du meinst unser Schild? Das hat only entworfenZitat von vivian64
![]()
du meinst unser Schild? Das hat only entworfenZitat von vivian64
![]()
mit beautyjunkies reden
Viele GrüßeSabi
ricci grüsst die beautyjunkies
Ich fall inRicci hat Beautyjunkies gesagt
![]()
Gruß Tweety
schon wieder die BEAUTYJUNKIES. haben die neben nen pc stehen und marcello flüstert ihnen alles aufs ohr oder wie?
Ricci will morgen mit den Beautyjunkies chatten,wenn keine Ware mehr da sein sollte!
LG
lalau
ich breche gleich zusammen jetzt hat ricci uns auch erwähnt.
Ich find das soooooo klasse der Abend is echt der Hammer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jaaa, hallo Ricci und Sascha,wir grüßen zurück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Sie will mit uns reden
Super, Ricci, komm doch mal vorbei!!!!!!!!!!!!!! Würde viele von uns sicher freuen![]()
![]()
Gruß Tweety
Habt Ihr gehört: Ricci sagte, wenn Morgen Abend nichts mehr von ihr zu kaufen ist, tanzt sie mit Sasha oder plaudert oder chattet mit den BEAUTYJUNKIES!!!!! Das sind wir. Auch sie weiß von uns, sensationell!!!!!!
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
ich glaube ich muss mal![]()
NNEEIINN, hilfe ich fall vor Schreck in Ohnmacht, ist ja hammerhart.Zitat von Tweety
![]()
![]()
mach lucky
viel spass wünscht Wilma
Zitat von Wilma
Genau wir grüßen euch zurück. bitte ladet uns doch mal ein, dann brauchen wir nicht chatten, dann können wir zusammen Samba oder so im Studio tanzen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mist, habe ich glatt verpasst!Zitat von lucky
![]()
ja komisch eigentlich. warum hat denn noch niemand von hier angerufen heute? oder ist nur noch keine durchgekommen?
Ja, ich meine das Schild. Wen muß ich bestechen, um sowas zu bekommen? Oder kriegen das nur altgediente BJ's?Zitat von pink-turmalin
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
das war die erklärung, warum ich sascha nicht so nervig finde. ich bin auch zwilling.aber vielleicht sollte ich überhaupt erstmal guten abend sagen.
das hab ich mir auch gedacht! man sieht ja nicht, was er im hintergrund treibtZitat von Soundwaver
![]()
Hallo Marcello, melde dich doch mal![]()
Viele GrüßeSabi
Ich fall um![]()
Nein, so ein Mist. Ich hab's nicht gehört. War grade nicht im Zimmer.
ich habe es heute nacht 3 x probiert, hat leider nicht geklapptZitat von Soundwaver
heute abend macht es der sascha aber gut!
SUPER SASCHA WEITER SO!!!!!!!!!!!
Viele GrüßeSabi
jaZitat von Soundwaver
Wir bestellen ja eher perZitat von Soundwaver
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
UND RICCI HEUTE ABEND SIEHST DU TOLL AUS!!!!!
marcello bitte weiterleiten![]()
Viele GrüßeSabi
aber man kann doch auch einfach nur anrufen um sich durchstellen zu lassen oder?Zitat von vivian64
quatsch vivian, du bist jederzeit herzlich willlkommen in unserem verrückten Ricci-Club, du musst mal only anposten, die sagt dir wie du das reinkriegstZitat von vivian64
jawohl sabi![]()
Na ja, hier sind doch ein paar Männchen angemeldet![]()
Vielleicht ist Marcello unter uns![]()
Gruß Tweety
Zitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
![]()
finde die sendung sehr spaßig
viel spass wünscht Wilma
so, wir rufen jetzt alle bei QVC an und sagen, wir sind die BJ und wurden grade zwei mal gegrüsst und wollen nun unbedingt mal persönlich zurück grüßen. Dann müssen Sie doch einen von uns druchstellen oder nicht???
ja aber sie stellen nicht durchZitat von Soundwaver
Ach Pink-Turmalin bist Du lieb, ja ich kann ins Forum....danke Dir, das ist total nett!!Zitat von pink-turmalin
LG Sannchen
nein hab schon versuchtZitat von Mela
Zitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, Sabi Ricci sieht immer toll aus!
es hat bestimmt schon jemand von hier heute da angerufen die Frage wann die Schuhe denn kommen ,kam mir schon sehr bekannt vor aber warum ruf Frau Rademacher nicht an ?(
Klasse, gellZitat von Sabi
Der Pferdeschwanz sieht toll aus
![]()
Gruß Tweety
genau marla! machst du das dann?Zitat von Mela
Marcello bitte weiterleiten: marla ruft jetzt an, man soll sie doch bitte durchstellen!!!!!
Viele GrüßeSabi
Ich habe 3 x angerufen um zu bestellen und wurde 3x gefragt ob ich ins Studio verbunden werden möchteZitat von Soundwaver
![]()
aber alle Leitungen ins Studio waren dicht
![]()
![]()