Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Zum ebay Angebot: ich glaube, im Namen vom Verkäufer ist ein "b" zuviel...
    xompel. das stimmt schon mal auf jeden Fall
    Hab den Artikel auch mal gemeldet. Vielleicht tut sich ja was, wenn sich viele Leute drüber beschweren . Alles andere wurde hier ja schon dazu gesagt: unterste Schublade.

Die Seren habe ich jetzt bis zur N°5 durch - Goldinfusion kenn ich ja schon - und ich bin . Machen eine tolle Haut, die Talgproduktion ist auch etwas zurück gegangen (individuelles Einzelergebnis, klar ), was eins meiner Probleme ist, und die Düfte finde ich durch die Bank ansprechend .
    Mir reichen auch 3-4 Pumpstöße, insofern könnte es sein, dass die Ampullen dann ohnehin länger als sechs Wochen reichen. Mal gucken. Hatte ja zwei TAGs geordert und hoffe, dass das Produkt länger im Programm bleibt. Ich bin jedenfalls begeistert
    Grüßle Rapsi

Experte

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interssieren wie man nach 5-6 Tage eine Wirkung eines Produktes einschätzen will, ausgenommen Duft und Konsistenz.
    Nichts anderes wird doch hier seit Tagen gemacht, und ihr habt eure Ampullen doch auch noch nicht länger als besagte 6-7 Tage. Warum soll denn jetzt nicht jemand schreiben, dass er mit der Wirkung nicht so zufrieden ist?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Nichts anderes wird doch hier seit Tagen gemacht, und ihr habt eure Ampullen doch auch noch nicht länger als besagte 6-7 Tage. Warum soll denn jetzt nicht jemand schreiben, dass er mit der Wirkung nicht so zufrieden ist?
    Es wird von mometanen Testergebnissen berichtet, aber nicht die Wirkungsweise aufgrund des sehr niedrigen Preises verschrien
    Geändert von *the*one*and*only* (31.08.2008 um 21:40 Uhr)
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    ich lese hier oft und schreibe selten.
    aber nun habe ich doch wieder mal einen anlass dazu.
    letzte woche hab ich das tagesangebot von r.m. diese 6 ampullen bestellt, dazu noch dieses oxygen gesichtsspray....

das geht beides wieder retour.
    ich war von anfang an skeptisch, für diesen preis ein paar gescheite ampullen zu bekommen. naja, der geruch ist schon widerlich und eine wirkung konnte ich nicht feststellen. auch die konsistenz hat mir nicht gefallen.
    das spray, da kommt viel zu viel raus, man glänzt hinterher und die haut ist bäppig, geruch...äh....puuh....

schade schade schade...

seid die ricarda bei qvc ist, hat die qualität so nachgelassen.

hat jemand damit andere erfahrungen gemacht? das würde mich echt interessieren. ich meine, da ist ja jeder serh subjektiv ob ihm die eine creme nun gefällt oder eine andere. ob die eine bessere ergebnisse hat als die andere.

hat jemand die ampullen und ist begeistert, oder dieses spray?

ich warte gespannt
    hallo miss feinbein
    ich hab das gesichtsspray schon seit einiger in Zeit in gebrauch und liebe es da ich auf Grund einer Hauterkrankung (periorale Dermatitis) keine Cremes oder Seren seit einem Jahr nehmen kann, hatte ich mir das Spray damals bestellt und ich muss sagen, ich vertrage das absolut gut den Geruch finde ich auch klasse allerdings könnte der Nebel, der rauskommt etwas nebliger sein, also feiner (was ist das denn für ein Satz ansonsten liebe ich es also man sieht immer wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind

Experte

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    man sieht immer wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind
    Und das ist auch gut so

An mir verdient Ricarda kein Geld mehr, aber ich lese eure Erfahrungsberichte immer sehr gern und habe hier viel Spaß. Manchmal allerdings würde ich mir ein bisschen mehr Gelassenheit wünschen, wenn mal jemand gegen den allgemeinen Strom schwimmt.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Pinki

Ich hab da einen kleinen Tipp für dich - also so mach ich das immer!

Ich sprühe in die Luft vor mir und halte dann das Gsichterl in den Sprühregen, der von oben zurückkommt! Musst du mal ausprobieren

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Pinki

Ich hab da einen kleinen Tipp für dich - also so mach ich das immer!

Ich sprühe in die Luft vor mir und halte dann das Gsichterl in den Sprühregen, der von oben zurückkommt! Musst du mal ausprobieren
    das ist ein gutr tip aber wenn ich kein MAke-up oder ä. draufhabe, stört mich das jetzt nicht so trotzdem danke dir

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

schade das mit teuer immer automatisch gut und mit billig automatisch schlecht verbunden wird
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    schade das mit teuer immer automatisch gut und mit billig automatisch schlecht verbunden wird
    - ich bin ehrlich und kann es zugeben

Früher war ich auch so, aber ich habe mich in der Hinsicht gerade durch Ricarda eines Besseren belehren lassen!

