Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M bei QVC

Les hier schon seit einer Weile immer von den Seren. Hab auch bei QVC darüber gelesen und bin schon ziemlich neugierig. Klingt alles spannend.
    Aber mir kamen da ein paar Fragen. Kann man die auch bei empfindlicher und trockener Haut anwenden? Werden die wie ne Kur angewand und wie lange pausiert man dazwischen? Und man kann die ja mehrfach verwenden, wenn ich das richtig verstanden hab, oder?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    natürlich kann das hier jeder machen wie er will. nur ich meine man sollte dem produkt auch eine chance geben. oder nicht? Ich hab jetzt hier in den ersten tage soviel tolles gehört, soviele waren mit der kur noch nicht mal durch und haben gleich ein oder zweimal nachbestellt. Vielleicht hätte man erstmal warten sollen oder? Ich meine das set ist ja noch bestellbar. und denke wird sich vor der nä. Vorstellung sicher nicht ausverkaufen.

nochmal zum Thema pickel. klar wenn jetzt einer von oben bis unten nach benutzung aussieht wie nen streuselkuchen, dann würd ich das sicher auch absetzten, aber nur weil man einen pickel bekommt finde ich die reaktion überzogen ist jetzt meine meinung. Ich habe auch nie pickel aber hin und wieder kriegt man doch mal einen ist doch ganz normal. wovon krieg ich denn nen pickel wenn ich zb. keine andere kosmetik genommen haben nix anderes gegessen haben sonder alles wie immer ist und man dann einen Pickel bekommt? Kennt sowas hier denn keiner? das man einfach mal einen Pickel hat?

Ist doch ganz menschlich oder?

nein der geht wieder zurück mich stört es das man vorne die rüschen nicht abmachen kann.
    Da muss ich Mela voll und ganz Recht geben! Ist auch meine Meinung!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

3. gelöscht

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    4 Wochen Stress würde ich meiner Haut bei solchen Reaktionen nicht zumuten wollen vor allem, wenn die Haut vorher richtig gut war und man nur mal wieder aus reiner Neugierde herumexperimentiert hat
    seh ich auch so. ein oder zwei pickel deuten auch nicht gleich auf eine unverträglichkeit hin- sowas sieht anders aus. hautbrennen, rötungen oder wenn dann viele pickel, unterlagerungen. wenn sowas passiert, dann klar absetzen.
    aber wegen einem pickel? nö. vielleicht wird nur das rausgeholt, was sowieso irgendwann rausgekommen wäre?
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Winter_Nights Beitrag anzeigen
    Manchmal find ich es auch lustig.
    Wenn nach drei Tagen die Falten nicht weg sind oder sich ein Pickel gebildet hat, wird das ganze direkt zurückgeschickt, obwohl man nach der ersten Anwendung immer noch dieses "Toll!... Super...!" liest...
    Aber sobald sich ein normaler Pickel bildet, da geb ich Mela Recht, ist die Creme plötzlich nix mehr wert?
    Manchmal frag ich mich, was erwartet wird. Es ist nunmal "nur" Kosmetik...
    Ich meine auch, man sollte erst mal abwarten. Von heute auf morgen geht eben nix.
    So habe ich bislang auch immer gedacht

Aber da ich 1. noch keine Falten habe 2. auch nie hormonell bedingte Pickel bekomme möchte ich meine Haut einfach nicht weiter stressen. Leicht juckende Rötungen und ein unruhiges Hautbild kenne ich normalerweise nicht und sind für mich ein Signal, dass es Inhaltsstoffe gibt, die ich nicht vertrage. Ein gründlicherer Blick auf die Vielzahl an schlechten Incis hat mir die Entscheidung allerdings auch nicht erschwert

Allen, die mit den Ampullen zufrieden sind, auch weiterhin viel Erfolg mit der Pflege

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Sabi, schön, dass du wieder da bist

Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub

Sabi, schön, dass du wieder da bist

Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub
    ja, elissa, war ganz toll
    Viele Grüße Sabi

