Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Elissa
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    hmm evtl. paar retouren aber ob zu dem preis?
    ich hoffe das bald der angel heart jogger reduziert wird, dann ist er in lila meiner (trotz einhorn)
    Glaube ich auch nicht Am nächsten Tag gab es noch ein paar Exemplare, die aber bereits wieder EUR 81 kosteten Sind aber auch schon weg.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    ja, also das shirt kmmt erst noch, sonst behalte ich alles an schmuck und das tag! der jogger , weiß ich noch nicht, weil ich die ärmel so eng finde!
    welches shirt hattest du denn bestellt?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

lovingly Avatar von celina44

welches shirt hattest du denn bestellt?

das rote, welches ricci getragen hatte!

lovingly Avatar von celina44

erwacht Avatar von Aleks

das habe ich in ecru bestellt ist deins schon ausgeliefert? meins ist mit ein paar anderen teilchen noch in bearbeitung

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    ist dir bestimmt 10x zu groß! hatte ja schon mal geschrieben , trage obenrum 40, bestelle bei ricci immer 42 und wollte den anzug leger haben, da nur für zu hause und habe 44 bestellt! hosen etwas weit, aber oberteil sehr eng geschnitten!
    Danke Celina Schade, trage normal 38, aber bei Ricci nehme ich auch oft 40 und bis 42 wäre bei einem Jogger noch okay, da ich ihn zum Laufen benutzen würde und man im Herbst und Winter dann noch dickere Sachen drunter anziehen könnte.

erwacht Avatar von Aleks

ohh schade elissa ich hatte bzw. vielleicht habe auch noch den jogger in der 40 in silbergrau, war mir aber zu groß (hatte angst, da ich paar pfündchen zugenommen habe, das ich in die 38 nicht reinpaße, aber die sitzt super in schwarz)
    mein mann hat das päckchen heute mitgenommen um es zurück zuschicken, aber manchmal liegt es auch noch 2-3 tage im auto

Elissa
    Besucher

Aleks, silbergrau wäre toll Falls er noch nicht retour ist, wäre ich sehr interessiert

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Aleks, silbergrau wäre toll Falls er noch nicht retour ist, wäre ich sehr interessiert
    also ich habe ihm eine sms geschickt, aber ich denke er wird erst zum feierabend antworten (weil er kaum empfang hat), ich muß auch in 30 min zur arbeit und bin erst wieder heute abend zu hause, würde mich dann bei dir melden, wenn du wirklich interessiert bist.

Elissa
    Besucher

Super Aleks, bin interessiert

Wenn du sagst, dass er nicht zu knapp ausfällt, würde ich ihn dir gerne abkaufen.

erwacht Avatar von Aleks

Super Aleks, bin interessiert

Wenn du sagst, dass er nicht zu knapp ausfällt, würde ich ihn dir gerne abkaufen.

aber wie gesagt, kann auch schon sein, das er weg ist- nicht das du dann zu sehr enttäuscht bist

Elissa
    Besucher

Aber nein Aleks, in dem Fall warte ich halt darauf, dass er noch mal kommt bzw. aufs Outlet

Lieben Dank

erwacht Avatar von Aleks

ok, kein problem

ach ich sehe gerade du kommst aus düsseldorf, dann bist du eine von denen, die sich glücklich schätzen können, das sie das outlet vor der nase haben

solltest du da mal den angel heart jogger in 38 entdecken, dann denk an mich

Elissa
    Besucher

ok, kein problem

ach ich sehe gerade du kommst aus düsseldorf, dann bist du eine von denen, die sich glücklich schätzen können, das sie das outlet vor der nase haben

solltest du da mal den angel heart jogger in 38 entdecken, dann denk an mich
    das mache ich

erwacht Avatar von Aleks

ich glaube mela war die glückliche, die den im outlet in lila ergattert hat

Forenlegende Avatar von Mela

ja stimmt, aber vorallem auf diese bestellung bin ich sehr neugierig, weil da einiges dabei ist, was ich "blind" bestellt habt, d.h. es war noch nicht auf sendung und es ist auch noch kein bild eingebucht
    oh was hast du denn alles blind bestellt.

hi rebecca,

ich denke evtl. haben die die sachen vielleicht noch gar nicht im lager
    wenn du es bestellen kannst is es auch im lager.

