Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

AW: Ricarda M bei QVC

Nehm jetzt auch in der zweiten Woche die Seren und meine Haut sieht klasse aus
    Allerdings geb ich jetzt zur Zeit gar keine Creme mehr drüber
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Bienchen61
    Besucher

Meine Seren gehen zurück. Gestern abend ein ekliger Pickel zwischen den Augenbrauen , dann natürlich kein Serum drauf, nur meine geliebte Phytomineral Creme. Und heute morgen ist er fast weg Packe gerade das Retourenpaket:

Xaari
    Besucher

Mein Parfum No 2 geht zurück. Der Sprayer hat heute früh dauergesprayt, hat erst aufgehört, als ich ihn abgemacht habe.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bin bei Wche 2 und meiner Haut geht es gut wenn das so gut weiter geht, werde ich mir,wenn Ricarda M. wieder auf Sendung ist, 2 Packungen zur Bevorratung mitordern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Mein Parfum No 2 geht zurück. Der Sprayer hat heute früh dauergesprayt, hat erst aufgehört, als ich ihn abgemacht habe.
    Boah, das ist ja krass. Könnte jedem James Bond-Film zur Ehre gereichen. Hinterhältiger Angriff aus der Sprühflasche.

Die Verpackungen sehen immer so edel aus, da glaubt man gar nicht, dass die allgemeingefährlich sein können

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Wie geht den sowas Ich meine rein technisch, das Ding wird ja nicht mit einem Motor betrieben

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Boah, das ist ja krass. Könnte jedem James Bond-Film zur Ehre gereichen. Hinterhältiger Angriff aus der Sprühflasche.

Die Verpackungen sehen immer so edel aus, da glaubt man gar nicht, dass die allgemeingefährlich sein können
    Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Wie geht den sowas Ich meine rein technisch, das Ding wird ja nicht mit einem Motor betrieben

Mein Bad und ich haben den hinterhältigen Angriff gut überstanden.

Technisch war das ganz einfach: der Sprühkopf ist nicht mehr zurückgegangen, der blieb einfach unten.

Forengöttin Avatar von lucky

ich vertrage die ampullen sehr gut, nutze aber no 5 und 6 nicht. ich weiss, dass ich da einige stoffe nicht so gut vertrage.
    erstaunlich, da ich von ricarda sonst sehr wenig verwenden kann, aber die ampullen gehen einwandfrei und ich sehe auch schon viel besser aus.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen

ich vertrage die ampullen sehr gut, nutze aber no 5 und 6 nicht. ich weiss, dass ich da einige stoffe nicht so gut vertrage.
    erstaunlich, da ich von ricarda sonst sehr wenig verwenden kann, aber die ampullen gehen einwandfrei und ich sehe auch schon viel besser aus.
    das hört sich super an, lucky
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen

war bei mir genauso, und dann ging er am nächsten Tag wieder.

Nicht ärgern nur wundern.

mutz
    Besucher

ich bin jetzt bei Serum No. 4 in der 2. Woche und meine Haut sieht aus wie immer, also keine Veränderung. Ich mach die Kur weiter bis zum Ende und dann entscheide ich, ob ich mir das Set nochmal bestelle.

Forenlegende Avatar von Mela

sagt mal wenn ihr einen pickel bekommt wie könnt ihr denn wissen das es von dem serum kommt? wenn ihr das doch erst vertragen habt?

Ist nur mal ne Frage nur weil man einen pickel bekommt muss es doch nicht am produkt liegen? bekommt nicht jeder mal einen pickel? ohne grund? könnte doch auch sein oder? Ich denke ihr solltet dem Produkt doch noch eine Chance geben als gleich zu sagen Pickel da dann gleich alles zurück.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Also wenn alles gleich bleibt an Pflege und Reinigung und ich nur die Seren neu hab und dann Pickel bekomme, die ich sonst nie habe-woran sollte es sonst liegen, wenn nicht am Serum/an den Seren? Ich glaube, sowas kann man schon beurteilen, schließlich kennt jeder seine Haut selbst am besten. Weshalb sollte man sie dann noch weiter mit Produkten "quälen", die sie offensichtlich nicht verträgt?

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir hat eine Kosmetikerin mal gesagt, dass das durchaus vorkommen kann, dass die Haut bei neuen Produkten erst mal mit Pickeln reagiert. Das sei normal. Mir scheint das nicht logisch. Pickel sind doch verstopfte Talgdrüsen. Warum sollte die Haut so reagieren, wenn sie ein neues Produkt bekommt?

mutz
    Besucher

Hi Mela, hast du den Ladyline Blazer behalten?