Bienchen61
    Besucher

So habe ich bislang auch immer gedacht

Aber da ich 1. noch keine Falten habe 2. auch nie hormonell bedingte Pickel bekomme möchte ich meine Haut einfach nicht weiter stressen. Leicht juckende Rötungen und ein unruhiges Hautbild kenne ich normalerweise nicht und sind für mich ein Signal, dass es Inhaltsstoffe gibt, die ich nicht vertrage. Ein gründlicherer Blick auf die Vielzahl an schlechten Incis hat mir die Entscheidung allerdings auch nicht erschwert

Allen, die mit den Ampullen zufrieden sind, auch weiterhin viel Erfolg mit der Pflege

Viele Grüße
    Wenn ich monatelang eine tolle Haut habe und dann mit den Seren anfange, und innerhalb von 3,5 Tagen, d.h. nach 7 Anwendungen, ein Decollete habe, dass ich nur noch hochgeschlossene Blusen tragen kann, weil so viele Pickel dran sind, dann kann das nur davon kommen. Ich weiss nicht ob es die Incis sind, aber sobald ich die Seren weggelassen habe gestern abend, haben sich die Pickel zurückgebildet und es sind keine neuen dazugekommen.
    Dieser thread ist mittlerweile wirklich sehr intolerant geworden. Wenn man mal eine Meinung hat, die nicht an die Anbetung von Ricci erinnert, wird man gleich angegriffen. Ich mag Ricarda sehr gern, habe sehr viele ihrer Produkte und das seit 10 Jahren oder so, wo sie noch bei HSE war. Ich kaufe auch weiter ihre Produkte, es gibt nichts besseres als die Nagelpflege von Ruby Crystal, sie hat sehr schönen Schmuck und tolle Taschen.
    Aber es ist wohl auch erlaubt, mal seine Erfahrung hier mitzuteilen, ohne dass man gleich "gezwungen" wird, sich die Sachen anzutun, die einem nicht bekommen.
    Das finde ich nicht gut. Für mich ist das Forum ein Erfahrungsaustausch und es können nicht aller Erfahrungen super sein. Ich hätte es mir auch anders gewünscht, aber wenn ich etwas nicht vertrage, dann sage ich es hier. So. Ich habe fertig.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Bienchen
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Bienchen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wenn ich monatelang eine tolle Haut habe und dann mit den Seren anfange, und innerhalb von 3,5 Tagen, d.h. nach 7 Anwendungen, ein Decollete habe, dass ich nur noch hochgeschlossene Blusen tragen kann, weil so viele Pickel dran sind, dann kann das nur davon kommen. Ich weiss nicht ob es die Incis sind, aber sobald ich die Seren weggelassen habe gestern abend, haben sich die Pickel zurückgebildet und es sind keine neuen dazugekommen.
    Dieser thread ist mittlerweile wirklich sehr intolerant geworden. Wenn man mal eine Meinung hat, die nicht an die Anbetung von Ricci erinnert, wird man gleich angegriffen. Ich mag Ricarda sehr gern, habe sehr viele ihrer Produkte und das seit 10 Jahren oder so, wo sie noch bei HSE war. Ich kaufe auch weiter ihre Produkte, es gibt nichts besseres als die Nagelpflege von Ruby Crystal, sie hat sehr schönen Schmuck und tolle Taschen.
    Aber es ist wohl auch erlaubt, mal seine Erfahrung hier mitzuteilen, ohne dass man gleich "gezwungen" wird, sich die Sachen anzutun, die einem nicht bekommen.
    Das finde ich nicht gut. Für mich ist das Forum ein Erfahrungsaustausch und es können nicht aller Erfahrungen super sein. Ich hätte es mir auch anders gewünscht, aber wenn ich etwas nicht vertrage, dann sage ich es hier. So. Ich habe fertig.
    hallo bienchen,

ich hatte extra geschrieben, ich glaube nicht wenn man 1 PIckel bekommt das das vom Serum kommt ich hatte auch extra geschrieben,klar wenn man aussieht wie ein streuselkuchen dann würde ich natürlich auch sofort aufhören. Bitte genau lesen.

Was mich nur hier echt nervt ist, das erst alles super ist bei ricci hier wird gekauft wie blöd. und dann kommt eine um die ecke und irgendwas is nicht ok. Und dann kommen plötzlich gaaaaaaanz viele und haben was. Das verstehe ich irgendwie nie. z.b. Ricci hat nu mal scheiß Incis das wissen wir doch nu alle. Ich weiss nicht warum das immer jedesmal so ein großes thema ist. Wo sich viele aufregen. Das hat jetzt nix mit dir zu tun aber passte grade hier rein.

nur es ist wirkich immer so. Die Sachen werden am besten in allen farben und formen bestellt dann wird hier alles gelobt und dann is auf einmal alles scheiße. damit meine ich jetzt nicht wenn ein teil kaputt geht oder so. das is ganz klar das das nicht behalten wird. nur jedesmal gibt hier eine hoch jauchzen und dann zu tode betrübt.

Ich hatte dich nicht damit gemeint das zu es zurückschickst du hast eine Allergie wie es aussieht das habe ich extra geschrieben, aber wenn leute wegen einem pickel ihre ein ,zwei oder drei sets zurückschicken da pack ich mir hier echt an den kopf. Und dann wird sich noch gewundert das sämtliche Linien von Ricci eingestellt werden. wenn man das verhalten auf die breite masse hochrechnet, ist ja wohl klar das QVC dann handelt und sagt nö dann gibts halt keine neuen sachen. Aber dann ist wieder das geschreie groß das nix neues mehr kommt. Habt ihr da schonmal nachgedacht? Und das ist dann auch kein wunder das das outlet immer sovoll ist und alles da verramscht wird.

und das das forum schon lange nicht mehr so schön ist wie früher das dürfte wohl auch klar sein. Mir gefällts hier auch nicht mehr, und ich bin eigentlich nur noch hier weil hier einige Damen sehr am Herzen liegen und ich mit denen mich gerne unterhalte. Aber ich muss hier nicht unbedingt sein ich hab auch noch was anderes zu tun als mich hier mit krawallnudel (allg. gesprochen) runzuschlagen und warum hier oft so heftig reagiert wird, liegt einfach daran das wir so oft irgendwelche leute haben die uns hier bewusst provozieren und das schon seid sehr langer zeit. Irgenwann hat man dann auch mal die Schnauze voll, klar das es dann vielleicht auch die Falschen abbekommen weil diese sich ebenfalls angegriffen fühlen dann is dat sicher nicht so gedacht.
    Geändert von Mela (06.09.2008 um 02:19 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo Mela du verteidigst Ricci schon sehr .Ich war bei den Seren auch vorsichtig,diese Wirkung kannnur mit bösen INCI'S erzielt werden.Ich habe erst mal mitgelesen und bei Gelegenheit werde ich sie auch bestellen weil ich es selbst probieren möchte
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Bienchen61
    Besucher

Mela. Wenn du die einzige gewesen wärest, die was sagt, dann wäre es ok gewesen. Aber es sind etliche BJs über uns hergefallen (die sich interessanterweise jetzt alle nicht mehr äussern ), und das fand ich dann doch übertrieben. Ich verstehe deine Argumentation mit den Linien von Ricarda und ich glaube auch, dass es problematisch ist, wenn viele Retouren kommen.
    Andererseits, wieviele hier haben gesagt, das vertrage ich nicht? 3 oder 4? Und wieviele sind zufrieden? Ich habe viel mehr zufriedene Kommentare gesehen und von daher denke ich nicht, dass dieses Produkt allgemein durchgefallen ist. Ist halt bei manchen nicht so verträglich wie bei anderen. Und das ist rein statistisch gesehen, schon richtig.

Und incis hin oder her, das ist nicht mein Thema, ich habe mich früher nicht damit beschäftigt und jetzt auch nicht. Wenn mir was zusagt, dann nehme ich es und basta. Hat das Goldserum super incis? Keine Ahnung, aber ich finde es grossartig. Oder dieses Wasserspray, wie heisst das nochmal, finde ich auch super. Ich lese gar nicht die incis, meine Lesebrille ist nicht mehr ganz passend und ich mag mich nicht anstrengen, um das alles zu lesen....Meine derzeitige Lieblingskosmetik von JW wird auch verteufelt, wegen irgendwelcher incis, aber wenn ich da eine tolle Haut von habe, dann ist mir das egal.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den 12.09.! Mode passt mir leider nicht, aber ich schaue bei Vorführungen gerne zu und es wird vielleicht das eine oder andere Schmuckstück dabei sein, wo ich zuschlagen kann. Ich hoffe auf den tollen Ring aus dem Prospekt, vielleicht als TAG Oder eine neue Tasche?
    Also, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, du bist ein toller Fan von Ricci und eine die sich traut auch was zu sagen. Das ist sehr gut!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hallo Mela du verteidigst Ricci schon sehr .Ich war bei den Seren auch vorsichtig,diese Wirkung kannnur mit bösen INCI'S erzielt werden.Ich habe erst mal mitgelesen und bei Gelegenheit werde ich sie auch bestellen weil ich es selbst probieren möchte
    Genau, das ist die richtige Einstellung. Probieren geht über studieren. Und vielleicht bekommst du davon eine tolle Haut, wieso nicht? Reagiert nicht jeder gleich.

Ja so ises.ich bin neugierig,probiere aus und bestelle 1mal und wenn's toll ist wird es nachbestellt und dann vielleicht 2 mal
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Zusammen,

ich finde Mela hat völlig Recht, erst dieser Hype, alles ist toll, dann wird bestellt wie blöd und auf einmal kommt eine "Reklamation" und wieder springen viele drauf an. Habt Ihr mal überlegt, wie da die Retourenquote von Ricci wieder steigt und steigt und auch für die, die Ricci nur als Unterhaltungswert sehen wird es unter diesen Umständen vielleicht mal keine Ricarda M mehr geben, denn sie ist zum Verkaufen da und nicht zum entertainen.

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ja, elissa, war ganz toll
    Sabi ist wieder da hab dich total vermisst

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich finde Mela hat völlig Recht, erst dieser Hype, alles ist toll, dann wird bestellt wie blöd und auf einmal kommt eine "Reklamation" und wieder springen viele drauf an. Habt Ihr mal überlegt, wie da die Retourenquote von Ricci wieder steigt und steigt und auch für die, die Ricci nur als Unterhaltungswert sehen wird es unter diesen Umständen vielleicht mal keine Ricarda M mehr geben, denn sie ist zum Verkaufen da und nicht zum entertainen.
    Und nur damit das nicht passiert, sollen wir die Produkte behalten, auch wenn sie uns nicht zusagen? Seltsame Einstellung.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Sabi ist wieder da hab dich total vermisst
    rebecca
    wie gehts dir?
    Viele Grüße Sabi

Und nur damit das nicht passiert, sollen wir die Produkte behalten, auch wenn sie uns nicht zusagen? Seltsame Einstellung.
    nö, wenn man es nicht verträgt- sollte man es nicht behalten. aber nur, weil es doch nicht die wirkung nach 2-3 tagen hat, die man sich erhofft- darum zurück schicken? ich weiß nicht... um die wirkung, die produkte erreichen sollen, zu sehen, braucht es schon ca. 28 tage- außer die produkte haben einen soforteffekt. aber langzeiteffekt dauert ungefähr nen monat.

und wenn ich schon produkte von ricci kenne- dann weiß ich: sagen mir die zu, oder eben nicht. und wenn nicht, dann bestell ich auch die neuen produkte nicht- weil ich weiß: incis sind garantiert nicht besser, vertragen tu ich diese auch eher nicht, wenn es bei den anderen produkten auch schon so war.
    da warte ich dann halt lieber ab- was die anderen hier berichten, wie die incis sind. gut, dann zahl ich zwar nicht mehr den tag preis- aber so ein preisnachlass ist der auch nie- und meistens bekommt man die produkte später entweder nochmal zu dem preis oder sogar noch günstiger
    Viele Grüße Sabi

