Hi noch etwas, ich brauche zu Rosenhochzeit ein schönes rosanes oder rotes Oberteil, was könnt Ihr mir von R.M empfehlen und hat jemand daß rote Kleid. Ich will so gerne positiv auffallen! LG
Hi noch etwas, ich brauche zu Rosenhochzeit ein schönes rosanes oder rotes Oberteil, was könnt Ihr mir von R.M empfehlen und hat jemand daß rote Kleid. Ich will so gerne positiv auffallen! LG
Guten Morgen ihr lieben Seren junkies (Neid
)Gebt euch doch bitte nicht auf SEIN Niveu herab.Er will doch nur erreichen das man darauf böse reagiert.Der Mensch ist einfach unter aller Sau
mit dem!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
gelöscht
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja genau ,dieser Affe lacht sich sonst eins ins Fäustchen und nem Doofen einen Gefallen tun nein danke
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Ihr lieben ,Heute ist Nr.4 dran und meine Haut wird immer besser und es macht spass die Ampullen zu benutzen, lasse jetzt am Tag Creme weg.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo und guten Morgen,
habe gerade nachgelesen und festgestellt, dass der absolut niveaulose Text
immer noch bei ebay drinsteht, was meiner Meinung nach, auch viel über
ebay aussagt. Die müssten sich doch sofort kümmern.
HG Saba
Guten Morgen,
ich benutze jetzt seit Mittwoch das Hydro-Repair-Serum und die 24 h Creme. Bis jetzt fühlt sich meine Haut sehr wohl. Am Montag fang ich mit dem TAG an.
na dann viel spass Fr.Smilla und ich hoffe Du berichtest dann mal![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das istmanchmal ist díe Haut überpflegt und dann ist es ganz gut wenn man mal garnichts auf die Haut schmiert. Ich bin schon sehr gespannt auf die Langzeitwirkung.
![]()
LG Lilli
hallo eignetlich müsste ebay das rausnehmen aber die sind nicht so schnell ich hab schon öfters was mit ebay gehabt, mir wurden schon meine texte geklaut genau wie meine bilder etc. da kam immer nur zurück ebay ist der marktplatz ich muss sich selber mit den leuten auseinander setzten ich hatte echt schon sehr sehr viel ärger mit käufern oder verkäufer aber ich bin immer alleine gelassen worden. macht euch nicht soviele hoffnungen das ebay das rausnimmt sie müssten es aber die haben auch soviel arbeit das die sicher ganricht nach kommen mich macht das immer sehr sehr sauer.
Aber nach dem ebay es so eingestellt hat das man als VERKÄUFER nicht mehr Negativ bewerten darf, da wundert mich nix mehr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde es auch nicht gut das man Käufer nur noch positiv bewerten kann, und diese Aktion mit der Tasche ist ja wohl das letzte das da noch jemand bietet kann ich nicht verstehen
LG Lilli
Habe gestern meinen bestellten Ricci Schmuck erhalten.
Also der Oriental Kiss Ring geht leider zurück, sieht bei mir total riesig aus und erdrückt meine zarten Fingerchen fast, obwohl er sehr schön und ausgefallen aussieht, aber er ist einfach nicht für mich geeignet.
Die Luxury Drops Ohrringe sind der, die sind erstens nicht so schwer und zweitens machen die echt was her, sind schön lang und funkeln sehr schön, die bleiben natürlich hier.
Die Golden Globe Ohrringe hätten mir zwar supergut gefallen, sind aber leider viel zu schwer für mich und dann würde ich sie auch nicht tragen, gehen deswegen schweren Herzens also auch zurück.
Genau so wie das Golden Globe Collier, viel zu schwer, obwohl es total schick aussieht, aber ich trage den Schmuck einfach nicht wenn er schwer ist, deswegen leider auch eine Retoure.
Heute kam dann nochmal der Hermes Bote:
Bei den Lucky Charms Armbändern habe ich mich für das rhodinierte entschieden, da ich dieses einfach besser kombinieren kann, rosevergoldet geht deshalb zurück.
Das Precious Look Shirt ist mir leider viel zu eng, obwohl ich bei Ricci´s Oberteilen immer die Größe 38 bestelle, bei dem hier muss ich richtig nach Luft schnappen um es anzuziehen, leider auch eine Retoure obwohl es mir supergut gefällt, ist wirklich ein tolles Teilchen, ich werde es mal mit der Größe 40 versuchen wenn ich das Teil im Umtausch noch zu dem NurEinmal Preis erhalte.
Die Permanent Lips in nude bleiben natürlich, ist ein Hammerpreis für Permanent Kosmetik und mit Ricci´s Kosmetik Artikeln war ich bis jetzt immer zufrieden.
Alles in allem eine nicht so tolle Ausbeute, da ziemlich viele Retouren dabei sind, leider!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ja genau das ist die Idee wenn nötig![]()
![]()
LG Lilli
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hallo Ihr, brauche einen Tipp, Nr. 2 sprühte erst hervorragend, heute leider nicht mehr, habe mir die ganzen Klamotten besprüht, es hörte garnicht wieder auf. Der Flakon war klitschenass und ich mit.
Nicht ärgern nur wundern.
So Töchterchen hat mir gerade das ADT vorbei gebracht
Werde gleich heute Abend anfangen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Am Abend anfangen würde ich nicht, man soll doch morgens und Abends mit einer ampulle beginnen, ich weiß diese Ungeduld
LG Lilli
gelöscht
Du Arme, man hat das mit dem Sprüher jetzt hier schon so oft gelesen, das dürfte eigentlich bei Ricci nicht passieren. Meiner ist ja erst einen Tag alt, hoffentlich kommt nicht noch das große Erwachen.
Heute ist mein Georgous-Look-Shirt in ecru-Spitze gekommen. Es war ja traumhaft schön und hatte eine super Qualität. Aberobwohl ich es bei "anliegend schmal" extra schon in 40 bestellt hatte, sieht es von hinten aus wie Wurst in Pelle. Von vorne sah es super aus, aber es geht zurück, schade!
Liebe Grüße von Moni
Das mit dem Sprüher ist ja ärgerlich! Jetzt bin ich froh, das nicht bestellt zu haben. So was darf einfach nicht vorkommen. Es kann ja immer mal ein Produktionsfehler vorkommen, aber nachdem hier so viele von Problemen mit dem Sprüher berichten, macht das schon skeptisch für die Zukunft.
wenn Du absolut nicht warten willst kannst ruhig anfangen war nur mein Gedanke![]()
LG Lilli
ich kann es kaum glauben aber meine bestellung ist ausgeliefert![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
wie funktioniert nicht mehrdu bekommst keine Luft mehr rein, oder wie?
Viele Grüsse Sonja
dann würde ich den an QVC zuück schicken, den sollen sie tauschen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Na,dann hoff ich mal, dass es bei mir länger hält.
Habe mich heute mit N°2 beduftet und finde den Duft, na wie soll ich es ausdrücken, im Abgang am allerschönsten.
Nennt man das dann die Herznote?
Gruß
Wettergirl-
Danke für die Aufklärung Dana.
Gruß
Wettergirl-
rebecca
![]()
Gruß
Wettergirl-
Ihr Lieben
Das Problem mit dem Sprüher ist bei RM bekannt, hatte ja eine Mail geschickt, kann auch nur noch mal wiederholen, den Pumpbalg an das aufschraubbare Teil drücken, aber nicht zu fest...sonst wenn es dann nicht klappt würde ich es auch zurückschicken. Gerade dieses Teil hat es mir so angetan, schade das es nicht so funktioniert![]()
Guten Morgen, heute ist Ampulle 5 dran und was soll ich sagen auch![]()
LG Lilli
Ja, gerade das Pumpteil ist doch mal etwas besonderes, das sollte schon funktionieren.
Ich muss da immer an meine Oma denken, die hatte einen Kridtallflakon mit so einem Pumpteil. Sie konnte dann immer verschiedene Düfte einfüllen. Dieser Pumpbalg funktionierte allerdings immer
Jedenfalls habe ich das als kleines Mädchen immer sehr bestaunt und wollte auch immer pumpen.
Nun habe ich ein ähnliches Teil und musste an den Flakon meiner Oma denken, es sollte aber funktionieren
@Wettergirl, ich war gestern nur kurz drin, hab Dich nicht mehr gesehen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <