Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Fortgeschritten

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo zusammen,

bin mit meiner allerersten 24 h Creme sehr zufrieden, muss allerdings z.Zt. noch ca. 2 mal nachcremen, habe aber hier gelesen, dass das wohl anfangs sein kann und die Haut nach und nach weniger verlangt. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Crememenge sich eingependelt hat? Liebäugle mom. noch mit dem Multiaction-Cleanser, aber ist der für die tägliche Reinigung bei empfindlicher Haut denn zu empfehlen? Habe ein bißchen Angst, dass er evtl. nach längerem Gebrauch zu sehr reizt, andererseits vertraue ich nun aber langsam Ricarda und ihren Produkten. Nach div. billigen und sehr sehr teuren Cremes liebe ich die 24 h schon jetzt sehr.
    Habe mir noch die vergoldete Uhr (sieht aus wie eine Spangenuhr) bestellt, habe sie aber leider noch nicht bekommen, bestimmt morgen- freu.
    Möchte euch Ricci-Expertinnen noch mit einer letzten Frage nerven, sollte ich das Goldserum (hoffe, es kommt bald nach) bestellen oder meine Haut erstmal längere Zeit nur an die 24 h Creme gewöhnen. Bin grad so froh, dass meine Rötungen von einer vorherigen anderen Cremeunverträglichkeit sich durch die 24h Creme beruhigen, bin aber arg neugierig auf das Serum.

Lieben Gruss
    Lilla

BJ-Einsteiger Avatar von Tani

Hallo Mädels.
    Mela, willst du noch den Jogger? Es gibt einen in 34 Farbe ecru.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!
    ich habe erst vor 1 stunde mit der ampulle 1 angefangen und es ist toll gewesen, das serum ist superschnell eingezogen, mit 4 pumpstössen komm ich aus fües gesicht, hals und dekoltee. der geruch ist sehr frisch und superlecker. hab ich das richtig gelesen? man muß morgens damit anfangen, ist das nicht egal?
    ausserdem hab ich die door to heaven in rhodiniert bestellt, die geht aber zurück..59 euro find ich bissel happig für die optik. mit meinem kaviarset+eyepads hatte ich leider pech..da muß schon jemand dran gewesen sein..der deckel war am rand ganz ranzig.Schade! Das Parfum No.2 von Ricci riecht finde ich etwas wie das Gaultier, das hab ich schon. Nachdem ich hier jetzt desöfteren gelesen haben, daß hier soviele Probleme haben mit dem Flakon bzw. Sprüher geht das auch zurück. Aber trotzalledem freu ich mich schon riesig auf die nächsten Sendungen von Ricci. Ich liebäugele mit dem Eypadsset mit der neuen Augencreme und dem Dekolteecremeset. Mal schaun..irgendwas wandert ins Körbchen. Aber meine heißgeliebte 24 Std.Creme beibt, die geb i nimmer her!! Wer hat denn schon Erfahrungen mit der neuen Augencreme gemacht? Und weiß hier jemand wann es dir 24Std. Augencreme wieder gibt??
    hallöchen,
    ich hab die 24h Augencreme und nutze sie seit ca. 6 Wochen.
    Der Pumpspender funktioniert und ich vertrag sie gut. Sie zieht gut ein, brennt nicht und pflegt meine Augenpartie.
    Für mich ist sie genauso toll wie die 24h Creme.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    hallöchen,
    ich hab die 24h Augencreme und nutze sie seit ca. 6 Wochen.
    Der Pumpspender funktioniert und ich vertrag sie gut. Sie zieht gut ein, brennt nicht und pflegt meine Augenpartie.
    Für mich ist sie genauso toll wie die 24h Creme.
    Ich denke es geht um die Augencreme im Set mit den Pads. Eyeliftcreme

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht um die Augencreme im Set mit den Pads. Eyeliftcreme
    Dann ich das wohl falsch verstanden, da sie doch auch nach der 24h Augencreme gefragt hat.
    Gruß
    Wettergirl-

Forenlegende Avatar von Mela

Warum denn nicht, Mela, wenn es doch so bombig einschlägt.
    Kann man nicht mal ein weiteres Produkt langfristig im Sortiment halten wie die 24h Creme?

naja das ist immer so ne sache weil die preise oft nicht so gehalten werden könnten. wie halt einmalig beim TAG da weden ja tonnen gekauft und dann verkauft außerdem wird immer nach neuen produkten geguckt.
    aber noch gibts ja das zeug.

Zitat Zitat von Tani Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels.
    Mela, willst du noch den Jogger? Es gibt einen in 34 Farbe ecru.
    #

wo gibts den? ich glaube ecru ist nicht so meine farbe.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela , bei QVC. Der ist bei mir im Warenkorbei. Ich halte den füR dich fest, soll ich den Anzug wieder freigeben?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    naja das ist immer so ne sache weil die preise oft nicht so gehalten werden könnten. wie halt einmalig beim TAG da weden ja tonnen gekauft und dann verkauft außerdem wird immer nach neuen produkten geguckt.
    aber noch gibts ja das zeug.

#

wo gibts den? ich glaube ecru ist nicht so meine farbe.
    Ja, aber wenn ich die Reaktionen hier so lese, würden alle wohl auch etwas mehr bezahlen.
    Gruß
    Wettergirl-

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Wenn es gut is würd ich auch etwas mehr bezahlen

hoffe meine fläschen kommen morgen

Mela , bei QVC. Der ist bei mir im Warenkorbei. Ich halte den füR dich fest, soll ich den Anzug wieder freigeben?
    oh wie lieb ist das denn von dir danke dir. leider gilt jetzt auch wieder der alte preis also wenn der NE noch wäre dann würde ich mir das nochmal überlegen. Aber ich hab ja jetzt schon 3 anzüge von dem neusten. ich denke der anzug wird sicher noch jemand nettes finden. wunder mich das es auf einmal gr. 34 gibt wo das schon seid mon. ausverkauft war und auch garnicht verkauft wurde jetzt bei ricci.

Ja, aber wenn ich die Reaktionen hier so lese, würden alle wohl auch etwas mehr bezahlen.
    ja allerdings ist di planung immer ca. 1 jahr im vorraus das heißt ricci macht jetzt die sets und TAG´s für nä. jahr sommer. da sie immer so eine lange vorlauf zeit hat kann man ja nie wissen wie es so läuft.

Ich denke es werden noch überlegungen angestellt um eine endgültige produktaufnahme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Das wär schön,

P.S.

Warum ignoriert ihr mich

ach chris das war keine absicht

hast du schonmal geguckt ob deine ampullen schon versendet sind? bei mein qvc auf der qvc hp?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Das wär schön,

P.S.

Warum ignoriert ihr mich
    Sei nicht traurig, ich hab dich schon gesehen

Muss jetzt aber ins chen.
    Bis morgen
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ach chris das war keine absicht

hast du schonmal geguckt ob deine ampullen schon versendet sind? bei mein qvc auf der qvc hp?
    Wie/ wo seh ich das?
    Ich hab per tel bestelllt. Seh ich dass dann auch?

Karibu Avatar von xompel

Ja, du kannst alle Bestellungen im jeweiligen Status sehen.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Is noch in Bearbeitung

Kennt eine von euch eigentlich die beiden Männer Düfte von Ricarda?

Der in dem 2er set mit der Seife hört sich für mich gut an. Kennt den jemand?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Kennt eine von euch eigentlich die beiden Männer Düfte von Ricarda?

Der in dem 2er set mit der Seife hört sich für mich gut an. Kennt den jemand?
    Mein Mann hat Real Man und er mag es..ich auch frag mich jetzt aber nicht wie der Duftet ich kann Düfte nicht gut beschreiben,sorry!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

cHRIS KL
    Ich hab den Duft für mein Mann zum 2mal bestellt und er leibt den Duft( ich natürlich auch)

Mädels, eine andere Frage, die Düfte von Ricci die sind doch alle eu de Parfum, warum halten die denn so wenig?

Lavendelblüte
    Besucher

Also bei mir halten die, auch in den Sachen. Selbst wenn ich ein Tuch mehrere Wochen nicht getragen habe und es wieder mal nehme, kann ich das Parfüm noch riechen (und im Schrank auch)!!!

Kann es denn sein, das ich den Duft nach zweiten mal nicht mehr rieche?!

Mädels, eine andere Frage, die Düfte von Ricci die sind doch alle eu de Parfum, warum halten die denn so wenig?
    Tani , bei mir halten sie leider auch nicht so lange!

Dafür kann es verschiedene Gründe geben, z. B. die Konzentration des Duftöles kann bei Eau de Parfum zwischen 8 - 12 , manchmal sogar 15% liegen (weiß nicht wo auf dieser Scala Ricci's Düfte liegen). Ausserdem spielt u.a. auch deine Hautbeschaffenheit eine Rolle - auf einer "normalen" Haut haftet der Duft länger als auf einer "trockenen" - das ist bei mir das Problem

Wenn du Lust hast, lies doch mal das hier
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich mein nich real man Ich mein den Recharge Duft
    QVC Nr. 269620

Hallo Frangy

cHRIS KL
    ICH MEINTE AUCH DEN RECHARGE DUFT

Danke Frangy

Wenn der noch im Sortiment bleibt

darf er mich nach meinem Urláub
    also ende Oktober besuchen.

Hallo Frangy
    Chris - die Verspätung, hab - werd jetzt aber auch - wollt ich ja schon vor 1 Std.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

bin mit meiner allerersten 24 h Creme sehr zufrieden, muss allerdings z.Zt. noch ca. 2 mal nachcremen, habe aber hier gelesen, dass das wohl anfangs sein kann und die Haut nach und nach weniger verlangt. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Crememenge sich eingependelt hat? Liebäugle mom. noch mit dem Multiaction-Cleanser, aber ist der für die tägliche Reinigung bei empfindlicher Haut denn zu empfehlen? Habe ein bißchen Angst, dass er evtl. nach längerem Gebrauch zu sehr reizt, andererseits vertraue ich nun aber langsam Ricarda und ihren Produkten. Nach div. billigen und sehr sehr teuren Cremes liebe ich die 24 h schon jetzt sehr.
    Habe mir noch die vergoldete Uhr (sieht aus wie eine Spangenuhr) bestellt, habe sie aber leider noch nicht bekommen, bestimmt morgen- freu.
    Möchte euch Ricci-Expertinnen noch mit einer letzten Frage nerven, sollte ich das Goldserum (hoffe, es kommt bald nach) bestellen oder meine Haut erstmal längere Zeit nur an die 24 h Creme gewöhnen. Bin grad so froh, dass meine Rötungen von einer vorherigen anderen Cremeunverträglichkeit sich durch die 24h Creme beruhigen, bin aber arg neugierig auf das Serum.

Lieben Gruss
    Lilla
    hallo lilla
    toll, dass du mit der 24 std creme zurechtkommstalso ich komme mit dem multiaction cleanser super zurecht. hinterlässt kein spannendes gefühl. versuch ihn einfach mal. ob du das goldserum vertragen wirst, weiß ich nichtmeine aber, hier im thread gelesen zu haben, dass einige beauties, die ebenfalls hautprobleme haben, sehr gut mit dem serum zurechtkommen. verstehe allerdings deine angst auchhoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo.
    Hab auch leider auf meine letzte Creme mit Hautunterlagerungen und Jucken im Gesicht reagiert und normalerweise habe ich eher trockene Haut. Jetzt habe ich mir die 24 Std. Creme bestellt und benutze sie seit Samstag und meine Haut sieht wirklich wieder super aus, nur noch ein bisschen angeschlagen. Bin total begeistert, obwohl ich furchtbar skeptisch war. Hab mir die 24 Std. Body cream jetzt auch bestellt und bin total gespannt. Und dieser Multiaction cleanser reizt mich auch. Habe aber auch da ein wenig Angst wegen des enthaltenen Peelings. Das kann man dann doch nicht jeden Tag benutzen, oder? Würd mir den kaufen, aber bin echt noch unsicher, ob meine eher trockene Haut so ein tägliches Peeling überlebt.
    Lieben Gruß
    Tinka