Das unterschreibe ich voll und ganz sooo kann das nicht gehen.Wir bestellen doch damit es uns gut geht und nicht dem Hersteller oder Representant.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich vertrage die Ampullenkur immer nioch sehr gut,obwohl ich eine seh empfindliche Haut habe die gerne mal mit Rötungen oder Pusteln reagiert aber auch jetzt in Woche 2 nachbestellen werde ich aber erst, wenn ich Halbzeit habe, dann weiß ich ob auch der "Langzeittest" OK ist. werden nach der ersten Packung auch wieder zu meiner gewohnten Pflege (Tautropfen, Auqabio + CARE) zurück gehen und dann im Winter nochmal eine Kur einlegen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von pennylane

nö, wenn man es nicht verträgt- sollte man es nicht behalten. aber nur, weil es doch nicht die wirkung nach 2-3 tagen hat, die man sich erhofft- darum zurück schicken? ich weiß nicht... um die wirkung, die produkte erreichen sollen, zu sehen, braucht es schon ca. 28 tage- außer die produkte haben einen soforteffekt. aber langzeiteffekt dauert ungefähr nen monat.

und wenn ich schon produkte von ricci kenne- dann weiß ich: sagen mir die zu, oder eben nicht. und wenn nicht, dann bestell ich auch die neuen produkte nicht- weil ich weiß: incis sind garantiert nicht besser, vertragen tu ich diese auch eher nicht, wenn es bei den anderen produkten auch schon so war.da warte ich dann halt lieber ab- was die anderen hier berichten, wie die incis sind. gut, dann zahl ich zwar nicht mehr den tag preis- aber so ein preisnachlass ist der auch nie- und meistens bekommt man die produkte später entweder nochmal zu dem preis oder sogar noch günstiger

Hallo,

also das sehe ich nicht ganz so. Ich vertrage nämlich die 24Std Creme von Ricci überhaupt nicht, aber die Seren sind absolut klasse für meine Haut.

Ich denke einfach wirklich, man sollte probieren und wenns guttut dann behalten
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Elissa
    Besucher

Mela, Queenie, Sabi

Ich kann in den vorausgehenden Beiträgen nicht erkennen, dass das TAG zurückgeschickt wurde, weil es nach der ersten Woche nicht den gewünschten Effekt zeigte Bei den drei oder vier BJ - darunter auch ich - gab es doch eindeutige Unverträglichkeitsreaktionen. Ihr Lieben, dafür muss sich ganz bestimmt niemand rechtfertigen und auch solche Erfahrungen zu posten, ist doch wohl Sinn dieses Forums. Manchmal treten solche Reaktionen eben erst nach ein paar Tagen auf, kann ja schließlich auch am letzten Serum gelegen haben. Jeder Dermatologe würde bei juckenden Rötungen und unruhigem Hautbild anraten, das Produkt sofort abzusetzen.

Um auch mal was Positives zu sagen: ich das Body Tone & Firm Set, das übrigens vor Wochen hier mehrheitlich ziemlich verrissen wurde, und habe dies auch gepostet, aber komischerweise werden positive Bewertungen gerne überlesen

Ich verstehe auch nicht, warum es immer diese Empfindlichkeiten bei Kosmetika gibt, denn wenn Kleidung, Taschen, Schmuck und Accessoires zurückschickt werden, weil sie nicht passen, gefallen etc. - und das geschieht auch oft bei Hardcore Fans - lese ich niemals irgendwelche Kritik zum Verkaufsverhalten

Wie auch immer ... ich mag Ricci total gerne, mal passts und mal leider eben nicht C'est la vie ....