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

naja, versuch macht klug. Ich glaub im HS-Bereich findet jede was - ausgenommen NK. Und ich glaub die Sachen sind allesamt nicht schlecht - aber eben nicht für jeden Hauttyp geeignet.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von oilixi1234

hallo ihr lieben!
    ich habe erst vor 1 stunde mit der ampulle 1 angefangen und es ist toll gewesen, das serum ist superschnell eingezogen, mit 4 pumpstössen komm ich aus fües gesicht, hals und dekoltee. der geruch ist sehr frisch und superlecker. hab ich das richtig gelesen? man muß morgens damit anfangen, ist das nicht egal?
    ausserdem hab ich die door to heaven in rhodiniert bestellt, die geht aber zurück..59 euro find ich bissel happig für die optik. mit meinem kaviarset+eyepads hatte ich leider pech..da muß schon jemand dran gewesen sein..der deckel war am rand ganz ranzig.Schade! Das Parfum No.2 von Ricci riecht finde ich etwas wie das Gaultier, das hab ich schon. Nachdem ich hier jetzt desöfteren gelesen haben, daß hier soviele Probleme haben mit dem Flakon bzw. Sprüher geht das auch zurück. Aber trotzalledem freu ich mich schon riesig auf die nächsten Sendungen von Ricci. Ich liebäugele mit dem Eypadsset mit der neuen Augencreme und dem Dekolteecremeset. Mal schaun..irgendwas wandert ins Körbchen. Aber meine heißgeliebte 24 Std.Creme beibt, die geb i nimmer her!! Wer hat denn schon Erfahrungen mit der neuen Augencreme gemacht? Und weiß hier jemand wann es dir 24Std. Augencreme wieder gibt??

Forenlegende Avatar von Mela

hallo.

ja sicher ist es egal ob du morgens oder abends anfängst. aber die meisten machen das sicher morgens und abends.

aber hauptsache 2 mal am TAG.

schade das dir die door to heaven nicht so gefällt ich finde es preislich mehr als ok. wenn du diesen look von zb. sabo oder anderen modeschmuckanbieter gekauft hättest dann wäre man sicherlich 100 eur losgeworden. Ich habe beide und liebe sie jetzt schon.

aber beim nä. mal ist sicher wieder was für dich dabei.

Ich denke bei dir war noch keiner dran, eher denke ich das bei der Abfüllung etwas ausgelaufen ist und daher jetzt so ranzig ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

lovingly Avatar von celina44

mein duft geht heute auch zurück! habe keine lust das teil ständig neu zusammen zu setzen! gestern war alles nass und nun habe ich keine lust mehr drauf! habe aber auch keine verpackung mehr! habe den flakon so eingepackt in eine tüte und richtig fest, damit nicht noch mehr auslaufen kann! denke es wird auch ohne karton zurückgenommen! gebe es heute bei hermes ab! umn die tüte habe ich noch einen gummi gemacht und das hält super! aber das wird ja eh nicht nochmal verkauft!

erwacht Avatar von Aleks

das ist ja ärgerlich celina
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

guten morgen, ihr lieben beauties,
    bevor ich einkaufen fahre und mich den anderen wichtigen dingen des lebens wittme werde ich natürlich wieder bericht erstattenserum 4 brannte anfangs auf der haut. war allerdings nicht soo schlimm, als das ich es hätte abwaschen müssen. zu serum 5 habe ich noch keine meinung. hört sich blöde an, aber meine haut hat ja auf die anderen seren immer direkt reagiert. bei serum 5 konnte ch halt erstmal nichts feststellen. tja, und serum 6 hatte ich ja bereits zuhause.finde die ampullenkurund ist für mich ein absolutes nachkaufprodukt. dieses sind natürlich alles ganz individuelle ergebnisse. ich will hier niemanden anfixen. bin allerdings immer selber ganz neugierig und finde es halt sehr interessant, zu lesen, wie andere auf die kosmetikprodukte reagieren. das soll doch keine lobhymne werden. ich bin hier im riccithread und tausche mich mit anderen beauties aus. es wird doch keiner gezwungen diese produkte zu kaufen, geschweige denn, unsere erfahrungen zu lesen so, genug der worte, ach übrigens, ich liebe es, hier auch mal sein zu dürfen.(sorry, musste sein.)
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Ricci Fans,

so wie schon angekündigt, hat Ricci es geschafft. Ich habs getan, ich hab mir gestern die Ampullenkur bestellt (mein erstes Ricci Produkt). Bin wahnsinnig gespannt.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Bienchen

Welcome back an dieser Stelle!

Alles klar bei dir? Hoffe euer Urlaub war schön ...

Hast mir hier gefehlt
    only, schön, wenn man so freundlich begrüsst wird...

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi

Hallo, ich hätte eine Frage an die Ricarda M-SpezialistInnen: da ich bei QVC nicht mehr bestellen möchte (weil brieflich schon "bedroht" wurde dass ich nichts mehr retournieren darf weil ich sonst gesperrt werde) aber die Ricarda M 24 Stunden Creme so gut vertrage: wisst ihr vielleicht eine Creme die ähnlich ist (gut verträglich, eine Creme für Tag und Nacht, Falten reduzierend) die im "normalen" Handel also bei Müller oder dm erhältlich ist und kein Vermögen kostet ?
    LG Susi
    LG Susi

Forengöttin

Bestelle Dir die Creme doch bei Ebay, wäte das keine Alternative?

Lavendelblüte
    Besucher

Katze AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Sussi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hätte eine Frage an die Ricarda M-SpezialistInnen: da ich bei QVC nicht mehr bestellen möchte (weil brieflich schon "bedroht" wurde dass ich nichts mehr retournieren darf weil ich sonst gesperrt werde) aber die Ricarda M 24 Stunden Creme so gut vertrage: wisst ihr vielleicht eine Creme die ähnlich ist (gut verträglich, eine Creme für Tag und Nacht, Falten reduzierend) die im "normalen" Handel also bei Müller oder dm erhältlich ist und kein Vermögen kostet ?
    LG Susi

Sussi, leider gibt es nichts vergleichbar Gutes mit Riccis 24-h-Creme!

Xaari
    Besucher

Endlich habe ich mit der Kur angefangen; Nummer 1 ist jetzt drauf und duftet angenehm.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bestelle Dir die Creme doch bei Ebay, wäte das keine Alternative?
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Fortgeschritten

hallo
    hab die kette RICARDA M. Door to Heaven Kugelkette mit Plaketten Schlüsselloch bestellt und finde sie such sehr schön . nur die kette ist mir zu lang
    weiß jemand von euch ob ich die irgendwie kürzen kann ?????????????
    oder wo bekomme ich so nee kette her die kürzer ist ????

danke matze

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So heute Ampulle Nr2 angefangen,sehr gutes Hautgefühl,gut eingezogen,angenehmer Duft.
    Mir reichen 3xpumpen da ich fürs Decollete etwas anderes benutze!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    hallo
    hab die kette RICARDA M. Door to Heaven Kugelkette mit Plaketten Schlüsselloch bestellt und finde sie such sehr schön . nur die kette ist mir zu lang
    weiß jemand von euch ob ich die irgendwie kürzen kann ?????????????
    oder wo bekomme ich so nee kette her die kürzer ist ????

danke matze
    hallo, hast du es schon am kürzestens glied der verlängerungskette eingestellt? ich find die dann eigentlich nicht mehr so lang wie kurz müsste denn die kette für dich sein?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo, hast du es schon am kürzestens glied der verlängerungskette eingestellt? ich find die dann eigentlich nicht mehr so lang wie kurz müsste denn die kette für dich sein?
    hallo
    hab mal gemessen so 45 cm fände ich schön

geh doch mal zum juwelier allerdings wird das sicher nicht billig sonst müsste ich mal überlegen wo du das noch bekommen könntest.

Fortgeschritten

geh doch mal zum juwelier allerdings wird das sicher nicht billig sonst müsste ich mal überlegen wo du das noch bekommen könntest.
    muß mal meinen schatz fragen
    ob mann den verschluß nicht einfach abmachen kann
    die kette kürzen und dann wieder dran machen
    habe heute meine erste ampulle genommen und sie ist super ))

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So heute Ampulle Nr2 angefangen,sehr gutes Hautgefühl,gut eingezogen,angenehmer Duft.
    Mir reichen 3xpumpen da ich fürs Decollete etwas anderes benutze!

Mir reicht auch 3x Pumpen.

