also die Bestellnummer wird die 285924 werden!
Allerdings momentan noch nicht bestellbar
also die Bestellnummer wird die 285924 werden!
Allerdings momentan noch nicht bestellbar
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
naja jetzt wissen wir es ja alle.
das TAG hab ich schon getragen, ist sehr angenehm doof ist nur das es diesesmal wieder keine Gr. 34 gibt. aber dank dem bindegürtel aus satin welches am ende die gleichen glassteine habt lässt sich das als gürtel tragen oder auch als art Krawatte.
der ausschnitt ist echt wunderschön. gefällt mir ist ja omega vorm. vielleicht kennen welche den ausschnitt schon früher gabs bei ricci mal einen sw/w pulli mit der gleichen Ausschnitt form.
die leggings find ich vom preis her etwas too much. weil man bekommt eine schlichte und eine mit ein paar steinchen unten dran.
die steine sind bei meiner musterware gut verarbeitet.
Ich werd mir das Tag auf jedenfall in schwarz bestellen und mal gucken vielleicht auch in lila.
Lila hatte ich als Muster hier ist nicht so ein ganz dunkels wie das bei dem jogger war sondern eher so ein Milka lila aber schön. Musste mein Muster ja wieder abgeben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Brosche werde ich mir diesmal auch mitbestellen.Ich brauche lila Accessoires!
Wirkt die auch nichthaft? Bei Broschen muss man da ja immer ein bisschen aufpassen. Die wirken schnell altbacken.
Liebe Grüße Isabella74
Also gab es doch schon ein Foto! Wieder alles verpasst!Danke Mutz und Mela für die Beschreibung. Handelt es sich denn um ein Longshirt, da ja auch Leggins dazu angeboten werden?
Liebe Grüße Isabella74
Wisst Ihr zufälllig, ob es heute bzw. morgen wieder versandkostenfreie Produkte gibt von Ricarda?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also mir kommts von der Länge wohl zu langich werde das meiner Schneiderin geben und kürzen lassen.
...weil ein richtiges Longshirt ists nicht![]()
*** Anna Wintour***
Nee, dann ist das bei mir definitiv kein Longshirt. Das müsste ich dann zu einer Jeans oder zu einer Stoffhose tragen.
Liebe Grüße Isabella74
*** Anna Wintour***
Verstehe.
Only, was sagst du zu dem Delicacy Dress? Ich finde das Design ganz toll, den Preis für Polyester aber ein bisschen happig. Bin mir noch unsicher...
Liebe Grüße Isabella74
Absolutja, mir missfällt das Polyester auch etwas!
Hätte mir liebend gerne das Three Steps Dress bestellt. Gabs letzten Sommer sehr sehr ähnlich von Chanel zu einem horrenden Preis. Hätte man jetzt im Winter toll mit einem dicken Strick-Longcardigan, dicken Strumpfhosen und Stiefeln tragen können- aber ist leider auch nur Poly und da steh ich überhaupt nicht drauf
Deshalb fällt bei mir auch die Hot Bow Bluse durch
![]()
*** Anna Wintour***
Ich finde die neuen Kleidchen richtig nett, wenn ich eure Figur hätte, dann wäre das einFür mich gibts diesmal die Armreife und die neuen Hollywood Ringe (heissen die so?). Die StTropez Collection ist mir zu teuer.
![]()
die 49 eur sind übrigens auch der TAG preis
ich denke schon da ein großer bestand vorrätig ist. lila wird allerdings schnell weg sein weil ricci das tragen wird.
Ich habe nur ein Foto, wenn ich auf Merkzettel gehe. Ist schon seltsam ?
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Schaut mal auf QVC...wenn es das Shirt mit der angegebenen Nr. ist...Petra Grasser trägt es in Lila!
LG, blue
guck doch einfach qvc die petra trägt lila jetzt.
ja das war ja das was ich als muster hatte.
Der TAG Preis ist 44,83.
Die Petra hat eben alle Farben gezeigt. Ich werd wohl bei lila bleiben.
Ist schon witzig Riccis Sachen in der Citiknits-Show![]()
LG leeanncats
Hol mir erst malbis später
![]()
LG leeanncats
Der TAG-Preis wird 44,83€
*** Anna Wintour***