In diesem Sinne, schönes Wochenende

Liebe Grüße

Bienchen61
    Besucher

und wenn ich schon produkte von ricci kenne- dann weiß ich: sagen mir die zu, oder eben nicht. und wenn nicht, dann bestell ich auch die neuen produkte nicht- weil ich weiß: incis sind garantiert nicht besser, vertragen tu ich diese auch eher nicht, wenn es bei den anderen produkten auch schon so war.
    da warte ich dann halt lieber ab- was die anderen hier berichten, wie die incis sind. gut, dann zahl ich zwar nicht mehr den tag preis- aber so ein preisnachlass ist der auch nie- und meistens bekommt man die produkte später entweder nochmal zu dem preis oder sogar noch günstiger
    Von Wirkung spricht hier keiner, eher von NEBENWirkung, nämlich Unverträglichkeit. Ich bin noch gar nicht dazugekommen, die Wirkung zu testen... Wenn du von einer Sonnencreme oder von einem Medikament eine Allergie bekommst, dann setzt du sie auch ab, oder verwendest du das etwa weiter??
    Und wenn ich gewartet hätte, was die anderen sagen, würde ich es vermutlich auch bestellen, denn die meisten hier sind ja auch zufrieden und das ist auch gut so. Aber eben nicht alle.
    Übrigens habe ich nie Probleme mit Ricardas Kosmetik gehabt, 24h Creme, PCC oder wie sie alle heissen, waren alle gut für mich. Woran es diesmal liegt, möchte ich auch wissen!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich voll und ganz sooo kann das nicht gehen.Wir bestellen doch damit es uns gut geht und nicht dem Hersteller oder Representant.

Elissa
    Besucher

Bienchen

100 % Übereinstimmung

Bienchen61
    Besucher

Mela, Queenie, Sabi

Ich kann in den vorausgehenden Beiträgen nicht erkennen, dass das TAG zurückgeschickt wurde, weil es nach der ersten Woche nicht den gewünschten Effekt zeigte Bei den drei oder vier BJ - darunter auch ich - gab es doch eindeutige Unverträglichkeitsreaktionen. Ihr Lieben, dafür muss sich ganz bestimmt niemand rechtfertigen und auch solche Erfahrungen zu posten, ist doch wohl Sinn dieses Forums. Manchmal treten solche Reaktionen eben erst nach ein paar Tagen auf, kann ja schließlich auch am letzten Serum gelegen haben. Jeder Dermatologe würde bei juckenden Rötungen und unruhigem Hautbild anraten, das Produkt sofort abzusetzen.

Um auch mal was Positives zu sagen: ich das Body Tone & Firm Set, das übrigens vor Wochen hier mehrheitlich ziemlich verrissen wurde, und habe dies auch gepostet, aber komischerweise werden positive Bewertungen gerne überlesen

Ich verstehe auch nicht, warum es immer diese Empfindlichkeiten bei Kosmetika gibt, denn wenn Kleidung, Taschen, Schmuck und Accessoires zurückschickt werden, weil sie nicht passen, gefallen etc. - und das geschieht auch oft bei Hardcore Fans - lese ich niemals irgendwelche Kritik zum Verkaufsverhalten

Wie auch immer ... ich mag Ricci total gerne, mal passts und mal leider eben nicht C'est la vie ....

In diesem Sinne, schönes Wochenende

Liebe Grüße

rebecca
    wie gehts dir?
    Danke, Du Liebe
    Und Dir? Hattest Du eine schöne Zeit? und noch immer

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bienchen61
    Besucher

Bienchen

100 % Übereinstimmung
    Schade ist es schon, die Fläschchen waren schon sehr dekorativ im Bad, wie so richtige Luxuskosmetik Na ja, jetzt vermittelt halt wieder das Goldserum, dass ich ein LuxusBJ bin