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Mir hat eine Kosmetikerin mal gesagt, dass das durchaus vorkommen kann, dass die Haut bei neuen Produkten erst mal mit Pickeln reagiert. Das sei normal. Mir scheint das nicht logisch. Pickel sind doch verstopfte Talgdrüsen. Warum sollte die Haut so reagieren, wenn sie ein neues Produkt bekommt?
    das stimmt wohl auch, das hat meine Kosmetikerin auch gesagt. Bei mir wars aber anders rum, ich wollte mal auf eine Kosmetiklinie ohne Silikone etc. umsteigen und ich bekam ganz furchtbar viele Unterlagerungen, meine Haut war so schlecht wie nie. Sie sagte das wär bei einer Umstellung normal und könnte bis zu 3 Monaten dauern. Nach über 6 Monaten war meine Haut immer noch schlimmer als sie es jemals in der Pubertät war. Da hats mir gereicht und ich bin wieder auf herkömmliche KK mit allen Silikonen usw umgestiegen. Und meine Haut wurde wieder gut. Seither kümmer ich mich nicht mehr um Inhaltsstoffe, ich schau nur noch wie meine Haut reagiert (egal was in der Creme drin ist).
    Geändert von mutz (05.09.2008 um 12:39 Uhr)

Elissa
    Besucher

Ich habe gestern die angebrochenen Ampullen an eine Freundin verschenkt. Mal schauen, ob sie sie verträgt, denn ich war anfangs ja auch zufrieden Meine Haut hat sich übrigens mit meiner Standardkosmetik über Nacht wieder ganz gut beruhigt - bis auf diesen Brummer am Kinn *grrr*

Viele Grüße

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Diese Aussage habe ich auch schon öfters gehört ,
    deswegen soll man ja auch mindestens 1 Monat anwenden bzw. 28 Tage wenn es dann nicht besser wird
    weglassen und das gewohnte wieder benutzten

Forengöttin

Das ist doch die berühmte "Erstverschlimmerung", von der Ihr redet, oder?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist doch die berühmte "Erstverschlimmerung", von der Ihr redet, oder?
    Hallo Popinki,

genau so sagen sie immer

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Diese Aussage habe ich auch schon öfters gehört ,
    deswegen soll man ja auch mindestens 1 Monat anwenden bzw. 28 Tage wenn es dann nicht besser wird
    weglassen und das gewohnte wieder benutzten
    4 Wochen Stress würde ich meiner Haut bei solchen Reaktionen nicht zumuten wollen vor allem, wenn die Haut vorher richtig gut war und man nur mal wieder aus reiner Neugierde herumexperimentiert hat

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    4 Wochen Stress würde ich meiner Haut bei solchen Reaktionen nicht zumuten wollen vor allem, wenn die Haut vorher richtig gut war und man nur mal wieder aus reiner Neugierde herumexperimentiert hat
    Hast du schon recht,
    aber das heisst halt immer die Haut braucht auch Zeit zur Umstellung,
    ich würde es wahrscheinlich auch keine 4 Wochen durchhalten in der Hoffnung das es besser wird

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

werfe mal ein kurzes in die runde.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin

Sehe ich auch so.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hast du schon recht,
    aber das heisst halt immer die Haut braucht auch Zeit zur Umstellung,
    ich würde es wahrscheinlich auch keine 4 Wochen durchhalten in der Hoffnung das es besser wird
    Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass das stimmt. Ich weiß aber auch, dass Kosmetikerinnen so etwas immer gerne behaupten. Will jetzt mal nicht präzisieren, warum wohl

Interessant fand ich die Aussage von dem Dermatologen Dr. Haarhaus, dass in der Altergruppe ab 30 ca. 98 % der Patienten mit Hautproblemen im Gesicht (Pickel, rote Äderchen), Frauen sind, und dies seiner Erfahrung nach ganz klar auf falsche Hautpflege zurückzuführen ist.

Cleopatra
    Besucher

ich vertrage die Seren sehr gut, ich denke auch, das es jede für sich selbst entscheiden muß, es geht ja auch um ein Wohlgefühl und wenn ich dann nicht damit zufrieden bin...aber wie gesagt, das muß jede für sich entscheiden. Ich hatte Unterlagerungen, die seitdem ich die Seren nehme weg sind. Ich finds und wie immer ein individuelles Einzelergebnis.

Forengöttin Avatar von lucky

elissa nein so hat das keinen sinn. da ist es besser, wenn man die kur lässt. hast du schon recht.

Elissa
    Besucher

lucky ich finde es schade, da ich die Düfte der Seren fand, besonders 1, 2 und 3 - mhhh, richtig lecker

Lavendelblüte
    Besucher

Elissa, ich vertrag das TAG sehr gut und das Goldserum. Es gab mal ein Vitamin C-Serum von Ricci (blaue Ampullen), die habe ich überhaupt nicht vertragen und den Duft fand ich .

Manchmal klappts, manchmal nicht!

Bienchen61
    Besucher

Also wenn alles gleich bleibt an Pflege und Reinigung und ich nur die Seren neu hab und dann Pickel bekomme, die ich sonst nie habe-woran sollte es sonst liegen, wenn nicht am Serum/an den Seren? Ich glaube, sowas kann man schon beurteilen, schließlich kennt jeder seine Haut selbst am besten. Weshalb sollte man sie dann noch weiter mit Produkten "quälen", die sie offensichtlich nicht verträgt?
    Genau. Ich habe monatelang ein tolles Decollete gehabt und an der Stirn hatte ich seit Jahren keine Pickel. Und jetzt ist mein Decollete übersät , muss ich wohl auch mit Phytomineral pflegen. Und den Stirnpickel habe ich gerade abfangen können Ich sehe das nicht ein, weiter die Seren zu testen, wenn ich bei Nr.4 schon solche Reaktionen habe

Daumen hoch AW: Ricarda M bei QVC

Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass das stimmt. Ich weiß aber auch, dass Kosmetikerinnen so etwas immer gerne behaupten. Will jetzt mal nicht präzisieren, warum wohl

Interessant fand ich die Aussage von dem Dermatologen Dr. Haarhaus, dass in der Altergruppe ab 30 ca. 98 % der Patienten mit Hautproblemen im Gesicht (Pickel, rote Äderchen), Frauen sind, und dies seiner Erfahrung nach ganz klar auf falsche Hautpflege zurückzuführen ist.

Oder an der Ernährung

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Genau. Ich habe monatelang ein tolles Decollete gehabt und an der Stirn hatte ich seit Jahren keine Pickel. Und jetzt ist mein Decollete übersät , muss ich wohl auch mit Phytomineral pflegen. Und den Stirnpickel habe ich gerade abfangen können Ich sehe das nicht ein, weiter die Seren zu testen, wenn ich bei Nr.4 schon solche Reaktionen habe
    Mußt Du doch auch nicht, keiner wird zum Glück/Leid gezwungen.

Nicht ärgern nur wundern.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Mußt Du doch auch nicht, keiner wird zum Glück/Leid gezwungen.
    Und deswegen ist alles retour. Man wird halt so schnell angefixt und meint sich was gutes tun zu müssen, aber man muss auch die Notbremse ziehen, wo es noch geht

Daumen hoch AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und deswegen ist alles retour. Man wird halt so schnell angefixt und meint sich was gutes tun zu müssen, aber man muss auch die Notbremse ziehen, wo es noch geht
    Stimmt,

hast du recht,

also ich habe mir angewöhnt selber zu entscheiden
    egal ob es hier gelobt wird oder nicht

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier noch eine Anregung für QVC. Vielleicht in der Präsenation und/oder auf der HP in der Produktbeschreibung detaillierter auf die Inhaltsstoffe eingehen. Das verhindert zwar nicht, dass Retouren wegen Unverträglichkeit zurückkommen, aber frau kann im Vorfeld schon eher entscheiden, ob die das Produkt bestellen möchte. Gilt für alle angebotenen Kosmetika.

Forenlegende Avatar von Mela

natürlich kann das hier jeder machen wie er will. nur ich meine man sollte dem produkt auch eine chance geben. oder nicht? Ich hab jetzt hier in den ersten tage soviel tolles gehört, soviele waren mit der kur noch nicht mal durch und haben gleich ein oder zweimal nachbestellt. Vielleicht hätte man erstmal warten sollen oder? Ich meine das set ist ja noch bestellbar. und denke wird sich vor der nä. Vorstellung sicher nicht ausverkaufen.

nochmal zum Thema pickel. klar wenn jetzt einer von oben bis unten nach benutzung aussieht wie nen streuselkuchen, dann würd ich das sicher auch absetzten, aber nur weil man einen pickel bekommt finde ich die reaktion überzogen ist jetzt meine meinung. Ich habe auch nie pickel aber hin und wieder kriegt man doch mal einen ist doch ganz normal. wovon krieg ich denn nen pickel wenn ich zb. keine andere kosmetik genommen haben nix anderes gegessen haben sonder alles wie immer ist und man dann einen Pickel bekommt? Kennt sowas hier denn keiner? das man einfach mal einen Pickel hat?

Ist doch ganz menschlich oder?
    Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Hi Mela, hast du den Ladyline Blazer behalten?
    nein der geht wieder zurück mich stört es das man vorne die rüschen nicht abmachen kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

an alle

Schade, dass einige mit den Ampullen nicht mehr zufrieden sind

Bin bis jetzt noch immer begeistert - bin am Sonntag mit der zweiten Runde fertig Ich habe auch 2 Pickel bekommen aber nicht von den Serern das war hormonell bedingt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Cleopatra
    Besucher

Dana, die bekomme ich dann auch immer

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich bin zwar noch in der ersten Woche, heute abend Nr.6, kann aber nicht klagen meine Haut istWar sie aber vorher auch schon
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Winter_Nights
    Besucher

Manchmal find ich es auch lustig.
    Wenn nach drei Tagen die Falten nicht weg sind oder sich ein Pickel gebildet hat, wird das ganze direkt zurückgeschickt, obwohl man nach der ersten Anwendung immer noch dieses "Toll!... Super...!" liest...
    Aber sobald sich ein normaler Pickel bildet, da geb ich Mela Recht, ist die Creme plötzlich nix mehr wert?
    Manchmal frag ich mich, was erwartet wird. Es ist nunmal "nur" Kosmetik...
    Ich meine auch, man sollte erst mal abwarten. Von heute auf morgen geht eben nix.