Meint ihr, der Paradise Jogger kommt noch mal wieder? Ich ärgere mich so, dass ich ihn nicht bestellt habe

Werde ggf. heute mal im Outlet nachschauen
    also ich habe mir den mit einhorn in lila als tAG gekauft und im outlet hatte ich glück und hab den für je 15 eur bekommen in türkis und sw.
    das war aber mehr glück weil die sofort weg sind. das einhorn macht mir auch nix mehr aus die teile besonders die jacke is sooooo schön.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

das mache ich

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    oh was hast du denn alles blind bestellt.

schreibe dir gleich mal eine pn

wenn du es bestellen kannst is es auch im lager.

ok schön....

also ich habe mir den mit einhorn in lila als tAG gekauft und im outlet hatte ich glück und hab den für je 15 eur bekommen in türkis und sw.
    das war aber mehr glück weil die sofort weg sind. das einhorn macht mir auch nix mehr aus die teile besonders die jacke is sooooo schön.
    *ganzneidischbin*

das war aber echt nen wunder weil ich vorher immer den angel heart jogger gesucht hatte und den ja immer bei ebay gab ich aber nieeeeeeeeeeeee im outlet gefunden haben. tja und dann is seid anfang des jahres die gr. 34 komplett ausverkauft ich hätte mir den echt für 81 eur bestellt. tja so bin ich jetzt leer ausgegangen aber ich hab ja wenigstens jetzt den neuen 3 mal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

aber nachdem bis jetzt alle jogger irgendwann als einmal angebot verkauft wurden, könnte der auch noch so enden
    sag mal mela hat er denn auch an den seiten diese streifen? bin da nämlich ganz empfindlich und finde, das das immer von innen kratzt

ne der hat keine streifen ich weiss was du meinst aber da kratzt nicht evtl. könntest du am arm probleme bekommen weil ja auf der einen seite die tickerrei ist aber das geht besser als bei dem ersten jogger da kann ich auch nur lang drunter anziehen.

erwacht Avatar von Aleks

ne der hat keine streifen ich weiss was du meinst aber da kratzt nicht evtl. könntest du am arm probleme bekommen weil ja auf der einen seite die tickerrei ist aber das geht besser als bei dem ersten jogger da kann ich auch nur lang drunter anziehen.
    dann hoffe ich, das der bald reduziert wird oder ich gucke wieviel ich von meiner ausstehenden bestellung behalte und bestelle ihn vielleicht

so ich muss jetzt wieder weiterarbeiten damit ich die kohle für ricci beschaffe mach dir nix drauf ich hab mir am di. abend das wickelshirt bestellt was ricci anhatte mit den steinchen am hals das is auch och nicht ausgeliefert. hoffentlich kriegen die das heute noch hin.

erwacht Avatar von Aleks

so ich muss jetzt wieder weiterarbeiten damit ich die kohle für ricci beschaffe mach dir nix drauf ich hab mir am di. abend das wickelshirt bestellt was ricci anhatte mit den steinchen am hals das is auch och nicht ausgeliefert. hoffentlich kriegen die das heute noch hin.

ich müßte auch mal langsam los

Forengöttin Avatar von PremiumCream

mein Schmuck wurde heute ausgeliefert, müsste dann am Samstag bei mir sein , jetzt fehlen nur noch das graue Nur Einmal Angebot Shirt (keine Ahnung wie das heisst), die Permanent Lips, die zwei Lucky Charms Armbänder und das African Shirt in taupe!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    ich drück dir die Frl. Smilla - du wirst begeistert sein

Danke dir fürs Daumendrücken! 2 Päckchen sind da!

2 x das TAG, ich fang Montag damit an. Das Crazy-Button-Shirt sieht sehr schön aus, ich hab es in ecru, es vergrößert optisch die Oberweite. Dann hab ich ein Armband in rosevergoldet (war günstig nur 18, 68 Euro) bestellt, gefällt mir! Außerdem sind noch mitangekommen die Augenmasken mit Augencreme, 24 h Creme und die Hydro-Repair-Ampullen. Die beiden Sachen kann ich ja heute noch probieren. Die Augenmaske wird Samstag in Ruhe getestet. Ach ja, der Paradise Jogger in silbergrau ist sehr schön kuschelig, ich freue mich sehr über meine Bestellung. Morgen müsste ja dann der Rest kommen.

Fortgeschritten Avatar von Violein

Hallo Mädels,

ich bin neu bei euch. Ich bin schon seit HSE Zeiten Ricarda Fan, ich bin richtig begeistert von ihren Produkten.

Am Samstag habe ich mal wieder sehr viel bestellt, TAG, 24h Body Creme, Perfect Hands, und No2.

Im September möchte ich mir noch die Corno Kette bestellen.(muss erstmal sparen)

Ich habe gestern mit dem TAG angefangen, bin richtig begeistert von den Seren, die riechen ja so lecker.

Liebe Grüße Vio

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Violein Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich bin neu bei euch. Ich bin schon seit HSE Zeiten Ricarda Fan, ich bin richtig begeistert von ihren Produkten.

Am Samstag habe ich mal wieder sehr viel bestellt, TAG, 24h Body Creme, Perfect Hands, und No2.

Im September möchte ich mir noch die Corno Kette bestellen.(muss erstmal sparen)

Ich habe gestern mit dem TAG angefangen, bin richtig begeistert von den Seren, die riechen ja so lecker.

