Nehm jetzt auch in der zweiten Woche die Seren und meine Haut sieht klasse aus
Allerdings geb ich jetzt zur Zeit gar keine Creme mehr drüber![]()
Nehm jetzt auch in der zweiten Woche die Seren und meine Haut sieht klasse aus
Allerdings geb ich jetzt zur Zeit gar keine Creme mehr drüber![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Meine Seren gehen zurück. Gestern abend ein ekliger Pickel zwischen den Augenbrauen, dann natürlich kein Serum drauf, nur meine geliebte Phytomineral Creme. Und heute morgen ist er fast weg
Packe gerade das Retourenpaket:
![]()
Mein Parfum No 2 geht zurück. Der Sprayer hat heute früh dauergesprayt, hat erst aufgehört, als ich ihn abgemacht habe.
bin bei Wche 2 und meiner Haut geht es gutwenn das so gut weiter geht, werde ich mir,wenn Ricarda M. wieder auf Sendung ist, 2 Packungen zur Bevorratung mitordern
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
![]()
ich vertrage die ampullen sehr gut, nutze aber no 5 und 6 nicht. ich weiss, dass ich da einige stoffe nicht so gut vertrage.
erstaunlich, da ich von ricarda sonst sehr wenig verwenden kann, aber die ampullen gehen einwandfrei und ich sehe auch schon viel besser aus.![]()
ich bin jetzt bei Serum No. 4 in der 2. Woche und meine Haut sieht aus wie immer, also keine Veränderung. Ich mach die Kur weiter bis zum Ende und dann entscheide ich, ob ich mir das Set nochmal bestelle.
sagt mal wenn ihr einen pickel bekommt wie könnt ihr denn wissen das es von dem serum kommt? wenn ihr das doch erst vertragen habt?
Ist nur mal ne Frage nur weil man einen pickel bekommt muss es doch nicht am produkt liegen? bekommt nicht jeder mal einen pickel? ohne grund? könnte doch auch sein oder? Ich denke ihr solltet dem Produkt doch noch eine Chance geben als gleich zu sagen Pickel da dann gleich alles zurück.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also wenn alles gleich bleibt an Pflege und Reinigung und ich nur die Seren neu hab und dann Pickel bekomme, die ich sonst nie habe-woran sollte es sonst liegen, wenn nicht am Serum/an den Seren? Ich glaube, sowas kann man schon beurteilen, schließlich kennt jeder seine Haut selbst am besten. Weshalb sollte man sie dann noch weiter mit Produkten "quälen", die sie offensichtlich nicht verträgt?
Mir hat eine Kosmetikerin mal gesagt, dass das durchaus vorkommen kann, dass die Haut bei neuen Produkten erst mal mit Pickeln reagiert. Das sei normal. Mir scheint das nicht logisch. Pickel sind doch verstopfte Talgdrüsen. Warum sollte die Haut so reagieren, wenn sie ein neues Produkt bekommt?
Hi Mela, hast du den Ladyline Blazer behalten?
das stimmt wohl auch, das hat meine Kosmetikerin auch gesagt. Bei mir wars aber anders rum, ich wollte mal auf eine Kosmetiklinie ohne Silikone etc. umsteigen und ich bekam ganz furchtbar viele Unterlagerungen, meine Haut war so schlecht wie nie. Sie sagte das wär bei einer Umstellung normal und könnte bis zu 3 Monaten dauern. Nach über 6 Monaten war meine Haut immer noch schlimmer als sie es jemals in der Pubertät war. Da hats mir gereicht und ich bin wieder auf herkömmliche KK mit allen Silikonen usw umgestiegen. Und meine Haut wurde wieder gut. Seither kümmer ich mich nicht mehr um Inhaltsstoffe, ich schau nur noch wie meine Haut reagiert (egal was in der Creme drin ist).
