Wenn ich monatelang eine tolle Haut habe und dann mit den Seren anfange, und innerhalb von 3,5 Tagen, d.h. nach 7 Anwendungen, ein Decollete habe, dass ich nur noch hochgeschlossene Blusen tragen kann, weil so viele Pickel dran sind, dann kann das nur davon kommen. Ich weiss nicht ob es die Incis sind, aber sobald ich die Seren weggelassen habe gestern abend, haben sich die Pickel zurückgebildet und es sind keine neuen dazugekommen.
Dieser thread ist mittlerweile wirklich sehr intolerant geworden. Wenn man mal eine Meinung hat, die nicht an die Anbetung von Ricci erinnert, wird man gleich angegriffen. Ich mag Ricarda sehr gern, habe sehr viele ihrer Produkte und das seit 10 Jahren oder so, wo sie noch bei HSE war. Ich kaufe auch weiter ihre Produkte, es gibt nichts besseres als die Nagelpflege von Ruby Crystal, sie hat sehr schönen Schmuck und tolle Taschen.
Aber es ist wohl auch erlaubt, mal seine Erfahrung hier mitzuteilen, ohne dass man gleich "gezwungen" wird, sich die Sachen anzutun, die einem nicht bekommen.
Das finde ich nicht gut. Für mich ist das Forum ein Erfahrungsaustausch und es können nicht aller Erfahrungen super sein. Ich hätte es mir auch anders gewünscht, aber wenn ich etwas nicht vertrage, dann sage ich es hier. So. Ich habe fertig.