Liebe Grüße Vio

Hallo Vio, herzlich Willkommen bei den BJ. Ich hab eben meine Ricci-Sachen ausprobiert, das Repair-Serum und die 24 h Creme, die Sachen duften auch sehr gut.
    Ich fang Montag mit dem TAG an, freu mich schon sehr darauf.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Danke dir fürs Daumendrücken! 2 Päckchen sind da!

2 x das TAG, ich fang Montag damit an. Das Crazy-Button-Shirt sieht sehr schön aus, ich hab es in ecru, es vergrößert optisch die Oberweite. Dann hab ich ein Armband in rosevergoldet (war günstig nur 18, 68 Euro) bestellt, gefällt mir! Außerdem sind noch mitangekommen die Augenmasken mit Augencreme, 24 h Creme und die Hydro-Repair-Ampullen. Die beiden Sachen kann ich ja heute noch probieren. Die Augenmaske wird Samstag in Ruhe getestet. Ach ja, der Paradise Jogger in silbergrau ist sehr schön kuschelig, ich freue mich sehr über meine Bestellung. Morgen müsste ja dann der Rest kommen.
    schön, dass du mit der Lieferung so zufrieden bist - das Ankerarmband für 18,68 € hatte ich auch bestellt würde mir am Liebsten den Jogger nochmal bestellen der ist so schön

Zitat Zitat von Violein Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Liebe Grüße Vio

Herzlich Vio
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo die Damen,
    glaube kriege gleich den Anfall jedes Teil in einem extra Päckchen und das jeden Tag. Die Nachbarn gucken schon blöd.

Nicht ärgern nur wundern.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mir ist heute der "Schlauch" vom N°2 Parfüm entwischt - also er hat sich vom Pumper irgendwie gelöst plötzlich kam nur noch Luft und das Parfüm lief von oben raus
    hab dann alles zerlegt und wieder zusammengebaut jetzt klappts wieder - im Moment
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Elissa
    Besucher

Herzlich Violein

Ich hatte am Dienstag das NE Sexy Body Tone & Firm bestellt und heute schon erhalten. Ich war ja auf einiges gefasst, aber das hat ja vielleicht eine durchschlagende Wirkung. Als ich aus der Dusche kam, sah ich aus als hätte ich einen tierischen Sonnenbrand - krebsrot Ich kann noch nicht mal sagen, dass es sooo unangenehm war wie einige das geschildert hatten, aber etwas erschrocken war ich schon. Da wir heute Abend fein ausgehen, hatte ich doch etwas Panik wg. dieser starken Rötung. Jetzt nach 45 Minuten geht die Rötung von Minute zu Minute zurück und es fühlt sich einfach klasse an. Nichts brennt, einfach nur ein wohligwarmes Gefühl und wunderbar durchblutet. Auch der Johannisbeerduft ist ein

Ich finde Riccis Spezialprodukte zur Zeit und der NE-Preis von 19 EUR bei einem Einzelwarenwert von knapp 100 EUR ein echtes Schnäpple

Viele Grüße

We love Schnäppele

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen,
    glaube kriege gleich den Anfall jedes Teil in einem extra Päckchen und das jeden Tag. Die Nachbarn gucken schon blöd.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Elissa
    Besucher

Hallo die Damen,
    Bei mir auch Violablue Seit Dienstag klingelt Hermes jeden Tag

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    schön, dass du mit der Lieferung so zufrieden bist - das Ankerarmband für 18,68 € hatte ich auch bestellt würde mir am Liebsten den Jogger nochmal bestellen der ist so schön

Herzlich Vio

Ausgerechnet jetzt wird es wieder wärmer, ich hoffe, dass bald das perfekte Wetter für den kuscheligen Jogger kommt.

Bin leider nie zu Hause wenn die Pakete anrollen, dass ist mir schon peinlich

Elissa
    Besucher

Bin leider nie zu Hause wenn die Pakete anrollen, dass ist mir schon peinlich
    Nachdem ich mal in meiner Firma über Sprechanlage informiert wurde, dass am Hausempfang ein Paket von HSE für mich abgegeben worden sei, blamiere ich mich lieber vor meinen Nachbarn

39. gelöscht

Elissa
    Besucher

Kann ich nur bestätigen Ruth

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Hallöle!
    der graue Jogger ist klasse, da hat unsere Besuch Gestern gestaunt! An die 24Std. Creme gewohne ich mich auch so langsamm, aber der DuftNo2, ja riecht gut, aber haut mich jetzt nicht so um und der Sprüher ist so was von Sch.... bei mir sprüht der gar nicht, dann wieder kaum und dann spritzt wiederum so viel raus daß ich regelrecht in den Duft gebadet habe Zum Schluß stand ich jetzt da mit der Sprühverichtung in der eine Hand und der Flasche in der andere, tja und kann und kann sie nicht wieder draufstecken Also geht der Duft zurück so leid es mir tut, da ich den Flakon schon alleine so schön finde. Der Duft hält bei mir auch nicht so lange auf der Haut Gruß