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Tinka von der Body Cream bin ich noch mehr begeistert, als von der Gesichtscream.

LG Inkafraule

Guuuuuuten Morgen!!!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Hab auch leider auf meine letzte Creme mit Hautunterlagerungen und Jucken im Gesicht reagiert und normalerweise habe ich eher trockene Haut. Jetzt habe ich mir die 24 Std. Creme bestellt und benutze sie seit Samstag und meine Haut sieht wirklich wieder super aus, nur noch ein bisschen angeschlagen. Bin total begeistert, obwohl ich furchtbar skeptisch war. Hab mir die 24 Std. Body cream jetzt auch bestellt und bin total gespannt. Und dieser Multiaction cleanser reizt mich auch. Habe aber auch da ein wenig Angst wegen des enthaltenen Peelings. Das kann man dann doch nicht jeden Tag benutzen, oder? Würd mir den kaufen, aber bin echt noch unsicher, ob meine eher trockene Haut so ein tägliches Peeling überlebt.Lieben Gruß
    Tinka
    Das ist so ne Sache...Meine Haut hat es nicht vertragen mit dem MAC, war mir zu heftig. Aber es gibt viele, bei denen es gut geht, dann denke ich probieren geht über studieren

Tobischen
    Besucher

Einfach mal ausprobieren .....

Bei QVC kann man ja 14 Tage testen ...
    Bei nicht Gefallen einfach zurück !

Denn:
    Studieren geht über probieren ( oder so ähnlich )

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Hab auch leider auf meine letzte Creme mit Hautunterlagerungen und Jucken im Gesicht reagiert und normalerweise habe ich eher trockene Haut. Jetzt habe ich mir die 24 Std. Creme bestellt und benutze sie seit Samstag und meine Haut sieht wirklich wieder super aus, nur noch ein bisschen angeschlagen. Bin total begeistert, obwohl ich furchtbar skeptisch war. Hab mir die 24 Std. Body cream jetzt auch bestellt und bin total gespannt. Und dieser Multiaction cleanser reizt mich auch. Habe aber auch da ein wenig Angst wegen des enthaltenen Peelings. Das kann man dann doch nicht jeden Tag benutzen, oder? Würd mir den kaufen, aber bin echt noch unsicher, ob meine eher trockene Haut so ein tägliches Peeling überlebt.Lieben Gruß
    Tinka

Hallo,

also ich benutze den MAC seit ca 3 Jahren und das täglich - für mich gibts keinen besseren Reiniger. Allerdings hab ich auch eine leicht fettende Haut, dafür ist der MAC echt klasse. Das enthaltene Peeling empfinde ich als sehr, sehr sanft, manchmal peel ich noch mit einem "richtigen" Peeling. Ich kann den MAC nur empfehlen, wie gesagt - für mich ein
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So Ampulle Nr.3 angefangen.Muß sagen zieht auch gut ein hat einen leicht kühlenden Effeckt aber ..........der Duft vieeeellll zu stark puhhhhhhjeden Tag könnte ich das nicht nehmen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönigin Avatar von Königin

Olle triene wenns scheee macht!!!

Gruß

Cleopatra
    Besucher

ich habe heute Ampullenpausehabe die 24 Stundencreme- und augencreme schön dick aufgetragen und fühle mich süpi natürlich wie immer ein individuelles Testergebnis

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Guten Morgen , liebe Cleopatra!

Habe mich gerade über Deinen Spruch schlapp gelacht

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <