und gibt es bei dir schonteilchen? *neuierigbin*
![]()
und gibt es bei dir schonteilchen? *neuierigbin*
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Also das Tagesangebot werd ich in schwarz & lila bestellenund dann bin ich natürlich bei den Ringen mit Emaille dabei, die wir schon aus der Ladys Lounge kennen
naja, und eigentlich kommt dann noch eine Kette mit einem Schlüssel und einem Herzalda wäre ich auch gefährdet!
Wen es interessiert, die X-Ohrringe aus dem Newsletter sind Clips und sie werden in SCHWARZ-RHODINIERT kommen!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Es kommen auch tolle ohrringe sogar in gun optik
für etwas um die 30 Eur![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela
oh mädels ihr macht mich fertig
und in 2 wochen geht es weiter![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
wir wollen doch keinen fertig machenaleks.
dann sagen wir besser nix mehrne war spass.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Morgen Cleo
Alles klar bei dir?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ja klarso
mal eben, meine Ma hat den
fertig
![]()
Habe meinen Trench erhalten, den ich bei ebay ersteigert hatte. Och ging dat schnell!!!!!
Der sieht nooch schöner aus, als im Fernsehen. Und angezogen erst................der macht ein Figürchen (um es mit Ricardas Worten zu sagen).
Leider ist der Knopf am Rücken gleich abgefallen. (und schon wieder angenäht)
Huhu!
Freue mich auf heute Abend und bin gespannt, was es neues gibt!
Habe gerade gesehen, dass die Jeansjacke reduziert ist.Und ich habe ein Vermögen dafür bezahlt!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die weiße würde ich jetzt auch nehmen für 68 Euro! Aber in meiner Größe ist sie w wie wech!Im Outlet habe ich diese Jacke und die passenden Jeans auch nie gesehen; darauf hatte ich ja spekuliert.
Liebe Grüße Isabella74
Ja, schwarze Kleidchen und etwas in lila!
Apropos, ich brauche eine lila Tasche, uuuunbedingt! Aber da wird wohl eher nix kommen. Vielleicht die, die man im Newsletter sehen kann. Aber die ist ja nicht lila!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella! Der e-bay Händler meines Vertrauens hat sehr schöne lila Taschen, ich habe mir schon vor Wochen eine gekauft. Kann dir den Namen per PN schicken wenn du willst. Der liefert sehr sehr schnell und die Ware ist gut. Dann gibt es im Moment bei Goertz.de eine günstige lila Tasche, weiss aber nicht ob sie dir gefällt, kostet nur 20 Euro.
![]()
Das Teilchen auf dem Newsletter sieht ziemlich heiß aus! Deswegen ist es wohl auch nur zum Ausgehen geeignet. Der Verstand sagt mir, ich sollte mehr solche Teile kaufen, die ich öfters tragen kann, aber der setzt dann meistens aus, wenn es drauf ankommt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bienchen!
Das ist sehr nett von dir! Ich habe selbstverständlich schon ganz Ebay durchforstet und jede Menge solcher Täschchen unter Beobachtung! Aber das dauert noch so lang bis die Taschen, die mir am besten gefallen, rausgehen und ich bin doch so uuungeduldig!
Ich denke, ich habe bereits alle in Frage kommenden Händler abgespeichert und hoffe, dass mir keiner entgangen ist.
Bei Goertz muss ich noch schnell gucken gehen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die von Goertz ist mir zu schlicht.
So jetzt bin ich still, sonst muss ich einen Extra-Thread aufmachen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
die neuen Sachen sind jetzt auf QVC eingebucht, teilweise schon mit Photo.
ja das stimmt schon schon viele sachen zugebucht worden in mode und schmuck und teils auch schon mit bild.
bei der mode ist auch schonmal das passende gegenstück zum TAG damit man eine ergänzung bekommt. so und wers bis heute abend nicht aushält, der kann ja schonmal suche was es wirdviel spass beim suchen
![]()
Weiß jemand, wann Ricci morgen in den Shows dabei ist?
http://ricardam.de/2008/fanarea_sendetermine.html
Das * zeigt die Shows ohne Ricarda.
Ah, wieder was gelernt. Danke :)
Habe immer woanders die Termine nachgeschaut...
:( Schon wieder morgen Abend Ricci mit Frau Heyna...
So macht das keinen Spass...
Na, ob wohl das PCC Puder ein "nur einmal" wird? Ist reduziert auf 18,95€.Und ich überlege, ob ich das nicht haben muss. Die ersten Vitamin C Ampullen fand ich ganz gut (obwohl der Geruch war nicht so der Brüller), die puderförmigen Ampullen kenne ich noch gar nicht (weder diese hier noch den Vorgänger).
Geändert von Popinki (11.09.2008 um 19:49 Uhr)
Bei QVC ist ein Moonlight Shirt drin, ob das nicht das TAG ist? Kostet auch nur ,0 EUR. ISt wohl ein Fehler passiert.
Aha!Lucky!
Jetzt ist es also amtlich!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Guten Abend an alle,
ich freu mich schon auf Ricciund der Hollywood Entourage Ring in schwarzgrün
- aber was ist denn das schwarze Material? Emaille?
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch