das habe ich in ecru bestelltist deins schon ausgeliefert? meins ist mit ein paar anderen teilchen noch in bearbeitung
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ohh schade elissa ich hatte bzw. vielleicht habe auch noch den jogger in der 40 in silbergrau, war mir aber zu groß (hatte angst, da ich paar pfündchen zugenommen habe, das ich in die 38 nicht reinpaße, aber die sitzt super in schwarz)
mein mann hat das päckchen heute mitgenommen um es zurück zuschicken, aber manchmal liegt es auch noch 2-3 tage im auto
Aleks, silbergrau wäre tollFalls er noch nicht retour ist, wäre ich sehr interessiert
![]()
Super Aleks, bin interessiert
Wenn du sagst, dass er nicht zu knapp ausfällt, würde ich ihn dir gerne abkaufen.
Aber nein Aleks, in dem Fall warte ich halt darauf, dass er noch mal kommt bzw. aufs Outlet
Lieben Dank![]()
ok, kein problem
ach ich sehe gerade du kommst aus düsseldorf, dann bist du eine von denen, die sich glücklich schätzen können, das sie das outlet vor der nase haben
solltest du da mal den angel heart jogger in 38 entdecken, dann denk an mich![]()
ich glaube mela war die glückliche, die den im outlet in lila ergattert hat
oh was hast du denn alles blind bestellt.
wenn du es bestellen kannst is es auch im lager.
also ich habe mir den mit einhorn in lila als tAG gekauft und im outlet hatte ich glück und hab den für je 15 eur bekommen in türkis und sw.
das war aber mehr glück weil die sofort weg sind. das einhorn macht mir auch nix mehr aus die teile besonders die jacke is sooooo schön.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das war aber echt nen wunder weil ich vorher immer den angel heart jogger gesucht hatte und den ja immer bei ebay gab ich aber nieeeeeeeeeeeee im outlet gefunden haben. tja und dann is seid anfang des jahres die gr. 34 komplett ausverkauft ich hätte mir den echt für 81 eur bestellt. tja so bin ich jetzt leer ausgegangen aber ich hab ja wenigstens jetzt den neuen 3 mal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
aber nachdem bis jetzt alle jogger irgendwann als einmal angebot verkauft wurden, könnte der auch noch so enden
sag mal mela hat er denn auch an den seiten diese streifen? bin da nämlich ganz empfindlich und finde, das das immer von innen kratzt
ne der hat keine streifen ich weiss was du meinst aber da kratzt nicht evtl. könntest du am arm probleme bekommen weil ja auf der einen seite die tickerrei ist aber das geht besser als bei dem ersten jogger da kann ich auch nur lang drunter anziehen.
so ich muss jetzt wieder weiterarbeiten damit ich die kohle für ricci beschaffe mach dir nix drauf ich hab mir am di. abend das wickelshirt bestellt was ricci anhatte mit den steinchen am hals das is auch och nicht ausgeliefert. hoffentlich kriegen die das heute noch hin.
mein Schmuck wurde heute ausgeliefert, müsste dann am Samstag bei mir sein
, jetzt fehlen nur noch das graue Nur Einmal Angebot Shirt (keine Ahnung wie das heisst), die Permanent Lips, die zwei Lucky Charms Armbänder und das African Shirt in taupe!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke dir fürs Daumendrücken! 2 Päckchen sind da!
2 x das TAG, ich fang Montag damit an. Das Crazy-Button-Shirt sieht sehr schön aus, ich hab es in ecru, es vergrößert optisch die Oberweite. Dann hab ich ein Armband in rosevergoldet (war günstig nur 18, 68 Euro) bestellt, gefällt mir! Außerdem sind noch mitangekommen die Augenmasken mit Augencreme, 24 h Creme und die Hydro-Repair-Ampullen. Die beiden Sachen kann ich ja heute noch probieren. Die Augenmaske wird Samstag in Ruhe getestet. Ach ja, der Paradise Jogger in silbergrau ist sehr schön kuschelig, ich freue mich sehr über meine Bestellung. Morgen müsste ja dann der Rest kommen.
Hallo Mädels,
ich bin neu bei euch. Ich bin schon seit HSE Zeiten Ricarda Fan, ich bin richtig begeistert von ihren Produkten.
Am Samstag habe ich mal wieder sehr viel bestellt, TAG, 24h Body Creme, Perfect Hands, und No2.
Im September möchte ich mir noch die Corno Kette bestellen.(muss erstmal sparen)
Ich habe gestern mit dem TAG angefangen, bin richtig begeistert von den Seren, die riechen ja so lecker.
Liebe Grüße Vio
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo die Damen,
glaube kriege gleich den Anfall jedes Teil in einem extra Päckchen und das jeden Tag. Die Nachbarn gucken schon blöd.
Nicht ärgern nur wundern.
Mir ist heute der "Schlauch" vom N°2 Parfüm entwischt - also er hat sich vom Pumper irgendwie gelöstplötzlich kam nur noch Luft
und das Parfüm lief von oben raus
![]()
hab dann alles zerlegt und wieder zusammengebautjetzt klappts wieder
- im Moment
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
HerzlichViolein
Ich hatte am Dienstag das NE Sexy Body Tone & Firm bestellt und heute schon erhalten. Ich war ja auf einiges gefasst, aberdas hat ja vielleicht eine durchschlagende Wirkung. Als ich aus der Dusche kam, sah ich aus als hätte ich einen tierischen Sonnenbrand - krebsrot
Ich kann noch nicht mal sagen, dass es sooo unangenehm war wie einige das geschildert hatten, aber etwas erschrocken war ich schon. Da wir heute Abend fein ausgehen, hatte ich doch etwas Panik wg. dieser starken Rötung. Jetzt nach 45 Minuten geht die Rötung von Minute zu Minute zurück und es fühlt sich einfach klasse an. Nichts brennt, einfach nur ein wohligwarmes Gefühl und wunderbar durchblutet. Auch der Johannisbeerduft ist ein
Ich finde Riccis Spezialprodukte zur Zeitund der NE-Preis von 19 EUR bei einem Einzelwarenwert von knapp 100 EUR ein echtes Schnäpple
Viele Grüße
We love Schnäppele![]()
Bin leider nie zu Hause wenn die Pakete anrollen, dass ist mir schon peinlich![]()
gelöscht
Kann ich nur bestätigen Ruth![]()
Hallöle!
der graue Jogger ist klasse, da hat unsere Besuch Gestern gestaunt! An die 24Std. Creme gewohne ich mich auch so langsamm, aber der DuftNo2, ja riecht gut, aber haut mich jetzt nicht so um und der Sprüher ist so was von Sch.... bei mir sprüht der gar nicht, dann wieder kaum und dann spritzt wiederum so viel raus daß ich regelrecht in den Duft gebadet habe
Zum Schluß stand ich jetzt da mit der Sprühverichtung in der eine Hand und der Flasche in der andere, tja und kann und kann sie nicht wieder draufstecken
Also geht der Duft zurück so leid es mir tut, da ich den Flakon schon alleine so schön finde. Der Duft hält bei mir auch nicht so lange auf der Haut
Gruß