt war und das deswegen einiges daneben gegangen ist. Na ja, ist zwar ärgerlich, aber es ist noch genügend drinnen und da der Duft so fantastisch riecht, werde ich den Flakon trotzdem behalten. Ich hatte mit dem Sprüher keine Probleme, kommt genau die richtige Menge raus, bis jetzt zumindest... Also No.2 ist wirklich ein Traum und ich finde nicht das er dem Memories of Love ähnlich ist, riecht anders, irgendwie pudriger, das Memories of Love ist meiner Meinung nach fruchtiger. Also mit No.2 ist Ricci wirklich eine tolle Kreation gelungen, Hut ab und in das Body Eve könnte ich mich reinlegen, der ist sowas von lecker frisch, Klasse!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bin gestern übrigens auch eingeschlafenund konnte leider auch nicht an zwei NurEinmal Angeboten vorbei und zwar zweimal das Lucky Charms Armband in rosevergoldet (mein erstes roseverg. Teil!) und rhodiniert und das African Shirt in taupe, ist aber noch nichts davon ausgeliefert.
Nachtrag: Hab heute früh mit der Kur begonnen und muss sagen No.1 riecht schon mal sehr lecker und fühlt sich total gut auf der Haut an, mal sehen wie es morgen mit No.2 wird... Jedenfalls finde ich das TAG absolut genial, richtig edel, der pure Luxus und das auch noch bezahlbar, Ricci ist echt der!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mein No.2 ist heute wieder zurück gegangen. Ist garnicht mein Duft, obwohl die Beschreibung der Inhaltsstoffe eigentlich in meine Richtung gehen.
Ist mir viel zu süß und zu schwer, pudrig kann ich ihn leider überhaupt nicht finden.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Huhu,
so hab endlich mein Paket, ich konnte es den Nachbarn entreissen
Wow, das Seren-Set sieht einfach Spitze aus. Hatte das gar nicht so mitbekommen, dass man die Spender so luxuriös auf und zuschrauben kann. Das nenn ich mal eine wirklich aufwendige Verpackung. In puncto Packaging macht Ricarda wirklich so schnell keiner was vor.
Nachher kommt gleich mal Serum No.1 dran. Bin schon ganz gespannt auf den Effekt nund die Verträglichkeit
Die Pearly Flower Brosche sieht traumhaft aus. Danke fürs Anfixen, Only, das hat sich wirklich gelohnt.
Glitzer, glitzer
Ja, und über das Body-Set mit dem No.1. Duft brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Habs einmal zum selber verwenden bestellt und einmal als Geschenk vorgesehen. Das macht schon was her, braucht man gar nicht mehr großartig einpacken, Schleifchen drum - fertig.
Und am Wochenende werde ich mir eine Kur mit dem neuen Augenset gönnen bzw mit der Halbmaske. Da freu ich mich schon richtig drauf.
Hallo, freu mich heute Abend auch schon auf die 2 Anwendung von Ampulle 1 und dann morgen früh Nr.2
LG Lilli
meine Sachen sind auch da
wie Rapis liebe ich die Pearly Borosche, die tansanitfarbenen Stein ein Traum, das Blusenshirt ist sehr niedlich und trägt sich schön
die Door to Heaven Ketten sindin rhodiniert und gu, aber ich werde schweren Herzens nur Gun behalten
dann hatte ich ja noch das TAG + No.2
und die With Love Brosche, aber das ist ja ein riiiiesen Dain, mit der komme ich grad nicht so klar, so groß ist die, aber gefallen würde mir die schon
und den Joggerich ärgere mich auch, dass ich nicht noch einen genommen habe
falls eine von Euch den gr.44 nicht mag, ich würde den gerne nehmen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gelöscht
Hallo zusammen, zwei Tage lang konnte ich ja trotz hängender Zunge beim Zuschauen Stand halten, aber gestern Abend konnte ich nicht mehr widerstehen.
Ich habe mir dieses Gorgeous-Look-Shirt http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...40183439768Z30 in weiß-Spitze bestellt, das hat mir schon immer so gefallen und nun hoffe ich ganz gespannt, wie es bei mir getragen aussieht und ob es passt. Ist bei Ricarda's Klamotten meine Premiere.
Und dann konnte ich an dem Duft Nr. 2 nicht mehr vorbei, nachdem schon so viele davon geschwärmt haben. Kenne ja schon Sweet Lady, Nr. 1, Sexy Secrets und Secrets of Love. Hoffentlich gefällt mir der auch so gut.![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich glaub ich bin die einzige, der N.2 net gefällt. Er ist mir zu feminin und zu stark duftend. Hab den ganzen Tag ne Mega Wolke mit mir rumgetragen. Bei Düften mag ich es eher dezenter und vom Duft her "süßer". Ich steh total auf Sexy Secrets!
*Kiss Kiss*
Püppchen
gelöscht
Jetzt hatte ich mich doch dazu durchgerungen, den Bolero in m/l zu bestellen und nun isser wieder weg.
Das ist typisch für mich, erst überlegen und dann w wie weg.
Gruß
Wettergirl-