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Sussi Beitrag anzeigen
    LG Susi
    Wenn die Creme so gut für dich ist, wirst du sie doch behalten... Somit wird ja nichts retourniert.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!
    ich habe erst vor 1 stunde mit der ampulle 1 angefangen und es ist toll gewesen, das serum ist superschnell eingezogen, mit 4 pumpstössen komm ich aus fües gesicht, hals und dekoltee. der geruch ist sehr frisch und superlecker. hab ich das richtig gelesen? man muß morgens damit anfangen, ist das nicht egal?
    ausserdem hab ich die door to heaven in rhodiniert bestellt, die geht aber zurück..59 euro find ich bissel happig für die optik. mit meinem kaviarset+eyepads hatte ich leider pech..da muß schon jemand dran gewesen sein..der deckel war am rand ganz ranzig.Schade! Das Parfum No.2 von Ricci riecht finde ich etwas wie das Gaultier, das hab ich schon. Nachdem ich hier jetzt desöfteren gelesen haben, daß hier soviele Probleme haben mit dem Flakon bzw. Sprüher geht das auch zurück. Aber trotzalledem freu ich mich schon riesig auf die nächsten Sendungen von Ricci. Ich liebäugele mit dem Eypadsset mit der neuen Augencreme und dem Dekolteecremeset. Mal schaun..irgendwas wandert ins Körbchen. Aber meine heißgeliebte 24 Std.Creme beibt, die geb i nimmer her!! Wer hat denn schon Erfahrungen mit der neuen Augencreme gemacht? Und weiß hier jemand wann es dir 24Std. Augencreme wieder gibt??
    Ich habe die Kette auch da gehabt, in rhodiniert und vergoldet, fand sie aber auch nicht sooo doll. Ging retour. Die Kugelkette ist viel zu lang, auch beim ersten Kettenglied, da fällt mir alles in den Ausschnitt und auch der Anhänger ist durschnittlich Mag sein, dass die Optik woanders noch teurer ist, aber mir gefällt sie eben überhaupt nicht. Corno Anhänger habe ich z.B. 3mal, den finde ich megatoll, aber das hier Na ja, im September kommen auch neue Angebote

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Jetzt muss ich mich auch mal lobend über das TAG äußern, bin heute bei Tag 6, das Goldserum kannte ich ja schon und liebe es, aber auch die anderen Seren sind der , der Geruch, die Wirkung, einfach fantastisch, ich bin hin und weg, wenn das so bleibt, dann ist Ricci´s Kur meine absolute Geheimwaffe und uneingeschränkt empfehlenswert! Ich hoffe wirklich das die Seren im regulären Sortiment bleiben...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Cleopatra
    Besucher

Premium, bin auch bei NO 6, superschön hoffe auch sehr, das die Seren im Sortiment bleiben... erstmal und habe jetzt Taxidienst

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels,

ich habe ein Problem mit den Permanent Linern. Bei den Augenbrauenstiften tut sich gar nichts... ich drücke und reibe aber es kommt kein bißchen Farbe und bei dem Lippenstift (purple) ist mir die Farbe fast zu dunkel. Habt ihr evtl. einen Tipp für mich ?

Von der Kur bin ich auch sehr angetan und die 24 Creme liebe ich auch.

Liebe Grüße
    Hasi91

Tobischen
    Besucher

@Mela : werden die Seren vom TAG im Sortiment bleiben oder ist es wie bei den meisten Sachen:

Wenn weg dann weg ?

Lieben Dank !

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Hasi91 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich habe ein Problem mit den Permanent Linern. Bei den Augenbrauenstiften tut sich gar nichts... ich drücke und reibe aber es kommt kein bißchen Farbe und bei dem Lippenstift (purple) ist mir die Farbe fast zu dunkel. Habt ihr evtl. einen Tipp für mich ?

Von der Kur bin ich auch sehr angetan und die 24 Creme liebe ich auch.

Liebe Grüße
    Hasi91
    Hallo Hasi, also den Augenbrauenstift musst Du total senkrecht halten, sonst kommt keine Farbe raus und den purple Lippenstift kannst Du mit dem hellesten der dabei ist, pearly light glaube ich, etwas aufhellen. Hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Hasi, also den Augenbrauenstift musst Du total senkrecht halten, sonst kommt keine Farbe raus und den purple Lippenstift kannst Du mit dem hellesten der dabei ist, pearly light glaube ich, etwas aufhellen. Hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen...
    genau, und ich schüttel ihn vorher immer noch, aber Vorsicht: Deckel drauf lassen beim Schütteln.
    Ich finde den Purple gar nicht dunkel, meinst du schon die Lippenstifte oder die Permanentstifte für die Lippen. Der ist sehr dunkel. Aber wenn mir was auf den Lippen zu dunkel ist, dann pudere ich das nach dem Auftragen immer ab und mach einen durchsichtigen Gloss drauf.
    Geändert von mutz (01.09.2008 um 19:11 Uhr) Grund: ergänzt

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    @Mela : werden die Seren vom TAG im Sortiment bleiben oder ist es wie bei den meisten Sachen:

Wenn weg dann weg ?

Lieben Dank !
    ich denke nicht das es ein stammprodukt wird.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Warum denn nicht, Mela, wenn es doch so bombig einschlägt.
    Kann man nicht mal ein weiteres Produkt langfristig im Sortiment halten wie die 24h Creme?

Gruß
    Wettergirl-

Xaari
    Besucher

Das wäre schade!