Hallo zusammen,
bin mit meiner allerersten

24 h Creme sehr zufrieden, muss allerdings z.Zt. noch ca. 2 mal nachcremen, habe aber hier gelesen, dass das wohl anfangs sein kann und die Haut nach und nach weniger verlangt. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Crememenge sich eingependelt hat? Liebäugle mom. noch mit dem Multiaction-Cleanser, aber ist der für die tägliche Reinigung bei empfindlicher Haut denn zu empfehlen? Habe ein bißchen Angst, dass er evtl. nach längerem Gebrauch zu sehr reizt, andererseits vertraue ich nun aber langsam Ricarda und ihren Produkten. Nach div. billigen und sehr sehr teuren Cremes liebe ich die 24 h schon jetzt sehr.
Habe mir noch die vergoldete Uhr (sieht aus wie eine Spangenuhr) bestellt, habe sie aber leider noch nicht bekommen, bestimmt morgen- freu.
Möchte euch Ricci-Expertinnen noch mit einer letzten Frage nerven, sollte ich das Goldserum (hoffe, es kommt bald nach) bestellen oder meine Haut erstmal längere Zeit nur an die 24 h Creme gewöhnen. Bin grad so froh, dass meine Rötungen von einer vorherigen anderen Cremeunverträglichkeit sich durch die 24h Creme beruhigen, bin aber arg neugierig auf das Serum.
Lieben Gruss
Lilla