only! Weisst du ob der Hollywood Ring in weiss zu dem weissen Kreuz mit lila Steinen passt? Ich schwanke zwischen weiss-lila und schwarz-grün
![]()
only! Weisst du ob der Hollywood Ring in weiss zu dem weissen Kreuz mit lila Steinen passt? Ich schwanke zwischen weiss-lila und schwarz-grün
![]()
Huhu
Also der Stein vom Hollywood Ring ist bissl dunkler als das Lila beim Majestic Crossaber es passt schon!
Ich muss mir den Ring in rosé und in eisblau bestellen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
huhu bienchen,
das lila ist bei dem ring ein anderes als bei den steinen im kreuz das ist ja fast flieder.
beim ring ist es ein sehr sehr dunkles aubergine.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe schon 3 mal meine Creme bestellt
Gute Nacht, bis morgen![]()
Liebe Grüße Sahni
euch beiden! Der Stein sieht auf dem Foto dunkel aus, aber ich dachte, das ist einfach die schlechte Qualität der QVC Fotos
Vielleicht probiere ich es einfach, only meint, des passt scho....
![]()
Wenn die Petra so weiter macht mit der Werbung, gibts schon um Mitternacht kein lila mehr![]()
Mädels
Gruß
Wettergirl-
ja lila läuft ja immer gut das könnte echt in einigen gr. ausverkauft sein in lila
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich probiere es einfach aus. Schon allein die Farbkombi lila weiss istIch sehe, du willst den rosafarbenen. Ich habe einen sehr ähnlichen in echt, war mal bei HASE, mit Rosenquarz, rosa Emaille und rose vergoldetes Silber. War um einiges teurer, sieht aber auch
aus. Die grossen Entourage Ringe sehen immer nach very rich aus
![]()
wettergirl.
man muss überall, ich hab mir die woche ne bikerjacke in lila bestellt,
heute lila schuhe bei buffalo
gleich noch das tag in lila und sw. das three steps kleid
und das ojon set muss auch noch mit.
wird nen teuer monat.
ja ganz zufällig dat war dat erste wat ich nach dem aufstehen gesehen habe die musste dann leider zu mir kommen.
Mich stören auch die zweimal VK, wenn ich morgen und Samstag bestelle.
Wird denn irgendetwas VK frei?
Gruß
Wettergirl-
ich überlege schon ob ich das ojon TAG nicht heute schon mitbestelle.
Jetzt habe ich die Bilder vom Tag und auch Petra gesehen. Der Ausschnitt des Shirts ist toll! Ich wollte ja auf jeden Fall lila nehmen. Aber jetzt habe ich die Farbvarianten gesehen und finde rot und schwarz auch super. Watt mach' ich jetzt?![]()
Liebe Grüße Isabella74
![]()
Mela, wie fällt die 36 aus, wenn man eigentlich eine 34 hat?
Viele Grüsse Sonja
Immer noch 1,5 Stunden, der Abend zieht sich![]()
Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden! Schwarz ist ein Klassiker, ich liiiebe lila und das rote ist mal was ganz anderes!![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich werd schwarz nehmen das gibts auch nicht immer die steine sind beonders weil die auch sw. sind und als tip das ist100% Philipp plein look.
ja das geht schon sicher wäre gr. 34 besser aber du hast ja den schal/gürtel dabei da kannste das trotzdem gut tragen.
nein dat set is auch noch nicht eingebucht sehe ich grade. müssen wir wohl doch warte.
Mela!
Wer das Tag bissl rockig a la Plein tragen will MUSS schwarz kaufenSchwarz wird auf jeden Fall meins
*** Anna Wintour***
tja only da sieht man wieder wo die pleinfans sind
zusammen
Könnt Ihr mich mal etwas wach rütteln, ich bin schon so müde![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Was ist mit "rockig" gemeint? Zu einer schmalen dunkelblauen Jeans passt das schwarze gut. Das rote passt prima zu einer schwarzen Hose.
Liebe Grüße Isabella74
NIX DA REBECCAjetzt wird aufgewacht
hier wird nicht geschlafen *rüttel* *schüttel* *Wasserwerfer an*
![]()
*** Anna Wintour***
*** Anna Wintour***
[QUOTE=wettergirl;3881359]rebecca
Ich bin auch schon ganz[/QUOTE]
Ne, Wettergirl, wir dürfen nicht![]()
Viele liebe Grüße