Mela, Queenie, Sabi

Von Wirkung spricht hier keiner, eher von NEBENWirkung, nämlich Unverträglichkeit. Ich bin noch gar nicht dazugekommen, die Wirkung zu testen... Wenn du von einer Sonnencreme oder von einem Medikament eine Allergie bekommst, dann setzt du sie auch ab, oder verwendest du das etwa weiter??
    Und wenn ich gewartet hätte, was die anderen sagen, würde ich es vermutlich auch bestellen, denn die meisten hier sind ja auch zufrieden und das ist auch gut so. Aber eben nicht alle.
    Übrigens habe ich nie Probleme mit Ricardas Kosmetik gehabt, 24h Creme, PCC oder wie sie alle heissen, waren alle gut für mich. Woran es diesmal liegt, möchte ich auch wissen!
    habt ihr meinen ersten satz nicht gelesen?
    da stand doch geschrieben: bei unverträglichkeit würde ich das produkt absetzen und zurückschicken.
    sagt doch auch niemand was anderes.
    kein mensch benützt produkte oder isst lebensmittel die er nicht verträgt.
    von daher:
    jeder soll machen, was er will, entweder behalten oder zurück schicken.

ich hatte übrigens niemanden persönlich angesprochen, sondern bin eigentlich nur in die diskussion mit eingestiegen... denn es gibt auch leute, die vertragen die produkte- schicken sie aber zurück, weil sie nicht sofort den gewünschten effekt erzielen.

noch einen schönen samstag an alle
    Viele Grüße Sabi

Danke, Du Liebe
    Und Dir? Hattest Du eine schöne Zeit? und noch immer
    bei mir ist alles ok.
    benützt du immer noch ricardas goldserum?
    Viele Grüße Sabi

Shopping Queen Avatar von Queenie

Wenn Ihr so denkt, dann am besten erst gar nicht bestellen

Liebe Grüße von Queenie

Elissa
    Besucher

Dann war das leider etwas missverständlich, sabi, denn genau das hat ja niemand getan
    Geändert von Elissa (06.09.2008 um 11:32 Uhr)

Bienchen61
    Besucher

Wie bitte? Ich bestelle um Produkte zu behalten, nicht um sie wieder zurückzuschicken. Wenn es aber mal sein muss, dann ist es halt so. Ich persönlich schicke seltenst Kosmetik zurück, das letzte Mal war es im Januar mit der Goldlinie von Beate Johnen. sonst bin ich meistens zufrieden und behalte die Produkte. Was ist das für ein Kommentar, am besten gar nicht bestellen?

bei mir ist alles ok.
    benützt du immer noch ricardas goldserum?
    Ja, klar!!! Das wird nicht mehr abgesetzt. Bin absolut zufrieden

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bienchen61
    Besucher

Ja, klar!!! Das wird nicht mehr abgesetzt. Bin absolut zufrieden
    Das Goldserum finde ich auch toll. Habe 4 oder 5 Fläschchen nachbestellt, als es damals besonders preiswert war. Und das riecht auch noch

[QUOTE=Bienchen61;3850667] Das Goldserum finde ich auch toll. Habe 4 oder 5 Fläschchen nachbestellt, als es damals besonders preiswert war. Und das riecht auch noch [/QUOTE]

Ricci, bitte von diesem Duft ein Parfüm!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ha das gibt es nicht (Ich finde Ricci auch klasse und mag ihre Kosmetik,komme auch mit allem klar) aber das ist auch wenn mir jetzt viele böse sind (FANGEHABE!!)
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Bienchen61
    Besucher

[QUOTE=rebecca0101;3850676]
    Das Goldserum finde ich auch toll. Habe 4 oder 5 Fläschchen nachbestellt, als es damals besonders preiswert war. Und das riecht auch noch [/QUOTE]

Ricci, bitte von diesem Duft ein Parfüm!!!!

Ich finde dass No2 schon ein bisschen in diese Richtung geht. Ich hoffe dass mein Sprühkopf hält, den Duft finde ich auch Klasse!

Elissa
    Besucher

Queenie hast du noch nie etwas zurückgeschickt

Meine Retouren scheinen unterdurchschnittlich zu sein (in ca. 6 Jahren Homeshopping maximal 12-15 Retouren insgesamt bei HSE und QVC), denn Abmahnungen und Belehrungen über mein Verkaufsverhalten kenne ich nicht