Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ja, klar!!! Das wird nicht mehr abgesetzt. Bin absolut zufrieden
    super
    benützt du noch andere produkte von ricarda oder kombinierst du mit anderen marken?
    Viele Grüße Sabi

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

rebecca und sabi

( Hab den Pilz bestellt )
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    super
    benützt du noch andere produkte von ricarda oder kombinierst du mit anderen marken?
    Im Augenblick benutze ich für´s Gesicht nur noch die Produkte von LE. Außer der Augencreme komme ich damit super klar. Von Ricci habe ich noch die 24h Bodycreme und die PCC für den Körper und die PCC Gesichtscreme nehme ich für den Hals und Oberkörper.
    Habe mir das TAG auch bestellt, bin aber im Moment so zufrieden (dazu kommt noch der Pilz von CK ), dass ich mal auf kühlere Temp. warte, dann braucht meine Haut mehr Pflege.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    rebecca und sabi

( Hab den Pilz bestellt )
    wettergirl
    der pilz sagt mir bis jetzt noch nicht wirklich was.
    hab zwar den hype im ck-thread mitbekommen, mich aber noch nicht wirklich reingelesen.
    hat den pilz ck empfohlen?
    das ist wie eine leichte massage für jeden tag, oder?
    und irgendwas wegen diesem silber, das nicht so gut sein soll- hab ich mitbekommen...

ich hatte ja mal von signature dieses komische gesichtsmassageset- das hat mir fast eine akne beschert. seitdem sind mir solche peelings nicht ganz geheuer
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Lurking

wettergirl
    hab zwar den hype im ck-thread mitbekommen, mich aber noch nicht wirklich reingelesen.
    und irgendwas wegen diesem silber, das nicht so gut sein soll- hab ich mitbekommen...

ich hatte ja mal von signature dieses komische gesichtsmassageset- das hat mir fast eine akne beschert. seitdem sind mir solche peelings nicht ganz geheuer
    Frag mal Rebecca. Sie hat mich mächtig angefixt.
    Gruß
    Wettergirl-

Im Augenblick benutze ich für´s Gesicht nur noch die Produkte von LE. Außer der Augencreme komme ich damit super klar. Von Ricci habe ich noch die 24h Bodycreme und die PCC für den Körper und die PCC Gesichtscreme nehme ich für den Hals und Oberkörper.
    Habe mir das TAG auch bestellt, bin aber im Moment so zufrieden (dazu kommt noch der Pilz von CK ), dass ich mal auf kühlere Temp. warte, dann braucht meine Haut mehr Pflege.
    le ist toll, gell.
    ich hab im urlaub nur judiths kosmetik benützt- das hat mir die schönste haut seit langem beschert. ist jetzt aber leer und ich hab auch wieder mit liz angefangen.
    die augencremes von liz find ich aber super
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute N°2 aufgelegt und dufte schön vor mich hin. Der Duft gefällt mir immer besser.
    Gruß
    Wettergirl-

wettergirl

Ich würde das Teil nicht als Peeling, sondern als Tiefenreinigung bezeichnen.
    Das ist so ein Teil, das kann man kaum beschreiben, das muss man probieren. Das Ergebnis spricht Bände für sich (jedenfalls bei mir).

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Rebecca
    Gruß
    Wettergirl-

le ist toll, gell.
    ich hab im urlaub nur judiths kosmetik benützt- das hat mir die schönste haut seit langem beschert. ist jetzt aber leer und ich hab auch wieder mit liz angefangen.
    die augencremes von liz find ich aber super
    Was hast Du denn von JW genommen?
    Die leicht deckende Wirkung der AC ist toll, ansonsten hatte ich aber Knitteralarm.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich würde das Teil nicht als Peeling, sondern als Tiefenreinigung bezeichnen.
    Das ist so ein Teil, das kann man kaum beschreiben, das muss man probieren. Das Ergebnis spricht Bände für sich (jedenfalls bei mir).
    erzähl mal von deinen ergebnissen?
    kann man das mit den tüchern von le vergleichen?
    und ist diese fläche mit der man sich reinigt glatt oder hibbelig? weißt du was ich meine
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Rebecca
    Du Zauberbraut!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Gruß
    Wettergirl-

Was hast Du denn von JW genommen?
    Die leicht deckende Wirkung der AC ist toll, ansonsten hatte ich aber Knitteralarm.
    die komplette hyaluronpflege, ihre reinigungsmilch und dieses augengel- was komischerweise nicht austrocknet.

knittertütenalaram hab ich bei le überhaupt nicht, obwohl meine augenpartie extrem trocken ist
    Viele Grüße Sabi

erzähl mal von deinen ergebnissen?
    kann man das mit den tüchern von le vergleichen?
    und ist diese fläche mit der man sich reinigt glatt oder hibbelig? weißt du was ich meine
    Die Fläche fühlt sich glatt an und ist doch etwas hibbelig. Man kann es nicht beschreiben. Du gehst sanft über das Gesicht und hinterher hat du wirklich diesen glow, den man sich immer wünscht. Wenig Aufwand, aber immense Wirkung.
    Die Tücher kommen an dieses Wirkprinzip nicht heran. Habe die besten Resultate mit Pilz und den C&P erreicht, dann nehme ich den Reiniger aber noch sanft mit dem Tuch ab.
    Sorry für OT

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Eine Frage, ich überleg immer: Was bedeutet OT?
    Bin ein Dummerchen
    Gruß
    Wettergirl-

Forenlegende Avatar von Mela

habt ihr meinen ersten satz nicht gelesen?
    da stand doch geschrieben: bei unverträglichkeit würde ich das produkt absetzen und zurückschicken.
    sagt doch auch niemand was anderes.
    kein mensch benützt produkte oder isst lebensmittel die er nicht verträgt.
    von daher:
    jeder soll machen, was er will, entweder behalten oder zurück schicken.

ich hatte übrigens niemanden persönlich angesprochen, sondern bin eigentlich nur in die diskussion mit eingestiegen... denn es gibt auch leute, die vertragen die produkte- schicken sie aber zurück, weil sie nicht sofort den gewünschten effekt erzielen.

noch einen schönen samstag an alle
    nein sabi es wird hier glaub ich nur mit einem auge gelesen ich versuche hier shcon den ganzen morgen zu erzählen warum es mir geht. Hat aber hier wohl keiner verstanden. Wie bei dir. Bei einer allergie sicherlich zurückschicken aber doch nicht wegen einem pickel.

auf diesen post hatte ich mich bezogen.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Meine Seren gehen zurück. Gestern abend ein ekliger Pickel zwischen den Augenbrauen , dann natürlich kein Serum drauf, nur meine geliebte Phytomineral Creme. Und heute morgen ist er fast weg Packe gerade das Retourenpaket:
    wie ich grade festgestellt habe ist es ja Bienchen die jetzt wohl ne fette allergie bekommen hat, weil gestern morgen wars noch EIN PIckel der ja dank der Phytomineral Creme schon weg ist von daher verstehe ich dann deine Aufregung nicht deine Haut is doch wieder

Aber es gibt halt leute die wollen halt einen nicht verstehen.

MIR GEHTS HIER NICHT UM DIE LEUTE DIE EINE ALLERGIE HABEN.

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Mela, Queenie, Sabi

Ich kann in den vorausgehenden Beiträgen nicht erkennen, dass das TAG zurückgeschickt wurde, weil es nach der ersten Woche nicht den gewünschten Effekt zeigte Bei den drei oder vier BJ - darunter auch ich - gab es doch eindeutige Unverträglichkeitsreaktionen. Ihr Lieben, dafür muss sich ganz bestimmt niemand rechtfertigen und auch solche Erfahrungen zu posten, ist doch wohl Sinn dieses Forums. Manchmal treten solche Reaktionen eben erst nach ein paar Tagen auf, kann ja schließlich auch am letzten Serum gelegen haben. Jeder Dermatologe würde bei juckenden Rötungen und unruhigem Hautbild anraten, das Produkt sofort abzusetzen.

Um auch mal was Positives zu sagen: ich das Body Tone & Firm Set, das übrigens vor Wochen hier mehrheitlich ziemlich verrissen wurde, und habe dies auch gepostet, aber komischerweise werden positive Bewertungen gerne überlesen

Ich verstehe auch nicht, warum es immer diese Empfindlichkeiten bei Kosmetika gibt, denn wenn Kleidung, Taschen, Schmuck und Accessoires zurückschickt werden, weil sie nicht passen, gefallen etc. - und das geschieht auch oft bei Hardcore Fans - lese ich niemals irgendwelche Kritik zum Verkaufsverhalten

Wie auch immer ... ich mag Ricci total gerne, mal passts und mal leider eben nicht C'est la vie ....

In diesem Sinne, schönes Wochenende

Liebe Grüße
    ich weiss jetzt nicht ob ein pickel von einer totalen Unverträglichkeit spricht.

Von Wirkung spricht hier keiner, eher von NEBENWirkung, nämlich Unverträglichkeit. Ich bin noch gar nicht dazugekommen, die Wirkung zu testen... Wenn du von einer Sonnencreme oder von einem Medikament eine Allergie bekommst, dann setzt du sie auch ab, oder verwendest du das etwa weiter??
    Und wenn ich gewartet hätte, was die anderen sagen, würde ich es vermutlich auch bestellen, denn die meisten hier sind ja auch zufrieden und das ist auch gut so. Aber eben nicht alle.
    Übrigens habe ich nie Probleme mit Ricardas Kosmetik gehabt, 24h Creme, PCC oder wie sie alle heissen, waren alle gut für mich. Woran es diesmal liegt, möchte ich auch wissen!
    Geändert von Mela (06.09.2008 um 11:36 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

die komplette hyaluronpflege, ihre reinigungsmilch und dieses augengel- was komischerweise nicht austrocknet.

knittertütenalaram hab ich bei le überhaupt nicht, obwohl meine augenpartie extrem trocken ist

Wusste gar nicht, dass die das auch hat. Habe dabei immer an die Asams gedacht.

Kannst meine AC haben, schreib mir Deine Adresse per PN, es fehlt fast nichts.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich muss die Skin Restoration Kur leider nach 1,5 Wochen abbrechen und werde mich ab sofort wieder mit meiner altbewährten Kosmetik pflegen. Im Nachhinein auch Schwachsinn, zu wechseln, da meine Haut in einem Topzustand war. Irgendetwas - ich vermute mal u.a. die vielen Silikone - verträgt meine Haut nicht. Sie wirkt seit gestern unruhig, gerötet, und am Kinn habe ich den ersten Pickel seit mind. 8 Jahren

Meine beiden vorschnellen Nachbestellungen werde ich daher heute wieder an QVC zurücksenden

Viele Grüße
    Ich zitiere mich dann noch mal ...

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    nein sabi es wird hier glaub ich nur mit einem auge gelesen ich versuche hier shcon den ganzen morgen zu erzählen warum es mir geht. Hat aber hier wohl keiner verstanden. Wie bei dir. Bei einer allergie sicherlich zurückschicken aber doch nicht wegen einem pickel.

auf diesen post hatte ich mich bezogen.

wie ich grade festgestellt habe ist es ja Bienchen die jetzt wohl ne fette allergie bekommen hat, weil gestern morgen wars noch EIN PIckel.

Aber es gibt halt leute die wollen halt einen nicht verstehen.

MIR GEHTS HIER NICHT UM DIE LEUTE DIE EINE ALLERGIE HABEN.

ich weiss jetzt nicht ob ein pickel von einer totalen Unverträglichkeit spricht.
    Mela, nur um die Reihenfolge richtigzustellen: ich habe die vielen Pickel am Decollete gehabt und dann kam zusätzlich auch noch dieser eine an der Stirn. Wegen dem einen Pickel hätte ich es sicherlich nicht als Unverträglichkeit angesehen, aber wenn das immer mehr wird.... Ich denke wir verstehen uns schon

Ich mal...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Elissa
    Besucher

und noch mal eine Frage an alle:

Worin besteht denn der Unterschied, ob Kosmetika oder Kleidung, Schmuck etc. retourniert werden

Retouren sind Retouren. Allenfalls ist die Verträglichkeit von Kosmetika im Vorhinein schwerer einzuschätzen.

ich mache da keine unterschiede. weil bei der kleidung wird das hier ja auch so gehandhabt.

ich willl nur nochmal kurz auf das jeans tag hinweisen wo ich hier gesagt hatte vorher, aufpassen die steine sind scheiße verarbeitet da fliegen sicherlich welche hab ich hatte das muster ja gesehen.

dann hieß es erst oh danke mela gut zuwissen wir kaufen dann besser mal nicht, dann war das TAG auf sendung und dann wurd hier gekauft wie der wilde wutz und nach ein paar wochen zack war das geschrei hier groß weil die steine abgefallen sind bei der wäsche oder nicht mehr gut ausgesehen haben. dann ging natürlich alles wieder zurück.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Die Fläche fühlt sich glatt an und ist doch etwas hibbelig. Man kann es nicht beschreiben. Du gehst sanft über das Gesicht und hinterher hat du wirklich diesen glow, den man sich immer wünscht. Wenig Aufwand, aber immense Wirkung.
    Die Tücher kommen an dieses Wirkprinzip nicht heran. Habe die besten Resultate mit Pilz und den C&P erreicht, dann nehme ich den Reiniger aber noch sanft mit dem Tuch ab.
    Sorry für OT
    nochmal OT:
    geht der pilz auch, wenn man zu rötungen neigt und die haut sehr empfindlich ist?
    Viele Grüße Sabi

[/TEXTMARKER]
    Wusste gar nicht, dass die das auch hat. Habe dabei immer an die Asams gedacht.

Kannst meine AC haben, schreib mir Deine Adresse per PN, es fehlt fast nichts.
    bekommst nachher post.
    doch, die judith hat das auch- und gefällt mir besser als das von den asams. ist pflegender
    Viele Grüße Sabi

Bergkristall
    Besucher

nochmal OT:
    geht der pilz auch, wenn man zu rötungen neigt und die haut sehr empfindlich ist?

Sabi

bin zwar nicht Rebecca und sorry für OT aber bei mir persönlich kratzt der Pilz zu dolle, zumindest ist das mein Empfinden, und ich habe wirklich eine robuste Haut. Ich werde ihn auch nicht mehr benutzen weil ich auch keine wesentliche dauerhafte Verbesserung meiner Haut fest gestellt habe.
    Wenn ich den nehme danach ist die Haut gut, aber das ist sie nach einem Peeling auch Ich finde das Teil OK aber mehr auch nicht und wie gesagt, zu kratzig. Vielleicht bin ich aber auch ein Sensibelchen Alle anderen sind damit happy

Bienchen61
    Besucher

Ich glaube nicht dass unsere Retouren Riccis grösstes Problem sind. Die Verbindung mit QVC ist nicht die glücklichste. Der Sender ist viel zu sehr mässig und konservativ. Sie erreicht zwar mehr Zuschauer als mit HASE, aber ob die Zielgruppe dabei ist, die sie erreichen will, da habe ich so meine Zweifel. Wenn die Zuschauer anrufen, die meisten sind ja schon langjährige Kunden von früher, selten ist mal jemand neues dabei. Und dann hat sie natürlich auch neue Konditionen, neue Lieferanten, schon allein wegen der Menge, da bleibt es nicht aus, dass Probleme auftreten. Auch wenn ich persönlich QVC mehr schätze, wegen der Kundenfreundlichkeit, HASE ist nunmal moderner was das Angebot betrifft und vielleicht hätte sie einfach dort bleiben sollen...Man sieht schon allein an der Tatsache, dass sie keine Schuhe anbieten darf wie begrenzt ihre Macht dort ist. Vielleicht haben sich einfach alle verschätzt, sowohl QVC als auch Ricci, und es läuft da nicht so rund wie gedacht. Aber ganz ehrlich, deswegen behalte ich doch keine Produkte die nicht in Ordnung sind, da muss sowohl Ricci als auch QVC an Verbesserungen arbeiten (sofern die Retourenquote von ihr wirklich so hoch ist wie hier immer dargestellt, da hab ich auch so meine Zweifel Jeder Hersteller mit Produktreklamationen muss eben gucken, wo das Problem ist, und entsprechend reagieren. Kundenzufriedenheit ist das A und O jedes Unternehmens und sie nur vorzugaukeln, indem man künstlich die Retourenquote niedrig hält, bringt auf Dauer auch keinen Erfolg.
    So, genug Das wars

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Sabi

bin zwar nicht Rebecca und sorry für OT aber bei mir persönlich kratzt der Pilz zu dolle, zumindest ist das mein Empfinden, und ich habe wirklich eine robuste Haut. Ich werde ihn auch nicht mehr benutzen weil ich auch keine wesentliche dauerhafte Verbesserung meiner Haut fest gestellt habe.
    Wenn ich den nehme danach ist die Haut gut, aber das ist sie nach einem Peeling auch Ich finde das Teil OK aber mehr auch nicht und wie gesagt, zu kratzig. Vielleicht bin ich aber auch ein Sensibelchen Alle anderen sind damit happy
    danke bergkristall für deine erfahrung.
    ich glaub, ich muss mich da die tage mal einlesen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

na was denn hier wieder los?

es ist doch logisch, dass nicht alle die seren vertragen. das wird auch immer eingerechnet.

es können auch nur einzele der 6 seren sein, die man nicht veträgt. ich vertrage das serum no 5 wegen pickel nicht. deswegen behalte ich das set trotzdem.

man muss trotzdem nicht seitenweise die seren in frage stellen und damit wieder die incis oder produkte von ricarda.
    einfach zurückschicken und gut ist.

zu den incis: so schlecht sind einige produkte nicht, wie man hier öfters mal liest. da würde ich sagen, fehlt einfach das wissen des schreiberlings
    für ricarda haben einige produkte sehr gute incis: zb die urea bodycreme, oder die handpeeling öle, die pcc linie ist überarbeitet worden.

Bergkristall
    Besucher

danke bergkristall für deine erfahrung.
    ich glaub, ich muss mich da die tage mal einlesen
    Ich glaube auch Sabi, ich bin da ziemlich alleine mit meiner Erfahrung

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    na was denn hier wieder los?

es ist doch logisch, dass nicht alle die seren vertragen. das wird auch immer eingerechnet.

es können auch nur einzele der 6 seren sein, die man nicht veträgt. ich vertrage das serum no 5 wegen pickel nicht. deswegen behalte ich das set trotzdem.

man muss trotzdem nicht seitenweise die seren in frage stellen und damit wieder die incis oder produkte von ricarda.
    einfach zurückschicken und gut ist.

zu den incis: so schlecht sind einige produkte nicht, wie man hier öfters mal liest. da würde ich sagen, fehlt einfach das wissen des schreiberlings
    für ricarda haben einige produkte sehr gute incis: zb die urea bodycreme, oder die handpeeling öle, die pcc linie ist überarbeitet worden.
    Lucky

Ich glaube nicht dass unsere Retouren Riccis grösstes Problem sind. Die Verbindung mit QVC ist nicht die glücklichste. Der Sender ist viel zu sehr mässig und konservativ. Sie erreicht zwar mehr Zuschauer als mit HASE, aber ob die Zielgruppe dabei ist, die sie erreichen will, da habe ich so meine Zweifel. Wenn die Zuschauer anrufen, die meisten sind ja schon langjährige Kunden von früher, selten ist mal jemand neues dabei. Und dann hat sie natürlich auch neue Konditionen, neue Lieferanten, schon allein wegen der Menge, da bleibt es nicht aus, dass Probleme auftreten. Auch wenn ich persönlich QVC mehr schätze, wegen der Kundenfreundlichkeit, HASE ist nunmal moderner was das Angebot betrifft und vielleicht hätte sie einfach dort bleiben sollen...Man sieht schon allein an der Tatsache, dass sie keine Schuhe anbieten darf wie begrenzt ihre Macht dort ist. Vielleicht haben sich einfach alle verschätzt, sowohl QVC als auch Ricci, und es läuft da nicht so rund wie gedacht. Aber ganz ehrlich, deswegen behalte ich doch keine Produkte die nicht in Ordnung sind, da muss sowohl Ricci als auch QVC an Verbesserungen arbeiten (sofern die Retourenquote von ihr wirklich so hoch ist wie hier immer dargestellt, da hab ich auch so meine Zweifel Jeder Hersteller mit Produktreklamationen muss eben gucken, wo das Problem ist, und entsprechend reagieren. Kundenzufriedenheit ist das A und O jedes Unternehmens und sie nur vorzugaukeln, indem man künstlich die Retourenquote niedrig hält, bringt auf Dauer auch keinen Erfolg.
    So, genug Das wars

jetzt sein wir doch alle mal ehrlich, wenn es bei der mode schon so passform probleme gibt dann möchte ich gerne mal von euch wissen wie die dann bei schuhen gewährleistet werden soll? ich kann QVC schon verstehen. ich meine mit Vitaform kann man ja bei qvc kaum was verkehrt machen die sind flach oma gerecht mit dehnung und allem drum und dran für die verformten füsse die man halt mit dem alter hat.

Von ricci erwarten wir aber sicher andere schuhe schön, sexy, hochm modern.

Ich glaube es ist eine gute entscheidung das QVC keine schuhe mit ricci bringt ich selber finde es zwar schade aber in anbetracht der ganzen letzten 2 jahe bei qvc sehe ich es als richtige entscheidung an, das würde nur ein flopp werden. Eigentlich kann ricci froh sein das ihr das erspart bleibt.

und was die retouren angeht, da kannst du schon glauben das das der tatsache entspricht ich weiss das nicht nur bezgl. der Berge in den outlets ich weiss es auch aus internen kreisen das es wirklich sooooo ist.

Man muss auch sehen das Ricci, sie ist ja noch ein paar jahre an qvc gebunden generell gesehen mehr aufstiegs chancen hat als bei HSE da qvc nun mal der große HS anbeiter weltweit ist.

klar ist kundenzufriedenheit das A und O, aber ich meine es gibt auch diese Art von kunden die man auf keinen fall zufrieden stellen kann.

weisst nicht bienchen

ist nicht bös gemeint, aber es nunmal bei ricci auch so wie im wahren leben: der, der zahlt, schafft an.. das ist nunmal qvc. möchte das aber hier nicht wieder auseinander nehmen.

so und mal grundsätzlich: ricarda hat in 2007 bei qvc einen umsatz von 50 mio € gemacht, letztes wochenende geschätze 5 mio €.

da stören ein paar retouren nicht.
    andere shoppinganbieter wie asam,. johnen und co wären froh, wenn sie mal wegnistens die 5 mio im jahr schaffen, was ricarda da locker macht.

wenn man 70.000 serensets verkauft, dann dürfen schon mal 1000 zurückkommen, da ist wirklich null problem und eine minimale retourenquote von unter 1,5 %.....

Bienchen61
    Besucher

jetzt sein wir doch alle mal ehrlich, wenn es bei der mode schon so passform probleme gibt dann möchte ich gerne mal von euch wissen wie die dann bei schuhen gewährleistet werden soll? ich kann QVC schon verstehen. ich meine mit Vitaform kann man ja bei qvc kaum was verkehrt machen die sind flach oma gerecht mit dehnung und allem drum und dran für die verformten füsse die man halt mit dem alter hat.

Von ricci erwarten wir aber sicher andere schuhe schön, sexy, hochm modern.

Ich glaube es ist eine gute entscheidung das QVC keine schuhe mit ricci bringt ich selber finde es zwar schade aber in anbetracht der ganzen letzten 2 jahe bei qvc sehe ich es als richtige entscheidung an, das würde nur ein flopp werden. Eigentlich kann ricci froh sein das ihr das erspart bleibt.

und was die retouren angeht, da kannst du schon glauben das das der tatsache entspricht ich weiss das nicht nur bezgl. der Berge in den outlets ich weiss es auch aus internen kreisen das es wirklich sooooo ist. Man muss auch sehen das Ricci, sie ist ja noch ein paar jahre an qvc gebunden generell gesehen mehr aufstiegs chancen hat als bei HSE da qvc nun mal der große HS anbeiter weltweit ist.

klar ist kundenzufriedenheit das A und O, aber ich meine es gibt auch diese Art von kunden die man auf keinen fall zufrieden stellen kann.
    Wenn das mit den Retouren wirklich so ist, dann ist es schon sehr schade. Aber ich denke mir, die werden sich dann schon ihre Gedanken machen und hoffentlich auch aus Retourenzetteln herauslesen, woran es liegt und dann an Verbesserungen arbeiten. QVC legt häufig auch so einen grossen Zettel mit rein, zwecks genauer Beschreibung des Retourengrundes, den habe ich bisher meist weggeworfen, aber ich werde mich da bessern.
    Meckerer gibt es immer. Ich weiss aus persönlicher Erfahrung dass es viele gibt, die IMMER und überall meckern, ob es Kleidung ist, Hotelessen, Wetter oder nur mal so das Leben an sich. Ich denke solche Typen muss man einfach ignorieren.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    weisst nicht bienchen

ist nicht bös gemeint, aber es nunmal bei ricci auch so wie im wahren leben: der, der zahlt, schafft an.. das ist nunmal qvc. möchte das aber hier nicht wieder auseinander nehmen.

so und mal grundsätzlich: ricarda hat in 2007 bei qvc einen umsatz von 50 mio € gemacht, letztes wochenende geschätze 5 mio €.

da stören ein paar retouren nicht.
    andere shoppinganbieter wie asam,. johnen und co wären froh, wenn sie mal wegnistens die 5 mio im jahr schaffen, was ricarda da locker macht.

wenn man 70.000 serensets verkauft, dann dürfen schon mal 1000 zurückkommen, da ist wirklich null problem und eine minimale retourenquote von unter 1,5 %.....

Genau das versuche ich auch zu sagen: die paar Retouren die hier für so viel Wind gesorgt haben, werden sicherlich nicht Riccis grösstes Problem sein! Jeder Hersteller rechnet mit Reklamationen und Retouren und bezieht sie in die Kalkulation mit ein. Wenn die meisten zufrieden sind, und das scheint so zu sein, ist doch alles gut. Ich werde wie gesagt trotzdem auch weiter probieren, denke diesmal war es irgendwie Pech. Übirgens bei mir war es denke ich 3 oder 4, weil nach 1 und 2 war noch alles ok.

so ist es.

wenn zb 700.000 der 24h creme verkauft worden sind und die rücksendequote praktisch bei 0 ist, ist das doch sehr gut.
    ich wollte auch nur mal die dimensionen hier aufzeigen.

ob ich das produkt verwende oder nicht, ist eine ganz andere sache.

ich behalte auch die seren und finde gut, bis auf die no 5. aber da wird sich schon ein abnehmer finden.

das nä. problem ist es wird immer für ca. ein jahr vorprogeplant das heißt was wir jetzt angeboten bekommen das ist vor einem jahr geplant und entworten worden. wenn sich dann beim verkauf ein problem wegen passform oder so ergibt und dann eingeganen wird dann wird man frühstens ca. in etwas mehr als einem jahr was davon merken.
    das wissen aber viele nicht und meckern dann weiter wenn zb. im dez immer noch das gleiche problem besteht. und dann wird gesagt warum kümmert sich ricci und qvc nicht drum. Aber so stimmt das nicht das liegt halt nur daran das immer ca. 1 jahr im vorraus die ganzen riccprodukte geplant und produziert werden.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Bienchen also weder QVC noch HSE liest die Retourenzettel. Auf Kundenwünsche wird nur begrenzt eingegangen. Das was nicht richtig läuft wird aus dem Programm genommen siehe BJ mit ihrem Schmuck und wahrscheinlich auch der Mode.

Das ist kein allgemeines Ricci Problem sondern eher ein HS-Phänomen. Übrigens sind die Produkte im Gegensatz zu HSe nicht schlechter sondern sie sind nicht mehr miteinander vergleichbar, weil jetzt eine ganz andere Philosophie bei Ricci herrscht. Daher sehe ich das Verbesserungspotential noch nicht so ganz.

Das ganze Theater hab ich bei jedem anderen HS-Anbieter auch. Les mal im Asam - Fred da meckern einige BJ sieht Jahren die Größen an, aber es passiert nicht es wird eher noch schlechter. für's OT.
    Viele Grüsse Sonja

Bienchen61
    Besucher

das nä. problem ist es wird immer für ca. ein jahr vorprogeplant das heißt was wir jetzt angeboten bekommen das ist vor einem jahr geplant und entworten worden. wenn sich dann beim verkauf ein problem wegen passform oder so ergibt und dann eingeganen wird dann wird man frühstens ca. in etwas mehr als einem jahr was davon merken.
    das wissen aber viele nicht und meckern dann weiter wenn zb. im dez immer noch das gleiche problem besteht. und dann wird gesagt warum kümmert sich ricci und qvc nicht drum. Aber so stimmt das nicht das liegt halt nur daran das immer ca. 1 jahr im vorraus die ganzen riccprodukte geplant und produziert werden.
    Bei Kosmetika kann es noch länger dauern. Bis da gleichwertige Ersatzstoffe gefunden werden, Lieferanten qualifiziert, Stabilitätstests und Verträglichkeitsstudien gelaufen sind...ein Jahr reicht da gar nicht! Ich denke mir viele machen sich da keine Vorstellung, weil sie halt nicht in dem Gebiet arbeiten oder sich nicht so auskennen. Aber wir sind geduldig!

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

Hallo
    Ich hätte mal eine Frage, auch wenn es gerade nicht zum aktuellen Gesprächsthema passt.
    Ich hab mir auch die Seren bestellt und würde es schön finden wenn sie auch irgendwann einzeln angeboten werden, so wie das Goldserum.
    Um doch noch was zum Thema beizutragen,meine Seren werden bestimmt nicht retourniert.
    Liebe Grüße von Lotus