Geändert von mutz (05.09.2008 um 12:39 Uhr)
Ich habe gestern die angebrochenen Ampullen an eine Freundin verschenkt. Mal schauen, ob sie sie verträgt, denn ich war anfangs ja auch zufriedenMeine Haut hat sich übrigens mit meiner Standardkosmetik über Nacht wieder ganz gut beruhigt - bis auf diesen Brummer am Kinn *grrr*
Viele Grüße
Das ist doch die berühmte "Erstverschlimmerung", von der Ihr redet, oder?
werfe mal ein kurzesin die runde.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass das stimmt. Ich weiß aber auch, dass Kosmetikerinnen so etwas immer gerne behaupten. Will jetzt mal nicht präzisieren, warum wohl
Interessant fand ich die Aussage von dem Dermatologen Dr. Haarhaus, dass in der Altergruppe ab 30 ca. 98 % der Patienten mit Hautproblemen im Gesicht (Pickel, rote Äderchen), Frauen sind, und dies seiner Erfahrung nach ganz klar auf falsche Hautpflege zurückzuführen ist.
ich vertrage die Seren sehr gut, ich denke auch, das es jede für sich selbst entscheiden muß, es geht ja auch um ein Wohlgefühl und wenn ich dann nicht damit zufrieden bin...aber wie gesagt, das muß jede für sich entscheiden. Ich hatte Unterlagerungen, die seitdem ich die Seren nehme weg sind. Ich finds
und wie immer ein individuelles Einzelergebnis.
luckyich finde es schade, da ich die Düfte der Seren
fand, besonders 1, 2 und 3 - mhhh, richtig lecker
![]()
Elissa, ich vertrag das TAG sehr gut und das Goldserum. Es gab mal ein Vitamin C-Serum von Ricci (blaue Ampullen), die habe ich überhaupt nicht vertragen und den Duft fand ich.
Manchmal klappts, manchmal nicht!
Genau. Ich habe monatelang ein tolles Decollete gehabt und an der Stirn hatte ich seit Jahren keine Pickel. Und jetzt ist mein Decollete übersät
, muss ich wohl auch mit Phytomineral pflegen. Und den Stirnpickel habe ich gerade abfangen können
Ich sehe das nicht ein, weiter die Seren zu testen, wenn ich bei Nr.4 schon solche Reaktionen habe
![]()
Hier noch eine Anregung für QVC. Vielleicht in der Präsenation und/oder auf der HP in der Produktbeschreibung detaillierter auf die Inhaltsstoffe eingehen. Das verhindert zwar nicht, dass Retouren wegen Unverträglichkeit zurückkommen, aber frau kann im Vorfeld schon eher entscheiden, ob die das Produkt bestellen möchte. Gilt für alle angebotenen Kosmetika.
natürlich kann das hier jeder machen wie er will. nur ich meine man sollte dem produkt auch eine chance geben. oder nicht? Ich hab jetzt hier in den ersten tage soviel tolles gehört, soviele waren mit der kur noch nicht mal durch und haben gleich ein oder zweimal nachbestellt. Vielleicht hätte man erstmal warten sollen oder? Ich meine das set ist ja noch bestellbar. und denke wird sich vor der nä. Vorstellung sicher nicht ausverkaufen.
nochmal zum Thema pickel. klar wenn jetzt einer von oben bis unten nach benutzung aussieht wie nen streuselkuchen, dann würd ich das sicher auch absetzten, aber nur weil man einen pickel bekommt finde ich die reaktion überzogen ist jetzt meine meinung. Ich habe auch nie pickel aber hin und wieder kriegt man doch mal einen ist doch ganz normal. wovon krieg ich denn nen pickel wenn ich zb. keine andere kosmetik genommen haben nix anderes gegessen haben sonder alles wie immer ist und man dann einen Pickel bekommt? Kennt sowas hier denn keiner? das man einfach mal einen Pickel hat?
Ist doch ganz menschlich oder?
nein der geht wieder zurück mich stört es das man vorne die rüschen nicht abmachen kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
an alle
Schade, dass einige mit den Ampullen nicht mehr zufrieden sind![]()
Bin bis jetzt noch immer begeistert- bin am Sonntag mit der zweiten Runde fertig
Ich habe auch 2 Pickel bekommen
aber nicht von den Serern
das war hormonell bedingt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, die bekomme ich dann auch immer![]()
Ich bin zwar noch in der ersten Woche, heute abend Nr.6, kann aber nicht klagen meine Haut istWar sie aber vorher auch schon
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Manchmal find ich es auch lustig.
Wenn nach drei Tagen die Falten nicht weg sind oder sich ein Pickel gebildet hat, wird das ganze direkt zurückgeschickt, obwohl man nach der ersten Anwendung immer noch dieses "Toll!... Super...!" liest...
Aber sobald sich ein normaler Pickel bildet, da geb ich Mela Recht, ist die Creme plötzlich nix mehr wert?
Manchmal frag ich mich, was erwartet wird. Es ist nunmal "nur" Kosmetik...
Ich meine auch, man sollte erst mal abwarten. Von heute auf morgen geht eben nix.